Das Rotzblag

Das Rotzblag Author Dirk Schaary
ISBN-10 9783960280651
Release 2015-11-12
Pages 250
Download Link Click Here

Unfreiwillig durch den Geburtskanal in diese Welt gepresst. Als wäre das Leben auf diesem Planeten nicht schon schwer genug, wurde ich auch noch in das Jahr 1970 hineingeboren. Mit viel zu eng sitzenden Hosen und langen Haaren trat ich in Gummistiefeln den Weg meiner Kindheit an. Ich wollte ein Held sein – Gutes tun. Zurück blieb meist nur Chaos. Wieso hat er das getan? Was hat sich der Junge dabei nur gedacht? Die Antworten stehen in diesem Buch. Dirk Schaary, spiegelt in "Das Rotzblag" die Gedankenwelt eines kleinen Jungen wider und inszeniert dabei eine humorvolle Biografie für Jugendliche, Erwachsene und natürlich "Kinder der 1970er Jahre".



In Rache entflammt

In Rache entflammt Author J.D. Robb
ISBN-10 9783641198039
Release 2017-05-15
Pages 544
Download Link Click Here

Perfide, spannend, sexy – diese Serie macht süchtig! Lieutenant Eve Dallas sieht sich mit einem ihrer schlimmsten Feinde konfrontiert – der Büroarbeit. Gerade als sie sich fast schon wünscht, ein neuer Fall würde sie von den Papierbergen erlösen, passiert etwas, das fast schlimmer ist als ein Mord: Isaac McQueen, ein gewalttätiger Pädophiler, den Eve kurz nach ihrer Ausbildung gefasst hat, ist aus dem Gefängnis geflohen. Und er scheint sich ein Ziel gesetzt zu haben: sich an ihr zu rächen. Sein perfides Katz- und Mausspiel führt Eve und ihren Mann Roarke ausgerechnet nach Dallas, wo die Dämonen ihrer Vergangenheit schon auf sie warten ...



Ein Weihnachtsmann f rs Leben

Ein Weihnachtsmann f  rs Leben Author Angela Ochel
ISBN-10 9783841211750
Release 2016-09-19
Pages 224
Download Link Click Here

Ein Fest zum Verlieben. Luisa will ihrer Mama dieses Jahr etwas ganz Besonderes zu Weihnachten schenken: einen Mann. Schließlich fehlt ihr der noch zum Glück. Das sagt sie zumindest immer. Und weil Luisa schon weiß, dass die Weihnachtsgeschenke aus dem Kaufhaus kommen, sucht sie hier nach einem Mann für Mama. Bloß, woher weiß man, wer der Weihnachtsmann fürs Leben ist? Berührend und wunderschön erzählt: Ein modernes Weihnachtsmärchen.



Sie nannten sie Barbarella

Sie nannten sie Barbarella Author Evi Engler
ISBN-10 9783738094701
Release 2016-11-30
Pages 254
Download Link Click Here

Murphys Gesetz sagt, dass alles das, was schief gehen kann, schief geht. Was ist denn, wenn es andersherum passiert? Wenn es geschieht, dass das, was gut gehen kann, auch tatsächlich gut geht? Wenn aus einer trostlosen Situation Lebensglück entsteht? Diesen Gedanken verfolgt das Buch, in eine spannende Geschichte verpackt, die dem Leser teilweise den Atem raubt, ihn zum Lachen reizt und ihn glücklich zurücklässt.



Muttertags Paket

Muttertags Paket Author Sonja/Mestrovic, Nives Liebsch
ISBN-10 9783734993046
Release 2015-04-01
Pages 973
Download Link Click Here

Große Gefühle zum Muttertag: Die schwangere Tanja erlebt die Herausforderungen einer Fernbeziehung, zwei Mütter erneuern ihre Freundschaft im digitalen Zeitalter. Anwältin Lizzy muss zwischen mehreren Verehrern wählen - dafür räumt ein anderes Frauenduo mit sämtlichen Männerbekanntschaften ein für allemal auf. Dieses Paket enthält: Muttertier an Rabenmutter (Sonja Liebsch/Nives Mestrovic) Fünf sind keiner zu viel (Regine C. Henschel) Das Prachtstück (Brigitte Riebe) Mops und Mama (Silke Porath)



