My First Coding Book

My First Coding Book Author Kiki Prottsman
ISBN-10 9780241319239
Release 2017-07-06
Pages 24
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Get with the program! Introduce your child to the wonderful world of coding. Packed with flaps, wheels and sliders, this is the essential guide for children wishing to learn the ins and outs of coding. Written specifically for Key Stage 1 level, My First Coding Book teaches your child how to understand and use basic algorithms and bug fixes. The eye-catching illustrations and hands-on sliders will not only keep your little ones entertained, but will help to improve their ability to solve maths problems as well! Computer coding is now a key part of the UK National Curriculum and is taught to children as soon as they begin school. My First Coding Book offers a unique and exciting alternative to dull worksheets and is perfect for teachers, parents or grandparents introducing their children to computing. Give your child a head start without the need for a computer.



Clean Coder

Clean Coder Author Robert C. Martin
ISBN-10 9783826632082
Release 2014-03-24
Pages 216
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Verhaltensregeln für professionelle Programmierer Erfolgreiche Programmierer haben eines gemeinsam: Die Praxis der Software-Entwicklung ist ihnen eine Herzensangelegenheit. Auch wenn sie unter einem nicht nachlassenden Druck arbeiten, setzen sie sich engagiert ein. Software-Entwicklung ist für sie eine Handwerkskunst. In Clean Coder stellt der legendäre Software-Experte Robert C. Martin die Disziplinen, Techniken, Tools und Methoden vor, die Programmierer zu Profis machen. Dieses Buch steckt voller praktischer Ratschläge und behandelt alle wichtigen Themen vom professionellen Verhalten und Zeitmanagement über die Aufwandsschätzung bis zum Refactoring und Testen. Hier geht es um mehr als nur um Technik: Es geht um die innere Haltung. Martin zeigt, wie Sie sich als Software-Entwickler professionell verhalten, gut und sauber arbeiten und verlässlich kommunizieren und planen. Er beschreibt, wie Sie sich schwierigen Entscheidungen stellen und zeigt, dass das eigene Wissen zu verantwortungsvollem Handeln verpflichtet. In diesem Buch lernen Sie: Was es bedeutet, sich als echter Profi zu verhalten Wie Sie mit Konflikten, knappen Zeitplänen und unvernünftigen Managern umgehen Wie Sie beim Programmieren im Fluss bleiben und Schreibblockaden überwinden Wie Sie mit unerbittlichem Druck umgehen und Burnout vermeiden Wie Sie Ihr Zeitmanagement optimieren Wie Sie für Umgebungen sorgen, in denen Programmierer und Teams wachsen und sich wohlfühlen Wann Sie Nein sagen sollten – und wie Sie das anstellen Wann Sie Ja sagen sollten – und was ein Ja wirklich bedeutet Großartige Software ist etwas Bewundernswertes: Sie ist leistungsfähig, elegant, funktional und erfreut bei der Arbeit sowohl den Entwickler als auch den Anwender. Hervorragende Software wird nicht von Maschinen geschrieben, sondern von Profis, die sich dieser Handwerkskunst unerschütterlich verschrieben haben. Clean Coder hilft Ihnen, zu diesem Kreis zu gehören. Über den Autor: Robert C. Uncle Bob Martin ist seit 1970 Programmierer und bei Konferenzen in aller Welt ein begehrter Redner. Zu seinen Büchern gehören Clean Code – Refactoring, Patterns, Testen und Techniken für sauberen Code und Agile Software Development: Principles, Patterns, and Practices. Als überaus produktiver Autor hat Uncle Bob Hunderte von Artikeln, Abhandlungen und Blogbeiträgen verfasst. Er war Chefredakteur bei The C++ Report und der erste Vorsitzende der Agile Alliance. Martin gründete und leitet die Firma Object Mentor, Inc., die sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen bei der Vollendung ihrer Projekte behilflich zu sein.



