Die Puppe mit dem starren Blick

Die Puppe mit dem starren Blick Author Robert L. Stine
ISBN-10 3570240282
Release 2004
Pages 122
Download Link Click Here

Die Puppe mit dem starren Blick has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Puppe mit dem starren Blick also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Puppe mit dem starren Blick book for free.



G nsehaut Die Puppe mit dem starren Blick

G  nsehaut   Die Puppe mit dem starren Blick Author R.L. Stine
ISBN-10 9783641179915
Release 2016-01-11
Pages 128
Download Link Click Here

Als die Zwillingsschwestern Lindy und Kris eine Bauchrednerpuppe im Müll finden, beschließt Lindy sie mit nach Hause zu nehmen und sie Slappy zu nennen. Und plötzlich dreht sich alles nur noch um Lindy und Slappy. Deswegen beschließt Kris, sich auch eine Puppe zuzulegen. Doch kaum ist diese im Haus, geschehen seltsame Dinge, böse Dinge, für die es keine Erklärung zu geben scheint. Oder doch?



G nsehaut Das Buch zum Film

G  nsehaut   Das Buch zum Film Author R.L. Stine
ISBN-10 9783641189051
Release 2016-02-04
Pages 160
Download Link Click Here

Zach Cooper ist nicht begeistert, als er mit seinen Eltern in eine öde Kleinstadt ziehen soll. Bis er die süße Hannah kennenlernt ... Was er jedoch nicht ahnt: Hannahs Vater ist der berühmte Schriftsteller R.L. Stine, Autor der weltbekannten Gänsehaut-Bücher. Und der hat ein wahrhaft übles Geheimnis. Die Kreaturen, die seine Geschichten so berühmt gemacht haben, sind echt. Jetzt haben sie sich aus ihrem Gefängnis befreit und drohen, die ganze Stadt zu vernichten. Zach, Hannah und ihrem Vater bleibt nur eine Nacht, um die Wesen wieder einzufangen und ihre Stadt vor dem Untergang zu retten. Großartiges Gruselkino mit starken Animationen, hochkarätiger Besetzung – und einer hochspannenden Story zum Nachlesen! Mit exklusiven Filmfotos.



Nur der Tod kann dich retten

Nur der Tod kann dich retten Author Joy Fielding
ISBN-10 9783641216313
Release 2017-03-30
Pages 496
Download Link Click Here

Ein ermordetes Mädchen. Eine Hütte im Wald. Eine Stadt in Angst. Als die Lehrerin Sandy Crosbie gemeinsam mit ihrem Mann Ian und ihren Kindern nach Torrance in South Florida zieht, kann sie nicht ahnen, welch verhängnisvolle Ereignisse ihr bevorstehen. Denn kurz nach ihrer Ankunft verschwindet an der örtlichen High School ein Mädchen spurlos – und wird nach Tagen verzweifelter Suche tot aufgefunden. Doch während die Polizei sich noch bemüht, eine erste Spur ausfindig zu machen, hat der Täter sein nächstes Opfer bereits im Visier – und er ist entschlossen, sein grausames Werk so lange zu verrichten, bis sein Blutdurst gestillt ist ...



G nsehaut Der Werwolf aus den Fiebers mpfen

G  nsehaut   Der Werwolf aus den Fiebers  mpfen Author R.L. Stine
ISBN-10 9783641179922
Release 2016-01-11
Pages 128
Download Link Click Here

Grady und seine Schwester Emily ziehen aufgrund der Forschungsarbeiten ihres Vaters in eine ruhige Sumpfgegend in Florida. Bald hört Grady dort Nacht für Nacht ein schauerliches Heulen aus den nahegelegenen Sümpfen. Und dann tauchen plötzlich auch noch entsetzlich zugerichtete Tierkadaver auf. Die Nachbarn glauben an einen Werwolf, der in den Sümpfen sein Unwesen treibt. Für Gradys Vater hingegen ist klar: der riesige wilde Hund, der der Familie zugelaufen ist, muss an allem schuld sein. Aber Grady ist skeptisch und macht sich auf eigene Faust daran, die Wahrheit herauszufinden.



G nsehaut Um Mitternacht wenn die Vogelscheuche erwacht

G  nsehaut   Um Mitternacht  wenn die Vogelscheuche erwacht Author R.L. Stine
ISBN-10 9783641179939
Release 2016-01-11
Pages 128
Download Link Click Here

Jodie und Mark verbringen ihre Sommerferien wie jedes Jahr auf der Farm ihrer Großeltern. Vielleicht nicht der spannendste Ort der Welt, aber die Geschwister lieben es dort. Doch dieses Jahr ist alles anders: auf den Kornfeldern wächst kaum etwas und ihre Großeltern wirken völlig ausgelaugt. Und dann sind da noch die zwölf bösartig aussehenden Vogelscheuchen. Die werden eines Nachts lebendig und bewegen sich auf die Farm zu ...



G nsehaut Es w chst und w chst und w chst

G  nsehaut   Es w  chst und w  chst und w  chst    Author R.L. Stine
ISBN-10 9783641179892
Release 2016-01-11
Pages 128
Download Link Click Here

Während eines Besuches bei seiner schrulligen Großtante Kathryn stolpert Evan zufällig über einen alten Spielzeugladen. Die staubige Dose mit der Aufschrift »Monsterblut« hat es ihm sofort angetan. Mit dem klebrigen grünen Zeug kann man nämlich so einiges anstellen, zum Beispiel seinen Hund damit füttern! Aber dann beginnt die Masse zu wachsen, und zu wachsen ... und verschlingt alles, was sich ihr in den Weg stellt!