Muttertier n Rabenmutter

Muttertier  n Rabenmutter Author Sonja Liebsch
ISBN-10 9783839236789
Release 2011-02-15
Pages 278
Download Link Click Here

Zehn Jahre haben Maxi und Hanna nichts mehr voneinander gehört. Dabei waren die beiden Rheinländerinnen bis zu Maxis Hochzeit beste Freundinnen. Damals hatte ein Tsunami in weiß für die anhaltende Funkstille gesorgt. Ausgerechnet beim Surfen im Internet treffen sie sich wieder. Ein paar E-Mails später stellen Maxi und Hanna fest, dass sie inzwischen wieder einiges gemeinsam haben: Einen ganzen Stall voller Blagen, Dauerstress im Alltag und keine Aussicht auf ein geregeltes Einkommen. Endlich sind sich die zwei wieder einig: Für ihr Mutterglück brauchen sie ganz schnell einen Job ...



Weil deine Augen ihn nicht sehen

Weil deine Augen ihn nicht sehen Author Mary Higgins Clark
ISBN-10 9783641100711
Release 2012-11-29
Pages 416
Download Link Click Here

Kein Laut drang aus dem Kinderzimmer ... Für Margaret Frawley wird der schlimmste Albtraum wahr: Skrupellose Erpresser entführen ihre dreijährigen Zwillingstöchter. Nach einer dramatischen Geldübergabe kommt eine Tochter frei, die andere aber sei gestorben, heißt es. Doch Margaret will nicht an den Tod ihres Kindes glauben. Margaret Frawley ist mit ihrem Mann Steve auf einem Empfang, als das Schreckliche passiert: Zwei Männer dringen in ihr Haus ein, schlagen die Babysitterin nieder und rauben die Zwillingstöchter des Paares. Auf dem Kinderbettchen hinterlassen sie eine Lösegeldforderung über eine immens hohe Summe. Die Polizei tappt komplett im Dunkeln, aber es gibt einen Lichtblick: Die Eltern schaffen es tatsächlich, acht Millionen Dollar zusammenzubekommen. Vor Angst nahe am Nervenzusammenbruch wartet Margaret auf die Übergabe, doch nur ein Zwilling, Kelly, kehrt zurück. Die andere Tochter sei erkrankt und gestorben, lassen die Entführer wissen. Margaret ist hin und her gerissen zwischen Freude über Kellys Rückkehr und Verzweiflung über Kathys Tod. Doch mitten im Gedenkgottesdienst fängt Kelly zum ersten Mal seit ihrer Heimkehr wieder zu sprechen an: »Kathy hat so Angst vor der Frau! Mami, du musst sie auch heimholen.«



Nachtv gel

Nachtv  gel Author Adora Belle
ISBN-10 9783736843783
Release 2017-03-27
Pages 333
Download Link Click Here

Morten und Magnus - zwei junge Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Morten, der toughe Schläger aus einem eher bildungsfernen Milieu, stets gewaltbereit, steht allem ablehnend bis hasserfüllt gegenüber, was anders ist, seien es Ausländer, Schwule oder schlicht Andersdenkende. Der sensible, schwule Magnus kommt in die große Stadt, weil er endlich das wahre schwule Leben, weit entfernt vom heimatlichen Kleinbürgermilieu kennenlernen und vor allem eine Ausbildung zum Kranken- oder Altenpfleger machen will. Die erste Begegnung der beiden steht schon unter keinem guten Stern und ebenso geht es weiter. Gewalt prägt ihre Beziehung zueinander und doch keimt unter der rauhen Schale ganz allmählich etwas völlig anderes und stürzt sie in eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle. Und trotzdem haben beide keine Ahnung, welche Überraschung das Schicksal noch für sie bereithält und das ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, wo endlich einmal alles gut zu werden scheint. Eine Bewährungsprobe der extremen Art steht ihnen bevor und ob ihr Weg sie wieder zueinander führt oder nicht, weiß allein der Himmel ...



