Sketching

Sketching Author Koos Eissen
ISBN-10 9783830714101
Release 2012
Pages 202
Download Link Click Here

Nach dem Erfolgstitel "Sketching" begeistert der nun neu vorliegende Band "Sketching Basics" aufgrund seines praxisnahen und lehrreichen Inhalts und richtet sich besonders an Einsteiger: Im Mittelpunkt stehen die Grundlagen des Skizzieren vom schnellen Skribbeln bis hin zu ausgearbeiteten Zeichnungen. Hierfür ziehen die beiden Dozenten erneut Beispiele aus der Praxis heran und verdeutlichen damit das Zeichnen gängiger Formen, die perspektivische Darstellung, die schrittweise Entstehung einer formvollendeten Skizze sowie den Einsatz von Farbe und Materialien.



FEYRER Drahtseile

FEYRER   Drahtseile Author Klaus Feyrer
ISBN-10 3642542956
Release 2015-09-14
Pages 548
Download Link Click Here

In den vergangenen Jahren haben die Ergebnisse zahlreicher Forschungsarbeiten zu weiteren Verbesserungen und einer umfangreichen Bearbeitung des Buches geführt. Die Darstellung der Methoden zur Berechnung wichtiger Seilgrößen und ihre Erläuterung durch Rechenbeispiele sind ein besonderes Anliegen dieser Neuauflage. Die Anzahl der Rechenbeispiele wurden, zur besseren Veranschaulichung, erhöht. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Excel-gestützten Rechenprogrammen, die kostenlos abgerufen werden können. Die Dimensionierungs- und Berechnungsmöglichkeiten rund um das Drahtseil werden damit wesentlich vereinfacht und verbessert.



Weizenwampe

Weizenwampe Author Dr. med. William Davis
ISBN-10 9783641088446
Release 2013-01-21
Pages 400
Download Link Click Here

Weizen gefährdet Ihre Gesundheit Brot, Gebäck, Pizza, Pasta – Weizen ist in unserer Nahrung allgegenwärtig. Doch kaum jemand weiß, was für ein gesundheitsschädigender Dickmacher das goldgelbe Korn ist. Denn in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde das Getreide genetisch so verändert, dass es mit dem »Urweizen« nicht mehr viel gemein hat. Der »neue Weizen« macht dick, fördert Diabetes sowie den Alterungsprozess, schädigt Herz und Hirn und ist schlecht für die Haut. Dr. med. William Davis zeigt glutenfreie Ernährungsalternativen auf, und wie man gesund und schlank ohne Weizen leben kann.



Werde ein geschmeidiger Leopard

Werde ein geschmeidiger Leopard Author Kelly Starrett
ISBN-10 3868833900
Release 2014-05-09
Pages 399
Download Link Click Here

Werde ein geschmeidiger Leopard has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Werde ein geschmeidiger Leopard also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Werde ein geschmeidiger Leopard book for free.



Clementine

Clementine Author Sara Pennypacker
ISBN-10 9783646922684
Release 2011-03-21
Pages 128
Download Link Click Here

Clementine kann überhaupt nichts dafür, dass sie allergisch gegen Stillsitzen ist – so etwas kommt schließlich ständig vor. Ihr kleiner Bruder Sellerie ist zum Beispiel auch allergisch, und zwar gegen Erdnüsse. Eigentlich heißt er gar nicht Sellerie, aber Clementine findet, wenn sie einen Obstnamen hat, verdient diese Rübe mindestens einen Gemüsenamen. Also denkt sie sich jeden Tag einen neuen für ihn aus. Das ist nur gerecht! Auch wenn ihr Bruder Broccoli angeblich so pflegeleicht ist und ihre Eltern ihn bestimmt viel lieber haben. Oder ist das Quatsch?



