Lost on Nairne Island

Lost on Nairne Island Author Eileen Cook
ISBN-10 9783764190217
Release 2013-07-19
Pages 304
Download Link Click Here

Isobel steht kurz vor ihrem letzten Highschool-Jahr. Da passt es ihr ganz und gar nicht, dass sie auf eine kleine Insel vor der Küste Kanadas ziehen soll - auf das Anwesen des aalglatten Dick, dem neuen Mann ihrer Mutter. Der einzige Lichtblick ist Dicks gutaussehender Sohn Nathaniel, doch dieser zeigt Isobel nur die kalte Schulter. Isobels Albträume werden wahr, als die Schule beginnt: Ihre Mitschüler sind überzeugt, dass auf Dicks Anwesen einiges nicht mit rechten Dingen zugeht. Hatte Dick sogar beim Unfall seiner verstorbenen Frau und Tochter die Finger im Spiel?



Bachelor Master Schulp dagogik

Bachelor   Master  Schulp  dagogik Author Ilona Esslinger-Hinz
ISBN-10 9783407342034
Release 2011-09-06
Pages 192
Download Link Click Here

Ein neuer Band aus der Reihe »Bachelor | Master« zum Kernbereich aller Lehramtsstudiengänge: der »Schulpädagogik«. Didaktisch aufbereitet und mit zahlreichen Beispielen illustriert, bietet dieses Buch eine kompakte Einführung in das Grundlagenthema. Aus dem Inhalt • Forschungsmethoden • Schulentwicklung • Lerntheorien • Didaktik • Unterrichtsmethoden • Diagnostik • Leistungsmessung • Heterogenität Reihe Bachelor | Master – die modernen Kurzlehrbücher mit: • Definitionskästen • Reflexionsfragen • Beispielen • Übersichten • Weiterführender Literatur • Material als Download im Internet



Ein Hologramm f r den K nig

Ein Hologramm f  r den K  nig Author Dave Eggers
ISBN-10 9783462306866
Release 2013-02-14
Pages 352
Download Link Click Here

Alan Clay ist ein Mann der Old Economy, der nicht ganz ohne eigenes Zutun so gut wie ausrangiert ist und nun darum kämpft, die Studiengebühren seiner Tochter bezahlen und einen Rest seiner Würde bewahren zu können. Er hat noch eine Chance, um seiner Finanzlage und damit seinem Leben die entscheidende Wendung zu geben: Für eine amerikanische IT-Firma fliegt er mit einem Team von jungen Leuten nach Saudi-Arabien. Dort, wo mitten in der Wüste eine funkelnde Wirtschaftsmetropole entstehen soll, wollen sie dem saudischen König ihre hochentwickelte IT-Technik vorführen, mit der sie die Stadt versorgen möchten. In einem Zelt am Rande der riesigen Baustelle, aus der eines Tages die Stadt erwachsen soll, kämpfen sie nicht nur mit drückender Hitze und wackligem WiFi, sondern warten auf einen König, der einfach nicht kommt.»Ein Hologramm für den König« ist ein Roman über das, was die globalisierte Wirtschaft mit dem Menschen macht. Mit großer Empathie und herrlich absurder Komik erzählt, zielt er mitten ins Herz der heutigen Zeit. Vielschichtig, traurig, rührend. Ein literarischer Meilenstein.



Grundz ge der Relativit tstheorie

Grundz  ge der Relativit  tstheorie Author Albert Einstein
ISBN-10 9783540878476
Release 2008-11-19
Pages 166
Download Link Click Here

„In der vorliegenden Ausarbeitung (...) wollte ich die Hauptgedanken und mathematischen Methoden der Relativitätstheorie zusammenfassen. Dabei habe ich mich bemüht, alles weniger Wesentliche wegzulassen, das Grundsätzliche aber doch so zu behandeln, dass das Ganze als Einführung für alle diejenigen dienen kann, welche die Elemente der höheren Mathematik beherrschen, aber nicht allzuviel Zeit und Mühe auf den Gegenstand verwenden wollen." Albert Einstein (Vorwort zur 1. Auflage der „Vier Vorlesungen über Relativitätstheorie").



Der Geschmack von Sommerregen

Der Geschmack von Sommerregen Author Julie Leuze
ISBN-10 9783802598760
Release 2015-06-05
Pages 320
Download Link Click Here

Sophie nimmt Emotionen als Farben wahr. Eine Tatsache, die sie bisher immer für sich behalten hat - aus gutem Grund, rührt ihr Farbensehen doch an ein großes Tabu in ihrer Familie. Doch als sie Mattis kennenlernt, explodiert Sophies Welt in Himmelblau mit glitzernden goldenen Funken, und Sophie weiß, dass sie der aufregenden und beunruhigenden neuen Farbkombination in ihrem Inneren mit allen Sinnen nachgehen will. An Mattis' Seite wächst in Sophie der Wunsch, sich endlich dem Geheimnis ihrer Familie zu stellen und ihm alles von sich preiszugeben. Aber kann sie es wirklich riskieren, sich Mattis anzuvertrauen, obwohl danach nichts mehr sein wird, wie es war? "Dieses Debüt ist einzigartig und unvergesslich!" (leselurch.de)



Wir musizieren am Klavier 1

Wir musizieren am Klavier 1 Author John Walter Schaum
ISBN-10 3936026467
Release 2004
Pages 36
Download Link Click Here

Wir musizieren am Klavier 1 has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Wir musizieren am Klavier 1 also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Wir musizieren am Klavier 1 book for free.