Die Ruhr Trilogie

Die Ruhr Trilogie Author Jo Ziegler
ISBN-10 9783739269047
Release 2016-01-15
Pages 628
Download Link Click Here

JO ZIEGLERs Romanwelt ist bunt, schrill, auf Vielfalt konzentriert und damit eigentlich dezentriert. Hier schreibt kein Dogmatiker der Linearität. Hier wird nicht eine Geschichte mit einem Erzählstrang stranguliert; vielmehr weiß der Autor um die Vielschichtigkeit der Welt und collagiert sie couragiert. Vom Halbachhammer, wo an jedem Sonntag in der Schmiedesaison öffentliche Vorführungen stattfinden, inspiriert, schrieb Jo Ziegler den ersten Roman der Trilogie "Die Ruhr-Magier". Dem folgte der zweite Roman "JONA". Die gleichnamige Heldin ist die Ur-Enkelin der Essener Schmiedefamilie aus den "Ruhr-Magiern". Mit ihrer Halbschwester und einer Freundin wollen sie sich am chinesischen Neujahrsfest traditionell gegenseitig Reichtum wünschen - im "Jahr des Goldenen Schweins". Im dritten Roman "PINKA RUHR-WURM" besucht Jona während des Kulturhauptstadt-Jahres Ruhr-2010 ihre Freundin Biggi im harten Stadtkern von Essen, während im Baldeney-See eine Algenpest wütet.



Der verlorene Sohn

Der verlorene Sohn Author Steffen Döpke
ISBN-10 9783743158276
Release 2017-02-22
Pages 288
Download Link Click Here

Der Waisenjunge Peter erwacht eines Morgens mutterseelenallein in einem Pappkarton auf einer Kuhweide und hat alle Erinnerungen an sein früheres Leben verloren. Er weiß nicht einmal mehr, wer seine Eltern sind und ob sie noch leben. Als er sich auf den Weg macht, um nach Hilfe zu suchen, muss er bald feststellen, dass ihm alle Menschen aus dem Weg gehen oder ihm gar mit offenem Hass begegnen. Ein unsichtbarer Fluch scheint auf ihm zu liegen, der ihn zu dem Leben eines Straßenkindes in Einsamkeit und ständiger Angst ums Überleben zwingt. Alles scheint sich jedoch zu ändern, als ihm die Zauberin der weißen Rose begegnet. Kann sie ihn von seinem grausamen Schicksal erlösen oder bezahlt er für ihre Hilfe einen Preis, dessen Höhe er noch gar nicht absehen kann? Der verlorene Sohn ist der erste Band der Reihe Der Fluch des dritten Tages, welche die Lebensgeschichte eines absoluten Außenseiters erzählt. Das Schicksal Peters wird bereits in seiner Kindheit vom Kampf zwischen einer dunklen und einer hellen Macht bestimmt. In die totale Einsamkeit verbannt, erhält er eines Tages den Schlüssel, durch welchen er die Türen zu den Herzen der Menschen wieder öffnen kann. Findet er einen Ort, an dem er bleiben und glücklich werden kann oder ist er zu einem Leben auf ewiger Suche nach der Bestimmung seines Lebens verdammt? Viele Höhen und noch mehr Tiefen muss Peter durchleben, bis er die Antwort auf seine Frage erhält.



Liebe unter Kannibalen

Liebe unter Kannibalen Author Sabine Werz
ISBN-10 9783955301866
Release 2013-05-31
Pages 352
Download Link Click Here

Eines Tages erhält die Kölner Reisejournalistin Charlotte Dornfelder die Nachricht, dass sie eine alte Zuckerfabrik am Rhein erbt, die im Zweiten Weltkrieg ihrem Großvater gehörte und nun auf Drängen von Kulturamt und ambitionierten Architekten zu einem Museum umgebaut werden soll. Bei der notwendigen Recherche zur Familie der Dornfelders, die Charlottes Jugendfreund Cantucci übernimmt, der inzwischen Historiker geworden ist, werden nicht nur alte Wunden wieder aufgerissen – auch die Zuckerfabrik birgt ein schreckliches Geheimnis ...



