All the Beloved Ghosts

All the Beloved Ghosts Author Alison MacLeod
ISBN-10 9781408863770
Release 2017-03-09
Pages 256
Download Link Click Here

Acutely observed, evocative collection of short stories from the Man Booker Prize-longlisted author of Unexploded,blending fiction, biography and memoir Hovering on the border of life and death, these stories form a ground-shifting collection, taking us into history, literature and the hidden lives of iconic figures. In 1920s Nova Scotia, as winter begins to thaw, a woman emerges from mourning and wears a new fur coat to a dance that will change everything. A teenager searches for his lover on a charged summer evening in 2011, as around him London erupts in anger. A cardiac specialist lingers on the edge of consciousness as he awaits a new heart Â? and is transported to an attic room half a century ago. In an ancient Yorkshire churchyard, the author visits Sylvia Plath's grave and makes an unexpected connection across time. On a trip to Brighton, reluctant jihadists face the ultimate spiritual test. And at Charleston, Angelica Garnett, child of the Bloomsbury Group, is overcome by the past, all the beloved ghosts that spring to life before her eyes. Precise, playful and evocative, these exquisitely crafted stories explore memory, the media and mortality, unfolding at the line between reality and fiction. Written with vigorous intelligence and delicate insight, this collection captures the surprising joys, small tragedies and profound truths of existence.



Meine geliebte Welt

Meine geliebte Welt Author Sonia Sotomayor
ISBN-10 9783406659485
Release 2014-07-30
Pages 349
Download Link Click Here

Aufgewachsen in der Bronx, Puertoricanerin, die Kindheit prekär, der Vater Alkoholiker, die Mutter überfordert – Sonia Sotomayor war es nicht gerade in die Wiege gelegt, eines Tages Richterin am höchsten Gericht der Vereinigten Staaten von Amerika zu werden. Mit einem großen Herzen und viel Humor erzählt diese Ausnahmefrau von ihrem Weg, aber nicht um sich dabei auf die Schulter zu klopfen, sondern um anderen Menschen mit ihrer eigenen Geschichte Mut zu machen. Ein hinreißendes, ansteckendes Buch über das Trotzdem und über die – wirklich wichtigen – Dinge des Lebens. „’Nach der Lektüre werden mich die Leser nach menschlichen Kriterien beurteilen’, schreibt Sonia Sotomayor. Wir, die wir in diesem Fall die Jury sind, finden sie einfach unwiderstehlich.“ Washingtonian „Überwältigende und stark geschriebene Memoiren zum Thema Identität und Persönlichkeitsfindung ... Offenherzig, scharf beobachtet und vor allem tief empfunden.“ The New York Times „Eine Frau, die weiß, wo sie herkommt und die die Kraft hat, uns dorthin mitzunehmen.“ The New York Times Book Review



Die Drehung der Schraube

Die Drehung der Schraube Author Henry James
ISBN-10 3458361103
Release 2015-12-06
Pages 173
Download Link Click Here

Die Drehung der Schraube has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Drehung der Schraube also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Drehung der Schraube book for free.



Die Kolonie der unerf llten Tr ume

Die Kolonie der unerf  llten Tr  ume Author Wayne Johnston
ISBN-10 3548600689
Release 2001
Pages 557
Download Link Click Here

Die Kolonie der unerf llten Tr ume has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Kolonie der unerf llten Tr ume also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Kolonie der unerf llten Tr ume book for free.



Rebecca

Rebecca Author Daphne du Maurier
ISBN-10 9783458744825
Release 2016-03-07
Pages 450
Download Link Click Here

In einem Hotel an der Côte d’Azur lernt Maxim de Winter eine junge Frau aus einfachen Verhältnissen kennen. Die beiden verlieben sich, und schon nach kurzer Zeit nimmt sie seinen Heiratsantrag an und folgt dem Witwer nach Cornwall auf seinen prachtvollen Landsitz Manderley. Doch das Glück der Frischvermählten währt nicht lange: Der Geist von Maxims toter Ehefrau Rebecca ist allgegenwärtig, und die ihr ergebene Haushälterin macht der neuen Herrin das Leben zur Hölle, sie droht nicht nur die Liebe des Paares zu zerstören. Als ein Jahr später plötzlich doch noch Rebeccas Leiche gefunden wird, gerät Maxim de Winter unter Mordverdacht ... Rebecca, Daphne du Mauriers berühmtester Roman, war bereits bei seinem Erscheinen 1938 ein Bestseller. Er wurde mehrfach verfilmt: 1940 entstand unter der Regie von Alfred Hitchcock die bekannteste Adaption, die mit zwei Oscars prämiert wurde.



