Last Call at the Nightshade Lounge

Last Call at the Nightshade Lounge Author Paul Krueger
ISBN-10 9781594747793
Release 2016-06-07
Pages 288
Download Link Click Here

In this sharp and funny urban fantasy novel, booze is magic, demons are real, and millennial Bailey Chen joins a band of monster-fighting Chicago bartenders instead of finding a “real” post-college job. Bailey Chen is fresh out of college with all the usual new-adult demons: no cash, no job offers, and an awkward relationship with Zane, the old friend she kinda-sorta hooked up with during high school. But when Zane introduces Bailey to his monster-fighting bartender friends, her demons become a lot more literal. It turns out that evil creatures stalk the city streets after hours, and they can be hunted only with the help of magically mixed cocktails: vodka grants super-strength, whiskey offers the power of telekinesis, and rum lets its drinker fire blasts of elemental energy. But will all these powers be enough for Bailey to halt a mysterious rash of gruesome deaths? And what will she do when the safety of a “real world” job beckons? This sharp and funny urban fantasy is perfect for fans of Buffy the Vampire Slayer, Scott Pilgrim Vs. The World, and grown-up readers of Harry Potter. Includes 14 recipes from a book of ancient cocktail lore.



Die unsichtbare Bibliothek

Die unsichtbare Bibliothek Author Genevieve Cogman
ISBN-10 9783732506989
Release 2015-12-10
Pages 429
Download Link Click Here

ALLES BEGINNT MIT EINEM BUCH ... Die unsichtbare Bibliothek - ein Ort jenseits von Raum und Zeit und ein Tor zu den unterschiedlichsten Welten. Hier werden einzigartige Bücher gesammelt und erforscht, nachdem Bibliothekare im Außendienst sie beschafft haben. Irene Winters ist eine von ihnen. Ihr aktueller Auftrag führt sie in ein viktorianisches London, wo eine seltene Version der Grimm'schen Märchen aufgetaucht ist. Doch was als einfacher Einsatz beginnt, wird nur allzu schnell ein tödliches Abenteuer, denn Irene ist nicht die Einzige, die hinter dem Buch her ist. Und die anderen Interessenten gehen über Leichen, um zu bekommen, was sie wollen ...



Die Verzauberung der Schatten

Die Verzauberung der Schatten Author V. E. Schwab
ISBN-10 9783104901695
Release 2017-11-23
Pages 640
Download Link Click Here

»Die Verzauberung der Schatten« ist der zweite Band der Weltenwanderer-Trilogie von V. E. Schwab rund um den Antari Kell und Trickbetrügerin Delilah Bard. Eine Geschichte voller Magie, Abenteuer – und Piraten. Die Stadt London gibt es vier Mal – im grauen wohnt die Langeweile, im weißen der Hass und im schwarzen das Nichts. Doch im Roten London, da wohnt die Magie ... Vier Monate ist es her, dass Kell gegen die dunkelste Form der Magie gekämpft hat. Noch immer leidet der Antari unter Albträumen, und die gewiefte Taschendiebin Delilah Bard, kurz Lila, geht ihm einfach nicht aus dem Kopf. Sie hat sich inzwischen jedoch einen Traum erfüllt: Sie segelt mit dem Nachtfalken über die Meere der Welt. Das Rote London steht ganz im Taumel des Spiels der Elemente, einem Turnier, bei dem Magier aus aller Welt ihre Kräfte messen. Auch Kell will antreten. Während zahlreiche Gäste, darunter der berüchtigte Pirat Alucard Emery, in die Stadt kommen, bemerkt jedoch niemand, wie ein anderes London aus seinem düsteren Schlaf erwacht und diejenigen wiederkehren, die als für immer verloren galten. Ein Abenteuer mit liebenswerten Figuren, düsteren Überraschungen und jeder Menge Wortwitz in der atemberaubenden Welt der vier London. »Fantasy, wie sie sein muss.« Publishers Weekly



Homer Langley

Homer   Langley Author E.L. Doctorow
ISBN-10 9783462302240
Release 2010-12-29
Pages 224
Download Link Click Here