Clean Code Refactoring Patterns Testen und Techniken f r sauberen Code

Clean Code   Refactoring  Patterns  Testen und Techniken f  r sauberen Code Author Robert C. Martin
ISBN-10 9783826696381
Release 2013-12-18
Pages 480
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h2> Kommentare, Formatierung, Strukturierung Fehler-Handling und Unit-Tests Zahlreiche Fallstudien, Best Practices, Heuristiken und Code Smells Clean Code - Refactoring, Patterns, Testen und Techniken für sauberen Code Aus dem Inhalt: Lernen Sie, guten Code von schlechtem zu unterscheiden Sauberen Code schreiben und schlechten Code in guten umwandeln Aussagekräftige Namen sowie gute Funktionen, Objekte und Klassen erstellen Code so formatieren, strukturieren und kommentieren, dass er bestmöglich lesbar ist Ein vollständiges Fehler-Handling implementieren, ohne die Logik des Codes zu verschleiern Unit-Tests schreiben und Ihren Code testgesteuert entwickeln Selbst schlechter Code kann funktionieren. Aber wenn der Code nicht sauber ist, kann er ein Entwicklungsunternehmen in die Knie zwingen. Jedes Jahr gehen unzählige Stunden und beträchtliche Ressourcen verloren, weil Code schlecht geschrieben ist. Aber das muss nicht sein. Mit Clean Code präsentiert Ihnen der bekannte Software-Experte Robert C. Martin ein revolutionäres Paradigma, mit dem er Ihnen aufzeigt, wie Sie guten Code schreiben und schlechten Code überarbeiten. Zusammen mit seinen Kollegen von Object Mentor destilliert er die besten Praktiken der agilen Entwicklung von sauberem Code zu einem einzigartigen Buch. So können Sie sich die Erfahrungswerte der Meister der Software-Entwicklung aneignen, die aus Ihnen einen besseren Programmierer machen werden – anhand konkreter Fallstudien, die im Buch detailliert durchgearbeitet werden. Sie werden in diesem Buch sehr viel Code lesen. Und Sie werden aufgefordert, darüber nachzudenken, was an diesem Code richtig und falsch ist. Noch wichtiger: Sie werden herausgefordert, Ihre professionellen Werte und Ihre Einstellung zu Ihrem Beruf zu überprüfen. Clean Code besteht aus drei Teilen:Der erste Teil beschreibt die Prinzipien, Patterns und Techniken, die zum Schreiben von sauberem Code benötigt werden. Der zweite Teil besteht aus mehreren, zunehmend komplexeren Fallstudien. An jeder Fallstudie wird aufgezeigt, wie Code gesäubert wird – wie eine mit Problemen behaftete Code-Basis in eine solide und effiziente Form umgewandelt wird. Der dritte Teil enthält den Ertrag und den Lohn der praktischen Arbeit: ein umfangreiches Kapitel mit Best Practices, Heuristiken und Code Smells, die bei der Erstellung der Fallstudien zusammengetragen wurden. Das Ergebnis ist eine Wissensbasis, die beschreibt, wie wir denken, wenn wir Code schreiben, lesen und säubern. Dieses Buch ist ein Muss für alle Entwickler, Software-Ingenieure, Projektmanager, Team-Leiter oder Systemanalytiker, die daran interessiert sind, besseren Code zu produzieren. Über den Autor: Robert C. »Uncle Bob« Martin entwickelt seit 1970 professionell Software. Seit 1990 arbeitet er international als Software-Berater. Er ist Gründer und Vorsitzender von Object Mentor, Inc., einem Team erfahrener Berater, die Kunden auf der ganzen Welt bei der Programmierung in und mit C++, Java, C#, Ruby, OO, Design Patterns, UML sowie Agilen Methoden und eXtreme Programming helfen.



My Hero Academia 4

My Hero Academia 4 Author Kohei Horikoshi
ISBN-10 9783646707816
Release 2017-06-30
Pages 208
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Wie würde eine Welt aussehen, in der 80 Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäßen? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten, die sogenannten »Macken« (jp. Kosei) effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20 Prozent der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden? Der Schüler Izuku Midoriya möchte nichts sehnlicher als Superheld zu sein, aber in ihm steckt nicht ein Quäntchen einer Superhelden-Macke! Und ohne Macken hat er null Chance jemals auch nur einen Fuß in die U.A. High School für Superhelden zu setzen. Izukus Leben scheint völlig sinnlos – bis... bis er eines Tages All Might, den Superhelden aller Superhelden tifft! Diese Begegnung könnte den Wendepunkt seines Leben einläuten... Band 1 der ersten Auflage mit Glow-in-the-Dark Efferkt auf dem Cover und tollen Glow-in-the-Dark-Stickern!