Greenglass House

Greenglass House Author Kate Milford
ISBN-10 9783772541131
Release 2016-10-07
Pages 447
Download Link Click Here

Greenglass House ist nicht irgendein Gasthaus. Es hat im Laufe der Jahre viele Schmuggler beherbergt und ist nur per Standseilbahn zu erreichen. Warum kommen dort mitten im tiefsten Winter lauter seltsame Gäste an? Milo, der chinesische Adoptivsohn der Pines, die das Gasthaus führen, glaubt nicht an einen Zufall – wer könnte das auch bei so vielen rätselhaften Diebstählen? So beginnt er seine Detektivarbeit ... Zusammen mit Meddy, der Tochter der Köchin, entschlüsselt Milo die Hinweise und löst beharrlich die Fäden des sich verdichtenden Gewebes von Geheimnissen. Wenn es ihnen gelingt, die Wahrheit über Greenglass House aufzudecken, erfahren sie vielleicht auch etwas über sich selbst. – So vielen originellen, mysteriösen Personen wie hier begegnet man selten in einem Buch.



Verr ter wie wir

Verr  ter wie wir Author John le Carré
ISBN-10 9783550920158
Release 2010-10-27
Pages 416
Download Link Click Here

Alle Romane von John le Carré jetzt als E-Book! Das Buch zum Film: "Verräter wie wir" mit Ewan McGregor, Naomie Harris, Stellan Skarsgård, Damian Lewis und vielen weiteren Stars. Dima ist die Seele der russischen Mafia. Seit seiner Zeit als Gefangener im Gulag hat er sich an ihre Spitze hochgearbeitet. Sein Spezialgebiet: die Geldwäsche. Doch seine Tage sind gezählt. Er hat Feinde unter den mächtigen Weggefährten. Um das Überleben seiner Familie zu sichern, geht er einen Pakt mit dem Westen ein. Er bietet sein Wissen im Tausch gegen ein Leben in England. Eine Sensation für den britischen Geheimdienst, der einwilligt. Aber die Agenten stoßen auf einen bedrohlichen Widerstand. Der lange Arm der Mafia reicht bis weit in den Westen. Wie lange wird Dima seine russischen Freunde täuschen können? "Verräter wie wir" ist ein leidenschaftlicher Roman über die Korrumpierbarkeit des Westens und über die Zerbrechlichkeit der Demokratie.



Girl Online

Girl Online Author Zoe Sugg alias Zoella
ISBN-10 9783641155933
Release 2015-02-23
Pages 448
Download Link Click Here

Unter dem Namen Girl Online schreibt die 15-jährige Penny einen Blog über die täglichen Dramen in der Schule. Über Jungs, über ihre verrückte Familie – und über die Panikattacken, die sie seit einiger Zeit immer wieder bekommt. Außer ihrem besten Freund Elliot weiß niemand, wer die Autorin dieses Blogs ist, dessen Fangemeinde immer größer wird. Im wirklichen Leben sinkt Pennys Fangemeinde dagegen nach einem megapeinlichen Auftritt in der Schule weit unter Null. Da kommt ein Auftrag der Eltern in New York gerade recht. Penny darf mitkommen und trifft den hinreißenden Noah, der Gitarre spielt und in den sie sich sofort verliebt. Die beiden verbringen Weihnachten und ein unvergessliches Silvester zusammen. Doch erst als sie wieder nach Hause kommt, erfährt Penny, dass Noah ihr nicht alles erzählt hat ... Mit Leseprobe zu Band 2



Das Geheimnis der verlorenen Zeit

Das Geheimnis der verlorenen Zeit Author John Wray
ISBN-10 9783644047518
Release 2016-09-21
Pages 736
Download Link Click Here