»Ein mitreißendes Meisterwerk über die berühmten Einsiedler.« Publishers Weekly Inspiriert durch eine wahre Geschichte erzählt E.L. Doctorow von den Brüdern Homer und Langley, die ihr Haus an der New Yorker Fifth Avenue mit Objekten ihrer Sammelwut vollstellen und nach und nach ihre Verbindungen zur Außenwelt kappen. Die jedoch klopft in Form von Besuchern immer wieder an die Haustür. Mit einem grandiosen Kunstgriff lässt Doctorow die Geschichte der ersten achtzig Jahre des letzten Jahrhunderts Revue passieren: berührend, witzig und einzig und allein aus der Perspektive der beiden exzentrischen Einsiedler. Homer, der Erzähler des Romans, ist blind und hochsensibel, Langley, der ältere der beiden, durch seine Erlebnisse in den Schützengräben des Ersten Weltkriegs verrückt oder zum Genie geworden. Die beiden ziehen sich in ihr Elternhaus zurück. Dort versammeln sie Bücher, Musikinstrumente, Möbel, sogar einen Ford Model T, und horten in immer größeren Stapeln sämtliche täglich gekauften Zeitungen, die Langley für sein Großprojekt – die Herstellung einer ewig aktuellen Zeitung – benötigt. Während sich die beiden immer mehr abschotten, kommt das Jahrhundert zu ihnen ins Haus: Menschen aus allen Epochen, Prostituierte, Gangster, Jazzmusiker, Polizisten, Hippies; es gibt Liebesgeschichten, politische Kämpfe und technische Errungenschaften. Aber gibt es wirklich einen Fortschritt? Oder wiederholt sich alles nur in anderer Form? Doctorow lässt die großen Fragen unserer Zivilisation auf engstem Raum zusammenschnurren und schafft damit ein großes kleines Meisterwerk.New York Times-Bestseller Platz 7



Der kleine D monenberater

Der kleine D  monenberater Author Christopher Moore
ISBN-10 9783641084523
Release 2012-04-17
Pages 320
Download Link Click Here

Eine skurrile Komödie über den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse. Travis O’Hearn hat ein Problem: Seit er vor siebzig Jahren eher aus Zufall einen Dämon geweckt hat, weicht ihm dieser nicht mehr von seiner Seite. Und Catch ist beileibe kein angenehmer Zeitgenosse, denn er hat einen unstillbaren Appetit auf menschliches Fleisch. Um dem dämonischen Treiben endlich ein Ende zu setzen, macht sich Travis auf den Weg zum König der Dschinn –der Einzige, der Catch in die Hölle verbannen kann, aus deren Staub er einst gekrochen kam ...



Das Buch des Ph nix

Das Buch des Ph  nix Author Nnedi Okorafor
ISBN-10 9783959814942
Release 2017-10-04
Pages 400
Download Link Click Here

Man hat sie vieles genannt – ein Forschungsobjekt, ein Ding, eine Abscheulichkeit. Sie selbst nennt sich Phoenix und ist ein genetisches Experiment. Mit nicht mehr als zwei Lebensjahren verfügt Phoenix über den Körper und den Verstand einer Erwachsenen – und über Kräfte jenseits aller Vorstellungskraft. Eines Tages jedoch beschließt sie, nach Antworten zu suchen und bricht aus dem mysteriösen Turm 7, ihrem Zuhause, aus, um zu erkennen, dass dieser keine Zuflucht war, sondern ein Gefängnis.