Handbuch der Klimatologie

Handbuch der Klimatologie Author Julius F von Hann
ISBN-10 9783864445828
Release 2012
Pages 728
Download Link Click Here

Julius von Hann war Begründer der modernen Meteorologie. Seine dreibändige Reihe erschien ursprünglich 1908 und wird hier in zwei Teilen veröffentlicht. Im zweiten Teil ist der Band 3: Klima der gemäßigten Zonen und der Polarzonen enthalten.



Tod durch Klopapier

Tod durch Klopapier Author Donna Gephart
ISBN-10 9783641147976
Release 2015-05-25
Pages 288
Download Link Click Here

Das Leben kann ein Arschloch sein Als Bens Mutter eines Tages das gute Klopapier gegen billiges, kratziges eintauscht, erkennt er, dass ihre Geldsorgen groß sein müssen. Doch der Siebtklässler hat weit mehr zu verlieren als das gute Klopapier. Wenn er nicht ganz schnell möglichst viel Geld mit dem Verkauf von Schokoriegeln und dem Gewinnen verschiedener Preisausschreiben macht, wird seine Familie aus der Wohnung geworfen. Und auch wenn Ben wirklich gut darin ist, wird es für einen Geldpreis reichen, mit dem er nicht nur die Miete bezahlen sondern auch das Versprechen einhalten kann, das er seinem Vater kurz vor dessen Tod gegeben hat? Schließlich ist es ein selbstgebasteltes Zombie-Hochzeitskleid aus Klopapier, das alles entscheiden könnte.



Das Leben in 5 Sekunden

Das Leben in 5 Sekunden Author Matteo Civaschi
ISBN-10 3596030749
Release 2014-02-01
Pages 256
Download Link Click Here

Das Leben in 5 Sekunden has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Leben in 5 Sekunden also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Leben in 5 Sekunden book for free.



Serafina Das K nigreich der Drachen

Serafina     Das K  nigreich der Drachen Author Rachel Hartman
ISBN-10 9783641068394
Release 2012-11-19
Pages 512
Download Link Click Here

Kann EIN Mädchen ZWEI Welten vereinen? Die Drachen könnten die Menschen vernichten. Doch sie sind zu fasziniert von ihnen. Dies ist die Basis des fragilen Friedens zwischen beiden Völkern, die jäh brüchig wird, als der Thronanwärter ihres gemeinsamen Königreichs brutal ermordet wird – auf Drachenart. Die junge Serafina hat guten Grund, beide Parteien zu fürchten. Hütet doch das erst seit kurzem am Hofe lebende Mädchen selbst ein Geheimnis. Als sie in die Mordermittlungen verwickelt wird, kommt der scharfsinnige junge Hauptmann der Garde, Lucian Kiggs, ihm gefährlich nahe und droht, ihre Verstrickung mit der Welt der Drachen zu enthüllen und ihr ganzes Leben auf immer zu zerstören.



Die Farbe Lila

Die Farbe Lila Author Alice Walker
ISBN-10 340492133X
Release 2011-01-28
Pages 272
Download Link Click Here

Die Farbe Lila, das ist Celies Geschichte. Die Geschichte einer jungen Schwarzen, die von ihrem Vater jahrelang vergewaltigt und zu einer Ehe mit einem Mann gezwungen wurde, den sie nicht liebt. Aufgeschrieben in ihren verzweifelten Briefen an Gott. Die Farbe Lila hat Millionen Menschen zu Tränen gerührt. Es ist Alice Walkers bekanntestes und beliebtestes Buch, das von Steven Spielberg verfilmt und zu einem sensationellen Kinoerfolg wurde. Denn Die Farbe Lila erzählt, wie Celie es schafft, zu sich selbst zu finden, Stärke zu entwickeln und ihren eigenen Weg in ein neues Leben zu gehen.



bungsgrammatik Deutsch als Fremdsprache

  bungsgrammatik Deutsch als Fremdsprache Author Friederike Jin
ISBN-10 3589015985
Release 2011
Pages 135
Download Link Click Here

