Breach of Containment

Breach of Containment Author Elizabeth Bonesteel
ISBN-10 9780062413703
Release 2017-10-17
Pages 576
Download Link Click Here

A reluctant hero must prevent war in space and on Earth in this fast-paced military science fiction thriller from the author of The Cold Between and Remnants of Trust—a page-turning hybrid combining the gritty, high-octane thrills of James S. A. Corey and the sociopolitical drama of Ann Leckie. Space is full of the unknown . . . most of it ready to kill you. When hostilities between factions threaten to explode into a shooting war on the moon of Yakutsk, the two major galactic military powers, Central Corps and PSI, send ships to defuse the situation. But when a strange artifact is discovered, events are set in motion that threaten the entire colonized galaxy—including former Central Corps Commander Elena Shaw. Now an engineer on a commercial shipping vessel, Elena finds herself drawn into the conflict when she picks up the artifact on Yakutsk—and investigation of it uncovers ties to the massive, corrupt corporation Ellis Systems, whom she’s opposed before. Her safety is further compromised by her former ties to Central Corps—Elena can’t separate herself from her past life and her old ship, the CCSS Galileo. Before Elena can pursue the artifact’s purpose further, disaster strikes: all communication with the First Sector—including Earth—is lost. The reason becomes apparent when news reaches Elena of a battle fleet, intent on destruction, rapidly approaching Earth. And with communications at sublight levels, there is no way to warn the planet in time. Armed with crucial intel from a shadowy source and the strange artifact, Elena may be the only one who can stop the fleet, and Ellis, and save Earth. But for this mission there will be no second chances—and no return.



Der Lange Kosmos

Der Lange Kosmos Author Terry Pratchett
ISBN-10 9783641205683
Release 2017-11-13
Pages 480
Download Link Click Here

2070-71: Fast sechs Jahrzehnte nach der Entdeckung des Wechslers, der erstmals das Pendeln zwischen Parallelwelten ermöglichte, floriert auf der Langen Erde eine neue posthumane Gesellschaft. Doch gerät diese in Aufruhr, als eine geheimnisvolle Botschaft aus der Mitte der Galaxie eingeht: MACHT MIT. Die superintelligenten Next entdecken darin die Baupläne für eine künstliche Intelligenz von gewaltigen Ausmaßen. Einmal gebaut, könnte der Computer nicht nur die Position der Langen Erde im Kosmos für immer verändern, sondern auch Antwort geben auf die Frage aller Fragen: Was ist der Sinn des Lebens? Doch niemand kennt den Sender der Botschaft, und niemand weiß, ob seine Absichten friedlich sind.



Mondsplitter

Mondsplitter Author Jack McDevitt
ISBN-10 3404242688
Release 2000
Pages 700
Download Link Click Here

Mondsplitter has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Mondsplitter also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Mondsplitter book for free.



Die Sternenbraut

Die Sternenbraut Author Sara Douglass
ISBN-10 3492700012
Release 2002
Pages 384
Download Link Click Here

Die einander in Hass verbundenen Brüder Bornheld und Axis bekämpfen sich leidenschaftlich. Doch Bornhelds Verlobte Faraday und Axis verlieben sich. Aber über ihrem Glück schwebt eine uralte Prophezeiung, die sie zwingt auf ihre Liebe zu vezichten.



Anleitung zur Unzufriedenheit

Anleitung zur Unzufriedenheit Author Barry Schwartz
ISBN-10 3548368670
Release 2006
Pages 284
Download Link Click Here

Anleitung zur Unzufriedenheit has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Anleitung zur Unzufriedenheit also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Anleitung zur Unzufriedenheit book for free.



Die einzige Weltmacht

Die einzige Weltmacht Author Zbigniew Brzezinski
ISBN-10 386445249X
Release 2015-11
Pages 269
Download Link Click Here

Die einzige Weltmacht has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die einzige Weltmacht also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die einzige Weltmacht book for free.



Nacht ohne Ende

Nacht ohne Ende Author Sandra Brown
ISBN-10 9783641100360
Release 2012-12-03
Pages 288
Download Link Click Here

