Leadership Challenge

Leadership Challenge Author James M. Kouzes
ISBN-10 3527503749
Release 2009
Pages 382
Download Link Click Here

Through research, interviews and the experience of hundreds of managers, Kouzes and Posner show how leadership can be learned and mastered by all. Readable, interesting, and up-to-date. Highly recommended.--Library Journal.



Das Ziel

Das Ziel Author Eliyahu M. Goldratt
ISBN-10 9783593398532
Release 2013-03-09
Pages 406
Download Link Click Here

Ein Roman über Prozessoptimierung? Geht das? Das geht nicht nur – das liest sich auch spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Eliyahu M. Goldratts "Das Ziel" ist die Geschichte des Managers Alex Rogo, der mit ungewöhnlichen und schlagkräftigen neuen Methoden in seinem Unternehmen für Aufsehen sorgt. Der Klassiker unter den Wirtschaftsbüchern, der das Managementdenken weltweit umkrempelt, wurde jetzt erweitert um den wichtigsten Aufsatz des Autors, "Standing on the Shoulders of Giants": Pflichtlektüre für Manager – und fesselnder Lesestoff.



Die stille Kammer

Die stille Kammer Author Jenny Blackhurst
ISBN-10 9783732506224
Release 2015-05-15
Pages 446
Download Link Click Here

Susan Webster hat keinerlei Erinnerung an den schrecklichsten Abend ihres Lebens: Sie soll ihren eigenen Sohn erstickt haben. Jahre später entdeckt sie Fotos, die die Hoffnung schüren, dass ihr geliebter Sohn noch lebt. Auf eigene Faust versucht Susan, den rätselhaften Bildern und ihrer eigenen Erinnerung auf den Grund zu gehen - und kommt dabei einem anderen grauenvollen Verbrechen auf die Spur, das sich vor zwanzig Jahren an einem Elite-College im Norden Englands ereignete ...



The Feynman

The Feynman Author Richard Phillips Feynman
ISBN-10 3486581074
Release 2007
Pages 872
Download Link Click Here

DER Klassiker unter den Lehrbuchern der Physik jetzt in der umfassend redigierten Definitive Edition. In seinen legendaren Vorlesungen aus dem Jahre 1965 ist es Richard P. Feynman gelungen, die Physik in einer leichtverstandlichen Form darzustellen, ohne dabei auf Genauigkeit zu verzichten. Der didaktisch geschickte Aufbau halt den Leser bis an den Schluss gefesselt. Kein Wunder also, dass die Feynman Vorlesungen uber Physik im Lehrbetrieb der Universitaten mittlerweile einen festen Platz eingenommen haben. Die Vorlesung uber Elektromagnetismus und Struktur der Materie richtet sich an Studierende aus dem Grund- und Hauptstudium - und zwar nicht nur aus dem Bereich Physik, sondern auch aus der Chemie und der Elektrotechnik. Feynman stellt die physikalischen Ideen in den Vordergrund, eine umfassende Kenntnis der exakten mathematischen Grundlagen ist zum Verstandnis nicht notig."



GRIT Die neue Formel zum Erfolg

GRIT   Die neue Formel zum Erfolg Author Angela Duckworth
ISBN-10 9783641173555
Release 2017-03-20
Pages 480
Download Link Click Here

Die neue Formel zum Erfolg: Leidenschaft Ausdauer und Zuversicht Eine Mischung aus Ausdauer und Leidenschaft, nicht IQ, Startbedingungen oder Talent entscheidet über den Erfolg eines Menschen. Diese These hat die Neurowissenschaftlerin und Psychologin Angela Duckworth in dem Wort GRIT zusammengefasst, das im Englischen so viel wie Biss oder Mumm heißt, und hat damit weltweit Aufsehen erregt. Auf Basis ihrer eigenen Geschichte, von wissenschaftlichen Erkenntnissen und anhand ungewöhnlicher Leistungsbiografien ist sie dem Geheimnis von erfolgreichen Menschen auf den Grund gegangen, seien sie Sportler, Bankmanager oder Comiczeichner. Sie weist nach, dass nicht "Genie", sondern eine einzigartige Kombination aus Begeisterungsfähigkeit und langfristigem Durchhaltevermögen darüber entscheidet, ob man seine Ziele erreicht. Mit zahlreichen Beispielen, die jeder auf seine Situation anwenden kann, erläutert Angela Duckworth das Konzept der motivierten Beharrlichkeit. Und sie fordert dazu auf, im Wissen um GRIT Lernen und Bildung neu zu denken.



