30 Minute Seder

30 Minute Seder Author Robert Kopman
ISBN-10 9780979125607
Release 2006
Pages 31
Download Link Click Here

Presents the prayers, actions, songs, and stories of the Seder ceremony in a concise format that can be completed in thirty minutes.



30 Minute Seder Braille Edition

30 Minute Seder  Braille Edition Author Robert Kopman
ISBN-10 1532337132
Release 2007-03-01
Pages
Download Link Click Here

30 Minute Seder Braille Edition has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from 30 Minute Seder Braille Edition also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full 30 Minute Seder Braille Edition book for free.



Mishegas of Motherhood

Mishegas of Motherhood Author Ellie S. Grossman
ISBN-10 9780985864811
Release 2012-09-06
Pages 267
Download Link Click Here

The book explores Jewish holidays, traditions, rituals, recipes, as well as humorous insights into how the ancient advice of the sages relates to modern parenthood. Chapters include topics that appeal to all generations of parents and include "Planning A Dream Bar Mitzvah Is A Nightmare," "Why Every Mom Should Own A Dog," "Turning Your Dinner Table Into An Altar," "Holiness of Chores," and "Jewish Girls Don't Camp," which inspired a webisode on the Internet-based sitcom "In The Motherhood," starring Leah Remini.



Further Perspectives on Jewish Law and Contemporary Issues

Further Perspectives on Jewish Law and Contemporary Issues Author Wayne Allen
ISBN-10 9781426995583
Release 2011-10-20
Pages 328
Download Link Click Here

As a dynamic tradition, Judaism has always relied on experts to interpret sacred texts for modern times. Responding to the questions posed to him from congregants, other rabbis, and Jews around the world, Rabbi Allen blends his special sensitivity with profound scholarship in addressing a wide range of religious issues. This book is a window into how an ancient tradition can still keep its relevance today.



Oasis The Last Humans Die letzten Menschen Buch 1

Oasis   The Last Humans  Die letzten Menschen  Buch 1 Author Dima Zales
ISBN-10 9781631421723
Release 2016-07-15
Pages
Download Link Click Here

Die neue Zukunfts-/post-apokalyptische Romanserie des New York Times Bestsellerautoren Dima Zales: Mein Name ist Theo und ich bin ein Einwohner Oasis’, dem letzten bewohnbaren Fleckchen Erde. Es sollte ein Paradies sein, ein Ort, an dem wir alle glücklich sind. Schlechtes Benehmen, Gewalt, Geisteskrankheiten und andere Gesundheitsprobleme sind nur noch eine entfernte Erinnerung – auch der Tod ist keine Bedrohung mehr. Einst war ich auch glücklich, aber jetzt habe ich mich verändert. Jetzt habe ich eine Stimme in meinem Kopf, die mir Dinge erzählt, die kein imaginärer Freund wissen sollte. Sie sagt, ihr Name sei Phoe – und sie ist meine Wahnvorstellung. Oder etwa nicht? Anmerkung: Dieses Buch enthält Kraftausdrücke. Wir finden, dass diese für die im Roman thematisierte Zensur wichtig sind. Sollten Sie ein Problem mit derartigen Wörtern haben, könnte es sein, dass Ihnen dieses Buch nicht zusagen wird.



Morgen Katze wird s was geben

Morgen  Katze  wird s was geben Author Rita Mae Brown
ISBN-10 9783843713801
Release 2016-10-14
Pages 272
Download Link Click Here

Crozet verschwindet unter einer Schneedecke, als der erste Sturm der Wintersaison übers Land zieht. Die Menschen in dem kleinen Ort stürzen sich mit großer Vorfreude in die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest. Die smarteste Privatdetektivin in ganz Virginia, Harry Harristeen, ist unter den Gästen der glamourösen Spendengala von Silver Linings – einer Organisation, die Jungs in Schwierigkeiten wieder auf die Beine hilft. Der Abend endet jedoch jäh, als der ehemalige Top-Footballer Pete Vavilov auf dem Heimweg tödlich verunglückt. Doch erst als ein zweiter Vertreter von Silver Linings wenig später ebenfalls tot aufgefunden wird, vermutet Deputy Cooper eine Mordserie. Viel zu spät, wie Harry findet. Fehlen doch beiden Opfern zwei Finger. Gemeinsam mit ihrer klugen Katze Mrs. Murphy macht sich Harry daran, Deputy Cooper bei der Aufklärung des Falls auf die Sprünge zu helfen.



Elesztrah Band 2 Asche und Schnee

Elesztrah  Band 2   Asche und Schnee Author Fanny Bechert
ISBN-10 9783906829371
Release 2017-04-02
Pages 404
Download Link Click Here

Während sich die Bewohner Elesztrahs in Frieden wähnen, bleibt die Beziehung zwischen Lysanna und Aerthas angespannt. Die Pläne des Elfenkriegers stehen wie eine Mauer zwischen ihnen und gleichgültig, wie sehr sie sich bemühen – eine gemeinsame Zukunft scheint unmöglich zu sein. Lysanna sieht schließlich nur noch einen Ausweg: Sie will ihr Schicksal selbst bestimmen, auch wenn sie sich dem Hüter der Zeit entgegenstellen muss. Doch in den Lauf der Dinge einzugreifen, ist nicht so leicht, wie es sich die Jägerin vorstellt. Denn die Schicksalsweberin lässt sich die Fäden nur ungern aus der Hand nehmen. Zudem bahnt sich in Elesztrah eine weitere Bedrohung an, die nicht nur Aerthas' Leben in Gefahr bringt ...