Mit Grammatik - kein Problem können die Lernenden die deutsche Grammatik kennenlernen und wiederholen. 48 Übungseinheiten lassen sich je nach Bedarf unabhängig voneinander bearbeiten, die Lösungen zu den Aufgaben befinden sich im Anhang. -Vollständige A1/A2-Grammatik -Abwechslungsreiche Übungen von "leicht" bis "schwieriger" -Aufbau im Doppelseitenprinzip: links stehen die Erklärungen, rechts die Übungen -Einfache, oft durch Zeichnungen visualisierte Erläuterungen -Hilfreiche Merksätze zu vielen Regeln -Tests nach jedem Themenbereich -Partnerseiten für kooperative Sprechübungen



Frag einen Mann Filmausgabe

Frag einen Mann  Filmausgabe Author Steve Harvey
ISBN-10 9783864153440
Release 2012-08-10
Pages 256
Download Link Click Here

Das Buch zum Film. Der Mega-Hit von Platz 1 der New York Times-Bestsellerliste wurde nun verfilmt! Millionen Frauen sind bereits dem Rat von Steve Harvey gefolgt, denn er erklärt endlich, wie Frauen verlässlich den richtigen Partner auswählen und langfristig eine glückliche Beziehung führen können. Beste Freundinnen, Mütter und Schwestern können in Männerfragen nur wenig ausrichten. Wenn es um Männer geht, kann nur ein Mann richtig helfen!



Zoom

Zoom Author Istvan Banyai
ISBN-10 3794139003
Release 1995
Pages 64
Download Link Click Here

Eine Reise mit dem Superzoom von einem Hahnenkamm bis an das Ende der Welt. (ab 4).



Das Lied des Achill

Das Lied des Achill Author Madeline Miller
ISBN-10 9783492982207
Release 2015-03-09
Pages 384
Download Link Click Here

Patroklos, ein in Ungnade gefallener Prinz im Knabenalter, wird ins Exil nach Phthia geschickt, wo er, als einer unter vielen, im Schatten des Königs Peleus und seines Sohnes Achill einsam und unbeachtet lebt, bis Achill sich eines Tages seiner annimmt. Die zaghafte Annährung entwickelt sich bald zu einer unerschütterlichen Freundschaft. Seite an Seite wachsen Achill und Patroklos zu jungen Männern heran, und bald erblüht eine zarte Liebe zwischen ihnen. Der Friede wird jedoch jäh zerstört, als Paris Helena aus Sparta entführt und sich die Männer Griechenlands zum Kampf gegen Troja versammeln. Verführt von der Prophezeiung seiner ruhmreichen Bestimmung, schließt sich Achill ihnen an. Patroklos, innerlich von Angst und Liebe zerrissen, folgt Achill in den zehn Jahre währenden Krieg, nicht ahnend, dass er das Schicksal seines geliebten Freundes in die Hände der Götter geben muss.



Oleanna

Oleanna Author David Mamet
ISBN-10 3930226014
Release 1993
Pages 94
Download Link Click Here

Oleanna has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Oleanna also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Oleanna book for free.



Purple Cow

Purple Cow Author Seth Godin
ISBN-10 3593374277
Release 2004
Pages 202
Download Link Click Here

Purple Cow has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Purple Cow also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Purple Cow book for free.



Der Lorax

Der Lorax Author Dr. Seuss
ISBN-10 3888977592
Release 2012
Pages 72
Download Link Click Here

"Der kleine Lorax mit dem grossen Schnurrbart setzt sich entschlossen gegein die Zerstörung einer unberührten Natur ein, in die der gierige, skrupelloseScnhauchstricker-Insudtriallen-Clan eine alles verpestende Fabrik gestellt hat. Er kämpft um den Erhalt der paradiesisch bunten Trüffelbäume, um klare Luft für die singenden Schwippschwäne und um reines Wasser für die summenden Summerfische..."--P. [4] of cover.