Lisa Bright and Dark

Lisa  Bright and Dark Author John Neufeld
ISBN-10 9781504032988
Release 2016-03-22
Pages 110
Download Link Click Here

Selected as one of TheNew York Times Book Review’s Best Books of the Year and honored worldwide, Lisa, Bright and Dark was an immediate sensation when it was first published. Detailing how mental illness affects friends and family of the ill, Lisa, Bright and Dark has been in print for more than forty years. Its value has not diminished over time, and readers throughout the world contact the author regularly to discuss their reactions to it. A straight-through read, it is full of romance, excitement, suspense, and finally triumph.



Cryer s Cross

Cryer s Cross Author Lisa McMann
ISBN-10 9783838720029
Release 2012-10-12
Pages 300
Download Link Click Here

In Cryer's Cross gehen seltsame Dinge vor sich. Erst verschwindet die Schülerin Tiffany spurlos und kurz darauf ist auch der 17-jährige Nico wie vom Erdboden verschluckt. Kendall, 16, ohnehin labil wegen ihrer Zwangsneurose, kann den Verlust ihres besten Freundes nicht verkraften. Voller Sorge begibt sie sich auf Spurensuche und entdeckt eine Verbindung zwischen Tiffany und Nico. Hat das etwas mit ihrem Verschwinden zu tun? Und woher kommt die Stimme, die sie um Hilfe anfleht? Kendall glaubt, den Verstand zu verlieren, doch sie muss alles tun, um ihren Freund zu finden. Dabei gerät sie immer tiefer in das Geheimnis von Cryer's Cross und schwebt bald selbst in höchster Gefahr ...



Chromosom 4 Das Experiment

Chromosom 4   Das Experiment Author
ISBN-10 OCLC:770669788
Release 2008
Pages 255
Download Link Click Here

Der 18-jährige Eli Samuels macht die Bekanntschaft des berühmten Molekularbiologen Dr. Wyatt und findet heraus, dass dieser Wissenschaftler an Elis Zeugung experimentell beteiligt war. Eine dramatische Auseinandersetzung mit der Frage nach der eigenen Herkunft und Identität beginnt. Ab 13.



Dream

Dream Author Lisa McMann
ISBN-10 3843210241
Release 2012
Pages 267
Download Link Click Here

Nackt durch die Stadt gehen? Aus einem Hochhaus stürzen? Sex mit der hübschen Nachbarin? Das hat die siebzehnjährige Janie alles schon zur Genüge gesehen - in den Träumen anderer Menschen. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als einfach ein ganz normaler Teenager zu sein. Seit Janie entdeckt hat, dass sie nicht nur die Träume anderer Menschen sehen, sondern diese auch verändern kann, hat sie alle Hände voll zu tun. Für ihren Freund Carl bleibt wenig Zeit. Auch weil an der Fieldridge Highschool seltsame Dinge passieren, über die kaum jemand spricht. Als Janie in einen entsetzlichen Alptraum einer Mitschülerin hineingezogen wird, überschlagen sich die Ereignisse. Schlimmer noch: Sie erfährt endlich, was es mit ihrer Gabe auf sich hat. Und welcher Fluch auf den Traumfängern lastet. Eine Entdeckung, die Janie sich in ihren schlimmsten Alpträumen nicht hätte vorstellen können.



Goodbye Zucker

Goodbye Zucker Author Sarah Wilson
ISBN-10 9783641154646
Release 2016-06-30
Pages 224
Download Link Click Here

Jeder kennt ihn, diesen Heißhunger auf Süßes: ruckzuck ist statt einem Stückchen Schokolade gleich die ganze Tafel weg. Wie man sich vom Zucker und seinen Tücken befreien kann, verrät uns die Australierin Sarah Wilson mit ihrem einfachen 8-Wochen-Entzuckerungsprogramm. Auf dieses Buch haben viele gewartet, denn die trendigen Rezeptideen mit vielen süßen Alternativen stehen ganz unter dem Motto: Naschen erlaubt – – aber gesund und mit Spaß!



Wolf in White Van

Wolf in White Van Author John Darnielle
ISBN-10 9783732523658
Release 2016-05-13
Pages 256
Download Link Click Here

Sean Phillips ist durch einen schweren Unfall entstellt. Er verlässt seine Wohnung nur selten, vertieft sich in trashige Romane und Fantasyfilme, und er erfindet ein Rollenspiel. In Trace Italian finden sich die Spieler in einem postapokalyptischen Amerika wieder, in dem sie um ihr Leben kämpfen müssen. Sean gibt die Handlung vor, jede Aktion der Spieler beantwortet er mit immer neuen Wendungen und Entwicklungen. Als zwei Spieler die Anweisungen Seans nicht in Trace Italian, sondern in der realen Welt ausführen, hat dies tödliche Konsequenzen. Und Sean muss sich die Frage stellen, welche Verantwortung er dafür trägt.



