Das Lied von Eis und Feuer 02

Das Lied von Eis und Feuer 02 Author George R.R. Martin
ISBN-10 9783641047153
Release 2010-09-07
Pages 544
Download Link Click Here

Die größte Fantasy-Saga unserer Zeit Eddard Stark, der Lord von Winterfell, ist dem Ruf seines Königs und Freundes Robert Baratheon gefolgt und hat seine kalte Heimat im hohen Norden verlassen, um Robert als Berater und Stellvertreter zu dienen. Eddard ist ein geradliniger, tapferer und aufrechter Mann, der sich jeder Gefahr mit dem Schwert entgegenstellen würde – aber die Ränke der Mächtigen bei Hof sind nichts, was man mit einem Schwert bekämpfen kann ... Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones



Game of Thrones 02 Das Lied von Eis und Feuer

Game of Thrones 02   Das Lied von Eis und Feuer Author Daniel Abraham
ISBN-10 3862015327
Release 2013-06
Pages 192
Download Link Click Here

Game of Thrones 02 Das Lied von Eis und Feuer has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Game of Thrones 02 Das Lied von Eis und Feuer also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Game of Thrones 02 Das Lied von Eis und Feuer book for free.



Game of Thrones Das Lied von Eis und Feuer Collectors Edition

Game of Thrones   Das Lied von Eis und Feuer  Collectors Edition Author George R.R. Martin
ISBN-10 3957982456
Release 2015
Pages 228
Download Link Click Here

Game of Thrones Das Lied von Eis und Feuer Collectors Edition has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Game of Thrones Das Lied von Eis und Feuer Collectors Edition also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Game of Thrones Das Lied von Eis und Feuer Collectors Edition book for free.



Das Lied von Eis und Feuer 04

Das Lied von Eis und Feuer 04 Author George R.R. Martin
ISBN-10 9783641047177
Release 2010-07-28
Pages 672
Download Link Click Here

Bürgerkrieg zerreißt das Reich Westeros, und der junge grausame König Joffrey Baratheon hält die Schwestern Sansa und Arya Stark als Geiseln, um ihren Bruder zur Treue zu zwingen. Während die ältere Sansa versuchen will, das beste aus der Situation zu machen, entscheidet sich Arya zur Flucht. Doch der Weg zu ihrer sicheren Heimat in Winterfell ist lang, und die verschiedenen Parteien, die im Bürgerkrieg aufeinanderprallen, sind nicht die einzige Gefahr für das junge Mädchen ... Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones



Das Lied von Eis und Feuer 08

Das Lied von Eis und Feuer 08 Author George R.R. Martin
ISBN-10 9783641088118
Release 2012-03-26
Pages 608
Download Link Click Here

Die Menschen in den Sieben Königreichen schöpfen Hoffnung, denn endlich scheint Frieden eingekehrt zu sein. Doch die Königin Regentin Cersei kann den zweifachen Verlust sowohl ihres Vaters als auch ihres Erstgeborenen nicht verwinden: Von allen Seiten Verrat fürchtend, fällt es ihr zusehends schwerer, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Zudem weigert sie sich, die Margaery Tyrell zu ihrer Schwiegertochter und damit zur künftigen Königin zu machen. Und so schmiedet die Herrscherin einen tückischen Plan, um das gehasste Mädchen zu Fall zu bringen ... Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones



Eisenthron

Eisenthron Author George R. R. Martin
ISBN-10 3890645321
Release 2004-01
Pages 659
Download Link Click Here

Luxusausgabe der großartigsten Fantasyserie der letzten Jahrzehnte. Eisenthron umfasst die beiden Paperbacks Die Herren von Winterfell und Das Erbe von Winterfell im Hardcover. Dieses Werk katapultierte Martin an die Weltspitze der Fantasyautoren. Zum ersten Mal seit Tolkien wird das ganze Genre Fantasy revolutioniert: Tolle Charakterbeschreibungen, unglaubliche Tiefe der Welt und eine elementare literarische Wucht jenseits aller Klischees. Umfasst "Die Herren von Winterfell" und "Das Erbe von Winterfell". Mit Beschr. der versch. Herrscherhäuser Westeros



Das Lied von Eis und Feuer 09

Das Lied von Eis und Feuer 09 Author George R.R. Martin
ISBN-10 9783641088637
Release 2012-05-21
Pages 832
Download Link Click Here

