It Won t Be Easy

It Won t Be Easy Author Tom Rademacher
ISBN-10 151790112X
Release 2017
Pages 192
Download Link Click Here

Rademacher's "book follows a year of teaching, with each chapter tackling a different aspect of the job. Pulling no punches ... he writes about establishing yourself in a new building; teaching meaningful classes, keeping students a priority; investigating how race, gender, and identity affect your work; and why it's a good idea to keep an extra pair of pants at school. Along the way he answers the inevitable and the unanticipated questions, from what to do with Google to how to tell if you're really a terrible teacher, to why 'Keep your head down' might well be the worst advice for a new teacher"--Amazon.com.



Bis an die Grenze

Bis an die Grenze Author Dave Eggers
ISBN-10 9783462316025
Release 2017-03-09
Pages 496
Download Link Click Here

Eine Mutter auf der Flucht – ein Roadtrip ans Ende der Zivilisation »Bis an die Grenze« ist ein berührender, warmherziger Roman, in dessen Zentrum Josie steht, eine alleinerziehende Mutter, die mitsamt ihren beiden Kindern aus den Zwängen ihres Vorstadtlebens flieht und sich in der Wildnis Alaskas neu zu finden sucht. Dave Eggers Porträt einer Frau, die hin- und hergerissen ist zwischen dem Wunsch nach Konformität und nach Freiheit, ist hochkomisch, wahrhaftig und ungemein aktuell. Josie, eine Zahnärztin, die ihre Praxis hat schließen müssen, bekommt Panik, als ihr Exmann darum bittet, die gemeinsamen Kinder seiner neuen Verlobten vorstellen zu dürfen. Sie packt die Kinder und flieht mit ihnen an den entlegensten Ort, der für sie ohne Pass erreichbar ist: Alaska. Die Reise in dem angemieteten, abgetakelten Wohnmobil durch die Wildnis rüttelt die Familie durcheinander. Der achtjährige Paul übernimmt die fürsorgliche Vaterrolle in der Familie, während die fünfjährige Ana Chaos und Zerstörung magisch anzieht. Was sich zunächst wie ein Abenteuerurlaub am Ende der Welt anfühlt, wird schnell zur verzweifelten Flucht, nicht zuletzt vor einem Lauffeuer, das in der Region ausgebrochen ist. Doch nicht nur das Feuer scheint Josie auf den Fersen zu sein, sie kämpft auch gegen die imaginären sowie realen Geister ihrer Vergangenheit und muss dafür bis an ihre Grenze gehen.



Die satanischen Verse

Die satanischen Verse Author Salman Rushdie
ISBN-10 9783641112677
Release 2013-10-28
Pages 720
Download Link Click Here

Bejubelt und verdammt: Das Buch, für das Salman Rushdie zum Tode verurteilt wurde Über der englischen Küste wird ein Flugzeug in die Luft gesprengt. Die einzigen Überlebenden dieses Terroranschlags sind Gibril Farishta und Saladin Chamcha, zwei indische Schauspieler, die buchstäblich vom Himmel fallen und wie durch ein Wunder unversehrt bleiben. Doch nach dem Absturz gehen seltsame Dinge mit ihnen vor: Der Muslim Gibril zeigt immer mehr Ähnlichkeit mit dem Erzengel Gabriel, während sich Saladin, der stets seine Herkunft verleugnete, zu einem Abbild des Teufels entwickelt. Doch das ist erst der Beginn einer überwältigenden Odysee zwischen Gut und Böse, zwischen Fantasie und Realität.



Feuer im Kopf

Feuer im Kopf Author Susannah Cahalan
ISBN-10 9783864155024
Release 2013-08-09
Pages 304
Download Link Click Here

Susannah Cahalan ist jung, attraktiv, frisch verliebt, eine aufstrebende Journalistin – und gerät über Nacht in den schlimmsten Albtraum ihres Lebens. Innerhalb kürzester Zeit erkrankt sie schwer, leidet an Wahnvorstellungen und wird binnen weniger Wochen zum Schwerstpflegefall in der Psychiatrie. Vollgepumpt mit Medikamenten wird sie ans Bett gefesselt und vegetiert vor sich hin – dem Tod näher als dem Leben. Doch ihre Familie gibt nicht auf bis endlich der renommierte Neurologe Souhel Najjar hinzugezogen wird. Er findet heraus, dass Susannah an einer erst vor kurzem entdeckten Autoimmunerkrankung leidet, in deren Verlauf der Körper das eigene Gehirn angreift und Symptome wie Schizophrenie, Autismus und Wahnvorstellungen erzeugt. Einmal richtig diagnostiziert, sorgen die geeigneten Medikamente rasch und dauerhaft für Genesung und Susannah gewinnt ihr Leben zurück. Ihre Schilderung des Leidensweges ist eine bewegende und aufregende Geschichte über Familie, Liebe, Hoffnung und darüber, wie sich ein perfektes Leben innerhalb kürzester Zeit in eine Katastrophe verwandeln kann. Ein fesselndes Buch, das man nicht aus der Hand legen kann, bis die letzte Seite verschlungen ist.



