One dish Vegan

One dish Vegan Author Robin G. Robertson
ISBN-10 9781558328129
Release 2013
Pages 200
Download Link Click Here

Vegan books have risen to a dominant sales position in the vegetarian category. One-dish meals are perennially popular on American tables, and books devoted to one-dish cooking perform well. Robin Robertson’s One-Dish Vegan is the first book at the intersection of these two powerful cookbook categories. Robin Robertson has built a publishing record of very successful titles in the vegetarian category. She is known for her creativity in the kitchen, for the breadth of enticing ingredients and flavors with which she works, and for her expertise in vegetarian nutrition—with a special focus lately on how vegans still can get enough protein in their diets. Typically, it takes two or three courses or dishes to make a well-rounded vegan meal. To meet this criterion in one dish takes the kind of ingenuity and expert knowledge that Robertson possesses. One-Dish Vegan contains more than 150 recipes. They range from the most popular categories of one-dish dining like stews, chilis, and casseroles (and other baked dishes) to a host of stovetop sautés and stir-fries as well as substantial salads and dishes that feature pasta as well as other noodles, such as Asian noodles. The recipes are at once homey and adventuresome, comforting and surprising. Above all, they demonstrate that it really is possible to get a complete vegan meal into one dish, full of good-for-you nutrients and bright, satisfying flavors.



Oh She Glows Das Kochbuch

Oh She Glows   Das Kochbuch Author Angela Liddon
ISBN-10 3944125495
Release 2015-10
Pages 350
Download Link Click Here

Oh She Glows Das Kochbuch has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Oh She Glows Das Kochbuch also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Oh She Glows Das Kochbuch book for free.



A Modern Way to Eat

A Modern Way to Eat Author Anna Jones
ISBN-10 9783641173692
Release 2015-10-12
Pages 360
Download Link Click Here

Raffiniert leichte vegetarische Küche! Bewusst genießen, ohne stundenlang am Herd zu stehen – Anna Jones' leichte, frische Rezepte passen perfekt zur modernen Lebensweise. Ihre raffinierten Kreationen erkunden die Vielfalt des saisonalen Angebots und bieten neue Geschmackserlebnisse. So bringt sie einen neuen Dreh in die vegetarische Küche mit Gerichten, die gesund und lecker sind, satt und einfach glücklich machen, wie: • Blaubeer-Amaranth-Porridge für einen guten Start in den Tag, • Rote-Bete-Curry mit Hüttenkäse zum Lunch, • Safran-Ratatouille zum Abendessen, • jede Menge Ideen für Desserts, Kuchen, Brot und Chutneys, • und zahlreichen veganen und glutenfreien Alternativen. Einfach gut essen!



Die Vitalrohvolution

Die Vitalrohvolution Author Victoria Boutenko
ISBN-10 3930243547
Release 2010
Pages 243
Download Link Click Here

Die Vitalrohvolution has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Vitalrohvolution also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Vitalrohvolution book for free.



Nigella Das Gl ck zu kochen

Nigella Das Gl  ck zu kochen Author Nigella Lawson
ISBN-10 3831030456
Release 2016-02-22
Pages 416
Download Link Click Here

Nigella Das Gl ck zu kochen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Nigella Das Gl ck zu kochen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Nigella Das Gl ck zu kochen book for free.



A Modern Way to Cook

A Modern Way to Cook Author Anna Jones
ISBN-10 9783641199104
Release 2017-03-20
Pages 352
Download Link Click Here

Vegetarisch kochen muss nicht kompliziert sein! Anna Jones, der Shootingstar der vegetarischen Küche, stellt 150 schnelle Rezepte vor, die im Handumdrehen zubereitet sind und einfach köstlich schmecken. Ihre raffinierten Gerichte für jeden Tag sind in nur 15, 20, 30 oder 40 Minuten auf dem Tisch. Dazu gibt es jede Menge schnelle Frühstücksideen, Desserts und Rezepte für die Vorratsküche. Unkomplizierte Zubereitung, unglaublicher Geschmack – so kocht man heute!



Appetites

Appetites Author Anthony Bourdain
ISBN-10 9783959716673
Release 2017-04-10
Pages 304
Download Link Click Here

In Appetites stellt Anthony Bourdain seine Lieblingsgerichte vor, die ihm schon während seiner Kindheit, später in seiner Karriere als Koch und natürlich auf seinen Reisen ans Herz gewachsen sind. Doch Appetites ist weit mehr als ein Kochbuch. Es ist ein Kunstwerk. Ein Manifest. Eine Reflexion über das (richtige) Leben und ein Schlachtplan für die Küche, der dabei hilft, Gäste mit atemberaubender Effizienz in Schrecken zu versetzen. Die Fotos sind rebellisch, frech, ungeschönt, unkonventionell. Sie zeigen, wie es in einer Küche wirklich zugeht, und zelebrieren Bourdains Bad-Boy-Image auf schaurig-schöne Weise. Die Gerichte schmecken dennoch fantastisch und sollten – in Bourdains Augen – wirklich von jedem gekocht werden können.