Schatten des Wolfes

Schatten des Wolfes Author Patricia Briggs
ISBN-10 9783641042332
Release 2010-06-23
Pages 496
Download Link Click Here

Gefährliche Liebe Bis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie man der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas. Charles will die schöne junge Frau als seine Gefährtin, denn er hat ihr Geheimnis entdeckt: Anna ist eine der wenigen Omega-Werwölfe, und nur mit ihrer Hilfe kann er einen dunklen Widersacher vernichten ...



Der Kamishibai Mann

Der Kamishibai Mann Author Allen Say
ISBN-10 3981506677
Release 2015-03
Pages 40
Download Link Click Here

Der Kamishibai Mann has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Kamishibai Mann also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Kamishibai Mann book for free.



Demokratie und Erziehung

Demokratie und Erziehung Author John Dewey
ISBN-10 340722057X
Release 2011-03-11
Pages 517
Download Link Click Here

Ein Schlüsselwerk der internationalen Reformpädagogik. Systematisch begründet der amerikanische Philosoph und Pädagoge Erziehung und Demokratie als Formen "gemeinsamer und miteinander geteilter Erfahrung". Die Schule als Modell für Demokratie wird zur Grundlage des Lehrens und Lernens in modernen Gesellschaften. "Demokratie und Erziehung", 1916 erstmals erschienen, gilt als das Hauptwerk John Deweys und als Schlüsselwerk der internationalen Reformpädagogik. Dewey entwickelt eine moderne Pädagogik aus der Idee, "Erziehung" als demokratische Erfahrung zu begründen, wie andererseits "Demokratie" als Medium der Erziehungserfahrung zu verstehen. Erziehung ist nicht Funktion oder Instrument der Politik, sondern sie verwirklicht sich als Demokratie. Die Schule wird zur "Keimzelle" der demokratischen Gesellschaft. Deweys Forderung nach einer Schule, die sich nicht als Ort gesellschaftlicher Reproduktion, sondern als Ort gesellschaftlicher Transformation versteht, sein Verständnis von Schule als Modell für Demokratie ist auch in der heutigen Erziehungswissenschaft noch aktuell. Den zweiten Teil seines Werkes bestimmen sehr konkrete Ausführungen zur Methodik und Didaktik der Schule als Lernumwelt, in deren Mittelpunkt er den Begriff des "Erfahrungslernens" stellt. Diese Ausgabe schließt mit einer umfangreichen, aktualisierten Auswahlbibliografie.



Jack Perdu und die W chter der Unterwelt

Jack Perdu und die W  chter der Unterwelt Author Katherine Marsh
ISBN-10 9783838706603
Release 2010-12-21
Pages 272
Download Link Click Here

Von Geistern verfolgt, von Geistern geliebt. Unterirdische Geheimgänge, verlassene U-Bahn-Schächte, eine Welt zwischen Himmel und Erde. Wer hier lebt, ist nicht tot und nicht lebendig - ein Geist. Jack Perdu weiß, dass er quicklebendig ist. Ein Jahr ist es her, dass er in die Unterwelt gelangt ist. Im letzten Moment konnte er in die Welt der Lebenden zurückkehren - danach wäre ihm der Rückweg für immer versperrt geblieben. Seitdem kann Jack die Geister auch in der Welt der Lebenden sehen. Doch von dem Mädchen Euri, dem einzigen Geist, den er gern wiedersehen würde, fehlt jede Spur. Mit seiner heimlichen Liebe Cora entdeckt Jack unerwartet einen Übergang in die Unterwelt. Ohne an die Folgen zu denken, führt er Cora hinein. Wieder beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Nur dank Euris Hilfe gelingt es Jack, Cora wieder in die Welt der Lebenden zurückzubringen. Doch er selbst zögert - in welche Welt gehört er? Spannung, Abenteuer, klassische Mythologie und die Urbanität New Yorks: Katherine Marsh erzählt eine moderne Version des antiken ”Persephone“-Mythos Nach Jack Perdu und das Reich der Schatten: Abenteuer und Spannung versetzt mit einem Schuss Romantik.



