Once Upon a Frog Whatever After 8

Once Upon a Frog  Whatever After  8 Author Sarah Mlynowski
ISBN-10 9780545746618
Release 2015-12-22
Pages 176
Download Link Click Here

My brother, Jonah, and I just want to TALK to the magic mirror -- we're not planning on traveling into any fairytales today. Promise. Except we do wind up going through the mirror, this time into the story of The Frog Prince. The princess, who's supposed to transform the cute little frog back into a handsome prince, turns out to be super rude. Jonah and I decide we don't want -- or need -- her help. We can take matters into our own hands and turn the frog into a prince ourselves! Can't we? Now we just have to: - Climb out of a smelly well - Canoe over a waterfall - Sneak into a palace - Kiss a frog (ack)! And there's no time to waste -- let's hop to it!



Ausweitung der Kampfzone

Ausweitung der Kampfzone Author Michel Houellebecq
ISBN-10 9783803141828
Release 2015-01-30
Pages 176
Download Link Click Here

Sein erster heftig umstrittener Roman, mit dem er bereits zu Weltruhm gelangte und nicht nur in Frankreich die Öffentlichkeit polarisierte: Michel Houellebecq beschreibt die um Liebe reduzierte erotische Kampfzone der modernen Welt. Kaum je hat ein Autor in der französischen Öffentlichkeit ein solches von leidenschaftlichen Diskussionen begleitetes Echo gefunden wie Michel Houellebecq mit seinem ersten Roman. Es wurde in Windeseile zum Kultbuch, rückhaltlos gepriesen und wütend geschmäht. Heute gilt es vielen als Houellebecqs bestes Buch, sein Titel ist bereits zum Sprichwort geworden. Ein junger Informatiker, der für eine Pariser Software- Firma arbeitet, ist der Held der in einem straff gespannten Bogen erzählten Handlung. Seine betriebsame, aber kommunikationslose Umgebung versteht er meisterhaft zu sezieren. Dann unternimmt er eine Dienstreise in die Provinz, gemeinsam mit einem ebenso erotomanischen wie verklemmten Kollegen, einer Verkörperung all jener Eigenschaften, die er an seinen Mitmenschen verachtet. Am Weihnachtsabend, in einer Diskothek, drückt er ihm ein Messer in die Hand . . .



Das sechste Sterben

Das sechste Sterben Author Elizabeth Kolbert
ISBN-10 9783518740620
Release 2015-03-31
Pages 312
Download Link Click Here

Sie haben noch nie etwas vom Stummelfußfrosch gehört? Oder vom Sumatra-Nashorn? Gut möglich, dass Sie auch nie von ihnen hören werden, denn sie sind dabei auszusterben. Wir erleben derzeit das sechste sogenannte Massenaussterben: In einem relativ kurzen Zeitraum verschwinden ungewöhnlich viele Arten. Experten gehen davon aus, dass es das verheerendste sein wird, seit vor etwa 65 Millionen Jahren ein Asteroid unter anderem die Dinosaurier auslöschte. Doch dieses Mal kommt die Bedrohung nicht aus dem All, sondern wir tragen die Verantwortung. Wie haben wir Menschen das Massenaussterben herbeigeführt? Wie können wir es beenden? Elizabeth Kolbert spricht mit Geologen, die verschwundene Ozeane erforschen, begleitet Botaniker in die Anden und begibt sich gemeinsam mit Tierschützern auf die Suche nach den letzten Exemplaren gefährdeter Arten. Sie zeigt, wie ernst die Lage ist, und macht uns zu Zeugen der dramatischen Ereignisse auf unserem Planeten.



Das Graveyard Buch

Das Graveyard Buch Author Neil Gaiman
ISBN-10 9783401800516
Release 2012-06-01
Pages 312
Download Link Click Here

Nobody Owens ist ein eher unauffälliger Junge. Nobody lebt auf dem Friedhof, liebevoll erzogen und behütet von den Geistern und Untoten, die dort zu Hause sind. Doch der tödliche Feind, vor dem der kleine Bod einst auf den Friedhof floh, ruht nicht. Er wartet auf den Tag, an dem Bod sein Zuhause verlassen wird, um zurückzukehren in die Welt der Lebenden. Wer wird Nobody dann noch beschützen?



Der gro e Trip

Der gro  e Trip Author Cheryl Strayed
ISBN-10 9783641046026
Release 2013-02-25
Pages 448
Download Link Click Here

EAT, PRAY, LOVE meets Hape Kerkeling Gerade 26 geworden, hat Cheryl Strayed das Gefühl, alles verloren zu haben. Drogen und Männer trösten sie über den Tod ihrer Mutter und das Scheitern ihrer Ehe hinweg. Als ihr ein Outdoor-Führer über den Pacific Crest Trail in die Hände fällt, trifft sie die folgenreichste Entscheidung ihres Lebens: mehr als tausend Meilen zu wandern. Die berührende Geschichte einer Selbstfindung – voller Witz, Weisheit und Intensität, mit einer respektlosen Heldin, die man lieben muss.