Die Zucht

Die Zucht Author Andreas Winkelmann
ISBN-10 9783644219816
Release 2015-01-30
Pages 528
Download Link Click Here

Nach «Blinder Instinkt», «Wassermanns Zorn» und «Deathbook» der neue packende Thriller von Bestsellerautor Andreas Winkelmann. Nur fünf Minuten hat Helga Schwabe ihren Sohn aus den Augen gelassen. Einen unaufmerksamen Moment lang. Und in diesem Moment ist er verschwunden. Als fielen Hauptkommissar Henry Conroy die Ermittlungen in diesem Fall mutmaßlicher Kindesentführung nicht schon schwer genug, muss er sich auch noch mit einer neuen Kollegin herumschlagen. Vorlaut, frech, selbstbestimmt – das ist Manuela Sperling. Aber sie hat einen guten Riecher. Und bald stoßen die beiden auf eine Spur, die zu einem alten Gehöft im Niemandsland an der Grenze zu Tschechien führt, auf dem illegal Hunde gezüchtet werden. Hunde, die Fleisch brauchen, viel Fleisch. Und ihr Züchter besorgt es ihnen, koste es, was es wolle ...



Medienkultur

Medienkultur Author Vilém Flusser
ISBN-10 3596133866
Release 1997
Pages 238
Download Link Click Here

Medienkultur has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Medienkultur also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Medienkultur book for free.



T dlicher Beweis

T  dlicher Beweis Author Robert L. Stine
ISBN-10 3785556330
Release 2006
Pages 154
Download Link Click Here

Janie, Faith und Eve schliessen eine Wette ab, wer von ihnen als erste mit Ross ausgehen darf. Eve gewinnt. Doch am Morgen nach dem Kinoabend wird Eve tot im Wald aufgefunden. Alle denken, dass Ross der Mörder ist, doch dafür gibt es keine Beweise.



Eingeschlossen

Eingeschlossen Author Robert L. Stine
ISBN-10 378554829X
Release 2003
Pages 157
Download Link Click Here

Ally war mit ihren Freunden Douglas und Shannon verbotenerweise in den Bergen zum Skifahren. Sie freunden sich mit dem smarten Marc an. Auf dem Heimweg geraten sie in einen Schneesturm und können dank Marcs Einfallsreichtum auf einer Nebenstrecke bei einem Ehepaar in einer einsam gelegenen Hütte Unterschlupf suchen. Ally wird das Gefühl nicht los, dass dieses Paar etwas zu verbergen hat. Sie beschließen zu fliehen. Marc kann einen Landrover in der Garage flott machen. Als sie nachts zur Garage eilen, sehen sie eine Gestalt in der Garage. Douglas gerät in Panik und schießt auf den Mann. Es handelt sich offensichtlich um den eigentlichen Bewohner der Hütte, aber Ally ist misstrauisch und findet heraus, dass der Mann schon tot war, als Douglas auf ihn zielte. Dann stellt sich heraus, dass Marc in das Komplott verwickelt ist ... Gut gemachte Spannung (vgl. zuletzt BA 4/03 und einen weiteren Band in dieser Nr.), inhaltlich nicht immer schlüssig und der sorglose Umgang der Jugendlichen mit Waffen ist zumindest fragwürdig. Dennoch: Breit einsetzbar.. Ally und ihre Freunde geraten in einen Schneesturm und finden in der Hütte eines Paares Unterschlupf. Doch die beiden scheint ein dunkles Geheimnis zu umgeben ... Ab 13.



Die Mutprobe

Die Mutprobe Author Robert L. Stine
ISBN-10 3785549962
Release 2004
Pages 152
Download Link Click Here

Tanja hat mit ihren Freunden einen Gruselclub gegründet, der sich in regelmäßigen Abständen trifft. Sie liest dort eine ihrer selbsterfundenen Geschichten vor und gemeinsam gruseln sie sich vor Vergnügen. Seit einiger Zeit ist es jedoch ein wenig anders. Tanja hat wenig Zeit, eine brauchbare Geschichte zu schreiben, aber ihr Freund Sam hilft ihr aus der Patsche und versorgt sie heimlich mit Nachschub. Die Geschichten werden jedoch realer, weil die Teilnehmer des Clubs namentlich genannt werden. Da geschieht ein Mord, und er könnte sich so wie in der Geschichte zugetragen haben. Tanja wird immer mehr verunsichert, da die Übrigen sie verdächtigen, zusätzlich ein weiteres Clubmitglied ermordet wird und Sam sich merkwürdig verhält. Seit dem mysteriösen Tod seines Vaters experimentiert er mit Kassetten, die Gesänge von Ureinwohnern beinhalten. Er steigert sich in den Wahn, Tanja hypnotisch zu kontrollieren und stiftet sie zu den Morden an. Ein weiterer Titel der StineSerie (vgl. zuletzt BA 9/03 und einen weiteren Band in dieser Nr.), auch hier Ermessensfrage, da die Schilderungen unnötig blutrünstig sind.. Tanja schreibt Gruselgeschichten. Als eine Freundin von ihr zu Tode kommt, deren Name in einer dieser Geschichten immer wieder aufgetaucht ist, ahnt Tanja Fürchterliches ... Ab 13.



Fear Street Im Visier

Fear Street  Im Visier Author Robert L. Stine
ISBN-10 3785555644
Release 2005
Pages 154
Download Link Click Here

Fear Street Im Visier has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Fear Street Im Visier also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Fear Street Im Visier book for free.