Indulge Your Way to Healthy

Indulge Your Way to Healthy Author Donna M. Morin
ISBN-10 0692857982
Release 2017-04-26
Pages
Download Link Click Here

Are you stuck in a dieting cycle? Feeling down on yourself?You are not alone. In a world where the norm is processed, overscheduled, and fast, it's easy to fall into a pattern that doesn't serve our bodies and sets us up to fail. In this book, Donna Morin shares the elements of change that have most influenced her own health and those of the clients she has worked with. Rather than thinking in terms of "dieting", Donna shows how tweaking the brain to see change as a new adventure- an indulgence- can start you on a path to creating change that will last.By following the steps in this simple guide, you will begin a practice of changing how you think about yourself. Rather than focusing just on food, this book encourages you to dig a little more into the habits and thought patterns that influence the choices you make throughout your day. Stop dieting and start living. You deserve to get the most of this one precious life.



Die Bulletproof Di t

Die Bulletproof Di  t Author Dave Asprey
ISBN-10 9783864139703
Release 2015-05-11
Pages 304
Download Link Click Here

Mit Mitte 20 war Dave Asprey ein erfolgreicher Unternehmer im Silicon Valley und Multimillionär. Doch er wog auch 140 Kilo, und das obwohl er der Empfehlung seiner Ärzte folgte, an sechs Tagen pro Woche nur 1800 Kalorien zu essen und 90 Minuten zu trainieren. Als sein Übergewicht ihm zunehmend die Sinne zu vernebeln begann und Heißhungerattacken ihm Energie und Willenskraft raubten, fing Asprey an, die Technologien, mit denen er reich geworden war, selbst zu nutzen, um seine eigene Biologie zu »hacken«. Er investierte 15 Jahre und 300?000 Dollar in alle erdenklichen Testverfahren und Selbstversuche, vom EEG bis zu einem Aufenthalt in einem tibetischen Kloster, um herauszufinden, wie er seinem Körper und Geist ein maximales Upgrade verschaffen konnte. Bulletproof – auf Deutsch »kugelsicher« oder »unverwundbar« – nennt er den Status, in dem man konstante Höchstleistung bringen kann, ohne auszubrennen oder krank zu werden. Asprey gelang es, seinen IQ um mehr als 20 Punkte zu erhöhen, sein biologisches Alter zu senken und ohne Kalorienzählen oder Sport 50 Kilo abzunehmen. Seine vielfältigen Erkenntnisse versammelt er in diesem Buch. Die Bulletproof-Diät hemmt entzündliche Prozesse im Körper, sorgt für schnellen, hungerfreien Gewichtsverlust und höchste Leistungsfähigkeit. Anstelle eines Frühstücks gibt es den berühmten Bulletproof-Kaffee mit Kokosöl und Butter, der lange sättigt und einen dauerhaften Energieschub verschafft. Kalorienzählen ist nicht nötig und auch bei weniger Schlaf und weniger Sport wird das überschüssige Fett nur so dahinschmelzen.



Money

Money Author Tony Robbins
ISBN-10 9783862487394
Release 2015-11-09
Pages 672
Download Link Click Here

Mehr als 10 Jahre sind seit seiner letzten Veröffentlichung in Deutschland vergangen, jetzt meldet sich Anthony Robbins zurück. Als Personal Trainer beriet er Persönlichkeiten wie Bill Clinton und Serena Williams sowie ein weltweites Millionenpublikum, nun widmet er seine Aufmerksamkeit den Finanzen. Basierend auf umfangreichen Recherchen und Interviews mit mehr als 50 Starinvestoren, wie Warren Buffett oder Star-Hedgefondsmanager Carl Icahn, hat Robbins die besten Strategien für die private finanzielle Absicherung entwickelt. Sein Werk bündelt die Expertise erfolgreicher Finanzmarktakteure und seine Beratungserfahrung. Selbst komplexe Anlagestrategien werden verständlich erläutert, ohne an Präzision einzubüßen. In 7 Schritten zur finanziellen Unabhängigkeit - praxisnah und für jeden umsetzbar.



