Beitr ge zur Geschichte des Wormser Reichstages 1544 und 1545

Beitr  ge zur Geschichte des Wormser Reichstages 1544 und 1545 Author Jaroslav Springer
ISBN-10 9789925049530
Release 2017-03-06
Pages 44
Download Link Click Here

Nachdruck des Originals von 1882.



Kosmische Entgiftung

Kosmische Entgiftung Author Mantak Chia
ISBN-10 9783954470013
Release 2013-08-03
Pages 224
Download Link Click Here

Mit Zwei-Wochen-Programm für die totale Körperreinigung! Die Meister des Taoismus, der chinesischen Philosophie und Weltanschauung, wissen schon seit Jahrtausenden um die Selbstheilungskräfte des menschlichen Körpers. Aber energetische Blockaden, die durch Krankheiten entstehen, und Giftstoffe in unserer Nahrung hemmen die fließende Energie - der Ursprung von degenerativen Erkrankungen und vorzeitigem Altern. Das vorliegende Buch zeigt, wie Sie Ihren Körper bei seiner natürlichen Entgiftung und Verjüngung unterstützen können: durch Chi-Selbstmassage, heilende Klänge sowie Fasten, Mono-Diät, Kräutertoniken und reinigende Spülungen für jede der neun Körperöffnungen und die damit verbundenen Organe, außerdem durch Urintherapie, das Abbürsten der trockenen Haut sowie Ohrkerzen. All dies führt auch zur Heilung Ihrer Energiekörper und bringt erfüllende spirituelle Resultate. "Wenn Ihre Energie infolge der Reinigungen wieder zu fließen beginnt und Sie immer mehr Vertrauen ins Loslassen gewinnen, geschieht etwas Seltsames. Sie erfahren, dass sich das Universum ständig durch Sie hindurchbewegt, und wenn Sie das zulassen, wird Ihr Leben mühelos. Das ist der wahre Pfad des Tao - der mühelose Pfad." Mantak Chia, weltberühmter Qi-Gong-Meister und Spezialist für Innere Alchemie, unterrichtete bereits Zehntausende von Menschen auf der ganzen Welt in taoistischen Heilmethoden. Er schrieb dieses Buch gemeinsam mit William U. Wei, der in mehr als dreißig Ländern an seiner Seite lehrte.



Wir Sehen Uns Im Puff

Wir Sehen Uns Im Puff Author R. Fahren
ISBN-10 1507631898
Release 2015-01-15
Pages 186
Download Link Click Here

Als bekennender PaySex-Fan hat R. Fahren (Richtig: Das IST ein Pseudonym) in diesem Buch zusammengefasst, was er aus dem Sex mit rund 1.000 Prostituierten an Erfahrungen gesammelt hat. Dir verrat der Autor in diesem Werk, wie Du Sex bekommen kannst, der aufregender sein kann, als Du es Dir vorstellen kannst und preiswerter ist, als Du sicher glaubst. Was Dich in FKK-Club, Bordell, Puff, Laufhaus, Modellwohnung oder dem Strassenstrich wirklich erwartet und wie Du typische Anfangerfehler vermeidest, verrat Dir der Autor in diesem Buch ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen oder gar die Moralkeule zu schwingen. Von der Geschichte des "altesten Gewerbe der Welt" von der Antike bis zum modernen "Wellnesstempel fur den Mann" werden die verschiedenen Erscheinungsformen des Geschafts "Sex gegen Geld" - hier kurz als "PaySex" bezeichnet - behandelt. Humorvoll und sachkundig beantwortet der Autor typische Fragen wie... Welche Geschaftsmodelle gibt es fur PaySex? Welche Manner nutzen PaySex? Was ist ein Laufhaus? Worin unterscheiden sich ein "Private Dance" und ein "Lapdance"? Was ist der Unterschied zwischen einem "Sauna-Club" und einem "FKK-Club"? Wie bereite ich mich richtig vor? Muss ich nackt herumlaufen? Wieviel Frauen treffe ich in einem solchen Club an? Wie lauft die Kontaktaufnahme? Wie finde ich die "Richtige"? Muss ich teure Getranke ausgeben? Wie kann ich mir Sex mit einer "Professionellen" vorstellen? Sind wirklich alle Orgasmen vorgespielt? Welche "Fettnapfchen" sollte ich meiden? Was kostet ein solches Abenteuer? Ich glaube, ich habe mich verliebt - was jetzt? Ist PaySex legal? Muss ich Angst vor einer Razzia haben? Warum gibt es keine Puffs fur Frauen? Wie komme ich an ein gutes Alibi? Dabei beschrankt sich der Autor nicht auf allgemein gehaltene Floskeln, sondern nennt konkrete Preise und Adressen