Auf der Suche nach der entführten Tochter des Millionärs Dendy gerät die ehrgeizige Fernsehreporterin Tiel McCoy zufällig in einen Überfall an einer abgelegenen Raststätte in New Mexico. Sie traut ihren Augen kaum, als sich die beiden jugendlichen Gangster als die angeblich entführte, hochschwangere 18-jährige Sabra Dendy und ihr Freund Ronny Davidson entpuppen. Aus dem Überfall wird jedoch rasch eine von Panik getriebene Geiselnahme, als bei Sabra verfrüht die Wehen einsetzen. Ronny bedroht mit seiner Pistole alle Anwesenden: Tiel, ein älteres Ehepaar, zwei Mexikaner, einen Ranger sowie die Kassiererin. Der Ranger, ein besonnener Mann, scheint zum Glück medizinische Erfahrung zu haben, denn er stellt fest, dass der jungen Frau eine höchst komplizierte Geburt bevorsteht. Aber Sabra will auf keinen Fall ins Krankenhaus, denn sie befürchtet, dass ihr tyrannischer Vater ihr das Kind entreißt und Ronny ins Gefängnis stecken lässt. Bald schon wird auch das FBI in den Fall eingeschaltet, und trotz der Ausweglosigkeit der Situation gilt die Sympathie der Opfer ihren jungen Geiselnehmern. Tiel selbst ist hin und her gerissen zwischen dem Wunsch, diese einzigartige Situation beruflich für sich zu nutzen, und ihrem Mitgefühl für die beiden Jugendlichen, die nichts dringender brauchen als eine Verbündete mit großem Herzen und kühlem Verstand. Als die Lage zusehends eskaliert, droht eine Kurzschlussreaktion des jungen Ronny, denn die beiden Mexikaner werden gefährlich nervös, der Zustand der jungen Mutter ist lebensbedrohlich, und der Ranger ist offensichtlich nicht das, was er zu sein vorgibt. Der Countdown läuft...



Jetzt ist Kuss

Jetzt ist Kuss Author Janet Evanovich
ISBN-10 9783641200220
Release 2017-10-23
Pages 320
Download Link Click Here

Ein flüchtiger Verbrecher überfällt einen Gefrierlaster voll beladen mit Eiskrem – in dem nach kurzer Schmelzphase auch noch eine gefrorene Leiche auftaucht. Kopfgeldjägerin Stephanie Plum schleust sich undercover in die Eiskremfabrik Bogart ein, um herauszufinden, wer die Mitarbeiter so eiskalt um die Ecke bringt. Ranger, Sicherheitsexperte und Stephanies größte Versuchung seit Vanilleeis mit Kirschen, arbeitet bei diesem Einsatz eng mit ihr zusammen – zu eng, wie Trentons heißester Cop Joe Morelli findet. Und Stephanie kann sich mal wieder nicht entscheiden zwischen zwei sexy Typen, Becher oder Waffel, Vanille oder Schoko. So süß war das Plum'sche Chaos noch nie!



ber Tyrannei

  ber Tyrannei Author Timothy Snyder
ISBN-10 9783406711473
Release 2017-03-30
Pages 127
Download Link Click Here

Wir sind nicht klüger als die Menschen, die erlebt haben, wie überall in Europa die Demokratie unterging und Faschismus, Nationalsozialismus und Kommunismus kamen. Aber einen Vorteil haben wir. Wir können aus ihren Erfahrungen lernen. „Leiste keinen vorauseilenden Gehorsam.“ So lautet die erste von 20 Lektionen für den Widerstand, mit denen Timothy Snyder die Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika vorbereitet auf das, was gestern noch unvorstellbar zu sein schien: einen Präsidenten, der das Gesicht der Demokratie verstümmelt und eine rechtsradikale Tyrannei errichtet. Doch nicht nur in den USA sind Populismus und autoritäres Führertum auf dem Vormarsch. Auch in Europa rückt die Gefahr von rechts immer näher – als ob es das 20. Jahrhundert und seine blutigen Lehren niemals gegeben hätte. Snyders historische Lektionen, die international Aufsehen erregt haben, sind ein Leitfaden für alle, die jetzt handeln wollen - und nicht erst, wenn es zu spät ist. Lektion 8: „Setze ein Zeichen.“ Dieses Buch tut es. Tun Sie es auch.



Micro

Micro Author Michael Crichton
ISBN-10 9783641074203
Release 2012-03-26
Pages 544
Download Link Click Here

Eine Handvoll Studenten, ausgesetzt im Regenwald, auf der Flucht vor technisch veränderten Organismen: ein hintergründiges und hochaktuelles Actionszenario Honolulu, Hawaii. Drei Männer liegen tot auf dem Fußboden eines verschlossenen Büros – keine Anzeichen eines Kampfes, keine Einbruchsspuren, keine Tatwaffe. Nur die extrem feinen, rasiermesserscharfen Schnitte, die die Leichen überziehen, liefern einen ebenso grausigen wie rätselhaften Hinweis auf die Todesursache. In Cambridge, Massachusetts, wird eine Handvoll Studenten, die sich durch besondere Fähigkeiten hervortun, von einem Unternehmen für den Einsatz an der Front der Mikrobiologie rekrutiert. Die streng geheime, höchst profitable Arbeit von Nanigen Micro Technologies führt die Forschungstalente nach Hawaii. Doch hier, weit entfernt von der Sicherheit ihrer Labors, plötzlich sich selbst überlassen im Dschungel, sehen sich die Studenten nicht nur einer erbarmungslosen Natur, sondern auch einer radikalen neuen Technik gegenüber, die die Gruppe schnell beherrschen lernen muss, will sie nicht für immer in den undurchdringlichen Wäldern Oahus verschwinden ...