«Das Geheimnis der verlorenen Zeit» ist einer der megalomanischsten Romane der jüngeren amerikanischen Literaturgeschichte: ein gewitzter, raffinierter Mix aus Wissenschaft, Philosophie, Pop und Unterhaltung. Ein wilder Abenteuertrip, vom Wien der Jahrhundertwende bis ins Manhattan der Gegenwart, von der ersten Dimension in die vierte. Eingeschlossen in einer Blase angehaltener Zeit sitzt der junge Waldemar Tolliver in einem vermüllten Apartment am Central Park in New York und versucht, Herr seiner Geschichte zu werden. (Aber vielleicht hat er auch nur zu viel Science-Fiction gelesen.) Über hundert Jahre Familiengeschichte muss er erforschen und verstehen, um wieder in die Welt zurückkehren zu können. (Glaubt er.) Ein grandioses Panorama breitet sich aus: Waldemars Urgroßvater, Produzent eingelegter Gurken und Hobbyphysiker aus dem k.u.k. Znaim, war dem Geheimnis der Zeit auf der Spur. Nein, besser noch: dem Geheimnis menschlicher Reisen durch die Zeit! Leider gingen die Unterlagen bei einem dummen Unfall mit einem Automobil verloren. Drei Generationen von Tollivers – Genies, Kriminelle, Verlierer, Visionäre – ruhen fortan nicht, das Geheimnis zu lüften, obwohl bald ein deutscher Patentamtsangestellter namens Einstein mit ganz ähnlichen Theorien Schlagzeilen machen wird ... Um es mit Jonathan Lethem zu sagen: «John Wray ist die nächste Welle der amerikanischen Literatur.»



How to Murder Your Life

How to Murder Your Life Author Cat Marnell
ISBN-10 9783644401334
Release 2017-04-22
Pages 432
Download Link Click Here

Temporeich und tragikomisch: die Geschichte von New Yorks berüchtigtstem Party Girl Mit 26 hat Cat Marnell es geschafft: Sie schreibt für Hochglanz-Fashionmagazine, kennt Anna Wintour persönlich und ist das Enfant terrible der New Yorker Partyszene. Doch Cat, die schon als Kind von ihrem Vater mit Medikamenten versorgt wurde, führt ein Doppelleben. Tagsüber umgeben von Glamour und Luxus, tanzt sie nachts high und halbnackt durch die Clubs der Stadt. Sie sucht ihr Glück in Sex und Drogen und hasst sich dafür, findet wochenlang keinen Schlaf und verliebt sich in die falschen Männer – bis ihr Leben vollends aus dem Gleichgewicht gerät. Eine schmerzhaft-schöne Tour de Force durch das chaotische Leben einer ehrgeizigen Frau, die einfach nicht nein sagen kann.



American War

American War Author Omar El Akkad
ISBN-10 9783104905174
Release 2017-07-27
Pages 448
Download Link Click Here

»American War« - das Buch der Stunde. »Ein gewaltiger Roman«, schreibt die renommierteste Literaturkritikerin der USA, Michiko Kakutani. Ein Roman über den nächsten amerikanischen Bürgerkrieg und das dramatische Schicksal einer Familie. Was wird sein, wenn die erschütternde Realität der Gegenwart - Drohnenangriffe, Folter, Selbstmordattentate und die Folgen von Umweltkatastrophen - mit aller Gewalt in die USA zurückkehrt? Vor diesem Hintergrund entfaltet Omar El Akkad mit großer erzählerischer Kraft den dramatischen Kampf der jungen Sarat Chestnut, die beschließt, mit allen Mitteln für das Überleben zu kämpfen. »American War« ist in den USA ein literarisches Ereignis, das schon jetzt mit Cormac McCarthy »Die Straße« und Philip Roth »Verschwörung gegen Amerika« verglichen wird.



Weiblich ledig untot

Weiblich  ledig  untot Author Mary Janice Davidson
ISBN-10 9783802588181
Release 2011-10-21
Pages 318
Download Link Click Here

Betsy Taylor hat eine fürchterliche Woche hinter sich -- erst verliert sie ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben - und stellt schließlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! Außerdem wird sie ständig von einem unheimlichen Heißhunger auf Blut geplagt. Ihre neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampire. Betsy ist da anderer Meinung, doch die Vampire ködern sie mit einer Geheimwaffe, der sie nicht widerstehen kann: Designerschuhe. Mindestens ebenso verlockend ist der Vampir Sinclair ...