Die Findelfrau

Die Findelfrau Author Amelie Fried
ISBN-10 9783641138028
Release 2014-01-27
Pages 432
Download Link Click Here

Ein Familiengeheimnis voller Zerstörungskraft Holly Berger ist 38 Jahre alt, glücklich verheiratet und hat zwei Kinder – doch von einem Moment zum nächsten weiß sie nicht mehr, wer sie wirklich ist: Sie entdeckt, dass sie als Baby ausgesetzt und später adoptiert wurde. Hollys Suche nach ihren Wurzeln, ihrer Herkunft, wird zu einer abenteuerlichen Reise ins Ungewisse, mitreißend und bewegend erzählt von der Bestsellerautorin Amelie Fried.



The Third Twin

The Third Twin Author C.J. Omololu
ISBN-10 9783641153878
Release 2015-09-08
Pages 400
Download Link Click Here

Ihr imaginärer Drilling Alicia begleitet Lexie und ihre eineiige Zwillingsschwester Ava schon seit ihrer Kindheit. Heute, als Teenager, geben sich die beiden bei Dates gerne mal als Alicia aus. Ein Spiel mit dem Feuer ... Als zwei von Alicias Dates brutal ermordet werden, deuten die DNA-Spuren auf Lexie und Ava hin. Lexie bleibt nicht viel Zeit, um die Wahrheit herauszufinden. Denn jetzt ist auch ihr bester Freund Zane in Gefahr ...



W rterbuch zum Rig Veda

W  rterbuch zum Rig Veda Author Hermann Grassmann
ISBN-10 PRNC:32101066088020
Release 1873
Pages 8
Download Link Click Here

W rterbuch zum Rig Veda has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from W rterbuch zum Rig Veda also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full W rterbuch zum Rig Veda book for free.



Bis du stirbst

Bis du stirbst Author Michael Robotham
ISBN-10 9783641063023
Release 2013-05-20
Pages 352
Download Link Click Here

Er war zur falschen Zeit am falschen Ort, und jetzt lässt ihn der Alptraum nicht mehr los ... Sami Macbeth hat das Leben übel mitgespielt. Gerade erst musste er eine dreijährige Gefängnisstrafe absitzen für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Frisch entlassen will er ein neues Leben beginnen. Doch dann muss er feststellen, dass seine Schwester verschwunden ist, und kurze Zeit später wird er in einen Anschlag auf die Londoner U-Bahn verwickelt. Er braucht dringend Hilfe, die er bei dem ehemaligen Polizisten Vincent Ruiz sucht. Und Ruiz macht schon bald einige interessante Entdeckungen ...



Nicobobinus

Nicobobinus Author Terry Jones
ISBN-10 3763245006
Release 1995
Pages 163
Download Link Click Here

Nicobobinus has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Nicobobinus also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Nicobobinus book for free.



Idiomatische Redewendungen von A Z

Idiomatische Redewendungen von A   Z Author Annelies Herzog
ISBN-10 3126063764
Release 2004
Pages 156
Download Link Click Here

Idiomatische Redewendungen von A Z has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Idiomatische Redewendungen von A Z also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Idiomatische Redewendungen von A Z book for free.



Leistungsbewertung bei Computersystemen

Leistungsbewertung bei Computersystemen Author Hans Günther Kruse
ISBN-10 9783540710530
Release 2009-01-08
Pages 201
Download Link Click Here

Die Leistung von Computersystemen ist die ausschlaggebende Größe für ihren Einsatz. Zur Messung der Leistung wird sehr oft das Benchmark-Verfahren als Standard-Tool eingesetzt, obwohl allgemein bekannt ist, dass die entsprechenden Ergebnisse nur eine sehr beschränkte Aussagekraft haben – dafür spricht natürlich ihre starke Orientierung an der Praxis. Modellbildende Techniken werden häufig zu Recht als „Mathematik-lastig" empfunden und suggerieren zudem eine Genauigkeit jenseits der Realität. Dabei liegt es auf der Hand, dass beide Standpunkte sich ergänzen und zusammen eine wesentlich bessere Messung, Analyse und Bewertung gestatten. Anhand dieser Konzeption erläutert der Autor bessere Methoden zur Leistungsbewertung von Computersystemen.