Briefe an einen jungen Dichter

Briefe an einen jungen Dichter Author Rainer Maria Rilke
ISBN-10 9783843017213
Release 2016-04-26
Pages 52
Download Link Click Here

Rainer Maria Rilke: Briefe an einen jungen Dichter Zehn Briefe, verfasst als Antworten an den jungen Dichter Franz Xaver Kappus zwischen 1903 und 1908. Erstdruck: Leipzig, 1929. Vollständige Neuausgabe. Herausgegeben von Karl-Maria Guth. Berlin 2016. Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage unter Verwendung des Bildes: John Singer Sargent, Studie eines jungen Mannes. Gesetzt aus der Minion Pro, 12 pt.



Der gro e Gatsby

Der gro  e Gatsby Author Francis Scott Fitzgerald
ISBN-10 9783962179212
Release 2017-08-04
Pages 152
Download Link Click Here

Der Ich-Erzähler der Geschichte ist Nick Carraway, ein junger Mann, der sich 1922 in New York als Wertpapierhändler versucht und ein altes und bescheidenes Haus in West Egg auf Long Island an der Ostküste der USA bezieht. In dem palastartigen Nachbarhaus lebt Jay Gatsby, die Schlüsselfigur des Romans. Gatsby ist ein junger Millionär und undurchsichtiger Geschäftsmann, dessen geheimnisumwitterte Herkunft, seine unklare Ausbildung (Oxford?) und sein unermesslich scheinendes Vermögen Stoff für viele Gerüchte bilden. Obwohl er in seinem Haus rauschende Tanzpartys für die New Yorker Gesellschaft veranstaltet, ist er einsam, wie sich im Laufe der Handlung herausstellt.



Brick Lane

Brick Lane Author Monica Ali
ISBN-10 9783426416563
Release 2012-04-02
Pages 544
Download Link Click Here

Was bedeutet eigentlich Schicksal?Nazneen, in den ärmsten Verhältnissen in Bangladesch aufgewachsen, wird mit 19 Jahren verheiratet und ins ferne England geschickt. Ohne Englischkenntnisse landet sie in der Brick Lane, dem »Klein-Indien« von London, bei einem ihr völlig fremden Ehemann. Chanu ist gut zu ihr, doch aus ihrer Wohnung kommt sie selten raus. Gegen seinen Widerstand lernt sie schließlich Englisch und nimmt eine Arbeit als Näherin an. Ganz langsam, mit Hilfe ihrer Töchter und getragen von ihrer natürlichen Lebensklugheit, verlässt Nazneen den ihr vorbestimmten Weg.



Den Himmel gibt s echt

Den Himmel gibt s echt Author Lynn Vincent
ISBN-10 9783775170598
Release 2011-04-15
Pages 160
Download Link Click Here

Unglaublich oder erstaunlich? Urteilen Sie selbst: Colton ist vier Jahre alt, als er lebensgefährlich erkrankt und operiert werden muss. Er überlebt um Haaresbreite. Später erzählt er seinen Eltern, dem Pastorenehepaars Todd und Sonja Burpo von erstaunlichen Dingen, die er während dieser Zeit zwischen Leben und Tod gesehen hat. Er berichtet von Tatsachen, die er gar nicht wissen konnte. Coltons Fazit: "Den Himmel gibt's echt!"



Beauty Queen Whatever After 7

Beauty Queen  Whatever After  7 Author Sarah Mlynowski
ISBN-10 9780545746557
Release 2015-04-28
Pages 176
Download Link Click Here

The magical seventh installment in this NEW YORK TIMES bestselling series! This time, the magic mirror sucks Abby and Jonah into the story of Beauty and the Beast. When Jonah angers the Beast by picking flowers from his garden, he becomes the Beast's prisoner! Abby has to save her brother by finding Beauty, whom the Beast will surely fall in love with, right? NOPE. The Beast doesn't like Beauty, so it's up to Abby and her brother to match-make this reluctant pair and fix this fractured fairy tale before things get pretty ugly!



Pip Bartlett und die magischen Tiere

Pip Bartlett und die magischen Tiere Author Maggie Stiefvater
ISBN-10 9783641184247
Release 2016-03-28
Pages 240
Download Link Click Here

Die neunjährige Pip Bartlett hat eine besondere Gabe: Sie kann mit magischen Tieren sprechen – mit Einhörnern, Seidengreifen und Hopp-Grackeln. Mit Eltern und Lehrern klappt die Verständigung allerdings manchmal nicht so gut. Weshalb Pip in den Sommerferien wegen des Einhorn-Vorfalls (wer denkt denn auch, dass die so doof sind!) zu ihrer Tante Emma verbannt wird. Emma leitet eine Praxis für magische Tiere, und begeistert plaudert Pip den ganzen Tag mit den verrücktesten Geschöpfen, die man je gesehen hat. Doch dann taucht ein abenteuerliches Problem auf, nämlich Unmengen von Fussels. Das Schlimme an diesen kleinen pelzigen Wesen: Wenn sie sich aufregen, gehen sie in Flammen auf ... Hier können nur Pip und ihr neuer Freund Thomas helfen.



