My Book of Numbers 1 120

My Book of Numbers 1 120 Author Kumon Publishing
ISBN-10 4774307041
Release 2004-01-01
Pages 80
Download Link Click Here

Instructs young students on number order and recognition up to 120, providing pattern-recognition and dot-to-dot activities designed to reinforce early math skills and build confidence. Original.



My Book of Numbers 1 30

My Book of Numbers 1 30 Author Kumon Publishing North America
ISBN-10 1941082149
Release 2014-12-01
Pages 80
Download Link Click Here

Introducing a range of fun, practical and educational early-learning workbooks from Kumon, the leading world-wide supplementary education provider. The Kumon method enables children to progress successfully, by practicing material until concepts are mastered, and by advancing in small, manageable steps. In this workbook children who know the basics of numbers one to ten are introduced to reading and writing numbers one to thirty.



Addition Grade 1

Addition Grade 1 Author
ISBN-10 1933241497
Release 2008-01-01
Pages 96
Download Link Click Here

"This workbook will help your child learn addition sums beyond 20."--cover.



My Book of Rhyming Words and Phrases

My Book of Rhyming Words and Phrases Author Kumon Publishing
ISBN-10 4774307629
Release 2004-01-01
Pages 80
Download Link Click Here

If your childs is learning to recognize rhyming words, then this book will build on that foundation.



Einf hrung in die Wirtschaftsinformatik

Einf  hrung in die Wirtschaftsinformatik Author Peter Stahlknecht
ISBN-10 9783662069035
Release 2013-03-14
Pages 578
Download Link Click Here

Das Buch gibt eine praxisbezogene Einführung in das Gesamtgebiet der Wirtschaftsinformatik mit den Schwerpunkten Systemplattformen (Hardware, Betriebssysteme), Kommunikationssysteme, Datei- und Datenbankorganisation, Systementwicklung, IV-Anwendungssysteme und Informationsmanagement. Gegenüber der 8. Auflage ist das Buch erneut in allen Kapiteln völlig aktualisiert und in mehreren Abschnitten erweitert. Der Text zeichnet sich durch eine klare Sprache, eine lerngerechte Struktur und viele erläuternde Abbildungen aus. Er ist für einen Einführungskurs, aber auch als Basis für weiterführende Lehrveranstaltungen geeignet. Die Abbildungen sind für die Erstellung von Vortragsfolien im Internet verfügbar. Die Orientierung an betriebswirtschaftlichen Anwendungen und Managementaspekten macht das Buch auch für Praktiker interessant, die ihren Informatik-geprägten Horizont erweitern möchten.



Coco der neugierige Affe

Coco der neugierige Affe Author Hans Augusto Rey
ISBN-10 3257008163
Release 1999
Pages 44
Download Link Click Here

Coco folgt einem Urwaldtouristen in dessen grossstädtische Heimat, wo das vorwitzige Äffchen vieles durcheinanderbringt ... (ab 4).



Gregs Tagebuch 12 Und tsch ss

Gregs Tagebuch 12   Und tsch  ss Author Jeff Kinney
ISBN-10 9783732547845
Release 2017-11-14
Pages 224
Download Link Click Here

Wir dürfen gespannt sein auf Gregs 12. Abenteuer ... Sein erster selbst gedrehter Horrorfilm mit Rupert und ein paar Gummiwürmern in den Hauptrollen ist kaum im Kasten, da bahnt sich für Greg schon ein neues Abenteuer an. Und auch diesmal heißt es: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert. Denn zum 12. Mal stolpert Greg von einer brenzligen Situation in die nächste. Doch keine Panik! Greg wäre nicht Greg, wenn er nicht für jedes Problem eine Lösung parat hätte! Gregs Tagebuch ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der Welt. Die humorvollen Comics um Greg Heffley besitzen mittlerweile Kultstatus.



Die Stadt der besonderen Kinder

Die Stadt der besonderen Kinder Author Ransom Riggs
ISBN-10 9783426428290
Release 2015-01-28
Pages 480
Download Link Click Here

Mit Müh und Not konnten Jakob und die besonderen Kinder aus der Zeitschleife, der Insel Cairnholm, vor ihren Feinden fliehen. Nun sind sie im England der 1940er Jahre gestrandet, immer noch verfolgt und ohne Beistand von Miss Peregrine, die sich nicht mehr in ihre Menschengestalt verwandeln kann. Um Miss Peregrine zu retten, brauchen die Kinder eine andere Magierin. Gerüchteweise lebt eine in London, und so machen sie sich auf den gefährlichen Weg in die zerbombte Stadt. Dort angekommen, finden sie schließlich Miss Wren und glauben schon, gerettet zu sein. Doch ausgerechnet hier, in ihrer vermeintlichen Zuflucht, erwartet sie der größte Verrat.



Arduino f r Dummies

Arduino f  r Dummies Author John Nussey
ISBN-10
Release 2015-02-04
Pages 456
Download Link Click Here

Vom Hobbybastler zum großen Entwickler und Künstler Sie wollen Ihrer Kreativität mit dem Arduino freien Lauf lassen, brauchen aber noch Hintergrundwissen? John Nussey und Gerhard Franken führen Sie Schritt für Schritt in die Nutzung des Arduino ein: Sie lernen die Komponenten Ihres Arduino–Boards kennen, erfahren, wie Sie die Software installieren und mit dem ersten Sketch LEDs blinken lassen. Nützliche Werkzeuge wie Steckplatine und Multimeter werden vorgestellt, das Wichtigste zur Elektrizität und zum Löten wird erläutert. Komplexere Schaltungen und Projekte können Sie anhand der vorhandenen Beispielsketche gleich umsetzen. Bald steht der Realisierung Ihrer eigenen Ideen nichts mehr im Wege.