After Beloved

After Beloved Author Sylvia Ruts
ISBN-10 OCLC:901058965
Release 2013
Pages
Download Link Click Here

The purpose of this study was to examine how authors of African-American literature combine elements of gothic fiction, historical metafiction, magic realism and African-American culture to represent ghosts. These ghosts are symbols for the past of African-American slave experience and this will be analysed by drawing on three case studies, namely The Known World, John Henry Days and The Cattle Killing. In order to address this research question, my thesis consists of a long introductory chapter and three main parts in which I analyze each novel separately. The introductory chapter explains the origin of ghosts and haunting in African-American literature and consists of four subparts namely, African-American literature, history, gothic fiction and ghosts and magic realism. To concretize all the discussed elements in this chapter, the African-American novel Beloved by Toni Morrison functions as the example novel. The first part of the analysis starts with The Known World by Edward P. Jones. It outlines the importance of storytelling in order to remember and keep the dead alive and shows various instances of spirits inhabiting the world of the living. The second part explores John Henry Days by Colson whitehead. The legend of John Henry as well as characters functioning as a symbolical John Henry are discussed here. Further, the haunting effect of Talcott, Virginia on the main character will be thoroughly investigated. The third part analyzes The Cattle Killing by John Edgar Wideman. In this novel, storytelling is extremely important as a means to heal people but also as a means to remember the dead. Further the historic Xhosa Cattle Killing and ghostly characters are discussed. My thesis concludes that ghosts are indeed an indispensable part of African-American literature and that they are indeed a mixture of elements of gothic fiction, historical metafiction, magic realism and African-American culture. Ghosts are integrated not purely to represent the African-American slave experience but also African-American culture in general. The representation of ghosts in this kind of literature is a means to remember what has long been forgotten.



Geisterstunde

Geisterstunde Author Peter Straub
ISBN-10 3453565010
Release 2005
Pages 587
Download Link Click Here

Geisterstunde has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Geisterstunde also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Geisterstunde book for free.



Spuk in Hill House

Spuk in Hill House Author Shirley Jackson
ISBN-10 9783942261531
Release 2013-10-04
Pages 294
Download Link Click Here

Der Horror-Klassiker von US-Bestseller-Autorin Shirley Jackson! Sein Leben lang hatte er nach einem echten Spukhaus gesucht. Als er von Hill House hörte, war er zuerst skeptisch gewesen, dann erwartungsvoll und dann unbeirrbar. Er war nicht der Mann, der sich ein Haus wie dieses, wenn er es einmal gefunden hatte, wieder entgehen ließ. Die Methode, nach der er vorzugehen gedachte, leitete sich von den Methoden der unerschrockenen Geisterjäger des neunzehnten Jahrhunderts her; er wollte eine Zeitlang dort wohnen und sehen, was passierte ...



Smile

Smile Author Raina Telgemeier
ISBN-10 3833226544
Release 2013-05
Pages 213
Download Link Click Here

Smile has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Smile also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Smile book for free.



Exit West

Exit West Author Mohsin Hamid
ISBN-10 9783832189648
Release 2017-08-22
Pages 224
Download Link Click Here

In einer Welt, die aus den Fugen geraten ist, in einem muslimisch geprägten Land, das am Rande eines Bürgerkriegs steht, in einer Stadt, die namenlos bleibt, lernen sie sich kennen: Nadia und Saeed. Sie hat mit ihrer Familie gebrochen, fährt Motorrad, lebt säkular und trägt ihr dunkles Gewand nur als Schutz vor den Zudringlichkeiten fremder Männer. Er wohnt noch bei seinen Eltern, ist eher schüchtern und nimmt die Ausübung seiner Religion sehr ernst. Doch während die Stadt um sie herum in Flammen aufgeht, sich Anschläge häufen und die Sicherheitslage immer prekärer wird, finden die beiden zusammen. Sie wollen eine gemeinsame Zukunft, in Freiheit. Und da sind diese Gerüchte über Türen, die diejenigen, die sie passieren, an ferne Orte bringen können. Doch den Weg durch diese Türen muss man sich mit viel Geld erkaufen. Als die Gewalt weiter eskaliert, entscheiden sich Nadia und Saeed, diesen Schritt zu gehen. Sie lassen ihr Land und ihr altes Leben zurück ... ›Exit West‹ ist ein überaus berührender Roman, der sich mit den zentralen Themen unserer Zeit beschäftigt: Flucht und Migration. Mohsin Hamid beweist, dass Literatur poetisch und zugleich politisch sein kann. Mit diesem »fesselnden Roman« (New York Times) steht Mohsin Hamid auf der Longlist des diesjährigen Man Booker Preises.