Glorreiche Zeiten

Glorreiche Zeiten Author Kate Atkinson
ISBN-10 9783426429891
Release 2015-10-26
Pages 512
Download Link Click Here

Kate Atkinsons großer Roman über das Drama des 20. Jahrhunderts – Platz 1 der Times-Bestsellerliste. Was bleibt von einem Menschen und seinen Möglichkeiten? Zwischen den Weltkriegen erlebt Teddy Todd, geboren 1914, eine idyllische ländliche Jugend auf dem Anwesen seiner Familie nahe London. Mag sein, dass er, der charmante Naturfreund und Möchtegern-Poet, mit seiner Sandkastenliebe Nancy einst eine Tochter haben wird (die er nicht versteht und die ihn nicht versteht). Und vielleicht wird die Tochter ihm eine Enkelin schenken, die alle Enttäuschungen wettmacht. Zuvor aber kommt der Krieg ins Spiel, und Teddy Todd hat als todesmutiger Kampfpilot fast tagtäglich die Städte Hitler-Deutschlands zu bombardieren ... Ein Roman über den heroischen Alltag eines wunderbar normalen Mannes; ein Buch voll hintergründigem Witz, das sich anfühlt wie vier Generationen gelebtes Leben. „Für mich ist diese feinsinnige, dramatische und bewegende Familiensaga aus England eines der besten Bücher des Jahres.“ Brigitte



Tools der Titanen

Tools der Titanen Author Tim Ferriss
ISBN-10 9783960920335
Release 2017-01-02
Pages 736
Download Link Click Here

"Ich habe dieses Buch, mein ultimatives Notizbuch voller nützlicher Werkzeuge, für mich selbst kreiert. Es hat mein Leben verändert und ich hoffe, dir wird es genauso helfen." TIM FERRISS "In den letzten zwei Jahren habe ich beinahe 200 Weltklasse-Performer interviewt. Die Bandbreite der Gäste reicht von Stars (Jamie Foxx, Arnold Schwarzenegger) und Topathleten bis hin zu legendären Kommandanten von Spezialeinheiten und sogar Schwarzmarkt-Biochemikern. Viele meiner Gäste akzeptierten erstmals in ihrer Karriere ein Zwei-bis-drei-Stunden-Interview. Dieses Buch enthält unverzichtbare Tools, Taktiken und Insiderwissen, die anderswo nicht zu finden sind, außerdem neue Tipps von früheren Gästen und Lebensweisheiten neuer Gäste, die du noch nicht kennst." Was das Buch so außergewöhnlich macht, ist der unablässige Fokus auf leicht umsetzbare Details: - Was tun diese Titanen in den ersten 60 Minuten an jedem Morgen? - Wie sieht ihre Trainingsroutine aus und warum? - Welches Buch haben sie am häufigsten an andere Menschen verschenkt? - Was betrachten sie als die größten Zeitverschwender? - Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmen sie täglich? "Alles, was du auf diesen Seiten liest, habe ich in meinem Leben bereits auf die eine oder andere Weise angewandt. Ich habe Dutzende der dargestellten Taktiken bei kritischen Verhandlungen, in riskanter Umgebung oder bei großen Deals eingesetzt. Die Lektionen haben mir zu Millionen von Dollar verholfen und mich vor Jahren verschwendeter Bemühungen und Frustration bewahrt." TIM FERRISS



Die Seelen der Nacht

Die Seelen der Nacht Author Deborah Harkness
ISBN-10 9783641093389
Release 2012-07-18
Pages 832
Download Link Click Here

Eine Liebe, stärker als das Leben selbst ... Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag mit aller Kraft zu ignorieren. Doch als Diana in der altehrwürdigen Bodleian-Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände fällt, kann sie ihre Herkunft nicht länger verleugnen: Hexen, Dämonen und Vampire heften sich an ihre Fersen, um ihr das geheime Wissen zu entlocken – wenn nötig mit Gewalt. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr eigenes Leben ... Ein mitreißender, wundervoll erzählter Roman über Magie, Abenteuer und Romantik.