Der Kampf um den eisernen Thron geht weiter ... Die heißersehnte Fortsetzung des größten Epos unserer Zeit! Die Sieben Königreiche zerfallen weiter im Machtkampf der großen Adelshäuser, die einander eifersüchtig belauern in ihrer Gier nach dem Eisernen Thron. Einigkeit finden sie nur in ihrem Misstrauen gegen Daenerys Targaryen, der rechtmäßigen Erbin der Krone. Gemeinsam mit ihren drei Drachen und einer stetig wachsenden Armee greift sie vom Osten aus nach der Herrschaft über Westeros. Die größte Gefahr droht derweil jedoch aus dem Norden, wo schreckliche Geschöpfe sich erheben, um die Menschen des Südens zu überrennen. Allein Kommandant Jon Schnee und seine wenigen tapferen Männer von der Nachtwache stemmen sich verzweifelt gegen diese finstere Übermacht ... Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones



Wild Cards Die erste Generation 02 Der Schwarm

Wild Cards  Die erste Generation 02   Der Schwarm Author George R.R. Martin
ISBN-10 9783641192990
Release 2017-05-22
Pages 576
Download Link Click Here

Das Wild-Cards-Virus hat die Welt verändert: Die Joker, die durch das Virus körperlich verändert wurden, werden verachtet. Die Asse hingegen, die nun mit unfassbaren Fähigkeiten ausgestattet sind, werden gefürchtet oder bewundert. Doch nur wenn Joker, Asse und Normalsterbliche zusammenarbeiten, können sie die Erde vor der Vernichtung bewahren. Denn die Schwarmmutter ist auf unseren Planeten aufmerksam geworden – und keine bekannte Macht des Universums konnte sie jemals aufhalten.



Der Heckenritter von Westeros

Der Heckenritter von Westeros Author George R. R. Martin
ISBN-10 3764531223
Release 2013-09-23
Pages 412
Download Link Click Here

Die Vorgeschichte zu "Das Lied von Eis und Feuer" Ein Jahrhundert vor den Ereignissen in der Bestsellersaga "Das Lied von Eis und Feuer" nimmt ein Knappe namens Dunk das Schwert seines verstorbenen Herren an sich. Er will an einem Turnier teilnehmen, um selbst ein Ritter zu werden. Doch "Ser Duncan" hat noch viel zu lernen über die Welt der Edlen und Mächtigen. Beim Versuch, einen Platz im Turnier zu ergattern, macht er sich bald ebenso viele Feinde wie Freunde. Dunk ist ein fähiger Kämpfer mit einem starken Ehrempfinden. Doch wird das reichen, um ihn in den Augen der Welt als wahrer Ritter dastehen zu lassen? Oder ist er nur ein fehlgeleiteter junger Mann, der sich und andere in tödliche Gefahr bringt? George R. R. Martin, 1948 in Bayonne/New Jersey geboren, veröffentlichte seine ersten Kurzgeschichten im Jahr 1971 und gelangte damit in der Science-Fiction-Szene zu frühem Ruhm. Gleich mehrfach wurde ihm der renommierte Hugo Award verliehen. Danach arbeitete er in der Produktion von Fernsehserien, etwa als Dramaturg der TV-Serie 'Twilight Zone', ehe er 1996 mit einem Sensationserfolg auf die Bühne der Fantasy-Literatur zurückkehrte: Sein mehrteiliges Epos 'Das Lied von Eis und Feuer' wird einhellig als Meisterwerk gepriesen. George R. R. Martin lebt in Santa Fe, New Mexico.



Die R ckkehr der Zauberer

Die R  ckkehr der Zauberer Author Wolfgang Hohlbein
ISBN-10 9783492956680
Release 2012-03-12
Pages 624
Download Link Click Here

Einer der besten Wolfgang-Hohlbein-Thriller, der auf wahren Ereignissen beruht: Im Jahr 1908 erschüttert eine Explosion die sibirische Taiga. Nur wenige Menschen überleben die Katastrophe. Und sie beobachten etwas Unerklärliches, etwas, das sie nicht sehen dürfen – ein geheimnisvoll schimmerndes blaues Leuchten am Himmel ... Fast ein Jahrhundert vergeht, bis der unkonventionelle Journalist Hendrick Vandermeer auf die noch immer ungeklärten Vorfälle stößt. Hendrick erkennt, dass es mächtige Feinde gibt, die jenseits unserer Realität leben. Bald ereignet sich eine zweite Explosion. Und die Wahrheit über ihren Ursprung darf nicht ans Licht kommen.