Die Dienstagsfrauen

Die Dienstagsfrauen Author Monika Peetz
ISBN-10 9783462303476
Release 2011-01-19
Pages 320
Download Link Click Here

Fünf Freundinnen auf dem Jakobsweg. Ein hinreißend komischer Roman über eine Reise, die alles verändert. Fünf Freundinnen. Seit über 15 Jahren treffen sie sich regelmäßig am ersten Dienstag im Monat. In ihrem Stammlokal nennt man sie die Dienstagsfrauen. Einmal im Jahr unternehmen die fünf Frauen etwas gemeinsam. Dieses Jahr haben sie etwas ganz Besonderes vor: Pilgern auf dem Jakobsweg. Am Ende dieser Reise ist nichts mehr, wie es war. Würden sie sich heute begegnen, wären sie wohl gar nicht miteinander befreundet. Aber seit die fünf Frauen vor 15 Jahren nach ihrem Französischkurs auf einen Absacker bei Luc eingefallen sind, ist am ersten Dienstag im Monat der Kamintisch für sie reserviert. Fünf Frauen, nun dies- und jenseits der vierzig, mit sehr unterschiedlichen Temperamenten: Da ist Caroline, die Strafverteidigerin, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder. Organisiert, konsequent und streitbar. Sie sagt, was sie denkt, und sie tut, was sie sagt. Und kann trotzdem gut mit Kikis Chaos umgehen. Kiki, chronisch gut gelaunt, gern verliebt, entwirft beruflich Haushaltsgegenstände. Sie hofft auch mit 35 noch, von der Wegwerfware wegzukommen. Bei Aufträgen und bei Männern. Eva wäre schon froh, wenn sie ein eigenes Leben hätte. Als Hausfrau, Ehefrau und Mutter mit brachliegender medizinischer Approbation ist sie geplagt von den schrecklichen »V’s«: vierzig, vier Kinder, verirrt. Estelle, die Apothekergattin, ist die Frau, die immer zu viel in den Koffer packt und das Tragen anderen überlässt. Einig sind sie sich nur, wenn es darum geht, ihrer Freundin Judith beizustehen. Die zierliche Kindfrau ist die Dramaqueen der Dienstagsfrauen. Sie bespricht ihre Probleme lieber, als dass sie sie löst. Doch wer will ihr das übel nehmen? Jetzt, wo sie gerade Witwe geworden ist? Nach dem Tod ihres Mannes findet Judith ein Tagebuch, das er über seine Pilgerreise nach Lourdes geführt hat. Arne, an Krebs erkrankt, konnte den Weg nicht zu Ende gehen. Die fünf Freundinnen machen sich auf, Arnes Reise zu vollenden – und ahnen nicht, worauf sie sich einlassen. Schritt für Schritt kommen sie einem Geheimnis auf die Spur, das ihr Leben durcheinanderwirbelt. Die Pilgerreise, als Unterstützung für die trauernde Judith gedacht, wird für die fünf Freundinnen ein Augenöffner. Nichts ist, was es scheint.



Moo

Moo Author Jane Smiley
ISBN-10 9783105613696
Release 2016-10-17
Pages 526
Download Link Click Here

›Moo‹ ist ein komischer, subversiver Campus-Roman über eine Ackerbau- und Viehzucht-Universität irgendwo im Mittleren Westen der USA – oder: ein Abbild der Welt im kleinen. Die Pulitzerpreisträgerin Jane Smiley verarbeitet Wissenschafts- und Gesellschaftskritik zu einer amüsanten und weitsichtigen Komödie. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)



Helden des Olymp 4 Das Haus des Hades

Helden des Olymp 4  Das Haus des Hades Author Rick Riordan
ISBN-10 9783646922844
Release 2014-10-21
Pages 544
Download Link Click Here

Percy und Annabeth haben es mit ihren Freunden auf ihrem Schiff, der Argo II, bis nach Rom geschafft. Doch nun steht alles auf dem Spiel: Die Erdgöttin Gaia und ihre Armee aus Riesen können sie nur aufhalten, wenn sie die Tore des Todes von beiden Seiten gleichzeitig verschließen. Gut, dass Percy und Annabeth ohnehin durch einen Felsschlund in die Unterwelt gestürzt sind, da können sie gleich auf die Suche danach gehen. Werden sie es rechtzeitig schaffen und den Untergang des Olymps verhindern?