Ohne jede Spur

Ohne jede Spur Author Lisa Gardner
ISBN-10 9783644447417
Release 2011-08-01
Pages 544
Download Link Click Here

Eine junge Frau verschwindet mitten in der Nacht – ohne jede Spur. Hübsch, blond, liebevolle Ehefrau und Mutter, Lehrerin, beliebt bei ihren Schülern. Als Detective Sergeant Warren das Haus in der idyllischen Vorstadtsiedlung Bostons betritt, scheint der Fall klar: Intakte Schlösser, keine Spuren eines Kampfes oder Einbruchs – Sandra Jones hat ihre Familie verlassen. Die Medien stürzen sich auf den Fall. Und schon bald sieht alles anders aus: Der Ehemann benimmt sich höchst verdächtig, die Tochter hütet ein Geheimnis, Nachbarn und Bekannte verstricken sich in Widersprüche. Und auch Sandra Jones’ Fassade bröckelt ... «Ein atemberaubender Thriller voller einfallsreicher Wendungen und mit einem schockierenden Ende.» Publisher’s Weekly «Bestsellerautorin Lisa Gardner übertrifft sich hier selbst!» Jill M. Smith, RT Book Reviews



Schneller als der Tod

Schneller als der Tod Author Josh Bazell
ISBN-10 9783104006475
Release 2010-06-15
Pages 304
Download Link Click Here

Pietro ist clever und smart und war Killer für die New Yorker Mafia. Er stieg aus und glaubt sich sicher – er ist erstens im Zeugenschutzprogramm und zweitens Arzt in einem Krankenhaus. Bis einer der alten Feinde eingeliefert wird. Diagnose: Krebs im Endstadium. Wenn er stirbt, ist Pietro geliefert. Die nächsten acht Stunden im Tollhaus der Klinik werden zum atemlosen Wettkampf um sein Leben...»Schneller als der Tod« ist ein adrenalingeladener Thriller mit Dialogen, so scharf geschliffen wie ein Skalpell. Josh Bazell schreibt extrem cool und schockierend unterhaltsam – so zynisch und komisch, als hätte Tarantino bei Dr. House Regie geführt.



Falsche Wahrheit

Falsche Wahrheit Author David Baldacci
ISBN-10 9783732539840
Release 2017-05-26
Pages 479
Download Link Click Here

Auch Killer haben Sorgen ... Will Robie ist der professionellste und beste Auftragskiller der US-Regierung. Er infiltriert die feindseligsten Länder der Welt, überwindet die fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen und beseitigt Bedrohungen, ehe sie Amerika überhaupt erreichen. Doch dann, urplötzlich, versagt Robie. Bei einem Einsatz in Übersee bringt er es nicht fertig, den Abzug zu drücken. Ohne seine tödlichen Fähigkeiten ist Robie ein Mann ohne Mission und Lebensinhalt. Um wiederzubekommen, was er verloren hat, muss er sich dem stellen, was er 20 Jahre lang zu vergessen versuchte: seiner eigenen Vergangenheit. "Falsche Wahrheit" ist der vierte Band aus David Baldaccis spannender Thriller-Reihe um den Auftragskiller Will Robie.



Ein ganzes halbes Jahr

Ein ganzes halbes Jahr Author Jojo Moyes
ISBN-10 9783644902312
Release 2013-03-21
Pages 544
Download Link Click Here

Lou & Will Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt. Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will. Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird. Eine Frau und ein Mann. Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen. Die Liebesgeschichte von Lou und Will.



Readers Theatre for Young Adults

Readers Theatre for Young Adults Author Kathy Howard Latrobe
ISBN-10 0872877434
Release 1989-01-01
Pages 130
Download Link Click Here

Presents plays adapted from sixteen literary classics and includes scenes from novels with suggestions for adapting them into scripts.



T chter aus Shanghai

T  chter aus Shanghai Author Lisa See
ISBN-10 9783641034238
Release 2009-10-02
Pages 448
Download Link Click Here

»Lisa See bringt uns nicht nur die Menschen nahe, sondern eine ganze Kultur.« Arthur Golden, Autor von »Die Geisha« Pearl und May sind verwöhnte Töchter, die das Leben im glitzernden Shanghai der 30er-Jahre genießen, doch der Vater hat sein Vermögen verspielt und verheiratet die beiden nach Amerika. Damit beginnt die Odyssee der zwei Schwestern, deren Schicksal auch in der Neuen Welt aufs Engste miteinander verknüpft bleiben wird. Denn in Los Angeles werden sie von der Familie, in die sie verheiratet worden sind, misstrauisch beäugt. Und das Leben in China Town ist beschwerlich. Lisa See hat mit »Töchter aus Shanghai« einen großen Roman über zwei Schwestern geschrieben, deren Lebensentwürfe nicht unterschiedlicher sein könnten, sind sie doch beste Freundinnen und harte Konkurrentinnen zugleich.