Die Welt von Game of Thrones

Die Welt von   Game of Thrones  Author Markus May
ISBN-10 9783839437001
Release 2016-10
Pages 400
Download Link Click Here

George R.R. Martins »A Song of Ice and Fire« / »Game of Thrones« fasziniert ein Massenpublikum ebenso wie die Kritiker in den gehobenen Feuilletons. Die interdisziplinären Beiträge des Bandes spüren der Popularität von Martins komplexer »secondary world« in ihren medialen Ausprägungen als Buch, Film und Computerspiel nach. Dabei schafft die methodische Vielseitigkeit der Beiträge (aus Literatur-, Geschichts-, Politik-, Film-, Religions-, Musikwissenschaft, Mediävistik und Game Studies) neue Perspektiven auf zahlreiche inhaltliche wie poetologische Aspekte der »Welt von Eis und Feuer« - von der Rolle von Religion und Sexualität über die Dynamik von Herrschaft und Gewalt bis zur Funktion von Rätseln und Prophezeiungen.



Game of Thrones 1

Game of Thrones 1 Author George R. R. Martin
ISBN-10 3764531525
Release 2016-03-14
Pages 832
Download Link Click Here

Game of Thrones 1 has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Game of Thrones 1 also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Game of Thrones 1 book for free.



Blutrot ist die Nacht Inspector Rykel 2

Blutrot ist die Nacht  Inspector Rykel 2 Author Jake Woodhouse
ISBN-10 9783641186630
Release 2017-09-18
Pages 480
Download Link Click Here

Auf einem Hausdach in der Amsterdamer Innenstadt wird eine männliche Leiche gefunden – die Hand des Opfers wurde mit einem Schneidbrenner bearbeitet, sein Kopf fehlt. Als Inspector Jaap Rykel das Smartphone des Enthaupteten untersucht, stockt ihm der Atem: Im Handyspeicher findet er ein Foto von sich selbst. Kurz darauf erhält die Polizei eine Twitter-Nachricht, in der ein bestimmter Ort angegeben wird. Rykel und sein Team fahren sofort dorthin – und entdecken eine weitere kopflose Leiche. Allen wird klar, dass der Täter ein grausames Spiel mit Rykel spielt ...



Das Leuchten der Magie

Das Leuchten der Magie Author Peter V. Brett
ISBN-10 9783641140779
Release 2017-12-11
Pages 656
Download Link Click Here

Der atemberaubende Höhepunkt von Peter V. Bretts großer Dämonensaga Das Leuchten der Magie ist der atemberaubende erste Teil von The Core, dem fünften Band und grandiosen Höhepunkt von Peter V. Bretts Dämonensaga. Der zweite Teil erscheint unter dem Titel Die Stimmen des Abgrunds im Frühjahr 2018. Seit die Menschen beschlossen haben, sich den Dämonen der Nacht entgegenzustellen und zu kämpfen, hat sich das Antlitz der Welt gewandelt. Das Volk der Krasianer ist gegen den Norden in den Krieg gezogen, und das kleine Tal der Holzfäller ist zu einer mächtigen, siegelbewehrten Stadt angewachsen. Doch Arlen, der tätowierte Mann, und Jardir, der Anführer der Krasianer, stehen sich immer noch in erbitterter Feindschaft gegenüber – bis sie eines Tages beschließen, gemeinsam den Kampf zu den Dämonen hinunter ins Reich der Tiefe zu tragen. Die letzte Schlacht gegen die Wesen der Finsternis entscheidet über das Schicksal aller Völker ...



Metal Heroes and the Fate of Rock

Metal Heroes   and the Fate of Rock Author Swen Harder
ISBN-10 3939212601
Release 2015-03
Pages
Download Link Click Here

Metal Heroes and the Fate of Rock has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Metal Heroes and the Fate of Rock also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Metal Heroes and the Fate of Rock book for free.



Nach dem grossen Feuer

Nach dem grossen Feuer Author Wolfgang Hohlbein
ISBN-10 3404242327
Release 1997
Pages 318
Download Link Click Here

Nach dem grossen Feuer has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Nach dem grossen Feuer also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Nach dem grossen Feuer book for free.



KatzenWinter

KatzenWinter Author Wolfgang Hohlbein
ISBN-10 3453530381
Release 2005
Pages 144
Download Link Click Here

KatzenWinter has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from KatzenWinter also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full KatzenWinter book for free.