Gammler Zen und hohe Berge

Gammler  Zen und hohe Berge Author Jack Kerouac
ISBN-10 9783644498716
Release 2013-03-01
Pages 352
Download Link Click Here

Buddha in Kalifornien Zusammen mit dem Dichter und Zenbuddhisten Japhy Ryder begibt sich der temperamentvolle junge Schriftsteller Ray Smith auf eine berauschende Reise: von den Partys und Poetry Sessions in San Francisco bis in die einsamen Höhen der High Sierras – immer auf der Suche nach einem intensiven, sinnerfüllten Leben. Kerouac, der gefeierte Autor der Beat Generation, verfasste mit diesem Buch das literarische Dokument einer Jugend, die für sich die Natur neu entdeckte und die Fesseln der zivilisatorischen Annehmlichkeiten abzuwerfen bereit war. «In Kerouacs brillanten Naturbeschreibungen liegt eine berauschende Kraft und Originalität.» (The New York Times Book Review)



Gammler Zen und hohe Berge The Dharma bums dt Aus d Amerikan v Werner Burkhardt

Gammler  Zen und hohe Berge  The Dharma bums dt   Aus d  Amerikan  v  Werner Burkhardt  Author Jack Kerouac
ISBN-10 OCLC:214957071
Release 1963
Pages 177
Download Link Click Here

Gammler Zen und hohe Berge The Dharma bums dt Aus d Amerikan v Werner Burkhardt has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Gammler Zen und hohe Berge The Dharma bums dt Aus d Amerikan v Werner Burkhardt also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Gammler Zen und hohe Berge The Dharma bums dt Aus d Amerikan v Werner Burkhardt book for free.



Lebendiger Buddha

Lebendiger Buddha Author Jack Kerouac
ISBN-10 9783458749202
Release 2011-03-20
Pages 175
Download Link Click Here

Die neu entdeckte Biographie von Jack Kerouac über den historischen Buddha, Siddhartha Gautama, und den Weg zur Erleuchtung. In den 50er Jahren entdeckte Jack Kerouac seine Faszination für den Buddhismus. Diese spirituelle Erweckung fand ihre literarische Form in "Lebendiger Buddha". Mit großer poetischer Ausdruckskraft erzählt er nicht nur das Leben des Siddhartha Gautama, sondern schreibt gleichzeitig eine Einführung in die buddhistische Lehre. "Lebendiger Buddha" ist das amerikanische Pendant zu Hermann Hesses "Siddhartha".



Namibia Off The Road

Namibia Off The Road Author Detlev Dr. Henschel
ISBN-10 9783844203066
Release 2011-06-15
Pages
Download Link Click Here

Der Leser wird in eine gänzlich andere Welt geführt, wo die europäischen Denkweisen und ..



Warum ich Buddhist bin und weshalb Sex Steaks und Whisky dazugeh ren

Warum ich Buddhist bin und weshalb Sex  Steaks und Whisky dazugeh  ren Author Stephen T. Asma
ISBN-10 9783644449114
Release 2011-09-01
Pages 224
Download Link Click Here

Weg mit den Räucherstäbchen, hin zum Wesentlichen! Muss man als Buddhist nicht ganz viel Ruhe um sich haben? Die Tür zumachen, um in Achtsamkeit seine Möhren zu schnippeln, oder sich allein in die Berge zurückziehen, um in einer Höhle endlich richtig zu meditieren? Quatsch! Gerade in Momenten des alltäglichen Wahnsinns können wir uns mit Buddhas Lehre besonders schnell in Richtung dauerhaften Glücks entwickeln. Wer den Buddhismus wirklich kennenlernen will, braucht keine Klangschalen, sondern nur dieses Buch.



Unterwegs

Unterwegs Author Jack Kerouac
ISBN-10 9783644011816
Release 2011-07-01
Pages 384
Download Link Click Here

Dies ist das literarische Statement einer Jugend, die inmitten der «schlechtesten der Welten» ein leidenschaftliches Bekenntnis zum «glückseligen Leben» ablegte. Tempo, Jazz, Marihuana, Sex und Freiheit waren die Zauberwörter der Beat Generation, die ständig auf der Suche nach einem intensiven, rauscherfüllten Dasein war. Ihre Trampfahrten durch die ungeheuren Weiten des Landes ließen sie ein Amerika entdecken, das die bürgerliche Erfolgsmoral nicht kannte.



Allein auf einem Berggipfel

Allein auf einem Berggipfel Author Jack Kerouac
ISBN-10 3499220245
Release 1996
Pages 126
Download Link Click Here

Allein auf einem Berggipfel has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Allein auf einem Berggipfel also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Allein auf einem Berggipfel book for free.