Meier greift ein

Meier greift ein Author Christoph Mauz
ISBN-10 9783707457070
Release 2015-06-01
Pages 128
Download Link Click Here

Der Kommissar geht um - ein turbulenter Krimi voll Witz und Slapstick rund um coole Jungs und harte Burschen, rund um Mannbarkeitsrituale, Mutproben und Liebesbeweise! Meier (Vorname der Redaktion nicht bekannt) wünscht sich zum Geburtstag dringend ein "spektakuläres" Geschenk - und bekommt einen Detektivkoffer, alles inklusive: Lupe, Handschellen, Handbuch. Damit ist er mehr als zufrieden und beginnt sofort, sich einen "Fall" zu suchen. Dieser liegt näher, als er hoffen konnte; in Meiers Klasse spielen sich nämlich seltsame Dinge ab. Klausi, der hoffnungslos in Mona verknallt ist, würde einfach alles tun, um ihr zu imponieren. Niko, der hoffnungsvoll in Mona verknallt ist, würde alles tun, um Klausi zu demütigen. Er stellt seinem Rivalen die Mitgliedschaft in seiner ultracoolen Bande in Aussicht, sollte er sich auf eine bestimmte, nicht ganz legale Mutprobe einlassen. Mona, die nicht auf den Kopf gefallen ist, merkt natürlich, dass da etwas im Busch ist. Sie engagiert Meier, der sich mit Hilfe des "Handbuchs für den jungen Ermittler" in die Schlacht wirft. In einem turbulenten Finale wird sich entscheiden, ob Klausi zum Verbrecher aus Leidenschaft wird, ob Niko weiterhin eine Heimsuchung bleibt, ob Meier schlauer ist, als die Polizei erlaubt, und wer nun wirklich Chancen bei Mona hat ... Stilsicher, locker und voll des skurrilsten Humors erzählt Christoph Mauz seine turbulente Geschichte rund um Meier und dessen neue Berufung.



Turngedichte

Turngedichte Author Joachim Ringelnatz
ISBN-10 9783958552340
Release 2015-01
Pages 36
Download Link Click Here

„Er hat sich mit einem Salto mortale Aus dem Leben Über ein Felsengeländer Hinwegbegeben.“ Kunstvoll jongliert Joachim Ringelnatz mit einer Vielzahl an lyrischen Stilmitteln um den Körperkult seiner Zeit aufs Korn zu nehmen. Die bei genauer Betrachtung absurd erscheinenden Leibesübungen stellt er nicht nur inhaltlich, sondern auch stilistisch bloß. Seine Satire auf den Körperwahn hat bis heute nichts von ihrer Aktualität eingebüßt. Joachim Ringelnatz (1883-1934) gehört zu den bedeutendsten deutschen Lyrikern und Kabarettisten. Er verfasste eine Vielzahl an Gedichtbänden, Bühnenstücken und Kinderbüchern.



Schicksalhafte Liebe

Schicksalhafte Liebe Author Kayoru
ISBN-10 384201306X
Release 2015-04-13
Pages 192
Download Link Click Here

Schicksalhafte Liebe has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Schicksalhafte Liebe also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Schicksalhafte Liebe book for free.



Der Ausdruck der Gem tsbewegungen bei dem Menschen und den Tieren

Der Ausdruck der Gem  tsbewegungen bei dem Menschen und den Tieren Author Charles Francis Darwin
ISBN-10 UCAL:B3419597
Release 1908
Pages 330
Download Link Click Here

Der Ausdruck der Gem tsbewegungen bei dem Menschen und den Tieren has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Ausdruck der Gem tsbewegungen bei dem Menschen und den Tieren also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Ausdruck der Gem tsbewegungen bei dem Menschen und den Tieren book for free.



Der Jakobsweg

Der Jakobsweg Author Shirley Maclaine
ISBN-10 3933119820
Release 2015-10-01
Pages 302
Download Link Click Here

Der Jakobsweg has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Jakobsweg also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Jakobsweg book for free.



Pelle zieht aus

Pelle zieht aus Author Lindgren Astrid
ISBN-10 3789104787
Release 2016-09-01
Pages 36
Download Link Click Here

Pelle zieht aus has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Pelle zieht aus also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Pelle zieht aus book for free.



100 Dinge die FRAU einmal im Leben getan haben sollte

100 Dinge  die FRAU einmal im Leben getan haben sollte Author
ISBN-10 3848512122
Release 2014-08-04
Pages 100
Download Link Click Here

100 Dinge die FRAU einmal im Leben getan haben sollte has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from 100 Dinge die FRAU einmal im Leben getan haben sollte also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full 100 Dinge die FRAU einmal im Leben getan haben sollte book for free.