One Spirit Medizin

One Spirit Medizin Author Alberto Villoldo
ISBN-10 9783641175108
Release 2016-03-08
Pages 288
Download Link Click Here

Heilgeheimnisse aus dem Regenwald und moderne Wissenschaft. Alberto Villoldo ist einer der bekanntesten und meistgelesenen Schamanen unserer Zeit. Als er eine niederschmetternde Diagnose bekommt – fünf verschiedene Arten von Hepatitis, toxische Bakterien im gesamten Körper und Parasiten im Gehirn – ist er dem Tode nah. Zum ersten Mal in seinem Leben steht er vor der Herausforderung, das Wissen, das er seit Jahrzehnten selbst lehrt, radikal an sich selbst anzuwenden. Mit Erfolg! Villoldo hat sich selbst geheilt – mit One Spirit Medizin, einer höchst wirksamen Synthese aus uralten schamanischen Methoden wie Fasten, Meditieren und Visionssuche und aktuellsten Erkenntnissen aus der modernen Wissenschaft. Diese umfassen das Entgiften von Körper und Geist durch Superfoods und Nahrungsergänzungsmittel, das Ausschalten der »Todesuhr« in unseren Zellen durch Beeinflussung der Mitochondrien, Energiearbeit zur Reparatur von Gehirn und Körper auf Quantenebene und eine revolutionäre Methode, in nur sechs Wochen einen grunderneuerten, vitalen und widerstandsfähigen Körper zu kreieren. Mit One Spirit Medizin gelingt Villoldo der lange überfällige Brückenschlag vom Jahrtausende alten schamanischen Erfahrungsschatz zu mordernsten medizinischen Erkenntnissen. Mit vielen Übungen und Rezepten.



Das erleuchtete Gehirn

Das erleuchtete Gehirn Author Alberto Villoldo
ISBN-10 9783641065386
Release 2011-08-25
Pages 288
Download Link Click Here

Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und spirituelle Weisheit ... vereint in einem wegweisenden 5-Wochen-Programm Lange Zeit schienen Erkenntnisse der Neurowissenschaft und spirituelle Weisheit verschiedene Welten zu beschreiben, doch jetzt vereinen David Perlmutter und Alberto Villoldo das umfassende Wissen beider zu einem wirkungsvollen Programm für ein erneuertes Gehirn. Mit praktischen Anleitungen zu bewusster Ernährung, Bewegung, Meditation und Visualisierung führen sie den Leser Schritt für Schritt in 5 Wochen zu einem klaren, für die Erleuchtung empfänglichen Geist.



Der Pfad schamanischer Heilung

Der Pfad schamanischer Heilung Author Alberto Villoldo
ISBN-10 9783641183455
Release 2017-06-19
Pages 288
Download Link Click Here

Kraftvolle Heiltechniken aus dem Urwald. Was haben eine Tänzerin, für die jeder Schritt zur schmerzenden Qual wird, eine Mutter, die den Verlust ihres toten Babys nicht verwinden kann und ein junger Mann, der erschöpft und ausgebrannt den ganzen Tag im Bett verbringt, miteinander gemeinsam? Es sind alles Menschen, deren Leben ins Straucheln geraten ist, die Heilung und Licht bei Alberto Villoldo suchen, einem der weltweit renommiertesten schamanischen Lehrer. Einfühlsam und berührend schildert dieses Buch neben weiteren Fällen ihre persönlichen Geschichten, deren Lektüre uns ein Gefühl für die Weisheit, Macht und Schönheit der schamanischen Energiemedizin gibt und gleichsam dazu anregt, sich selbst auf die Reise schamanischer Transformation zu begeben.



Wir sind alle verr ckt

Wir sind alle verr  ckt Author Manfred Schnell
ISBN-10 9783741235986
Release 2017-05-09
Pages 416
Download Link Click Here

Sind wir wirklich verrückt? Das kommt darauf an: Wenn wir unter verrückt einen unnormalen, unüblichen, abwegigen Zustand verstehen, dann sind wir nicht verrückt. Normalerweise jedenfalls nicht und vor allem nicht alle. Wenn wir aber als verrückt jemanden ansehen, der seine Gedanken, seine Gefühle und sein Tun nicht auf die Reihe kriegt, der keine Ahnung davon hat, was in ihm selbst los ist - dann sind wir verrückt. Alle. Denn dieser Zustand ist normal. Jeder ist so. Natürlich ist das kein einfacher Geisteszustand. Aber man kann einiges daran ändern.



Heil werden

Heil werden Author Dr. Joachim Hausmann
ISBN-10 9783743170858
Release 2016-12-05
Pages 48
Download Link Click Here

Zu heilen meint heil werden, heil an Körper und Psyche, mit der richtigen Mischung aus Psychotherapie, Entspannung, Ernährung und Mikronährstoffen.