All die verdammt perfekten Tage

All die verdammt perfekten Tage Author Jennifer Niven
ISBN-10 9783641158484
Release 2015-12-14
Pages 400
Download Link Click Here

Ein Mädchen lernt zu leben - von einem Jungen, der sterben will Ist heute ein guter Tag zum Sterben?, fragt sich Finch, sechs Stockwerke über dem Abgrund auf einem Glockenturm, als er plötzlich bemerkt, dass er nicht allein ist. Neben ihm steht Violet, die offenbar über dasselbe nachdenkt wie er. Von da an beginnt für die beiden eine Reise, auf der sie wunderschöne wie traurige Dinge erleben und großartige sowie kleine Augenblicke – das Leben eben. So passiert es auch, dass Finch bei Violet er selbst sein kann – ein verwegener, witziger und lebenslustiger Typ, nicht der Freak, für den alle ihn halten. Und es ist Finch, der Violet dazu bringt, jeden einzelnen Moment zu genießen. Aber während Violet anfängt, das Leben wieder für sich zu entdecken, beginnt Finchs Welt allmählich zu schwinden...



Der Rabe

Der Rabe Author Edgar Allan Poe
ISBN-10 9783863478254
Release 2014-03
Pages 88
Download Link Click Here

„Ängstlich in das Dunkel starrend blieb ich stehn, verwundert, harrend ...“ „Der Rabe“ brachte Edgar Allan Poe den Durchbruch als Lyriker. Sein bekanntestes Gedicht zählt bis heute zum unvergänglichen Erbe der Dichtkunst. In 108 Versen schildert er den mitternächtlichen Besuch eines Raben bei einem Verzweifelten, dessen Geliebte Lenore starb. Die erste deutsche Übersetzung von Elise von Hohenhausen findet sich hier neu interpretiert und illustriert von Marta Monika Czerwinski. Der Name steht für schaurige und düstere Abgründe: Edgar Allan Poe (1809-1849) gilt als Wegbereiter des Symbolismus und Meister des subtilen Horrors. Poes Gedichte, Erzählungen und Kurzgeschichten zählen zu den großen Werken seiner Zeit.



American War

American War Author Omar El Akkad
ISBN-10 9783104905174
Release 2017-07-27
Pages 448
Download Link Click Here

»American War« - das Buch der Stunde. »Ein gewaltiger Roman«, schreibt die renommierteste Literaturkritikerin der USA, Michiko Kakutani. Ein Roman über den nächsten amerikanischen Bürgerkrieg und das dramatische Schicksal einer Familie. Was wird sein, wenn die erschütternde Realität der Gegenwart - Drohnenangriffe, Folter, Selbstmordattentate und die Folgen von Umweltkatastrophen - mit aller Gewalt in die USA zurückkehrt? Vor diesem Hintergrund entfaltet Omar El Akkad mit großer erzählerischer Kraft den dramatischen Kampf der jungen Sarat Chestnut, die beschließt, mit allen Mitteln für das Überleben zu kämpfen. »American War« ist in den USA ein literarisches Ereignis, das schon jetzt mit Cormac McCarthy »Die Straße« und Philip Roth »Verschwörung gegen Amerika« verglichen wird.



A Family of Readers

A Family of Readers Author Roger Sutton
ISBN-10 9780763662172
Release 2012-10-09
Pages 368
Download Link Click Here

A FAMILY OF READERS is the definitive resource for parents interested in enriching the reading lives of their children. Roger Sutton knows how and why children read. He must, as the editor in chief of THE HORN BOOK, which since 1924 has been America’s best source for reviews of books for young readers. But for many parents, selecting books for their children can make them feel lost. Now, in this essential resource, Roger Sutton and Martha V. Parravano, executive editor at the magazine, offer thoughtful essays that consider how books are read to (and then by) young people. They invite such leading authors and artists as Maurice Sendak, Katherine Paterson, Margaret Mahy, and Jon Scieszka, as well as a selection of top critics, to add their voices about the genres they know best. The result is an indispensable readers’ companion to everything from wordless board books to the most complex and daring young adult novels.



Nicholas Dane

Nicholas Dane Author Melvin Burgess
ISBN-10 9783646921083
Release 2011-05-02
Pages 448
Download Link Click Here

Als Nicholas' Mutter stirbt, muss er von einem Tag auf den anderen ins Heim. Dort herrschen Disziplin, Unterdrückung und brutale Gewalt. Doch noch schlimmer als die prügelnden Lehrer ist der Heimleiter Mr Creal, der den Jugendlichen mit großer Freundlichkeit begegnet - um sie dann zu missbrauchen. Mit allem Stolz und aller Selbstachtung, die Nicholas noch hat, wagt er die Flucht aus dem Heim. Schonungslos, doch mit großem Einfühlungsvermögen und ohne jeglichen Voyeurismus beschreibt Melvin Burgess, wie Nicholas es schließlich trotz allem in ein normales Leben zurück schafft - und wie für viele Leidensgenossen auch Jahre später die Spirale der Gewalt kein Ende findet.