Warum franz sische Kinder keine Nervens gen sind

Warum franz  sische Kinder keine Nervens  gen sind Author Pamela Druckerman
ISBN-10 9783641101572
Release 2013-02-25
Pages 368
Download Link Click Here

Erziehen statt Verziehen. Warum werfen französische Kinder im Restaurant nicht mit Essen, sagen immer höflich Bonjour und lassen ihre Mütter in Ruhe telefonieren? Und warum schlafen französische Babys schon mit zwei oder drei Monaten durch? Als Pamela Druckerman der Liebe wegen nach Paris zieht und bald darauf ein Kind bekommt, entdeckt sie schnell, dass französische Eltern offensichtlich einiges anders machen – und zwar besser. In diesem unterhaltsamen Erfahrungsbericht lüftet sie die Geheimnisse der Erziehung à la française.



Tiere essen

Tiere essen Author Jonathan Safran Foer
ISBN-10 9783462302196
Release 2010-09-01
Pages 400
Download Link Click Here

»Ich liebe Würste auch, aber ich esse sie nicht.« Jonathan Safran Foer in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung »Tiere essen« ist ein leidenschaftliches Buch über die Frage, was wir essen und warum. Der hoch gelobte amerikanische Romancier und Bestsellerautor Jonathan Safran Foer hat ein aufrüttelndes Buch über Fleischkonsum und dessen Folgen geschrieben, das weltweit Furore macht und bei uns mit Spannung erwartet wird. Wie viele junge Menschen schwankte Jonathan Safran Foer lange zwischen Fleischgenuss und Vegetarismus hin und her. Als er Vater wurde und er und seine Frau überlegten, wie sie ihr Kind ernähren würden, bekamen seine Fragen eine neue Dringlichkeit: Warum essen wir Tiere? Würden wir sie auch essen, wenn wir wüssten, wo sie herkommen? Foer stürzt sich mit Leib und Seele in sein Thema. Er recherchiert auf eigene Faust, bricht nachts in Tierfarmen ein, konsultiert einschlägige Studien und spricht mit zahlreichen Akteuren und Experten. Vor allem aber geht er der Frage auf den Grund, was Essen für den Menschen bedeutet. Auch Foer kennt die trostspendende Kraft einer fleischhaltigen Lieblingsmahlzeit, die seit Generationen in einer Familie gekocht wird. In einer brillanten Synthese aus Philosophie, Literatur, Wissenschaft und eigenen Undercover-Reportagen bricht Foer in »Tiere essen« eine Lanze für eine bewusste Wahl. Er hinterfragt die Geschichten, die wir uns selbst erzählen, um unser Essverhalten zu rechtfertigen, und die dazu beitragen, dass wir der Wirklichkeit der Massentierhaltung und deren Konsequenzen nicht ins Auge sehen. »Tiere essen« besticht durch eine elegante Sprache, überraschende Denkfiguren und viel Humor. Foer zeigt ein großes Herz für menschliche Schwächen, lässt sich aber in seinem leidenschaftlichen Plädoyer für die Möglichkeiten ethischen Handelns nicht bremsen. Eine unverzichtbare Lektüre für jeden Menschen, der über sich und die Welt – und seinen Platz in ihr – nachdenkt. Mit einem eigens für die deutsche Ausgabe geschriebenen Vorwort von Jonathan Safran Foer. »Diese Geschichte begann nicht als ein Buch. Ich wollte nur wissen – für mich und für meine Familie – was Fleisch eigentlich ist. Wo kommt es her? Wie wird es produziert? Welche Folgen hat unser Fleischkonsum für die Wirtschaft, die Gesellschaft und unsere Umwelt? Gibt es Tiere, die man bedenkenlos essen kann? Gibt es Situationen, in denen der Verzicht auf Fleisch falsch ist? Warum essen wir kein Hundefleisch? Was als persönliche Untersuchung begann, wurde rasch sehr viel mehr als das ...« Jonathan Safran Foer Der Titel enthält eine vom Vegetarierbund Deutschlands (VEBU) zusammengestellte Übersicht zur Sachlage der Massentierhaltung in der Bundesrepublik.