Einf hrung in Python

Einf  hrung in Python Author Mark Lutz
ISBN-10 9783897214880
Release 2007
Pages 624
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Ready Player One

Ready Player One Author Ernest Cline
ISBN-10 9783104901947
Release 2017-04-27
Pages 544
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Ernest Clines Bestseller ›Ready Player One‹ ist DER Science-Fiction-Roman zur Virtual-Reality-Revolution und Vorlage für den großen Kinoblockbuster von Steven Spielberg. Im Jahr 2044 ist die Welt ein hässlicher Ort: Die Erdölvorräte sind aufgebraucht, ein Großteil der Bevölkerung lebt in Armut. Einziger Lichtblick ist die OASIS, eine virtuelle Ersatzwelt, in der man leben, arbeiten, zur Schule gehen und spielen kann. Die OASIS ist ein ganzes Universum, es gibt Tausende von Welten, von denen jede ebenso einzigartig wie phantasievoll ist. Und sie hat ein Geheimnis. Der exzentrische Schöpfer der OASIS hat tief im virtuellen Code einen Schatz vergraben, und wer ihn findet, wird seinen gesamten Besitz erben – zweihundertvierzig Milliarden Dollar. Eine Reihe von Rätseln weist den Weg, doch der Haken ist: Niemand weiß, wo die Fährte beginnt. Bis Wade Watts, ein ganz normaler Junge, der am Stadtrand von Oklahoma City in einem Wohnwagen lebt, den ersten wirklich brauchbaren Hinweis findet. Die Jagd ist eröffnet ... »›Ready Player One‹ ist absolut fantastisch – ein großer Spaß für den Geek in mir. Ich hatte das Gefühl, als sei das Buch nur für mich geschrieben worden.« Patrick Rothfuss



Think Like a Programmer

Think Like a Programmer Author V. Anton Spraul
ISBN-10 9783826696046
Release 2013-06-25
Pages 304
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Typische Programmieraufgaben kreativ lösen am Beispiel von C++ Von der Aufgabe zur Lösung – so gehen Sie vor Probleme analysieren und schrittweise bearbeiten Systematisches Vorgehen lernen und anwenden Aus dem Inhalt: Strategien zur Problemlösung Eingabeverarbeitung Statusverfolgung Arrays Zeiger und dynamische Speicherverwaltung Klassen Rekursion Wiederverwendung von Code Rekursive und iterative Programmierung Denken wie ein Programmierer Die Herausforderung beim Programmieren besteht nicht im Erlernen der Syntax einer bestimmten Sprache, sondern in der Fähigkeit, auf kreative Art Probleme zu lösen. In diesem einzigartigen Buch widmet sich der Autor V. Anton Spraul genau jenen Fähigkeiten, die in normalen Lehrbüchern eher nicht behandelt werden: die Fähigkeit, wie ein Programmierer zu denken und Aufgaben zu lösen. In den einzelnen Kapiteln behandelt er jeweils verschiedene Programmierkonzepte wie beispielsweise Klassen, Zeiger und Rekursion, und fordert den Leser mit erweiterbaren Übungen zur praktischen Anwendung des Gelernten auf. Sie lernen unter anderem: Probleme in diskrete Einzelteile zerlegen, die sich leichter lösen lassen Funktionen, Klassen und Bibliotheken möglichst effizient nutzen und wiederholt verwenden die perfekte Datenstruktur für eine Aufgabenstellung auswählen anspruchsvollere Programmiertechniken wie Rekursion und dynamischen Speicher einsetzen Ihre Gendanken ordnen und Strategien entwickeln, um bestimmte Problemkategorien in Angriff zu nehmen Die Beispiele im Buch werden mit C++ gelöst, die dargestellten kreativen Problemlösungskonzepte gehen aber weit über die einzelnen Programmiersprachen und oft sogar über den Bereich der Informatik hinaus. Denn wie die fähigsten Programmierer wissen, handelt es sich beim Schreiben herausragender Quelltexte um kreative Kunst und der erste Schritt auf dem Weg zum eigenen Meisterwerk besteht darin, wie ein Programmierer zu denken. Über den Autor: V. Anton Spraul hat über 15 Jahre lang Vorlesungen über die Grundlagen der Programmierung und Informatik gehalten. In diesem Buch fasst er die von ihm dabei perfektionierten Verfahren zusammen. Er ist auch Autor von »Computer Science Made Simple«.