New York 1999

New York 1999 Author Harry Harrison
ISBN-10 9783641126810
Release 2014-08-28
Pages
Download Link Click Here

Glückliches neues Jahrhundert! New York kurz vor der Jahrhundertwende: 35 Millionen Menschen leben in der Stadt, die längst nicht mehr in der Lage ist, alle mit den einfachsten Mitteln zu versorgen. Alle leben auf engstem Raum, Trinkwasser ist rationiert, und echte Nahrung können sich nur die Reichen leisten. Als Billy Chung durch Zufall entdeckt, dass die Alarmanlage der Wohnung von Big Mike, einem Unterweltboss, ausgefallen ist, macht er sich das zunutze und raubt ihn aus. Mike überrascht ihn dabei, Billy tötet ihn. Dem Polizisten Andy Rusch werden die Ermittlungen übertragen, doch sein Arbeitseifer schlägt zunehmend in Besessenheit um ...



The Brain

The Brain Author David Eagleman
ISBN-10 9783641183158
Release 2017-03-06
Pages 224
Download Link Click Here

Unterhaltend und fundiert: Ein Pageturner über die Hirnforschung Die Hirnforschung macht rasante Fortschritte, aber nur selten treten wir einen Schritt zurück und fragen uns, was es heißt, ein Lebewesen und Mensch zu sein. Der renommierte Neurowissenschaftler David Eagleman nimmt uns mit auf die Reise durch das Gewirr aus Milliarden von Hirnzellen und Billionen von Synapsen – und zu uns selbst. Das sonderbare Rechengewebe in unserem Schädel ist der Apparat, mit dem wir uns in der Welt orientieren, Entscheidungen treffen und Vorstellungen entwickeln. Seine unendlich vielen Zellen bringen unser Bewusstsein und unsere Träume hervor. In diesem Buch baut Bestsellerautor David Eagleman eine Brücke zwischen der Hirnforschung und uns, den Besitzern eines Gehirns. Er hilft uns, uns selbst zu verstehen. Denn ein besseres Verständnis unseres inneren Kosmos wirft auch ein neues Licht auf unsere persönlichen Beziehungen und unser gesellschaftliches Zusammenleben: wie wir unser Leben lenken, warum wir lieben, was wir für wahr halten, wie wir unsere Kinder erziehen, wie wir unsere Gesellschaftspolitik verbessern und wie wir den menschlichen Körper auf die kommenden Jahrhunderte vorbereiten können.



Das BodyTalk System

Das BodyTalk System Author John Veltheim
ISBN-10 3899012577
Release 2010
Pages 220
Download Link Click Here

Das BodyTalk System has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das BodyTalk System also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das BodyTalk System book for free.



Das weise Herz

Das weise Herz Author Jack Kornfield
ISBN-10 9783641160562
Release 2014-12-16
Pages 576
Download Link Click Here

Das neue große Buch des Erfolgsautors und berühmten buddhistischen Lehrers Schlägt man ein grundlegendes Buch über den Buddhismus auf, erwartet man als Erstes den Hinweis auf das allem Leben zugrunde liegende Leiden. Nicht so bei Jack Kornfield. Im Ursprung, schreibt er, liegt die Würde, die unser tiefstes Wesen ausmacht. Sie entstammt unserer Verbundenheit mit allem Lebendigen, die die Wurzel jedes wahrhaftigen Mitgefühls ist. Seine Vision des Buddhismus offenbart ein absolut positives und ermutigendes Menschenbild. Kornfield versteht den Buddhismus als großartiges psychologisches Konzept und nicht als ab- und ausgrenzende Religion. „Das weise Herz“ ist ein machtvolles Buch der Heilung und zugleich eine Laudatio auf Buddha als den größten Heiler. Es widerlegt überzeugend die Auffassung, dass über den 2500 Jahre alten Buddhismus nichts wirklich Neues und Aufregendes mehr geschrieben werden kann. „Das weise Herz“ ist Kornfields Meisterwerk und dürfte bald nach seinem Erscheinen einen Platz unter den zeitlosen Klassikern des Genres behaupten. • Jack Kornfield gehört mit dem Dalai Lama und Thich Nhat Hanh zu den ganz großen buddhistischen Lehrern • Erstmalige Darstellung des Buddhismus als eines großartigen Systems positiver Psychologie