Zen f r Dummies

Zen f  r Dummies Author Inken Prohl
ISBN-10 9783527658114
Release 2012-06-08
Pages 376
Download Link Click Here

Was bringt Menschen dazu, stundenlang regungslos auf einem Kissen zu sitzen? Die Faszination des Zen-Buddhismus ist gro?, da nimmt so mancher Beschwernisse auf sich bei der Suche nach Erkenntnis. Inken Prohl hat das Unaussprechliche des Zen in leicht verst?ndliche Worte gefasst. Sie zeigt, warum das angebliche "Nichts" des Zen - keine Lehre und keine Antworten - gerade f?r westliche Sinnsuchende so attraktiv ist, was es mit der besonderen Beziehung zwischen Sch?ler und Meister auf sich hat und wie die vollkommene innere Befreiung erreicht werden kann.



Keine Leiche keine Kohle

Keine Leiche  keine Kohle   Author Manfred Schloßer
ISBN-10 9783732216499
Release 2013-07-02
Pages 148
Download Link Click Here

Keine Leiche, keine Kohle... ist ein deutscher Krimi, der zumeist im westfälischen Ruhrpott spielt, aber die Handlung führt den Leser in einem Zeitraum von 10 Jahren auch einmal rund um die Erde. Anfangs ermitteln Kommissar Bandura und seine Kollegin Julia Finkensiep im Fall des auf geheimnisvoller Weise verschwundenen Tommy Gölzenleuchtner. Was hat der Katzenschänder Wulling damit zu tun? Oder gar der Hagener „Rotlichtbaron“ Meschede? Und welche Rolle spielt dabei Tommys attraktive dänische Ehefrau Jytte? Oder überhaupt die dänische Sprache...? Die Polizei rätselt, ob Tommy ermordet wurde oder einfach nur verschwunden ist. Aber es geht auch um eine Lebensversicherung in Höhe von 1 Million DM, die ansonsten nach 10 Jahren fällig würde: nach Ablauf dieser Frist könnte Tommy Gölzenleuchtner nämlich für tot erklärt werden. Deshalb sucht der Versicherungsangestellte Danny Kowalski im Auftrage für seine Versicherung den Verschwundenen und jagt so einem Phantom durch 3 Kontinente und über 2 Jahrzehnte hinterher: diese Jagd führte ihn in Städte wie San Francisco, New Orleans, Taipeh, Bangkok und Khao Lak.



Jack Kerouac

Jack Kerouac Author Axel von Cossart
ISBN-10 9783849575441
Release 2014-01-24
Pages 216
Download Link Click Here

"I like ecstasy of the mind". Eines der Leitmotive bei Jack Kerouac - wie den Beats - ist der Wahn, die Verrücktheit, die Halluzination. Ein gutes Gedächtnis und ausgefeilte Beobachtungsgabe befähigen Kerouac zum Schreiben über tatsächliche Begebenheiten mit wahren Menschen: Plots im traditionellen Sinne gibt es nicht, die Protagonisten machen auch keine Entwicklung durch, weshalb man Kerouac bei der verbissenen Übereinstimmung von Fakt und Fiktion auch weniger als Literaten denn als Faktualisten bezeichnet. Die Story ereignet sich in der Form von Blitzen, Blinken, Flashes; vergleichbar den Jazzern der Zeit, Coltrane oder Parker, die sich auch stets auf der Suche nach neuen Klängen befanden. Die Momente zählen, bei denen sich Visionen großartigen Ausdrucks ins Gehirn prasseln, tosen, donnern, toben... Kerouac führt in neue Haltungskategorien, läßt die Idee der offenen Räume entstehen mit ihrer Assoziation des Unverdorbenen, Eigentlichen, Direkten, die im klassischen Vorbild Huck Finn veranlaßt hatte "to light out for the territory".



Rot und realistisch

Rot und realistisch Author Günther Nenning
ISBN-10 STANFORD:36105036784978
Release 1973-01
Pages 420
Download Link Click Here

Rot und realistisch has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Rot und realistisch also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Rot und realistisch book for free.



Im Rotlicht

Im Rotlicht Author Ariane Barth
ISBN-10 9783843702485
Release 2011-12-09
Pages 301
Download Link Click Here

Bei Recherchen über das Hamburger Amüsierviertel St. Pauli lernt Ariane Barth die Milieugröße Stefan Hentschel kennen. Packend und provokant erzählt er von seinem Leben als Zuhälter, seinen Frauen, den Kiez-Größen und dem Kodex der Unterwelt. Schonungslos deckt seine Lebensbeichte die Geheimnisse und Grausamkeiten von Deutschlands sündigster Meile auf.



