Star Trek Countdown to Darkness

Star Trek   Countdown to Darkness Author Mike Johnson
ISBN-10 9783864252167
Release 2013-04-30
Pages 104
Download Link Click Here

Die Vorgeschichte zum neuen Star-Trek-Kinofilm! Exklusiv als Comic! Wie auch schon beim letzten Star-Trek-Kinofilm von J.J. Abrams gibt es die offizielle Vorgeschichte wieder exklusiv als Comic. Viel ist noch nicht bekannt über die Geschichte des Films wie auch über die des Prequel-Comics. Soviel kann man aber verraten: Im ersten Teil von COUNTDOWN TO DARKNESS bereitet eine Routineuntersuchung eines Klasse-M Planeten unvorhergesehene Probleme, während Spock noch mit den Folgen der Geschehnisse des letzten Kinofilms zu ringen hat ... Roberto Orci, Co-Produzent und Co-Drehbuchautor von STAR TREK INTO DARKNESS ist mitverantwortlich für die Geschichte des auf vier Ausgaben angelegten Prequels. Wer sich also schon mal mit einem gehörigen Wissensvorsprung in die kommenden Diskussionen um STAR TREK INTO DARKNESS - ab 9. Mai im Kino - gehen will, der muss nur das spannende Comic-Prequel lesen. Der Sammelband wird im schicken Hardcover oder im handlichen Softcover daherkommen.



Star Trek Countdown

Star Trek   Countdown Author Roberto Orci
ISBN-10 3941248065
Release 2009
Pages 98
Download Link Click Here

Star Trek Countdown has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Star Trek Countdown also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Star Trek Countdown book for free.



Star Wars Darth Vader Vader Down

Star Wars Darth Vader   Vader Down Author Kieron Gillen
ISBN-10 9783736729155
Release 2017-03-28
Pages 142
Download Link Click Here

Darth Vader hat Luke Skywalker bis zum Planeten Vrogas Vas verfolgt. Nachdem Vader einige Rebellengeschwader besiegt hat, wird er von Luke zu einer Bruchladung gezwungen, bei der auch Luke selbst abstürzt. Als Leia davon erfährt, will sie diese einmalige Gelegenheit nutzen und schickt sämtliche Rebellenstreitkräfte dorthin, um den Dunklen Lord zu vernichten.



Star WarsTM Die dunkle Seite der Macht

Star WarsTM Die dunkle Seite der Macht Author Timothy Zahn
ISBN-10 9783641145248
Release 2014-11-17
Pages 544
Download Link Click Here

Die inoffizielle Fortsetzung der Star-Wars-Filme Großadmiral Thrawn setzt seine Angriffe auf die Neue Republik fort, die gleichzeitig von innen durch einen imperialen Agenten zunehmend geschwächt wird. Während Han Solo und Lando Calrissian alles daransetzten, die Identität des Agenten zu ermitteln, versucht Prinzessin Leia, die mörderischen Noghri als Verbündete zu gewinnen. Auf ihrem Heimatplaneten Honoghr stößt sie auf ein schreckliches Geheimnis und ein Volk von Verdammten, das nur eine Chance hat, sich vom Imperium zu lösen – den eigenen Untergang.



Die geheimnisvollen St dte Br sel

Die geheimnisvollen St  dte   Br  sel Author François Schuiten
ISBN-10 3941239791
Release 2012-01
Pages 125
Download Link Click Here

Die geheimnisvollen St dte Br sel has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die geheimnisvollen St dte Br sel also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die geheimnisvollen St dte Br sel book for free.



Star Wars TM Erben des Imperiums

Star Wars TM  Erben des Imperiums Author Timothy Zahn
ISBN-10 3442269148
Release 2013-02-18
Pages 590
Download Link Click Here

Fünf Jahre nach der Rückkehr der Jedi-Ritter: Die Rebellenallianz hat den zweiten Todesstern zerstört; Darth Vader und der Imperator sind tot, aber das Imperium ist nicht besiegt. Der neue Oberkommandierende der Flotte, Grossadmiral Thrwan, rüstet zum entscheidenden Schlag gegen die Rebellen. Und als alles mehr und mehr darauf hindeutet, dass sich ein Verräter in den eigenen Reihen befindet, müssen Luke Skywalker, Leia und Han Solo ihrem wirklichen Gegner ins Auge sehen - der dunklen Seite der Macht, die lebendiger ist als je zuvor. Timothy Zahn wurde 1951 in Chicago geboren, lebt in Oregon und ist heute einer der beliebtesten Science-Fiction-Autoren der USA. Sein bekanntestes Werk ist die Thrawn-Trilogie, die mehrere Jahre nach dem Ende von 'Die Rückkehr der Jedi-Ritter' spielt und die Geschichte des Star-Wars-Universums in eine neue Zeit vorantreibt ('Expanded Universe'). Diesen Büchern folgte eine Reihe weiterer Star-Wars-Romane. Für seine Novelle Cascade Point wurde Zahn mit dem renommierten 'Hugo Award' ausgezeichnet.



Star Wars Das letzte Kommando

Star Wars  Das letzte Kommando Author Timothy Zahn
ISBN-10 9783641078317
Release 2012-02-09
Pages 576
Download Link Click Here

Die entscheidende Großoffensive gegen die Neue Republik ist in vollem Gange. Und während immer mehr Rebellenplaneten fallen, machen sich Luke Skywalker und Han Solo mit einigen Gefährten auf den Weg nach Wayland, dem Kloning-Zentrum des Imperiums. Dort treffen sie auf den Jedi-Meister C'baoth, der sich zum Herrscher des Imperiums ausgerufen hat. Es kommt zum mörderischen Entscheidungskampf - und zu spät erkennt Luke, dass ihn der Jedi-Meister in eine tödliche Falle gelockt hat.



Das Star Trek Universum von A Z

Das Star Trek Universum von A   Z Author Denise Okuda
ISBN-10 3893654496
Release 1995
Pages 363
Download Link Click Here

Das Star Trek Universum von A Z has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Star Trek Universum von A Z also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Star Trek Universum von A Z book for free.



James Bond 007

James Bond 007 Author Ian Fleming
ISBN-10 3864250706
Release 2012
Pages 240
Download Link Click Here

Bevor Fleming 1964 verstarb, veröffentlichte er neben diversen anderen Büchern zwölf Romane und zwei Kurzgeschichten-Sammlungen mit dem Titelhelden James Bond und konnte noch die Premieren und den Erfolg der beiden ersten Filme geniessen, in denen Sean Connery als erste Personifikation des Kultagenten seinen ultimativen Karrieredurchbruch erlebte.