Management von Kunstgalerien

Management von Kunstgalerien Author Magnus Resch
ISBN-10 9783839428979
Release 2014-11
Pages 140
Download Link Click Here

Was macht eine Galerie erfolgreich? Über das Management von Galerien ist nur wenig bekannt. Wie machen Galerien richtig Marketing? Wo schlummern versteckte Umsatzpotenziale? Und welche Kundengruppe ist die attraktivste? Mit einer umfassenden Forschungsarbeit analysiert der promovierte Betriebswirt Magnus Resch das Innenleben von Galerien. Direkt, anschaulich und begleitet von vielen Beispielen beschreibt er einen neuen Ansatz zum Management von Galerien. Nicht zuletzt die eigene Erfahrung des Autors, der mit 20 Jahren eine Galerie gründete und heute Internet-Startups hochzieht, verleiht dem Band Überzeugungskraft und eine frische Note.



Singing Lizards

Singing Lizards Author Evadeen Brickwood
ISBN-10 9783738092097
Release 2016-11-15
Pages 428
Download Link Click Here

Bridget Reinhold is not exactly the adventurous type, but when her sister Claire disappears in Southern Africa, nothing can keep her in England. Bridget launches herself into the search in Botswana and hits one obstacle after the other. Soon, her mission is plunged into turmoil as everything seems to be going wrong. Just coincidence or is there something not so normal at work?



Das Herz des Yoga

Das Herz des Yoga Author Max Strom
ISBN-10 9783641060923
Release 2011-08-25
Pages 288
Download Link Click Here

Den Geist des Yoga leben – Gelassenheit im Alltag finden YOGA IST POPULÄRER DENN JE und zum Inbegriff für Wellness, Schönheit und Entspannung geworden. Doch Yoga vermag weit mehr: Max Strom nimmt seine Leser mit auf eine Reise, die zum Wesenskern der indischen Weisheitslehre vordringt. Er erklärt nicht, wie wir unsere Körper kunstvoll verknoten, sondern wie wir die Knoten in unseren Herzen lösen. Erstmals zeigt ein herausragender Lehrer der neuen Generation, wie Yoga uns nicht nur »fitter« macht, sondern das gesamte Leben positiv verwandeln kann: Übungen wie »Richte dich jeden Morgen auf ein Ziel aus« oder »Erfahre mit Hilfe tiefer Atmung deine Gefühle neu« helfen uns, tagtäglich Frieden, Klarheit und Konzentration zu bewahren. Max Stroms neue Sicht des Yoga hat ihm bereits eine treue Anhängerschaft auf drei Kontinenten erworben. Allen Menschen, die ihr Leben intensiv und kraftvoll leben wollen, bietet dieses Buch eine verlässliche Basis.



Prana Selbstheilung

Prana Selbstheilung Author Stephen Co
ISBN-10 9783641128852
Release 2014-01-22
Pages 416
Download Link Click Here

Prana-Heilung leicht gemacht: Dieser umfassende Gesundheitsratgeber erschließt die erfolgreiche Methode der Prana- Heilung für die Allgemeinheit. Im Stile eines populären medizinischen Sachbuches werden die systematischen Grundlagen dargestellt, die Therapie Schritt für Schritt praktisch erläutert und für die gefahrlose Selbstanwendung zugänglich gemacht.



Das zweite Leben des Billy Fingers

Das zweite Leben des Billy Fingers Author Annie Kagan
ISBN-10 9783641133023
Release 2014-04-02
Pages 224
Download Link Click Here

Das mutige Zeugnis: Es gibt ein Leben nach dem Tod Annie Kagan hat sich nie besonders für spirituelle Fragen interessiert. Doch als ihr Bruder Billy stirbt, nimmt ihr Leben eine dramatische Wendung: Zwei Wochen nach seinem Tod erhält Annie plötzlich Nachricht von Billy – aus dem Jenseits. Als sie schon befürchtet, verrückt geworden zu sein, liefert Billy eindeutige Beweise für die Echtheit seiner Botschaften ... Das zweite Leben des Billy Fingers ist eine der detailliertesten Nachtod-Kommunikationen, die je dokumentiert wurden. Billys lebendiger Bericht seiner Reise durch die Geheimnisse des Todes verändert nachhaltig unseren Blick auf das Leben, den Tod und unseren Platz im Universum.



Kopf Geld Jagd

Kopf Geld Jagd Author Homm Florian
ISBN-10 9783862484140
Release 2012-11-06
Pages 368
Download Link Click Here

Sein Ruf ist legendär. Sein Leben ein Abenteuer. Seine Häscher gnadenlos. Florian Homm. Ein Zweimeterhüne. Ein Plattmacher. Ein skrupelloser Hedgefonds-Manager. Die Fratze des neuen Turbo-Kapitalismus. Einer, der mit gerade einmal 26 Jahren für südamerikanische Regierungen und Vermögende Millionen bewegte. Einer, der kaltherzig Unternehmen filetierte und die besten Stücke weiterverkaufte. Einer, der etliche Villen, zwei Flugzeuge und mehrere Hundert Millionen Dollar Vermögen besaß und trotzdem eines nicht hatte: genug – stattdessen ständig getrieben nach immer mehr. Wie im Rausch pflügte Florian Homm mit brutaler Effizienz durch sein Leben, das im kleinen Oberursel begann und ihn über Harvard ins Herz der Finanzmärkte führte. Gleichermaßen brillant und charismatisch beginnt er seinen kometenhaften Aufstieg im härtesten Business der Welt. Im Laufe seiner Karriere verdiente er am Bankrott der Bremer Vulkan-Werft, sanierte den Fußballklub Borussia Dortmund und wurde in Venezuela niedergeschossen. Doch auch dann, dem Tod nur knapp entronnen, gibt es für Florian Homm nur eine Richtung: die Flucht nach vorne. Bis ihn sein rücksichtsloses Leben plötzlich einholt. Die Geschichte eines genialen Finanzjongleurs, eines Gesuchten, eines Gejagten, des berüchtigtsten Enfant terrible der europäischen Finanzwelt. Dies ist seine Geschichte.