Inkognito

Inkognito Author David Eagleman
ISBN-10 3570552233
Release 2013
Pages 329
Download Link Click Here

Inkognito has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Inkognito also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Inkognito book for free.



Nudge

Nudge Author Richard H. Thaler
ISBN-10 3548373666
Release 2011-01
Pages 389
Download Link Click Here

Nudge - so heißt die Formel, mit der man andere dazu bewegt, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Denn Menschen verhalten sich von Natur aus nicht rational. Nur mit einer Portion List können sie dazu gebracht werden, vernünftig zu handeln. Aber wie schafft man das, ohne sie zu bevormunden? Wie erreicht man zum Beispiel, dass sie sich um ihre Altervorsorge kümmern, umweltbewusst leben oder sich gesund ernähren? Darauf gibt Nudge die Antwort.



Intuitiv abnehmen

Intuitiv abnehmen Author Elyse Resch
ISBN-10 9783641104450
Release 2013-08-19
Pages 448
Download Link Click Here

Intuitiv schlank und schön! Schluss mit dem Diätwahn und zurück zu einem natürlichen Körpergefühl und Essgenuss ohne schlechtes Gewissen – diese Botschaft vermitteln die beiden Autorinnen in ihrem Buch „Intuitiv Abnehmen“. Denn wer bewusst und ohne Schuldgefühle isst und auf seinen Körper hört, der wird lernen seinen Körper zu akzeptieren. So fällt es ganz leicht, stressfrei und auf natürliche Weise abzunehmen.



Die sieben Wege zur Effektivit t

Die sieben Wege zur Effektivit  t Author Stephen R. Covey
ISBN-10 3593364247
Release 2000
Pages 275
Download Link Click Here

Die sieben Wege zur Effektivit t has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die sieben Wege zur Effektivit t also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die sieben Wege zur Effektivit t book for free.



Konzern Kommune Steuerung kommunaler Unternehmen

Konzern Kommune  Steuerung kommunaler Unternehmen Author Thomas Willems
ISBN-10 9783863411268
Release 2012-01
Pages 52
Download Link Click Here

In den letzten Jahren haben Kommunen vermehrt Aufgabenbereiche in kommunale Beteiligungen ausgegliedert oder g„nzlich Privatisierungen vorgenommen. Durch die Verselbst„ndigung von Verwaltungseinheiten haben sich Kommunen so verhalten, als w„re mit der Delegation von Aufgaben auch jegliche Verantwortung fr diese abgegeben worden. Durch die Ausgliederung von Aufgaben auf ”ffentliche Unternehmen hat sich im kommunalen Bereich ein konzern„hnliches Gebilde entwickelt, das als "Konzern Kommune" bezeichnet wird. Bei der Steuerung dieses Konzerns gibt es in der Praxis groáe Defizite. Obwohl die Steuerungsintensit„t von kleinen zu groáen Kommunen zunimmt, erreicht diese nicht die Intensit„t der Privatwirtschaft. Im ”ffentlichen Bereich herrscht nicht das klassische Ziel der Gewinnmaximierung wie in der Privatwirtschaft vor, hier haben Sach- und Sozialziel wie Daseinsvorsorge und Wohlstandssicherung Vorrang. In diesem Buch soll aufgezeigt werden, mit welchen Instrumenten das Beteiligungscontrolling dazu beitragen kann, ein Planungs-, Kontroll- und Steuerungssystem aufzubauen, damit die Unternehmen dem ”ffentlichen Zweck dienen. Das Beteiligungscontrolling bildet hier eine Art Nahtstelle zwischen dem politisch-administrativem System und den ”ffentlichen Unternehmen. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Instrumente Balanced-Scorecard, Beteiligungsbericht, Public Corporate Governance Kodex und die Steuerungsm”glichkeiten durch den kommunalen Konzernabschluss gelegt. Dabei wird vornehmlich auf die Besonderheiten eingegangen, die beim Einsatz dieser Instrumente im kommunalen Bereich zu beachten sind. Neben diesen Schwerpunkten werden weitere Instrumente des strategischen und operativen Beteiligungscontrollings beschrieben.