Das geheime Wissen der Schamanen

Das geheime Wissen der Schamanen Author Alberto Villoldo
ISBN-10 9783641147020
Release 2014-04-21
Pages 320
Download Link Click Here

Die Inkas, eine der größten Zivilisationen des amerikanischen Kontinents, waren nicht nur berühmte Städtebauer, sondern besaßen auch ein außergewöhnliches Medizinsystem. Ihre Schamanen entwickelten vor mehr als 5000 Jahren eine Technik, Krankheiten mit Geist und Licht zu heilen. Alberto Villoldo studierte 25 Jahre lang die heilende Macht dieser energiemedizinischen Tradition. Aufbauend auf dem alten Heilsweg, stellte er ein praktikables Programm zusammen, das es ermöglicht, sich selbst und andere zu heilen und Krankheiten zu vermeiden. Kernstück seines Konzepts sind die lichtvollen Energiefelder, die den materiellen Körper umgeben und sich im Krankheitsfall verändern. Schritt für Schritt macht Villoldo den Leser mit den Techniken vertraut, die Aura zu sehen und das Energiefeld zu harmonisieren.



ONESPIRIT Countdown 2012

ONESPIRIT   Countdown 2012 Author Wahid H. Mannes
ISBN-10 9783730916209
Release 2013-03-23
Pages 391
Download Link Click Here

Heiterer, fantastisch spiritueller Abenteuerroman um den Weltuntergang 2012. Das Buch erzählt das Abenteuer vom zackigen Journalisten Brian und seinem treuen Freund Ahmad, die das Schicksal über Nacht berühmt macht. Es erzählt von Julia, der Nachrichtensprecherin und von Anaki der Schamanenfrau, die durch ihre geistigen Fähigkeiten, den Lauf der Dinge verändert. Sie erzählt, wie durch das Fernsehen Kallisto's "verrückte Ideen" verwirklicht werden. Und sie erzählt von der Macht der Banken und der Medien. Vor allem aber ist ONESPIRIT - Countdown 2012 die Geschichte einer Wandlung im Bewusstsein der Menschen, verursacht durch ein außergewöhnliches Ereignis, das alle Menschen und Lebewesen auf diesem Planeten, miteinander vereint - Onespirit.



Die vier Einsichten

Die vier Einsichten Author Alberto Villoldo
ISBN-10 9783641212070
Release 2016-11-30
Pages 320
Download Link Click Here

Alberto Villoldos staunenswertes, mitreißend geschriebenes Buch offenbart die geheimen Weisheitslehren der Erdenwächter, der indianischen Medizinmänner und -frauen Amerikas. Die vier Einsichten enthüllen, dass alle Schöpfung letztendlich aus Licht besteht – zum Leben erweckt durch die Kraft bewusster schöpferischer Absicht. Traditionelle schamanische Kulturen nutzten diese Erkenntnisse, um körperliche Krankheiten und seelische Leiden zu heilen und sogar den Alterungsprozess aufzuhalten. Tiefgründige philosophische Einsichten verbinden sich mit praktischen Übungsanleitungen für umfassende Heilung.



Mutiges Tr umen

Mutiges Tr  umen Author Alberto Villoldo
ISBN-10 9783641212087
Release 2016-11-30
Pages 288
Download Link Click Here

Carlos Castaneda trifft Rhonda Byrne – schamanische Techniken, um eine bessere Welt zu kreieren Unser Leben ist nichts als ein Traum, und die Welt ist, was wir durch unsere Gedanken und Vorstellungen ins Dasein hinein träumen. Schamanen traditioneller Naturvölker wussten dies, und sie erfanden Techniken, um ihre Realität zu verändern. Bestseller-Autor Alberto Villoldo studierte 25 Jahre lang die spirituellen Praktiken der Schamanen im Amazonas- und Andengebiet. Seine Forschungsergebnisse trug er in diesem wahrhaft "traumhaften" Arbeitsbuch zusammen, das seine Leser zu inspirieren vermag wie kaum ein anderes.



Die Macht der vier Winde

Die Macht der vier Winde Author Alberto Villoldo
ISBN-10 3442219000
Release 2009
Pages 414
Download Link Click Here

Die Macht der vier Winde has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Macht der vier Winde also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Macht der vier Winde book for free.



Seelenr ckholung

Seelenr  ckholung Author Alberto Villoldo
ISBN-10 3442217652
Release 2006
Pages 285
Download Link Click Here

Seelenr ckholung has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Seelenr ckholung also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Seelenr ckholung book for free.



Der Weisheit der Natur lauschen

Der Weisheit der Natur lauschen Author Sandra Ingerman
ISBN-10 9783641181871
Release 2016-04-18
Pages 384
Download Link Click Here

Unsere Verbundenheit mit der Natur neu entdecken – der schamanische Weg Die Natur besitzt eine mystische Seele. Wenn wir unser Herz und unsere Sinne für sie öffnen und uns voll und ganz in sie versenken, erhalten wir Zugang zur uralten Weisheit der Tiere, Bäume und Pflanzen und können ihre kreative Kraft in unser Leben holen. Hierfür präsentieren zwei der erfahrensten Schamaninnen unserer Zeit ebenso einfache wie wirkungsvolle Techniken. Schritt für Schritt wird es möglich, mit den Geistern der Natur zu kommunizieren, die Mitgefühl und Liebe für alle Wesen empfinden. Durch die Verbindung mit den elementaren Urkräften finden wir wieder in unser natürliches Gleichgewicht, erhalten Unterstützung auf unserem Lebensweg und erfahren Heilung für uns selbst, unsere Mitmenschen und die Erde.



