One Good Earl Deserves a Lover

One Good Earl Deserves a Lover Author Sarah MacLean
ISBN-10 9780062065391
Release 2013-01-29
Pages 384
Download Link Click Here

One Good Earl Deserves a Lover, the second book in New York Times bestselling author Sarah MacLean’s award-winning Rules of Scoundrels series, is a lively, romantic adventure, starring a lovable, sometimes bumbling heroine and a sexy, leading man who offer up plenty of steamy sexual tension. Nearly engaged to Lord Castleton, the always proper and logical Lady Philippa “Pippa” Marbury wants to learn about London’s dark side before she happily heads off to the country and embraces married life. But it’s in London’s shadowy corners where she meets Cross, the brooding, mysterious bookkeeper of The Fallen Angel, London’s most notorious and coveted gaming hell. He’s a rogue in every sense of the word. Or is he? The heroes of the Rule of Scoundrels books will steal the hearts of their heroines and readers alike!



Bliss County Der Hochzeitspakt

Bliss County  Der Hochzeitspakt Author Linda Lael Miller
ISBN-10 9783956494154
Release 2015-04-01
Pages 304
Download Link Click Here

Die Frauen von Bliss County sind bereit, den Mann ihrer Träume zu treffen. Doch wer wird das Herz von Hadleigh erobern? Der Beginn einer neuen Serie von Nr.1-"New York Times"-Bestsellerautorin Linda Lael Miller über den Traum in Weiß! "Wir werden nicht ewig die Brautjungfern sein! Zusammen werden wir unseren Mr. Right finden." So lautet der Pakt, den Hadleigh Stevens mit ihren besten Freundinnen geschlossen hat. Schon lange sehnt sie sich nach einer eigenen Familie, Kinder und den perfekten Ehemann. Doch auf ihrer Brautmission läuft sie ständig dem attraktiven Tripp Galloway, dem Kumpel ihres Bruders, über den Weg. Bereits vor Jahren ließ er ihr Herz höher schlagen. Damals war Tripp gebunden - und heute scheint er allergisch auf das Thema Heiraten zu reagieren. Oder deutet Hadleigh seine Signale etwa falsch?



Es begann in einer Winternacht

Es begann in einer Winternacht Author Lisa Kleypas
ISBN-10 9783733768492
Release 2017-02-21
Pages 384
Download Link Click Here

Sebastian, Lord St. Vincent, hat den Ruf eines Frauenhelden - und doch ist er der Einzige, der die scheue Erbin Evangeline vor ihren geldgierigen Verwandten retten kann. Mutig macht sie dem in einer finanziellen Krise steckenden Viscount einen Heiratsantrag. Allerdings unter einer Bedingung: keine erotischen Annäherungen nach der Hochzeitsnacht! Denn niemals will Evangeline zu den Damen gehören, denen der charmante Lord das Herz gebrochen hat. Aber schon auf der winterlichen Reise zur Trauung in Gretna Green sprühen die Funken der Leidenschaft. Als sie einander in der eiskalten Kutsche wärmen, erwacht heißes Begehren ...



Bleib nicht zum Fr hst ck

Bleib nicht zum Fr  hst  ck Author Susan Elizabeth Phillips
ISBN-10 3800092131
Release 2006
Pages 639
Download Link Click Here

Bleib nicht zum Fr hst ck has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Bleib nicht zum Fr hst ck also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Bleib nicht zum Fr hst ck book for free.



Serafina Das K nigreich der Drachen

Serafina     Das K  nigreich der Drachen Author Rachel Hartman
ISBN-10 9783641068394
Release 2012-11-19
Pages 512
Download Link Click Here

Kann EIN Mädchen ZWEI Welten vereinen? Die Drachen könnten die Menschen vernichten. Doch sie sind zu fasziniert von ihnen. Dies ist die Basis des fragilen Friedens zwischen beiden Völkern, die jäh brüchig wird, als der Thronanwärter ihres gemeinsamen Königreichs brutal ermordet wird – auf Drachenart. Die junge Serafina hat guten Grund, beide Parteien zu fürchten. Hütet doch das erst seit kurzem am Hofe lebende Mädchen selbst ein Geheimnis. Als sie in die Mordermittlungen verwickelt wird, kommt der scharfsinnige junge Hauptmann der Garde, Lucian Kiggs, ihm gefährlich nahe und droht, ihre Verstrickung mit der Welt der Drachen zu enthüllen und ihr ganzes Leben auf immer zu zerstören.