D monentor

D  monentor Author Charles Stross
ISBN-10 9783894804190
Release 2008-04-17
Pages
Download Link Click Here

„Akte X“ meets „Buffy, die Vampirjägerin“ – die Fantasy-Okkult-Serie aus Großbritannien London, Sonderabteilung des Geheimdienstes zum Schutz der unwissenden Menschheit vor okkulten Übergriffen: Bob Howard ist ein einfacher Angestellter – da wird er überraschend zum Agenten befördert. Nun liegt es an ihm, die Welt vor dunklen Mächten zu retten, die durch Dimensionstore in unsere Welt gekommen sind und deren Machenschaften weit in die Vergangenheit zurückreichen.



Vom Gl ck selbstlos zu leben

Vom Gl  ck selbstlos zu leben Author Timothy Keller
ISBN-10 3765542482
Release 2014-08-15
Pages 43
Download Link Click Here

Vom Gl ck selbstlos zu leben has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Vom Gl ck selbstlos zu leben also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Vom Gl ck selbstlos zu leben book for free.



American War

American War Author Omar El Akkad
ISBN-10 9783104905174
Release 2017-07-27
Pages 448
Download Link Click Here

»American War« - das Buch der Stunde. »Ein gewaltiger Roman«, schreibt die renommierteste Literaturkritikerin der USA, Michiko Kakutani. Ein Roman über den nächsten amerikanischen Bürgerkrieg und das dramatische Schicksal einer Familie. Was wird sein, wenn die erschütternde Realität der Gegenwart - Drohnenangriffe, Folter, Selbstmordattentate und die Folgen von Umweltkatastrophen - mit aller Gewalt in die USA zurückkehrt? Vor diesem Hintergrund entfaltet Omar El Akkad mit großer erzählerischer Kraft den dramatischen Kampf der jungen Sarat Chestnut, die beschließt, mit allen Mitteln für das Überleben zu kämpfen. »American War« ist in den USA ein literarisches Ereignis, das schon jetzt mit Cormac McCarthy »Die Straße« und Philip Roth »Verschwörung gegen Amerika« verglichen wird.



Das Wunder von Berlin

Das Wunder von Berlin Author Daniel James Brown
ISBN-10 9783641093303
Release 2015-04-27
Pages 496
Download Link Click Here

Der Millionenseller aus den USA Von Beginn an ist es eine Reise mit unwahrscheinlichem Ausgang: Neun junge Männer aus der amerikanischen Provinz machen sich 1936 auf den Weg nach Berlin, um die Goldmedaille im Rudern zu gewinnen. Daniel James Brown schildert das Schicksal von Joe Rantz, einem Jungen ohne Perspektive, der rudert, um den Dämonen seiner Vergangenheit zu entkommen und seinen Platz in der Welt zu finden. Wie er und seine Freunde vor den laufenden Kameras Leni Riefenstahls den Nazis ihre Propagandashow stehlen, ist ein atemberaubendes Abenteuer und zugleich das eindringliche Porträt einer Ära. Eine unvergessliche wahre Geschichte von Entschlossenheit, Überleben und Mut.



JavaScript jQuery

JavaScript   jQuery Author Jon Duckett
ISBN-10 3527760571
Release 2015-01-14
Pages 640
Download Link Click Here

JavaScript jQuery has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from JavaScript jQuery also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full JavaScript jQuery book for free.



Der haarige Affe

Der haarige Affe Author Eugene O'Neill
ISBN-10 359610629X
Release 1992
Pages 79
Download Link Click Here

Der haarige Affe has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der haarige Affe also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der haarige Affe book for free.



Trauer muss Elektra tragen

Trauer muss Elektra tragen Author Eugene O'Neill
ISBN-10 3596271541
Release 1990
Pages 207
Download Link Click Here

Trauer muss Elektra tragen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Trauer muss Elektra tragen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Trauer muss Elektra tragen book for free.



Love Warrior

Love Warrior Author Glennon Doyle Melton
ISBN-10 395736096X
Release 2017-10-16
Pages 272
Download Link Click Here

Love Warrior has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Love Warrior also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Love Warrior book for free.



Harper s Weekly

Harper s Weekly Author
ISBN-10 UOM:39015024448105
Release 1887
Pages
Download Link Click Here

Harper s Weekly has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Harper s Weekly also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Harper s Weekly book for free.



American Machinist

American Machinist Author
ISBN-10 UOM:39015084512881
Release 1888
Pages
Download Link Click Here

American Machinist has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from American Machinist also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full American Machinist book for free.