Der leere Spiegel

Der leere Spiegel Author Janwillem van de Wetering
ISBN-10 9783644464711
Release 2012-12-01
Pages 208
Download Link Click Here

Der als Kriminalschriftsteller berühmt gewordene Janwillem van de Wetering hat eineinhalb Jahre in der Askese eines Zen-Klosters verbracht. «Seine oft genug körperlich schmerzhaften Erlebnisse mit der Zen-Meditation, der ernüchternde, auch von Lausbubengehabe durchzogene Alltag im Kloster und die Schlussfolgerungen, die schließlich zum Abbruch seiner Studien führten, sind auf eine Weise geschildert, die so ganz ohne beweihräuchernde Stimmungsmache auskommt.» (Frankfurter Allgemeine Zeitung) Das Buch ist ein existenzielles Abenteuer für alle Leser, denen die bewusstlose Routine des Lebens nicht genügt.



Der Rausch in Worten

Der Rausch in Worten Author Michael Kohtes
ISBN-10 UCAL:B3565597
Release 1987-01
Pages 174
Download Link Click Here

Der Rausch in Worten has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Rausch in Worten also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Rausch in Worten book for free.



Fiesta Ramadan und tote Helden

Fiesta  Ramadan und tote Helden Author Peter Oefele
ISBN-10 3937034005
Release 2003
Pages 200
Download Link Click Here

Schon der Titel von Peter Oefeles Buch assoziiert eine Verbundenheit mit Jack Kerouacs Romanen. Dabei ist Fiesta, Ramadan und tote Helden" nicht als Pedant zu Engel, Kif und neue L nder" oder Gammler, Zen und Hohe Berge" zu verstehen und er strebt einen solchen Vergleich auch nicht an. Was uns der Autor (der unter dem Pseudonym Sugar Ray schon Storys und Abhandlungen zu Musik und Literatur in Printmedien wie Maskenball" oder Zukunft heute" ver ffentlicht hat) mit seinem Deb t vorlegt, ist ein ganz pers nlicher Reisebericht - doch sollte man sich von der Bezeichnung Reisebericht nicht verwirren lassen, damit w rde man dem Inhalt des Buches nicht gerecht werden. Bei Fiesta, Ramadan und tote Helden" gelingt Peter Oefele n mlich das seltene Kunstst ck, eine Br cke zu schlagen: eine Br cke zwischen Reisebericht und lyrischer Betrachtung, zwischen Hintergrundwissen und dem Gef hl on the road zu sein. Den Ausl ser dieses Gef hls beschreibt der Autor auf Seite 146 folgenderma en: Die Tatsache, dass ich eine Zeitlang auf einer ganz besonderen Welle des Hochgef hls surfen durfte, hat nichts mit einem bestimmten Ort zu tun, sondern einzig und allein damit, dass ich unterwegs war." Europa - Afrika - R ckkehr. Die Gliederung des Buches entspricht dem Erz hlaufbau, der einem in der Schule gelehrt wird: Einf hrung - H hepunkt - Schluss. Und so erz hlt der Autor seine Reise nach diesem klassischen Muster: mit seinem alten Mercedes-Benz von Augsburg aus ber Frankreich nach Spanien bis hinunter nach Algeciras. Dort setzt er nach Afrika ber, genauer gesagt nach Marokko, das zweifellos zum Highlight seiner Reise wird. Seine Faszination f r diesen nahen und doch so fernen Kontinent kann man aus jedem Satz herauslesen. Und ganz nebenbei vermittelt er - mit einer f r ihn selbstverst ndlichen Portion Humor und Respekt - Wissenswertes und Faszinierendes ber Marokko und den Islam. Der R ckweg hingegen f llt vergleichsweise kurz aus und ist mit dem wehm tigen Wissen durchsetzt



Die Alpen

Die Alpen Author Aurel Schmidt
ISBN-10 STANFORD:36105133787213
Release 2011-01
Pages 300
Download Link Click Here

Die Alpen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Alpen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Alpen book for free.



Gammler Beatniks Provos

Gammler  Beatniks  Provos Author Margret Kosel
ISBN-10 UCAL:$B194217
Release 1967
Pages 182
Download Link Click Here

Gammler Beatniks Provos has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Gammler Beatniks Provos also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Gammler Beatniks Provos book for free.