Auf zehn verschlungenen Wegen einen Lord erlegen

Auf zehn verschlungenen Wegen einen Lord erlegen Author SARAH MACLEAN
ISBN-10 9783864941795
Release 2012-03-03
Pages 352
Download Link Click Here

Eine Zuflucht für junge Damen in Nöten bietet Lady Isabel auf Townsend Park. Leider mangelt es ihr an Geld. Geradezu ein Wink des Schicksals scheint ihre Begegnung mit Lord Nicholas St. John: Als Experte für Antiquitäten kann er sie beim Verkauf ihrer Erbstücke beraten. Dabei erweist er sich als so einfühlsam und charmant, dass er im Nu Isabels Herz gewinnt. Nur wie kann sie diesen begehrten Junggesellen erobern, der in London nicht bloß die heiratswilligen jungen Ladies in Entzücken versetzt? Noch ahnt sie nicht, dass er auch ein Spezialist für verschwundene Personen ist - auf der Jagd nach einer Frau, die sie auf ihrem Landsitz versteckt ...



Operation Red Sparrow

Operation Red Sparrow Author Jason Matthews
ISBN-10 9783641143671
Release 2015-01-19
Pages 672
Download Link Click Here

Die Thrillersensation aus den USA, verfasst von einem CIA-Insider. Der aufstrebende CIA-Agent Nathaniel Nash soll in Moskau einen hochrangigen Informanten der Gegenseite treffen. Als plötzlich Schergen des russischen Geheimdienstes auftauchen, gelingt es Nash, seine Quelle unerkannt in Sicherheit zu bringen. Doch mit der Aktion gefährdet er die gesamte Operation und wird selbst zur Zielscheibe. Denn um den Verräter in den eigenen Reihen zur Strecke zu bringen, setzt der russische Geheimdienst die junge Agentin Dominika Egorowa auf Nash an. Dominika ist ein „Red Sparrow“, ausgebildet zur verführerischen und tödlichen Falle. Ein gefährliches Doppelspiel zwischen den Fronten entbrennt ...



Wer Liebe verspricht

Wer Liebe verspricht Author Rebecca Ryman
ISBN-10 9783104002811
Release 2010-08-17
Pages 816
Download Link Click Here

Die atemberaubende Geschichte einer grenzenlosen Liebe Indien 1848: Die 22-jährige Amerikanerin Olivia trifft auf Einladung ihrer Tante in Kalkutta ein. Lady Bridget sucht für ihre Nichte einen Ehemann, doch Olivia sträubt sich verbissen gegen die Heirat mit einem dieser langweiligen englischen Kolonialherren. Sie sehnt sich schmerzlich nach der Freiheit ihrer Heimat. Da begegnet sie Jai Raventhorne, dem illegitimen Sohn eines Engländers und einer Inderin aus ärmlichen Verhältnissen. Jai ist ein Ausgestoßener in der von Vorurteilen bestimmten Welt der britischen Kolonie – und er erobert Olivia im Sturm. Doch Jai kann es nicht zulassen, dass Olivia ihm so nahe kommt, und verlässt sie ...



Drum k sse wer sich ewig bindet

Drum k  sse  wer sich ewig bindet Author Susan Mallery
ISBN-10 9783956493942
Release 2015-02-10
Pages 384
Download Link Click Here

Patience‘ Gefühle fahren Achterbahn. Justice Garrett ist zurück in Fool’s Gold! Nie hat sie den Jungen, der einst ihr Herz eroberte, vergessen. Spurlos ist er vor Jahren verschwunden. Jetzt, als erwachsener Mann und erfolgreicher Bodyguard, ist er noch attraktiver als in ihrer Erinnerung! Doch er verliert kein Wort über seine geheimnisvolle Vergangenheit. Deshalb wird Patience sich hüten, ihm wieder rettungslos zu verfallen. Aber ein kleiner Kuss wird ja wohl erlaubt sein. Oder auch zwei. Oder eine gemeinsame Nacht - aber ist Justice wirklich noch der Mensch, nach dem sie sich all die Jahre gesehnt hat?