Ein bisschen blutig

Ein bisschen blutig Author Anthony Bourdain
ISBN-10 9783641060398
Release 2011-01-28
Pages 400
Download Link Click Here

Ein Buch wie ein Messer – scharf, kompromisslos und ein bisschen blutig Er führte ein Millionenpublikum hinter die Fassade der Nobel Cuisine – und zeigte uns die infernalischen Abgründe der Gastronomie. Seine Küche im legendären „Les Halles” in New York City war von derselben Leidenschaft, Besessenheit und Kompromisslosigkeit durchströmt wie die Bücher, die ihn auch als Autor weltberühmt machten – allen voran »Geständnisse eines Küchenchefs«. Heute, ein Jahrzehnt später, sind ratgebende Starköche medienpräsenter als schaumschlagende Politiker. Das Kochen ist vom Handwerk zum Hobby und schließlich zur Lifestyle-Rubrik mutiert – zur quotenheischenden Wohlfühlberieselung. In seinem neuen Buch rechnet Anthony Bourdain mit diesem „Imperium der Mittelmäßigkeit” ab und erinnert daran, was in einer Küche fließen muss. Nicht Balsamicoreduktion, sondern Blut, Schweiß und Tränen. Mit 28 Jahren Berufserfahrung in den härtesten Küchen der Welt, der Zen-Weisheit eines Lebenskünstlers und dem ungetrübten Blick eines Outlaws gibt Bourdain schnörkellose Antworten auf brennende Fragen. Warum bezahlen die reichsten Menschen der Welt verlässlich Unsummen für den schlechtesten Fraß? Warum machen die renommiertesten Köche Werbung für den größten Schrott? Was muss jeder Mensch kochen können, um als mündiger Bürger durchzugehen? Anthony Bourdains Aufruf für eine neue Küche ist denkbar einfach: weniger Bullshit, mehr Genuss!



Nose to Tail

Nose to Tail Author Fergus Henderson
ISBN-10 3905800772
Release 2014
Pages 432
Download Link Click Here

Nose to Tail has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Nose to Tail also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Nose to Tail book for free.



Ein Sommer wie damals

Ein Sommer wie damals Author Claudio Del Principe
ISBN-10 9783710600340
Release 2016-03-23
Pages 240
Download Link Click Here

Italien: Eine Liebeserklärung an den ersten Urlaub. An Mare, Spiaggia und das späte Gelato auf der belebten Piazza. An opernhafte Kulissen. An die Leich-tigkeit des Seins. An Caffè und Cappuccino, die süchtig machen. -Überhaupt an das Essen! Für viele so etwas wie der erste kulinarische Kuss. Einen, den man nie mehr vergisst. Ein Sommer wie damals ist ein Ticket für italienisches Kopfkino. Claudio Del Principe reiste Erinnerungen nach und sammelte von Genova über Venezia bis nach Apulien vertraute und verlockende Rezepte, die einen italienischen Sommer perfekt machen. Mit Pasta und Pizza, die duften wie nirgendwo sonst. Und Klassikern wie Vongole, Polpo oder Bistecca Fiorentina. So schmeckt Sommer in Italien. Verliebt in die guten Dinge, anziehend und genussvoll. La vita è bella!



Jamies Wohlf hlk che

Jamies Wohlf  hlk  che Author Jamie Oliver
ISBN-10 3831027161
Release 2014-10-31
Pages 408
Download Link Click Here

Jamies Wohlf hlk che has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Jamies Wohlf hlk che also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Jamies Wohlf hlk che book for free.



Coffee Style

Coffee Style Author Horst A. Friedrichs
ISBN-10 3791383205
Release 2017-07-10
Pages 208
Download Link Click Here

Coffee Style has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Coffee Style also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Coffee Style book for free.



The barbecue bible

The barbecue bible Author Steven Raichlen
ISBN-10 383315330X
Release 2009
Pages 557
Download Link Click Here

The barbecue bible has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from The barbecue bible also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full The barbecue bible book for free.



Das Land der spitzen Tannen

Das Land der spitzen Tannen Author Sarah Orne Jewett
ISBN-10 3423240261
Release 1993
Pages 378
Download Link Click Here

Das Land der spitzen Tannen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Land der spitzen Tannen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Land der spitzen Tannen book for free.



Tortenzeit

Tortenzeit Author Tessa Huff
ISBN-10 9783641205157
Release 2016-10-31
Pages 288
Download Link Click Here

Schicht für Schicht ein Traum Haben Sie genug von schlichten Kuchen und möchten neue cremige Höhen der Backkunst erklimmen? Dann ist „Tortenzeit“ genau das Richtige für Sie. Tessa Huff hat für alle, denen ein Kuchen nicht groß genug sein kann, 150 traumhafte Rezepte zusammengestellt: Dabei verwandelt sie nicht nur Klassiker wie die Schwarzwälder Kirschtorte in ganz neue Kreationen, sondern beeindruckt auch mit modernen Rezeptideen wie dem Schokoladen-Matcha-Kuchen oder der Kürbis-Vanille-Chai-Torte. Durch die anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Zubereitungstipps und -tricks sowie Dekorationstechniken, die jeden Konditor vor Neid erblassen lassen, können Sie – egal ob Backanfänger oder Tortenprofi – Schicht für Schicht Ihren Traumkuchen erschaffen – leckere Teige, Füllungen und Frostings inklusive.