Broken Monsters

Broken Monsters Author Lauren Beukes
ISBN-10 9783644542617
Release 2015-05-30
Pages 544
Download Link Click Here

Detroit – Symbol für den Tod des American Dream. Zwischen Industrieruinen und Kunstprojekten geschieht Grässliches. Menschen werden ermordet und zu «Kunstwerken» arrangiert: ein Junge mit menschlichem Oberkörper und den Beinen eines Rehs. Eine Keramikkünstlerin als grausige Tonskulptur. Detective Gabriella Versado hat schon vieles gesehen, doch so etwas noch nie. Sie ahnt nicht, dass sie es mit einem Monster zu tun hat – mit jemandem, der von dem brutalen Traum besessen ist, die Welt nach seiner Vision neu zu erschaffen. Und der vor nichts zurückschreckt, um diesen Traum wahr werden zu lassen. «Niemals weniger als absolut fesselnd.» (Val McDermid) «Furchterregend und hypnotisch. Ich konnte es nicht aus der Hand legen – an Ihrer Stelle würde ich es mir sofort besorgen und lesen!» (Stephen King) «Im Ernst: Was für eine brillante Krimi-Phantasmagorie!!!! Dieser umwerfende Roman ist das neue Standardwerk zum urbanen Verfall. Jetzt lesen!» (James Ellroy) «Im allerbesten Sinne verstörend ... Eine Serienkillergeschichte, wie es sie noch nie gegeben hat.» (Kirkus Review) «Ein durchtrieben fieser Thriller, der wie wenige andere den Leser zum Nachdenken bringt.» (Telegraph) «Ein überragender Roman, voll lebendiger Figuren und fesselnder Dialoge.» (Times UK) «Nie voyeuristisch, nie oberflächlich, nie unkompliziert: Beukes zeigt, dass Horror der einzig mögliche Weg sein kann, unsere Realität begreifbar zu machen.» (The Guardian) «Ein ungewöhnlicher und packender Thriller.» (Sunday Express) «Ein grauenerregender Spannungsroman, der die Opfer in den Mittelpunkt stellt.» (Marie Claire) «Wie ein Ermittlerkrimi auf Halluzinogenen – brutal und hoch unterhaltsam.» (Evening Standard) «Beukes ist eine unwiderstehliche Erzählerin, die starke Figuren erschafft.» (Metro)



Last Year s Mistake

Last Year s Mistake Author Gina Ciocca
ISBN-10 9783641180508
Release 2017-02-13
Pages 352
Download Link Click Here

Früher waren Kelsey und David beste Freunde. Sie waren unzertrennlich. Dann war da plötzlich mehr als nur Freundschaft. Doch Missverständnisse und verletzte Gefühle entfernten sie voneinander. Heute, ein Jahr später, hat Kelsey ihr altes Leben hinter sich gelassen. Neue Schule, neue Freunde, neuer Boyfriend, neues Ich. Doch da taucht David wieder auf. Und plötzlich ist alles wieder da. All die verdrängten Gefühle. Leidenschaftlich wie nie. Aber kann die große Liebe der Vergangenheit auch ihre Zukunft sein?



Elleander Morning oder Der Krieg der nicht stattfand

Elleander Morning oder  Der Krieg  der nicht stattfand Author Jerry Yulsman
ISBN-10 3453313089
Release 1986
Pages 382
Download Link Click Here

Elleander Morning oder Der Krieg der nicht stattfand has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Elleander Morning oder Der Krieg der nicht stattfand also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Elleander Morning oder Der Krieg der nicht stattfand book for free.



Cocktailian

Cocktailian Author Helmut Adam
ISBN-10 3941641468
Release 2011
Pages 452
Download Link Click Here

Cocktailian has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Cocktailian also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Cocktailian book for free.



Roter Fluch

Roter Fluch Author Jaye Wells
ISBN-10 9783641051419
Release 2010-10-25
Pages 432
Download Link Click Here

Die Nächte werden wieder gefährlich – die Rote Jägerin ist da! Familienprobleme kennt jeder. Sabina Kane, Auftragskillerin und halb Vampir, halb Magierin, zieht diese geradezu magnetisch an. Ihre Groß mutter, die Herrscherin der Vampire, hat zum Beispiel gerade ihren Tod befohlen. Also reist Sabina nach New York zu ihrer Magier-Verwandtschaft – wo sie einen Krieg gegen die Vampire auslösen soll. Aber Sabina denkt gar nicht daran ... Atemberaubend spannend und düster!