Eskapaden

Eskapaden Author Georgette Heyer
ISBN-10 9783732548873
Release 2018-01-01
Pages 427
Download Link Click Here

London, 1780: Dominic Alastair, der junge Marquis von Vidal, ist ein Lebemann und Trunkenbold. Als er sich nach einer durchzechten Nacht in einem Spielsalon duelliert, ist die Geduld seines Vaters erschöpft: Er schickt den jungen Rabauken nach Paris zu seiner Tante. Damit ihm das Leben im Exil nicht zu langweilig wird, überredet Dominic das jüngste Objekt seiner Begierde, die bildhübsche und sehr naive Sophia Challoner, mit ihm zu kommen. Doch da hat er die Rechnung ohne Sophias resolute Schwester Mary gemacht. Um den Ruf ihrer Schwester zu schützen, nimmt Mary heimlich Sophias Platz in der Kutsche ein. Aber als Dominic die Maskerade durchschaut, besteht er - entgegen Marys Erwartungen - darauf, dass sie ihn tatsächlich nach Paris begleitet. Und so nehmen die amüsanten Ereignisse ihren Lauf ... Georgette Heyers "Eskapaden" (im Original "Devil's Cub") beschert dem Leser ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus "Der Page und die Herzogin", denn die Eltern des jungen Marquis sind keine geringeren als der Herzog von Avon und die bezaubernde Léonie. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT.



Kann das auch f r immer sein

Kann das auch f  r immer sein Author Simone Elkeles
ISBN-10 9783641095291
Release 2013-08-12
Pages 320
Download Link Click Here

Ein Mädchen, zwei Jungs und drei heiße Sommer - Die neue Trilogie von »Du oder das ganze Leben«-Autorin Simone Elkeles Amy lässt nicht locker. Um ihre große Liebe Avi wiederzusehen, marschiert sie kurzerhand mit pinkem Glitzerkoffer und schwerst romantischen Vorsätzen in einem Ferien-Boot-Camp mitten in der Wüste ein. Keine gute Idee: Denn das Camp ist kein Wellness-Resort, Avi nicht gefasst auf Damenbesuch und Nathan nicht bereit, einfach so aufzugeben. Prompt kommt es zu peinlichen Missverständnissen und schweißtreibenden Desastern. Egal! Denn Amy vertritt die feste Überzeugung: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!



WALLBANGER Ein Nachbar zum Verlieben

WALLBANGER   Ein Nachbar zum Verlieben Author Alice Clayton
ISBN-10 9783864434617
Release 2015-01-01
Pages 400
Download Link Click Here

USA-Today-Bestsellerautorin Alice Claytons großer Erfolg: Als Caroline Reynolds nach San Francisco zieht, sollte sie eigentlich überglücklich sein. Sie hat eine aufstrebende Designer-Karriere, ein Büro mit Meerblick, einen Kater, den sie über alles liebt, eine Küchenmaschine zum Niederknien und ein Killer-Zucchinibrot-Rezept, aber seit ihrem letzten Lover leider keinen O mehr ... und dieser Umstand macht sie ziemlich fertig. Hinzu kommt ihr neuer, lauter Nachbar. Jede Nacht malträtiert dieser mit dem übertriebensten und lautesten Sexleben, das sie je gehört hat, die offene Wunde ihrer Schlaf- und O-losigkeit. Als das "wallbanging" gegen ihre Wand droht, sie aus dem Bett zu schubsen, konfrontiert Caroline ihren bisher ungesehenen Nachbarn. Die nächtliche Begegnung auf dem Flur hinterlässt zunächst gemischte Gefühle und Verwirrung. Eine Geschichte über Liebe und Frust auf den ersten Blick. Unwiderstehlich, sexy, und köstlicher als das beste Zucchinibrot der Welt.



Deep Secrets Ber hrung

Deep Secrets   Ber  hrung Author Lisa Renee Jones
ISBN-10 9783802593024
Release 2013-09-12
Pages 384
Download Link Click Here

Als Sara McMillan die erotischen Tagebücher einer Frau namens Rebecca findet, ist sie von deren Inhalt gleichermaßen erschüttert wie fasziniert. Sie will herausfinden, was mit Rebecca geschehen ist und begibt sich auf die Suche nach ihr. Dabei gerät sie wie diese selbst in den Bann zweier geheimnisvoller, attraktiver Männer, die ihre dunkelsten Wünsche wahr werden lassen.



Es muss wohl an dir liegen

Es muss wohl an dir liegen Author Mhairi McFarlane
ISBN-10 9783426435861
Release 2016-01-26
Pages 512
Download Link Click Here

