Inspiralisiert Nudeln Reis und Snacks aus Gem se

Inspiralisiert   Nudeln  Reis und Snacks aus Gem  se Author Ali Maffucci
ISBN-10 9783959710473
Release 2016-02-08
Pages 224
Download Link Click Here

Die originellen Rezepte der erfolgreichen Bloggerin Ali Maffucci, die mit einem Spiralschneider Gemüse in kohlenhydratarme Nudeln, Reis, Pommes oder Tortillas verwandelt, versprechen gesunden Genuss statt Verzicht. Sie sind für alle geeignet, die einen gesünderen Lebensstil verfolgen oder Gewicht verlieren wollen, die glutenfrei essen oder sich Paläo, Raw oder Low-Carb ernähren. Ali zaubert aus mehr als 20 verschiedenen Sorten Obst und Gemüse leckere, sättigende und gesunde Mahlzeiten: von Frühstücksburritos über Zucchini-Linguine und Nachos aus Kürbis bis zu Mandelbutterriegeln. Zudem enthält das Buch Nährwerttabellen, viele praktische Tipps und Tricks und ausführliche Informationen dazu, welche Gemüse- und Obstsorten sich mit dem Spiralschneider am besten zu leckeren Low-Carb-Gerichten verarbeiten lassen.



Das gro e Spiralschneider Kochbuch

Das gro  e Spiralschneider Kochbuch Author Ali Maffucci
ISBN-10 9783959714891
Release 2017-03-20
Pages 272
Download Link Click Here

Gesunder Genuss statt Verzicht! Nudeln und Reis aus Gemüse und Obst lassen sich ganz leicht mit dem Spiralschneider herstellen, sind kohlenhydratarm, sehr gesund und helfen beim Abnehmen. Die erfolgreiche Bloggerin Ali Maffucci erklärt Ihnen für über 20 Gemüse und Obstsorten – von A wie Apfel über K wie Karotten oder Kohlrabi bis Z wie Zucchini –, was Sie jeweils bei der Verarbeitung beachten müssen, gibt genaue Informationen zu den Nährwerten und liefert auch gleich die passenden Rezepte, von der französischen Zwiebel-Linsen-Suppe über Sellerie-Spaghetti mit vegetarischen Linsen-Champignon-Bällchen bis zu Speiserüben-Risotto mit Pancetta und Schnittlauch. Eine übersichtliche Kennzeichnung bei jedem Rezept zeigt Ihnen außerdem, welches Gericht vegan, vegetarisch, glutenfrei, Paläo oder laktosefrei ist und ob es sich schnell und ganz ohne Kochen oder als One-Pot-Gericht zubereiten lässt.



Spiralize it Spaghetti aus Obst und Gem se

Spiralize it    Spaghetti aus Obst und Gem  se Author Christina Wiedemann
ISBN-10 377164657X
Release 2016-04-20
Pages 112
Download Link Click Here

Spiralize it Spaghetti aus Obst und Gem se has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Spiralize it Spaghetti aus Obst und Gem se also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Spiralize it Spaghetti aus Obst und Gem se book for free.



Crepes Galettes

Crepes   Galettes Author Hervé Kerourédan
ISBN-10 9783958434134
Release 2016-09-21
Pages 100
Download Link Click Here

Crêpes und Galettes gelten als die "französische Pizza". Ob salzig (Galette aus Buchweizen) oder süß (Crêpes aus Weizenmehl) - die Pfannkuchen sind auch Zuhause leicht zuzubereiten und ein Festessen für die ganze Familie. Der Bretone Hervé Kerourédan hat die besten Rezepte seines Hamburger Restaurauts "Ti Breizh" zusammengestellt. 99 Rezeptideen für ein ebenso gelungenes wie einfaches französisches Essen. Und ein Buch für alle, die die Bretagne lieben! Ausgezeichnet mit dem Cookbook Award als bestes nationales Patisserie-Buch.



21 Tage Zucker Detox

21 Tage Zucker Detox Author Diane Sanfilippo
ISBN-10 9783864705083
Release 2017-11-09
Pages 256
Download Link Click Here

Heiяhunger auf Sьяes – mit schlechtem Gewissen geben wir ihm viel zu hдufig nach. Dabei wissen wir doch: Raffinierter Zucker sorgt fьr Fettpolster und raubt dem Kцrper Mineralien und Vitamine. Paleo-Expertin Diane Sanfilippo sagt ihm in ihrem neuen Buch den Kampf an. Ihr 21-Tage-Detox-Plan mit ьber 90 Rezepten garantiert den natьrlichen und einfachen Ausstieg aus der Zucker-Falle. Die Rezepte sind gluten-, milch- und getreidefrei und "Paleo-freundlich". Sie sind auf drei Detox-Phasen abgestimmt und bieten zusдtzliche Anleitungen fьr Sportler, Schwangere, stillende Mьtter und Autoimmunerkrankte. Zucker-Falle? Einfach aussteigen!