Die Automobilindustrie auf dem Weg zur globalen Netzwerkkompetenz

Die Automobilindustrie auf dem Weg zur globalen Netzwerkkompetenz Author Francisco J. Garcia Sanz
ISBN-10 9783540707875
Release 2007-08-28
Pages 415
Download Link Click Here

Überblick über die derzeit intensiv diskutierten Konzepte eines globalen Netzwerk- und Integrationsmanagements für Beschaffung und Logistik: Die kompetente Darstellung existierender Ansätze und Methoden ermöglicht Lesern die konkrete Umsetzung. Anhand von Best Practices renommierter Unternehmen aus der Automobilindustrie entwickelt sie Vorschläge zur Implementierung innovativer Methoden und Instrumente eines globalen Beschaffungs-, Logistik-, Supply Chain Managements und Supply-Netzwerkmanagements. Hierzu zählen u.a. Supply Chain Valuedriver Decomposition (SCVD), Kostenregressionsanalysen, wertorientiertes Beschaffungs- und SCM-Controlling.



Hardpressed verloren

Hardpressed   verloren Author Meredith Wild
ISBN-10 9783736301276
Release 2016-08-04
Pages 352
Download Link Click Here

Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert Ericas und Blakes Beziehung war vom allerersten Augenblick an stürmischer, intensiver und leidenschaftlicher als alles, was die beiden je zuvor erlebt haben. Obwohl Blake eine dominante und kontrollierende Seite hat, ist es ihm gelungen, Ericas Vertrauen zu gewinnen. Endlich ist sie bereit, die hohen Mauern um sich herum einzureißen und sich Blake hinzugeben. Doch dann holen die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut ein. Und Erica muss eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte. Band 2 der HARD-Reihe. Band 3 (Hardline - verfallen) erscheint im November 2016.



Facharztwissen HNO Heilkunde

Facharztwissen HNO Heilkunde Author Michael Reiß
ISBN-10 9783540894407
Release 2009-05-15
Pages 1170
Download Link Click Here

Unter dem Druck zunehmender Arbeitsverdichtung wird die Ressource Zeit für Ärzte immer knapper. Das Buch ist so gestaltet, dass eine zeitsparende Informationsaufnahme möglich ist – ohne dabei auf die notwendige Tiefe zu verzichten. Im Mittelpunkt stehen detaillierte und differenzierte Empfehlungen zu Diagnostik und Therapie in der HNO-Heilkunde. Tabellen, Algorithmen und schematische Übersichten liefern einen schnellen Überblick. Das Buch dient der effizienten Prüfungsvorbereitung oder als Nachschlagewerk während der täglichen Routine.



Wie das Gehirn denkt

Wie das Gehirn denkt Author William H. Calvin
ISBN-10 3827415357
Release 2004-03-04
Pages 261
Download Link Click Here

[Wie das Gehirn denkt] ... bietet ein ausgezeichnetes Konzentrat von [Calvins] Schlüsselkonzepten. Er gehört zu jener raren Sorte von Wissenschaftlern, welche die komplexen Inhalte ihres Fachgebiets in die Sprache von Laien übersetzen können, und er ist dabei einer der besten ... Calvin zieht den Leser mit seiner lyrischen und phantasievollen Darstellung unweigerlich in seine Welt des neuronalen Darwinismus und weckt den Appetit auf mehr.Eine wertvolle Einführung in die Bewußtseinsdebatte -- ein kluges, mitreißendes Buch. Es verlangt keine Vorkenntnisse und kennt keine Zurückhaltung.Calvin sprudelt über vor Ideen, und dies ist ein provozierendes und anregendes Buch. Zeitskala sehr viel kürzer. Der Darwinsche Wettstreit im Gehirn findet zunächst im Un- oder Unterbewussten statt, und erst wenn eines der "eingereichten" Ideenfragmente sich der internen Qualitätsprüfung und Optimierung erfolgreich unterzogen hat, "kommt uns der Gedanke". Calvins Modell der Verschaltung und Funktionsweise des Gehirns geht von einer Art "neuronalem Sängertreffen" aus, in dem rivalisierende Chöre sich gegenseitig zu übertreffen und den anderen ihre Melodie aufzuzwingen versuchen. Die Sänger sind die Nervenzellen, die jeweils zu mehreren zu einem "Chor" zusammentreten, und die Melodien, die schließlich die Oberhand gewinnen, sind die Gedanken, die wir denken, oder die Dinge, die wir sagen. Wie in der Evolution des Lebens können also auch in unserem Gehirn aus einfachen Ursprüngen hochkomplexe Ordnungsmuster entstehen. Wird das Rätsel des Bewusstseins so letztlich aufzuklären sein? Nach Calvins fester Überzeugung ist es ein Irrglauben zu denken -- so wie es die "Bewusstseinsphysiker" tun --, man könne vom Kellergeschoss der Quantenmechanik mit einem Sprung zum Penthouse des Bewusstseins gelangen. Die Stockwerke dazwischen -- chemische Bindungen, Biochemie, Membranen, Synapsen, Nervenzellen -- müssen in eine vollständige Erklärung höherer geistiger Leistungen einbezogen werden. Calvins ungewöhnliche und unterhaltsame Führung durch die Erkenntnisse der modernen Hirnforschung endet mit einem Blick in die Zukunft. Die Evolution der Intelligenz ist nämlich nicht beendet. Aber sie scheint nun eine nichtbiologische Richtung zu nehmen: An die Seite der natürlichen Intelligenz tritt die künstliche, und der Bau wirklich intelligenter Maschinen ist für Calvin nur eine Frage der Zeit. Treten wir in eine neue Phase des Wettrüstens ein, diesmal von menschlicher gegen maschinelle Intelligenz?