Nach "Wir in drei Worten" und "Vielleicht mag ich dich morgen" kommt endlich der neue Liebes-Roman der Spiegel-Bestsellerautorin Mhairi McFarlane - romantisch, witzig und unterhaltsam. Wie viele Schmetterlinge passen in einen Bauch? Mit ihren tizianroten Haaren und ihren Kurven ist Delia vielleicht nicht ganz der Model-Typ, aber dass Paul sie nach zehn Jahren gemeinsamen Glücks mit einer Studentin betrügt, trifft sie ziemlich unvorbereitet. Am Anfang glaubt sie, alles sei ihre Schuld. Doch dann erkennt Delia, dass die zerplatzten Seifenblasen von gestern die Chance auf das Glück von morgen bedeuten: Denn nun kann sie selbst entscheiden, wie sie die bunten Puzzleteile ihres Lebens neu zusammensetzt. Kurzerhand zieht sie zu ihrer besten Freundin Emma nach London und sucht sich einen neuen Job. Alles könnte gut werden. Wäre da nicht Adam, ein Skandalreporter und der härteste Konkurrent ihres neuen Arbeitgebers - denn er bringt die Schmetterlinge in Delias Bauch plötzlich kräftig in Wallung. Und zu allem Übel setzt Paul wieder alle Hebel in Bewegung, um Delia zurückzugewinnen. »Originell, scharfsinnig und witzig - ein moderner Liebesroman in höchster Vollendung.« Heat »Unterhaltsam und einfach nur entzückend.« OK!



Duke of Midnight

Duke of Midnight Author Elizabeth Hoyt
ISBN-10 9781405515535
Release 2013-10-15
Pages 400
Download Link Click Here

WHEN A MASKED MAN . . . Twenty years ago Maximus Batten witnessed the brutal murders of his parents. Now the autocratic Duke of Wakefield, he spends his days ruling Parliament. But by night, disguised as the Ghost of St. Giles, he prowls the grim alleys of St. Giles, ever on the hunt for the murderer. One night he finds a fiery woman who meets him toe-to-toe-and won't back down . . . MEETS HIS MATCH . . . Artemis Greaves toils as a lady's companion, but hiding beneath the plain brown serge of her dress is the heart of a huntress. When the Ghost of St. Giles rescues her from footpads, she recognizes a kindred spirit. She's even more intrigued when she realizes who exactly the notorious Ghost is by day . . . FIREWORKS WILL FOLLOW Artemis makes a bold move: she demands that Maximus use his influence to free her imprisoned brother-or she will expose him as the Ghost. But blackmailing a powerful duke isn't without risks. Now that she has the tiger by the tail, can she withstand his ire-or the temptation of his embrace? The sixth novel in Elizabeth Hoyt's bestselling Georgian Maiden Lane series



Mitten Im Irgendwo

Mitten Im Irgendwo Author Roan Parrish
ISBN-10 1635337291
Release 2017-03-14
Pages 348
Download Link Click Here

Buch 1 in der Serie - Mitten im Irgendwo Daniel Mulligan ist tAtowiert, hart im Nehmen und besitzt eine scharfe Zunge. Seine Unsicherheit versteckt er hinter Sarkasmus. Daniel hat nie irgendwo dazugehOrt - nicht zu Hause in Philadelphia, bei seinem Vater und seinen BrUdern, die alle Automechaniker sind, nicht an der Uni, wo seine Klassenkameraden von den Ivy League EliteuniversitAten auf ihn herabgesehen haben. Jetzt ist Daniel erleichtert, eine Stelle an einem kleinen College in Holiday, Nord-Michigan, bekommen zu haben. Er ist jedoch durch und durch ein Stadtmensch und es ist klar, dass diese kleine Stadt nur ein weiterer Ort ist, an dem er nicht dazugehOren wird. Rex Vale klammert sich an seine tAgliche Arbeit, um so die Einsamkeit in Schach zu halten: er verpasst seinem muskulOsen KOrper den letzten Schliff, perfektioniert seine Rezepte und fertigt mageschreinerte MObel an. Rex lebt schon seit mehreren Jahren in Holiday, doch seine SchUchternheit und eindrucksvolle KOrpergrOe haben ihn daran gehindert, mit den Menschen nAher in Kontakt zu treten. Als sich die beiden MAnner begegnen, ist die Chemie zwischen ihnen explosiv. Rex fUrchtet jedoch, Daniel kOnnte nur ein weiterer Mensch sein, der ihn verlassen wird und Daniel hat gelernt, dass jemandem zu vertrauen, eine fatale SchwAche bedeuten kann. Gerade als sie beginnen, die trennenden Mauern, die sie um sich errichtet haben, einzureien, muss Daniel nach Hause, nach Philadelphia. Dort entdeckt er ein Geheimnis, das alles, was er geglaubt hat, verAndert.



Dir darf ich nicht geh ren

Dir darf ich nicht geh  ren Author Mary Balogh
ISBN-10 3548262708
Release 2005
Pages 415
Download Link Click Here

Eine höchst dramatische Romanze zwischen einem attraktiven Adligen und einer nicht minder schönen Lady, die ein dunkles Geheimnis verbirgt.