Einfach Paleo

Einfach Paleo Author Balázs Bojkó
ISBN-10 9783843710381
Release 2015-04-08
Pages 288
Download Link Click Here

Manchmal müssen wir im Leben zurück auf null gehen, um wieder ganz von vorn beginnen und einen Neuanfang setzen zu können. Genau das ist meine Geschichte. Sie führte mich zurück bis an die Anfänge der Menschheit, nachdem bei mir eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert wurde. Wir alle tragen weltweit fast identische und uralte Gene in uns, einen Code aus der Steinzeit, der sich über Millionen von Jahren in uns verankerte; einen Code, der uns prädestiniert, gesund, voller Energie und glücklich zu sein! Mir wurde klar, dass ich endlich etwas gegen meine Krankheit tun kann. Und ich beschloss, den Paleo-Code für mich zu entschlüsseln. Balázs Bojkó Worum geht es? Vor einigen Jahren wurde bei Balázs Bojkó eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert. Die Krankheit bremste den jungen, sportlichen Mann abrupt aus und zwang ihn dazu, sich ausschließlich um seine Gesundheit und seine Lebensweise zu kümmern. Er entdeckte das Paleo-Ernährungskonzept für sich, was kurz darauf sein Leben vollständig verändern sollte. Heute ist er gesund, erfolgreich und initiiert sportliche Unternehmungen, bei denen die Paleo-Ernährung selbstverständlich nicht fehlen darf. Die Idee der im Trend liegenden Paleo-Bewegung ist, dass wir weltweit seit der Steinzeit uralte Gene und damit den Paleo-Code in uns tragen. Um diesen Code zu entschlüsseln und das vergessene instinktive Wissen über gesunde Ernährung zu verstehen sowie eine den Umständen angepasste artgerechte Lebensweise zu erlangen, braucht es ein ganzheitlich-bewusstes Konzept. Was ist besonders? Heute ist Paleo Lebensmittelpunkt von Balázs Bojkó. Seine Geschichte beweist es: Paleo ist vom Prinzip her überzeugend einfach, leicht umsetzbar, überprüfbar. Paleo ist nachhaltig, umweltkonform, ressourcenschonend – und vor allem ist Paleo eines: gesund.



Low Carb Rezepte f r den Spiralschneider Das Kochbuch f r Fr hst ck Mittagessen Abendessen Gem se Nudeln Salat Snacks

Low Carb Rezepte f  r den Spiralschneider Das Kochbuch f  r Fr  hst  ck Mittagessen Abendessen Gem  se Nudeln Salat Snacks Author Susanne Kuhn
ISBN-10 9783739669571
Release 2017-08-14
Pages 17
Download Link Click Here

Schneller, schöner und schlanker essen, mit dem Low-Carb Buch für den Spiralschneider! Pasta-Gerichte ohne Weißmehl und Zucker und vieles mehr werden mit dem trendigen Küchenhelfer perfekt in Form gebracht. Pommes aus Gemüse, Gemüsenudeln, gesunde Salate oder dekorative Beilagen, kunstvoll mit dem Spiralschneider zubereitet, denn das Auge isst schließlich mit. In diesem Kochbuch finden Sie Low-Carb Rezepte (ohne Fotos) für ein genussvolles Frühstück, abwechslungsreiches Mittagessen und Abendessen, sowie gesunde Salate und Snacks mit wenig Kohlenhydraten. Außerdem detaillierte Angaben zu Kalorien und Kohlenhydraten für jedes Rezept. Inhaltsverzeichnis: Low Carb Frühstück Rezepte: Birnen-Erdbeer-Schicht-Müsli mit Hüttenkäse Kürbis-Cupcakes Karottenbrötchen mit Haselnusscreme Low Carb Mittagessen Rezepte: Kohlrabispaghetti all’arrabbiata Fruchtiger Rote Bete-Gratin Zoodles al limone Topinambur Rösti mit Avocado-Kräuterquark Apfelspaghetti in Vanillemilch Jägerschnitzel mit Petersilienwurzel-Pommes-Spiralen Kürbis-Spaghetti in Salbeibutter und Walnüssen Überbackener Spargel im Karottennest Low Carb Abendessen Rezepte: Seelachsfilet in Kokospanade auf bunten Gemüsespiralen Brokkoli-Bolognese Frischkäsenocken mit Rettichsalat Gemüse-Omelett mit Schinken Gemüsenudelsalat mit Putensalami und Bärlauch-Sahne-Dressing Veggie-Burger mit Halloumi Dreifarben-Spaghetti mit Gorgonzolasoße Kürbisquiche mit Schinken Low Carb Snacks Rezepte: Topinambur-Chips Gefüllte Gurkenspieße Wurst-Wickel Low Carb Salat Rezepte: Fenchel-Pfirsich-Salat mit Feta Fruchtiger Selleriesalat Tzatziki-Salat mit knusprigem Speck