Wunder die wir teilen

Wunder  die wir teilen Author Sara Barnard
ISBN-10 9783733602673
Release 2016-08-25
Pages 384
Download Link Click Here

Über das Wunder der Freundschaft: Caddy und ihre beste Freundin Rosie sind unzertrennlich. Dann taucht Suzanne auf, faszinierend und voller Geheimnisse. Caddy, die sehr behütet aufgewachsen ist, himmelt sie an. Mit ihr zieht sie nachts um die Häuser und probiert alles aus, was sie sich vorher nicht getraut hat. Für Rosie ist in ihrem Leben kein Platz mehr. Suzannes Einfälle werden immer waghalsiger. Es dauert eine Weile, bis Caddy begreift, dass Suzanne professionelle Hilfe braucht ... Berührend echt und ganz nah dran erzählt Sara Barnard von Freundschaft in all ihren Facetten und lässt Caddy, Rosie und Suzanne zu Freundinnen fürs Leben werden– nicht nur füreinander, sondern auch für die Leser.



Die Lieferung

Die Lieferung Author Lene Kaaberbøl
ISBN-10 9783641052867
Release 2010-12-21
Pages 352
Download Link Click Here

Auftakt einer dänischen Spannungsreihe um die Krankenschwester Nina Borg, eine erfrischend andere Krimiheldin! Nina Borg arbeitet als Krankenschwester für das Rote Kreuz in Kopenhagen. Sie kümmert sich um Flüchtlinge und Asylanten und wird täglich mit einer Welt konfrontiert, die den meisten Menschen fremd ist. Als eine alte Freundin sie darum bittet, einen Koffer aus einem Schließfach abzuholen, stimmt sie zu, nichtsahnend, was sich wirklich darin befindet. In dem Koffer ist ein kleiner Junge, betäubt, aber am Leben. Als Nina ihre Freundin zur Rede stellen will, ist diese bereits tot. Und Nina versteht, dass jemand alles dafür tun würde, den Jungen in seine Gewalt zu bringen ...



Der Aufbruch

Der Aufbruch Author Carsten Stroud
ISBN-10 3832198059
Release 2015-11-19
Pages 700
Download Link Click Here

Der Aufbruch has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Aufbruch also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Aufbruch book for free.



GOLIATH Die Stunde der Wahrheit

GOLIATH   Die Stunde der Wahrheit Author Scott Westerfeld
ISBN-10 9783641068332
Release 2012-11-26
Pages 544
Download Link Click Here

Das furiose Finale! Nach ihren Abenteuern im Osmanischen Reich sind Alek und Deryn wieder auf der Leviathan, die jetzt die Neue Welt ansteuert: New York, Kalifornien und Mexiko lauten die Ziele. Und noch jemand ist mit an Bord: Tesla, ein russischer Erfinder, der eine Maschine namens Goliath entwickelt hat, die angeblich die Macht besitzt, die halbe Welt zu zerstören. Aleks Bemühungen, den Krieg zu beenden, scheinen mehr denn je zum Scheitern verurteilt. Inmitten tödlicher Intrigen und verwirrender Geheimnisse müssen er und die als Junge verkleidete Deryn sich schließlich dem Letzten stellen: der Stunde der Wahrheit.



Krieg der Klone

Krieg der Klone Author John Scalzi
ISBN-10 9783641029500
Release 2009-10-02
Pages 432
Download Link Click Here

Einmal runderneuern, bitte! In ferner Zukunft wird der interstellare Krieg gegen Alien-Invasionen mit scheinbar bizarren Mitteln geführt: Für die Verteidigung der Kolonien weit draußen im All werden nur alte Menschen rekrutiert. So wie John Perry, der mit 75 noch einmal einen neuen Anfang machen will. Doch bald erfährt er das wohlgehütete Geheimnis: Das Bewusstsein der Rekruten wird in jüngere Klone ihrer selbst übertragen, die als unerschöpfliches Kanonenfutter in den Kampf geschickt werden ...



Alaizabel Cray

Alaizabel Cray Author Chris Wooding
ISBN-10 3401026348
Release 2004
Pages 349
Download Link Click Here

Alaizabel Cray has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Alaizabel Cray also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Alaizabel Cray book for free.