Die Wirklichkeit des Schamanen

Die Wirklichkeit des Schamanen Author Michael Harner
ISBN-10 9783641112745
Release 2013-11-25
Pages 480
Download Link Click Here

Der führende Schamanismus-Experte mit der Krönung seines Lebenswerks Mit seinem bahnbrechenden Buch »Der Weg des Schamanen« brachte Michael Harner den Schamanismus in die moderne westliche Welt. Nun, mehr als 30 Jahre später, krönt er mit Höhle und Kosmos sein Lebenswerk. Auf Grundlage von rund 5000 Erfahrungsberichten von Menschen, die schamanische Reisen unternommen haben, lässt Michael Harner eine faszinierende Landkarte der unsichtbaren Welten der Schamanen entstehen. Eindrucksvoll führt er vor Augen: Diese verborgenen Wirklichkeiten existieren tatsächlich! Und jeder kann sie bereisen, um sich mit der spirituellen Urkraft zu verbinden, Kontakt zum persönlichen Schutzgeist aufzunehmen und Heilung, Wegleitung und tiefe Selbsterfahrung zu erlangen. Mit praktischen Anleitungen, um selbst Schamanenkraft zu entfalten und im eigenen Leben zu nutzen.



Spirit Business

Spirit Business Author Cindy Griffith
ISBN-10 9783954472352
Release 2016-11-22
Pages 320
Download Link Click Here

»ANBINDEN – AUFBAUEN – TEILEN!« Nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um ein spirituelles Unternehmen zu gründen, denn nie war der Bedarf an ganzheitlichen Dienstleistungen größer. Aber wie geht man dabei professionell vor? Wie erweckt man Aufmerksamkeit und zieht zufriedene Kunden an? Wie entfernt man eigene Blockaden, die den Fluss der Einnahmen hemmen? Und welche Mittel und Wege gibt es, um sein ganz persönliches Angebot möglichst weit zu verbreiten? Dieses einzigartige Handbuch zeigt Schritt für Schritt, wie man aus seiner Leidenschaft ein Unternehmen macht und im Internet-Zeitalter durch ehrliches Marketing zum Erfolg führt. SCHWERPUNKT AUF SOCIAL MEDIA! Cindy Griffith war Anfang zwanzig, als sie den Familienbetrieb übernahm. 1993 eröffnete sie ihr erstes spirituelles Unternehmen. Heute unterrichtet sie weltweit per Internet spirituelles Wachstum. Auch Lisa K. erreicht ihre Kundschaft regional und im Netz. Spezialisiert auf Technologie und Marketing erzielte sie Umsätze in Millionenhöhe für erfolgreiche Fortune-100-Unternehmen.



Jahrbuch f r transkulturelle Medizin und Psychotherapie

Jahrbuch f  r transkulturelle Medizin und Psychotherapie Author
ISBN-10 UCAL:B4558739
Release 2000
Pages
Download Link Click Here

Jahrbuch f r transkulturelle Medizin und Psychotherapie has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Jahrbuch f r transkulturelle Medizin und Psychotherapie also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Jahrbuch f r transkulturelle Medizin und Psychotherapie book for free.



Medical Food

Medical Food Author Anthony William
ISBN-10 9783641212018
Release 2017-06-13
Pages 400
Download Link Click Here

Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament. Anthony William hat mit seinen medialen medizinischen Fähigkeiten Tausenden Menschen geholfen ihre fehl-diagnostizierten oder falsch behandelten Krankheiten zu heilen. In seinem zweiten Buch entschlüsselt er die verborgenen Heilkräfte unserer Nahrungsmittel. Im Zentrum stehen die »heiligen Vier«: Obst, Gemüse, Kräuter/Gewürze und wild wachsende essbare Pflanzen. William beschreibt präzise und ausführlich, welche heilsamen Qualitäten jedes einzelne Nahrungsmittel uns schenkt und bei welchen Beschwerden und Krankheiten es wirksam ist. Außerdem offenbart er spannendes Hintergrundwissen zu Themen wie Heißhunger, Stress oder die Schlüsselrolle, die Obst bei der Fruchtbarkeit spielt. Demgegenüber entlarvt er die »ungünstigen Vier«: jene Faktoren, die uns schaden und dafür sorgen, dass wir krank werden. Eindringlich und überzeugend erweckt Anthony William unsere Nahrungsmittel wieder zu dem, was sie im Grunde schon immer waren: Leben spendende Heilmittel – unsere wirksamste Medizin. Mit zahlreichen Rezepten und Zubereitungsempfehlungen.



Spiritualit t und Medizin

Spiritualit  t und Medizin Author Eckhard Frick
ISBN-10 3170205749
Release 2009
Pages 304
Download Link Click Here

Spiritualit t und Medizin has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Spiritualit t und Medizin also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Spiritualit t und Medizin book for free.