Mitmach Buch

Mitmach Buch Author Hervé Tullet
ISBN-10 3841100163
Release 2010
Pages 64
Download Link Click Here

Hier kommen bunte Kreise in Bewegung. Der Betrachter wird freundlich zur Mithilfe aufgefordert, darf ins Buch drücken, pusten, es vorsichtig schütteln und sich bei jedem Umblättern überraschen lassen. Ab 4.



Wei t du nicht wie sch n du bist

Wei  t du nicht  wie sch  n du bist Author John Eldredge
ISBN-10 9783765570230
Release 2011-08-18
Pages 288
Download Link Click Here

"Sanfte Schönheit" oder "wilde Frau" Was macht das Wesen echter Weiblichkeit aus? Wie kann eine Frau heute selbstbewusst und erfüllt leben? John und Stacy Eldredge zeichnen ein neues Bild authentischer Weiblichkeit. Tatkraft, Mut und Selbstbewusstsein haben darin ebenso Platz wie das Bedürfnis, zu lieben und geliebt zu werden. Und welche Rolle spielt die Schönheit für das "schöne Geschlecht"? Schönheit ist keine Frage von Diätplänen und Fitnessprogrammen. Sie ist ein Wesensmerkmal jeder Frau seit Eva, oft genug verborgen hinter den Schutzmechanismen, mit denen wir uns vor den Verletzungen des Lebens schützen. Aber sie kann wieder ans Licht treten, dort, wo eine Frau ihre ureigene Bestimmung entdeckt.



Der Regenbogenfisch

Der Regenbogenfisch Author Marcus Pfister
ISBN-10 3314103190
Release 2015-09
Pages 14
Download Link Click Here

Der Regenbogenfisch has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Regenbogenfisch also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Regenbogenfisch book for free.



Maia oder als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf

Maia oder als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf Author Eva Ibbotson
ISBN-10 3423709979
Release 2006
Pages 382
Download Link Click Here

Maia oder als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Maia oder als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Maia oder als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf book for free.



Weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab

Weisst du eigentlich  wie lieb ich dich hab Author Sam McBratney
ISBN-10 PSU:000058854808
Release 2006
Pages 24
Download Link Click Here

During a bedtime game, very little Nutbrown Hare demostrates how much he loves his father, Big Nutbrown Hare gently shows him that the love is returned even more.



Die Liebe ist stark

Die Liebe ist stark Author Francine Rivers
ISBN-10 9783641181475
Release 2015-06-12
Pages
Download Link Click Here

Amerika im Goldrausch der 1850er-Jahre: Die erst 8-jährige Sarah wird in die Prostitution verkauft. „Angel“ ist Sarahs Prostituierten-Name, doch was sie erlebt, ist die Hölle auf Erden. Angel wird innerlich kalt wie Stein und lässt nichts und niemanden mehr an sich heran. Bis Michael Hosea, ein einfacher, rechtschaffener Farmer, auf den Plan tritt und Angel aus dem Gefängnis der Abhängigkeit und Gewalt herausholt. Mit unendlicher Geduld lebt er ihr vor, was bedingungslose Liebe heißt. Ganz langsam beginnt Angels Herz aufzutauen ...



Die subtile Kunst des darauf Schei ens

Die subtile Kunst des darauf Schei  ens Author Mark Manson
ISBN-10 9783961210596
Release 2017-05-08
Pages 224
Download Link Click Here

Scheiß auf positives Denken sagt Mark Manson. Die ungeschönte Perspektive ist ihm lieber. Wenn etwas scheiße ist, dann ist es das eben. Und wenn man etwas nicht kann, dann sollte man dazu stehen. Nicht jeder kann in allem außergewöhnlich sein und das ist gut so. Wenn man seine Grenzen akzeptiert, findet man die Stärke, die man braucht. Denn es gibt so viele Dinge, auf die man im Gegenzug scheißen kann. Man muss nur herausfinden, welche das sind und wie man sie sich richtig am Arsch vorbeigehen lässt. So kann man sich dann auf die eigenen Stärken und die wichtigen Dinge besinnen und hat mehr Zeit, sein Potential gänzlich auszuschöpfen. Die subtile Kunst des darauf Scheißens verbindet unterhaltsame Geschichten und schonungslosen Humor mit hilfreichen Tipps für ein entspannteres und besseres Leben. Damit man seine Energie für sinnvolleres verwendet als für Dinge, die einem egal sein können.



F r Hund und Katz ist auch noch Platz

F  r Hund und Katz ist auch noch Platz Author Axel Scheffler
ISBN-10 3407792824
Release 2001
Pages 28
Download Link Click Here

Die Hexe will eine Reise mit ihrem Besen machen. Doch unterwegs hat sie Ärger mit dem Wind und schliesslich fällt sie auch noch einem Drachen vor die Füsse. - Eine lustige Geschichte in Reimen. Dicke Pappe.