Das Beste an JavaScript

Das Beste an JavaScript Author Douglas Crockford
ISBN-10 9783897218765
Release 2008
Pages 163
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Entwurfsmuster von Kopf bis Fu

Entwurfsmuster von Kopf bis Fu  Author Eric Freeman
ISBN-10 3897214210
Release 2006
Pages 638
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"Sie haben natürlich keine Lust, das Rad (oder gar einen Platten) neu zu erfinden, klar. Warum sich also nicht mal bei Entwurfsmustern umsehen? Entwurfsmuster sind die geballte Erfahrung von Leuten, die sich vor Ihnen denselben Schwierigkeiten beim Software-Design gegenüber sahen--und dafür elegante, übertragbare Lösungen fanden. Mit Entwurfsmustern können Sie viel Zeit sparen ... Zeit für spannendere, komplexere oder einfach unterhaltsamere Herausforderungen"--Resource description p.



Refactoring

Refactoring Author Martin Fowler
ISBN-10 3827322782
Release 2005
Pages 440
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My First Colouring Book

My First Colouring Book Author Lloyd Jones
ISBN-10 UOM:39015078787127
Release 2008
Pages 250
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Alternating between serious and absurd, these 25 very short stories are written in a variety of styles and often from an unexpected viewpoint, such as that of an old woman, a young man with a missing wife, and a surgeon who becomes a shepherd. A wry, experimental system of color coding—with red for tragic stories, yellow for confessionals, gold for flights of fancy, blood red for laugh-out-loud humor—these stories unfold in a bizarre town somewhere in Wales, where the inhabitants cross paths with each other, miss each other, and weave a weirdly familiar pattern of human existence.



Don t make me think

Don t make me think Author Steve Krug
ISBN-10 9783826687150
Release 2014-11-19
Pages 216
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Usability ist eine der wichtigsten Herausforderungen bei der Webseitenerstellung – und wird häufig nur allzu leichtfertig vernachlässigt. Lernen Sie mit dieser überarbeiteten Neuauflage des Klassikers, wie Websites wirklich benutzt werden – mit aktualisierten Beispielen und einem neuen Kapitel über Mobile Usability. Steve Krug verdankt seine Erkenntnisse einer eigentlich nahe liegenden Methode: Er beobachtet, wie User mit einer Website umgehen und welche Hindernisse sich ihnen bei der Informationssuche in den Weg stellen. Anhand aussagekräftiger Beispiele, vieler Grafiken und einer Prise Humor erhalten Sie eine ganz neue Perspektive auf Ihr Websitekonzept. Krugs Usability-Prinzipien dienen als Leitfaden für die eigene Arbeit. Mit einfachen Tests kann jeder seine Website ohne viel Aufwand so optimieren, dass sie den Usability-Kriterien entspricht und sich intuitiv anwenden lässt. Wenn Sie diesen Klassiker schon einmal gelesen haben, werden Sie wieder entdecken, was DON’T MAKE ME THINK! so unverzichtbar für Webdesigner und -entwickler auf der ganzen Welt gemacht hat. Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, werden Sie sehen, warum so viele Leute es als Pflichtlektüre empfehlen.