Alien In den Schatten

Alien   In den Schatten Author Tim Lebbon
ISBN-10 9783641144418
Release 2014-11-10
Pages 384
Download Link Click Here

Das Grauen erwacht Als Kind wurde Chris Hooper in seinen Träumen von Monstern verfolgt. In seiner Vorstellung lebten sie im Weltall. Doch das All ist dunkel und leer, wie er viel später herausfindet, als er als Chefmechaniker auf der MARION schuftet. Bis sich eines Tages ein Unfall ereignet – und etwas zum Leben erwacht, das tief in den Minen geschlummert hat. Die Hölle bricht los, und Chris Hoopers schlimmste Albträume holen ihn ein. Rettung naht durch Ellen Ripley, die letzte Überlebende des Raumschiffs Nostromo.



Chicagoland Vampires Ein Biss von dir

Chicagoland Vampires   Ein Biss von dir Author Chloe Neill
ISBN-10 9783736302693
Release 2017-08-25
Pages 456
Download Link Click Here

Nur wer den Mut zum Träumen hat ... Es ist das Ereignis des Jahres: Ganz Chicago wartet darauf, dass sich Merit und Ethan das Jawort geben. Doch bevor das glückliche Paar in die Flitterwochen verschwinden kann, wird die Stadt von merkwürdigen Vorkommnissen heimgesucht. Erst treibt eine geheimnisvolle Stimme die Menschen in den Wahnsinn, und dann versinkt Chicago im Schneechaos - mitten im August! Keine Frage, hier ist Magie im Spiel, und Merit und Ethan müssen sich der neuen Bedrohung stellen. "Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen!" Julie Kenner



Amon

Amon Author Jennifer Teege
ISBN-10 9783644028210
Release 2013-09-20
Pages 272
Download Link Click Here

Es ist ein Schock, der ihr ganzes Selbstverständnis erschüttert: Mit 38 Jahren erfährt Jennifer Teege durch einen Zufall, wer sie ist. In einer Bibliothek findet sie ein Buch über ihre Mutter und ihren Großvater Amon Göth. Millionen Menschen kennen Göths Geschichte. In Steven Spielbergs Film «Schindlers Liste» ist der brutale KZ-Kommandant der Saufkumpan und Gegenspieler des Judenretters Oskar Schindler. Göth war verantwortlich für den Tod Tausender Menschen und wurde 1946 gehängt. Seine Lebensgefährtin Ruth Irene, Jennifer Teeges geliebte Großmutter, begeht 1983 Selbstmord. Jennifer Teege ist die Tochter einer Deutschen und eines Nigerianers. Sie wurde bei Adoptiveltern groß und hat danach in Israel studiert. Jetzt ist sie mit einem Familiengeheimnis konfrontiert, das sie nicht mehr ruhen lässt. Wie kann sie ihren jüdischen Freunden noch unter die Augen treten? Und was soll sie ihren eigenen Kindern erzählen? Jennifer Teege beschäftigt sich intensiv mit der Vergangenheit. Sie trifft ihre Mutter wieder, die sie viele Jahre nicht gesehen hat. Gemeinsam mit der Journalistin Nikola Sellmair recherchiert sie ihre Familiengeschichte, sucht die Orte der Vergangenheit noch einmal auf, reist nach Israel und nach Polen. Schritt für Schritt wird aus dem Schock über die Abgründe der eigenen Familie die Geschichte einer Befreiung.



Ihereg

Ihereg Author Steven Brust
ISBN-10 360893264X
Release 2002
Pages 307
Download Link Click Here

Ihereg has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ihereg also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ihereg book for free.



Geschichte Europas von 1945 bis zur Gegenwart

Geschichte Europas von 1945 bis zur Gegenwart Author Tony Judt
ISBN-10 3596180317
Release 2009
Pages 1024
Download Link Click Here

Geschichte Europas von 1945 bis zur Gegenwart has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Geschichte Europas von 1945 bis zur Gegenwart also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Geschichte Europas von 1945 bis zur Gegenwart book for free.



Die sieben F hrer

Die sieben F  hrer Author Dimitri Wolkogonow
ISBN-10 3797307748
Release 2001
Pages 572
Download Link Click Here

Die sieben F hrer has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die sieben F hrer also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die sieben F hrer book for free.



Das Star Trek Universum von A Z

Das Star Trek Universum von A   Z Author Denise Okuda
ISBN-10 3893654496
Release 1995
Pages 363
Download Link Click Here

Das Star Trek Universum von A Z has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Star Trek Universum von A Z also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Star Trek Universum von A Z book for free.