Kochen mit dem Spiralschneider

Kochen mit dem Spiralschneider Author Denise Smart
ISBN-10 9783641217303
Release
Pages 128
Download Link Click Here

Die neuen Nudeln sind aus Gemüse! Und damit ist der Spiralschneider das »Must Have«-Küchenutensil des Jahres. Das Tolle: Aus vielen Gemüsesorten zaubert der Spiralschneider im Nu bunte und dekorative Spiralen oder Bänder, die nicht nur super aussehen, sondern auch noch low carb und supergesund sind. Das vorliegende Buch liefert 80 Rezepte – von Vorspeisen und Salaten bis zu Hauptgerichten und Desserts – für jeden Geschmack: Egal ob roh, vegan, vegetarisch oder mit Fisch und Fleisch – hier findet jeder Spiralenfan sein neues Lieblingsrezept.



Low Carb Das Kochbuch

Low Carb   Das Kochbuch Author Elisabeth Fischer
ISBN-10 9783833839993
Release 2014-02-03
Pages 192
Download Link Click Here

Jetzt wieder im Programm: Der Klassiker unter den LowCarb - Kochbüchern! Das Ernährungsprinzip Low Carb hat sich einen festen Platz unter den Diätmethoden erobert. Immer mehr Menschen wissen die sanfte Methode zu schätzen, sich kohlenhydratbewusst an Gemüse, Obst, gesunden Fetten und hochwertigen Eiweißen satt und dauerhaft schlank zu essen. Das GU-Standardwerk der LowCarb-Küche - mit über 200 kohlenhydratreduzierten, vitalstoffreichen und unkomplizierten Rezepten für jeden Tag. Dazu alles, was man über diese Ernährungsmethode wissen muss, und alles, was den Alltag leichter macht - das gesunde und genussreiche Rundum-Sorglos-Paket also!



Kochen mit dem Spiralschneider Low Carb

Kochen mit dem Spiralschneider Low Carb Author Denise Smart
ISBN-10 9783641217310
Release 2017-05-01
Pages 128
Download Link Click Here

Spiralisier-Spaß für jeden Tag! Hier kommen die leichten Alternativen zu Pasta, Brot, Reis und vielen Gerichten mit schweren Kohlenhydraten: Mit dem Spiralschneider machen Sie aus Obst und Gemüse ganz einfach Nudeln, Reis oder Teig und ersetzen so die täglichen Carbs. Statt Eiernudeln gibt’s spiralisierten Rettich bei asiatischen Gerichten, aus Blumenkohlreis wird der Teig für die Pizza und aus Zucchini werden knusprige Käsechips. Die 80 Rezepte sind einfach und schnell zubereitet und schmecken richtig lecker – genießen Sie Ihre Lieblingsgerichte in einer neuen und gesünderen Form!



Lesereise Bretagne

Lesereise Bretagne Author Stefanie Bisping
ISBN-10 9783711752871
Release 2015-02-23
Pages 132
Download Link Click Here

Windgepeitschte Steilküsten, von der Brandung umtoste Inseln, geheimnisvolle Wälder - die Bretagne ist wildes Land, vom Meer geprägt. Vergeblich versuchten die Römer, diesen besonders sperrigen Kelten wenigstens eine anständige Sprache beizubringen. Zweitausend Jahre später haben die eigenwilligen Bretonen ihr Idiom noch immer nicht aufgegeben. Stefanie Bisping spürt den Mythen und Geschichten dieser alten europäischen Kulturlandschaft nach. Sie begibt sich auf die Spuren des Zauberers Merlin und der letzten Herzogin der Bretagne. Im Finistčre, am Ende der Welt, das für die Bretonen nur ihr Anfang ist, begegnet sie dem letzten Leuchtturmwärter der Insel Ouessant und dem Wächter über die Qualität des berühmten bretonischen Kuchens "kouign amann".



Backen Low Carb

Backen Low Carb Author Anja Leitz
ISBN-10 3868837035
Release 2015-09-07
Pages 200
Download Link Click Here

Backen Low Carb has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Backen Low Carb also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Backen Low Carb book for free.