Gods and Warriors Die Insel der Heiligen Toten

Gods and Warriors   Die Insel der Heiligen Toten Author Michelle Paver
ISBN-10 9783641110031
Release 2014-03-24
Pages 384
Download Link Click Here

Der 12-jährige Ziegenhirt Hylas weiß nicht, wie ihm geschieht, als ihn in den Bergen plötzlich mysteriöse Krieger angreifen – albtraumhafte Gestalten in Rüstungen aus schwarzem Leder, umgeben von einem Dickicht aus Speeren, die Gesichter mit Asche beschmiert. Diese schwarzen Krieger wollen Hylas töten. Er weiß nicht, warum, aber er muss entkommen. Und so beginnt seine Reise über Land und Meer. Seine einzigen Verbündeten sind Pirra, die rebellische Tochter einer Hohepriesterin, und ein Delfin namens Filos. Aber die schwarzen Krieger sind erbarmungslos. Doch warum nur jagen sie Hylas ... und wie soll er überleben?



Wings of Fire 1 Die Prophezeiung der Drachen

Wings of Fire 1   Die Prophezeiung der Drachen Author Tui T. Sutherland
ISBN-10 9783732002375
Release 2015-01-14
Pages 352
Download Link Click Here

Versteckt in einer Höhle, tief im Wolkengebirge, wachsen fünf junge Drachen heran. Eine uralte Prophezeiung besagt, sie werden dem Drachenreich den ersehnten Frieden bringen und die verfeindeten Stämme vereinen. Doch bevor die Drachlinge sich ihrem Schicksal stellen können, werden sie von der niederträchtigen Königin Scarlet entdeckt und in ihren Palast verschleppt. Nun muss Clay, der schüchterne Erddrache, seinen ganzen Mut zusammennehmen, um sich und seine Freunde zu befreien. Denn in der Arena der Königin wartet ein scheinbar unbesiegbarer Gegner auf ihn! Ein spannendes Fantasy-Abenteuer von Bestseller-Autorin Tui T. Sutherland (Magic Park). Die actiongeladene Geschichte um fünf mutige Drachen und eine uralte Prophezeiung ist ideal für Kinder ab 11 Jahren und verbindet Alltagsthemen wie Freundschaft und Zusammenhalt mit einzigartigen und starken Charakteren - witzig, temporeich und warmherzig zugleich.



Arkadien Reihe 1 Arkadien erwacht

Arkadien Reihe 1  Arkadien erwacht Author Kai Meyer
ISBN-10 9783646920895
Release 2010-01-15
Pages 416
Download Link Click Here

Schon bei ihrer Ankunft auf Sizilien fühlt sich Rosa, als wäre sie in einen alten Film geraten - der Chauffeur, der ihre zufällige Reisebekanntschaft Alessandro am Flughafen erwartet; der heruntergekommene Palazzo ihrer Tante; und dann die Gerüchte um zwei Mafiaclans, die seit Generationen erbittert gegeneinander kämpfen: die Alcantaras und die Carnevares, Rosas und Alessandros Familien. Trotzdem trifft sich Rosa weiterhin mit Alessandro. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie gleichermaßen. Doch in Alessandro ruht ein unheimliches Erbe, das nicht menschlich ist ...



Caroline West berall bist du

Caroline   West     berall bist du Author Ruthie Knox
ISBN-10 9783863965693
Release 2015-03-05
Pages 470
Download Link Click Here

WAS IST, WENN DU DER LIEBE DEINES LEBENS FOLGST UND SIE DICH ZERSTÖRT? Als die Studentin Caroline Piasecki mit ihrem Freund Schluss macht, rächt dieser sich, indem er intime Fotos von ihr im Internet postet. Über Nacht scheint Caros Leben und ihre Zukunft als Anwältin zerstört. Ihr geheimnisvoller Nachbar ist da so ziemlich der Letzte, dessen Nähe sie jetzt suchen sollte. West Leavitt ist unverschämt attraktiv, ein Draufgänger. Über seine Vergangenheit spricht er nie, und es heißt, dass er mit Drogen dealt. Doch ausgerechnet bei ihm hat Caro das Gefühl, dass sie sich nicht verstellen muss. Obwohl die beiden wissen, dass zwischen ihnen nicht mehr als Freundschaft sein darf, kommen sie sich bald sehr nahe. Und plötzlich sieht Caro sich nicht nur mit den Problemen ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert ...



Die Meute der Morrigan

Die Meute der Morrigan Author Pat O'Shea
ISBN-10 3866157363
Release 2009
Pages 584
Download Link Click Here

Die Meute der Morrigan has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Meute der Morrigan also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Meute der Morrigan book for free.



Die Rede der Diotima

Die Rede der Diotima Author Kurt Sier
ISBN-10 3519076357
Release 1997-01-01
Pages 329
Download Link Click Here

Die Rede der Diotima has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Rede der Diotima also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Rede der Diotima book for free.



Das Glasperlenspiel

Das Glasperlenspiel Author Hermann Hesse
ISBN-10 3518463578
Release 2012
Pages 920
Download Link Click Here

Bildungs- und Entwicklungsroman über das Leben eines Meisters des Glasperlenspiels, angesiedelt in einer utopischen Provinz in der Zeit um 2200.