Geheime Botschaften

Geheime Botschaften Author Simon Singh
ISBN-10 3423330716
Release 2001
Pages 458
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Information Theory and Network Coding

Information Theory and Network Coding Author Raymond W. Yeung
ISBN-10 9780387792330
Release 2008-09-10
Pages 580
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This book is an evolution from my book A First Course in Information Theory published in 2002 when network coding was still at its infancy. The last few years have witnessed the rapid development of network coding into a research ?eld of its own in information science. With its root in infor- tion theory, network coding has not only brought about a paradigm shift in network communications at large, but also had signi?cant in?uence on such speci?c research ?elds as coding theory, networking, switching, wireless c- munications,distributeddatastorage,cryptography,andoptimizationtheory. While new applications of network coding keep emerging, the fundamental - sults that lay the foundation of the subject are more or less mature. One of the main goals of this book therefore is to present these results in a unifying and coherent manner. While the previous book focused only on information theory for discrete random variables, the current book contains two new chapters on information theory for continuous random variables, namely the chapter on di?erential entropy and the chapter on continuous-valued channels. With these topics included, the book becomes more comprehensive and is more suitable to be used as a textbook for a course in an electrical engineering department.



Refactoring to patterns

Refactoring to patterns Author Joshua Kerievsky
ISBN-10 3827322626
Release 2005
Pages 384
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The Nvivo Qualitative Project Book

The Nvivo Qualitative Project Book Author Patricia Bazeley
ISBN-10 9781847871022
Release 2000-10-13
Pages 208
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`A great basic book, which can be used by the novice qualitative researcher. The advice is friendly, almost folksy with clear conceptual explanation of how the program works. A very welcome contribution to this field' - Martha Ann Carey, Albert Einstein College of Medicine, New York `Qualitative researchers continue to be criticized because they rely too much on their own interpretations and avoid analytical and theoretical issues. This book provides ways to integrate the thinking about a project and the data you have with practical ways that the software can facilitate the process. I recommend it for both the new user as well as the experienced one' - Marilyn Lichtman, Forum for Qualitative Social Research - follow the link below to read the complete review This book invites readers to learn how to use qualitative data analysis software in the context of doing their research project. The reader follows basic steps for creating and conducting a real project with real data, using the new-generation software package, QSR NVivo. The software tools are introduced only as needed and explained in the framework of what is being asked. The reader is the craftsperson, trialling those tools in the processes of getting started, tentative interpretation, drawing links, shaping data, and seeking and establishing explanations and theories. The NVivo Qualitative Project Book allows the researcher to work through their own project, or work with data provided from a real project. The authors draw on decades of experience of research and training researchers around the world, and take the reader through each step in a style combining informality and authority, with frequent tips and reflections on what is being done. Demonstration software is provided on the enclosed CD-ROM, with data to help create (a researcher's project) a project about researchers and researching, and with multiple stages arranged sequentially in the development of a real project. As a practical tool to help researchers understand qualitative data analysis software using NVivo, and a guide through the sometimes complex processes of doing a research project, this book will be invaluable reading for researchers and students undertaking qualitative research. Pat Bazeley provides training and consulting services in research design and data analysis through her company, Research Support. Lyn Richards is Director of Research Services at Qualitative Solutions and Research, the developers of NUD·IST and NVivo software. NVivo is distributed by Scolari, SAGE Publications Software.



Projekt Phoenix

Projekt Phoenix Author Gene Kim
ISBN-10 9783958751767
Release 2015-08-22
Pages 352
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Bill Palmer wird überraschend zum Bereichsleiter der IT-Abteilung eines Autoteileherstellers befördert und muss nun eine Katastrophe nach der anderen bekämpfen. Gleichzeitig läuft ein wichtiges Softwareprojekt und die Wirtschaftsprüfer sind auch im Haus. Schnell wird klar, dass »mehr Arbeiten, mehr Prioritäten setzen, mehr Disziplin« nicht hilft. Das ganze System funktioniert einfach nicht, eine immer schneller werdende Abwärtsspirale führt dazu, dass das Unternehmen kurz vor dem Aus steht. Zusammen mit einem weitsichtigen Aufsichtsratsmitglied fängt Bill Palmer an, das System umzustellen. Er organisiert Kommunikation und Workflow zwischen Abteilungen neu, entdeckt und entschärft Flaschenhälse und stimmt sich mit dem Management besser ab. Er schafft es damit, das Ruder herumzureißen. Das Buch zeigt, wie neue Ideen und Strategien der DevOps-Bewegung konkret umgesetzt werden können und zum Erfolg führen - und liest sich dabei wie ein guter Wirtschaftskrimi!