DSA 84 Todeswanderer

DSA 84  Todeswanderer Author Yvonne Gees
ISBN-10 9783957524492
Release 2014-11-26
Pages 288
Download Link Click Here

Durch eine grausame Seuche findet der gesamte Nivesenstamm der Lieska-Madukju den Tod. Die junge Celiska bleibt als Einzige von der erbarmungslosen Krankheit verschont. Allein kann Sie jedoch nicht überleben, also macht sie sich auf den langen Weg in das fremde Land der Jänak. Unterwegs muss sie lernen, Freund von Feind zu unterscheiden. Sie kommt dem Geheimnis auf die Spur, warum ihr Leben verschont wurde - und muss am eigenen Leib erfahren, dass sie sich nun erneut in tödlicher Gefahr befindet ...



Schneewittchens L cheln

Schneewittchens L  cheln Author Marina Decker
ISBN-10 383709491X
Release 2009
Pages 348
Download Link Click Here

Schneewittchens L cheln has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Schneewittchens L cheln also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Schneewittchens L cheln book for free.



Perry Rhodan Extra 6 Der dritte Goratschin

Perry Rhodan Extra 6  Der dritte Goratschin Author Wim Vandemaan
ISBN-10 9783845332055
Release 2008-03-07
Pages 64
Download Link Click Here

Der Sommer des Jahres 1346 Neuer Galaktischer Zeitrechnung: Seit die Terminale Kolonne TRAITOR die Milchstraße und die umliegenden Galaxien besetzt hat, leisten praktisch nur noch die Bewohner des Solsystems zähen Widerstand gegen die Besatzer. Die gigantische Flotte im Dienste der sogenannten Chaotarchen will die Ressourcen der Milchstraße ausbeuten, um die Existenz einer Negasphäre zu sichern. Die Menschen auf Terra sowie auf den bewohnten Planeten und Monden werden bislang durch den undurchdringlichen TERRANOVA-Schirm gegen die Angriffe der Terminalen Kolonne geschützt. Die andauernde Belagerung sorgt für eine angespannte Stimmung unter den Terranern; überall wird an Möglichkeiten gearbeitet, gegen TRAITOR vorgehen zu können. Nicht nur Terraner leben im Solsystem; auch eine Kolonie von Aras sitzt gewissermaßen auf der Venus und der Erde fest. Unter den Galaktischen Medizinern reift eine wagemutige Idee - und diese gipfelt in einer riskanten Entwicklung. Es ist DER DRITTE GORATSCHIN ...



Kappes Knies und Kl ngel

Kappes  Knies und Kl  ngel Author Peter Honnen
ISBN-10 3774303371
Release 2003
Pages 226
Download Link Click Here

Kappes Knies und Kl ngel has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Kappes Knies und Kl ngel also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Kappes Knies und Kl ngel book for free.



Froschblues

Froschblues Author Thorsten Vogel
ISBN-10 9783831105885
Release 2000-09
Pages 264
Download Link Click Here

Froschblues ist die Geschichte der beiden Mittvierziger Burgsmuller und Lohmann, die in der Kleinstadt Wustdorf versuchen, ihren alltaglichen Alltag zu bewaltigen. Dabei kommen ihnen ihre Lebensgefahrtinnen und diverse Mitburger und -innen immer wieder in die Quere....



Das Hausbuch des deutschen Witzes

Das Hausbuch des deutschen Witzes Author Anita Schmidt
ISBN-10 9783641170653
Release 2015-07-20
Pages 544
Download Link Click Here

Lachen ist ja so gesund ... Hier ist ein Witz komischer als der andere ... Und damit Ihnen der Witzestoff nicht ausgeht, gibt es in diesem Buch Schenkelklopfer in Hülle und Fülle. Kein Thema des täglichen Lebens fehlt. Beamte, Autofahrer, Frauen, Männer, Lehrer, Banker, Sportler, Fremde, Tiere – alle werden aufs Unterhaltsamste durch den Kakao gezogen.