Die Illusion des Ich

Die Illusion des Ich Author Alan Watts
ISBN-10 3442217172
Release 2005
Pages 223
Download Link Click Here

Die Illusion des Ich has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Illusion des Ich also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Illusion des Ich book for free.



Tod auf dem Fluss

Tod auf dem Fluss Author Richard Flanagan
ISBN-10 9783492972598
Release 2016-06-01
Pages 368
Download Link Click Here

Aljaz Cosini führt als Raftingführer Touristen den wilden Franklin River in Tasmanien hinunter. Bei der Landung vor einem Wasserfall gleitet Aljaz bei dramatischen Rettungsversuch auf einem Felsen aus und stürzt in den Fluss. Von der Wucht des Wassers an die Felsen gedrückt, droht er zu ertrinken. Während er um sein Leben kämpft, zieht seine Vergangenheit an ihm vorbei. Aljaz› Erinnerungen und Gefühle fügen sich zu einem großen erzählerischen Porträt dieses wilden Landstrichs und seiner Bewohner...



Madame Bovary

Madame Bovary Author Gustave Flaubert
ISBN-10 9783958702981
Release 2015-05-27
Pages 576
Download Link Click Here

Gustave Flaubert (1821-1880) war ein französischer Schriftsteller, der vor allem als Romancier bekannt ist. Um ihrer ärmlichen Herkunft zu entfliehen, heiratet Emma den Landarzt Karl Bovary. Bald ist ihr aber dieses Leben zu eintönig. Auch ein Umzug und die Geburt der Tochter Berta ändern nichts daran, dass Emma zunehmend unzufrieden ist, unter Depression und Stimmungsschwankungen leidet. Schließlich lässt sie sich bei einem gemeinsamen Ausritt von dem Grundbesitzer Rudolf verführen und verfällt immer mehr der Sucht nach Luxus. Sie verschuldet sich und ihre Familie immer weiter - bis das Ganze zu einer Katastrophe führt ...



Wie man ein Buch liest

Wie man ein Buch liest Author Mortimer J. Adler
ISBN-10 3861508893
Release 2008
Pages 384
Download Link Click Here

Wie man ein Buch liest has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Wie man ein Buch liest also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Wie man ein Buch liest book for free.



Anstand

Anstand Author Matthew Quick
ISBN-10 9783959677394
Release 2017-10-09
Pages 304
Download Link Click Here

Er liebt sein Land, das er nicht mehr versteht. Er hasst die Liberalen. Er schläft nicht ohne seine Waffen. Er ist das Gegenteil von politisch korrekt. Er ist unbequem. Er liebt seine Enkelin Ella über alles. Er hat einen Gehirntumor, für den er das Agent Orange aus dem Vietnamkrieg verantwortlich macht. Er überlebt die Operation. Er nimmt die letzte Chance wahr, sich mit seiner Vergangenheit, seinem Sohn und seinem Erzfeind aus dem Krieg, Clayton Fire Bear auszusöhnen. Er heißt David Granger, 68 Jahre, Vietnamveteran. Er ist: Ein Mann mit Anstand. "Ganz großes Kino" (Christine Westermann zu "Silver Linings") "Originell, fesselnd, erhebend." (Graeme Simsion zu "Die Sache mit dem Glück") "Es ist unmöglich, diese tief zerrissenen Figuren nicht zu mögen." (USA Today)