Perfect Willst du die perfekte Welt

Perfect     Willst du die perfekte Welt Author Cecelia Ahern
ISBN-10 9783104035437
Release 2016-11-17
Pages 480
Download Link Click Here

›Perfect – Willst du die perfekte Welt?‹ ist der zweite Teil der furiosen Dystopie von Bestsellerautorin Cecelia Ahern. Mitreißend und leidenschaftlich erzählt sie, wie die 17-jährige Celestine um die Freiheit kämpft, Fehler machen zu dürfen und aus ihnen zu lernen. Celestine wurde als „fehlerhaft“ gebrandmarkt, sie gehört nun zu den Menschen zweiter Klasse. Doch statt sich den strikten Regeln des Systems zu unterwerfen, flieht sie. Denn Celestine ist auch ein Symbol der Hoffnung für alle anderen Fehlerhaften. Gelingt es ihr, den grausamen Richter Crevan zu überführen? Das wäre die Chance auf einen Neuanfang für die Fehlerhaften. Aber gibt es auch für ihre große Liebe eine neue Chance? Für Celestine geht es um alles – um Gerechtigkeit für sich selbst und alle anderen und um eine lebenswerte Zukunft. „Es ist mein erster All-Age-Roman, aber die Idee hat mich selbst fast überrollt. Ich kam kaum hinterher, sie aufzuschreiben. Es ist eine einzigartige Geschichte, aber wie in allen meinen Büchern steckt eine besondere Botschaft und ganz viel Gefühl drin.“ Cecelia Ahern



The School for Good and Evil Band 1 Es kann nur eine geben

The School for Good and Evil  Band 1  Es kann nur eine geben Author Soman Chainani
ISBN-10 3473585114
Release 2017-07-01
Pages 512
Download Link Click Here

The School for Good and Evil Band 1 Es kann nur eine geben has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from The School for Good and Evil Band 1 Es kann nur eine geben also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full The School for Good and Evil Band 1 Es kann nur eine geben book for free.



The School for Good and Evil Band 3 Und wenn sie nicht gestorben sind

The School for Good and Evil  Band 3  Und wenn sie nicht gestorben sind Author Soman Chainani
ISBN-10 9783473478095
Release 2017-02-15
Pages 608
Download Link Click Here

ENDE GUT, ALLES GUT? Agatha ist nach Gavaldon zurückgekehrt, Sophie ist in der Schule der Guten und Bösen geblieben. Doch ihre Trennung hat dramatische Folgen: Plötzlich werden nicht nur ihre eigenen Märchen neu geschrieben, sondern auch die der unzähligen Bösewichte, die nun ihre Chance wittern, sich zu rächen. Sie wollen das Gute für immer auslöschen und eine Herrschaft des Bösen errichten - mit Sophie als ihrer Königin. Das grandiose Finale der märchenhaften Fantasy-Trilogie.



Die Thea Sisters Gefahr f r das L wenkind

Die Thea Sisters   Gefahr f  r das L  wenkind Author Thea Stilton
ISBN-10 3499217333
Release 2016-02-26
Pages 176
Download Link Click Here

Die Thea Sisters Gefahr f r das L wenkind has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Thea Sisters Gefahr f r das L wenkind also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Thea Sisters Gefahr f r das L wenkind book for free.



Until We Fly Ewig vereint

Until We Fly   Ewig vereint Author Courtney Cole
ISBN-10 9783426427187
Release 2015-02-02
Pages 336
Download Link Click Here

Als Ex-Soldat Brand in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er sich wohl oder übel der Vergangenheit stellen, vor der er vor Jahren geflohen ist: Seiner Mutter, die ihn nie geliebt hat – und der jungen Nora, die sich seit der Highschool nach ihm verzehrt. Noras feuriges Temperament überwältigt Brand, doch sie hat ein dunkles Geheimnis, das ihrer beider Liebe zu zerstören droht.



Fairest of All Whatever After 1

Fairest of All  Whatever After  1 Author Sarah Mlynowski
ISBN-10 9780545498425
Release 2012-05-01
Pages 176
Download Link Click Here

The first installment of Sarah Mylowski's New York Times bestselling series! Mirror, mirror, on the basement wall . . . Once upon a time my brother and I were normal kids. The next minute? The mirror in our basement slurped us up and magically transported us inside Snow White's fairy tale. I know it sounds crazy, but it's true. But hey -- we're heroes! We stopped Snow White from eating the poisoned apple. Hooray! Or not. If Snow White doesn't die, she won't get to meet her prince. And then she won't get her happy ending. Oops. Now it's up to us to: - Avoid getting poisoned - Sneak into a castle - Fix Snow White's story And then, fingers crossed, find our way home.