Briefe von Hans

Briefe von Hans Author Susanna Maibaum
ISBN-10 3867406227
Release 2015-03-31
Pages 116
Download Link Click Here

Briefe von Hans has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Briefe von Hans also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Briefe von Hans book for free.



Computerdenken

Computerdenken Author Roger Penrose
ISBN-10 382741332X
Release 2009-11-15
Pages 454
Download Link Click Here

In seinem Klassiker erläutert der international führende Mathematiker und Physiker, Sir Roger Penrose, seine These, dass die geistigen Fähigkeiten des menschlichen Gehirns nicht durch Berechnungen von Elektronengehirnen erreicht werden können - und provozierte eine neue KI-Debatte. ...des Kaisers neue Kleider - steht auf dem Buchumschlag. Der renommierte englische Physiker Penrose will damit sichtbar machen, daß die Vertreter der Künstlichen Intelligenz (KI) nackt dastehen. Mit einem 400 Seiten langen Exkurs versucht er, ihre Behauptung zu widerlegen, daß Maschinen ebenso intelligent sein können wie Menschen. bild der wissenschaft Roger Penrose (...) gelang das Kunststück, mit dem formelgespickten Wälzer "The Emperors's New Mind" (auf deutsch jetzt unter dem geistlosen Titel "Computerdenken" erschienen) auf den US-Bestsellerlisten zu landen, ungeachtet aller Quanten-Ket-Vektoren und Einsteinscher Krüümungstensoren, mit denen der Autor seine Leser plagt. DER SPIEGEL Das erklärte Ziel dieses Buches ist, den Standpunkt einiger KI-Enthusiasten zu widerlegen, daß Computer irgendwann all das können, was menschliche Gehirne können - und sogar mehr. Aber der Leser merkt bald, dass Pnerose vor allem das Ziel verfolgt, einen Wegzur großen Synthese von klassischer Physik, Quantenphysik und Neurowissenschaften aufzuzeigen. John Horgan in Scientific American Wer "Computerdenken" liest (oder durcharbeitet), sollte nicht auf Antwort hoffen, darf aber neue Sichtwiesen und überraschende Interpretationen erwarten. Ein nahrhaftes Geschenk für naturwissenschaftlich Interessierte. Die Zeit Trotz des mathematichen Themas wurde The Emperor's New Mind prompt ein Bestseller und sein Autor zum bestgehaßten Mann der KI-Szene (...) Als Anfang der neunziger Jahre in England die Fördermittel für KI-Projekte nicht mehr so reichlich flossen, orteten manche eine KI-feindliche Stimmung in der Öffentlichkeit, die Penrose verschuldet habe. Die Zeit



Astroteilchenphysik

Astroteilchenphysik Author Claus Grupen
ISBN-10 3540415424
Release 2001-01-17
Pages 221
Download Link Click Here

Historische Einleitung.- Standardmodell der Elementarteilchen.- Kinematik und Wirkungsquerschnitte.- Physikalische Grundlagen der Messtechniken.- Beschleunigungsmechanismen.- Prim¿ kosmische Strahlung.- Sekund¿ kosmische Strahlung.- Kosmogonie und Kosmologie.- Spezielle Aspekte und ungel¿ste Probleme.- Ausblicke.- Glossar.- Wichtige Konstanten der Astroteilchenphysik.- Literaturhinweise.