Perry Rhodan 293 Unternehmen Central Station Heftroman

Perry Rhodan 293  Unternehmen Central Station  Heftroman Author William Voltz
ISBN-10 9783845302928
Release 2011-08-01
Pages 64
Download Link Click Here

Sie haben Perry Rhodan verraten - und Miras-Etrin, der MdI, wartet auf die Stunde seines Triumphes Der Zentraltransmitter von Andromeda wurde durch die von terranischen Wissenschaftlern erzeugte "Antisonne" zerstört - doch die Folgen dieser Aktion waren schwerwiegender als erwartet! Das "Sonneninferno", das dieser Zerstörung folgte, zwang Perry Rhodans Flotte zum Rückzug. Nur Gucky und eine Handvoll Terraner blieben noch im Zentrum Andromedas. Sie nahmen Verbindung mit den Sonneningenieuren auf. Der Mausbiber wollte dafür sorgen, daß die rätselhaften Energiewesen, die für die MdI arbeiteten, ihren Dienst quittierten und zu Verbündeten Terras würden. Das Volk der Sonneningenieure ließ sich jedoch nicht überreden. Die Energiewesen kehrten zu den "großen Müttern" zurück, die ihnen vor Äonen das Leben geschenkt hatten. Das Geheimnis der Sonnentransmitter geht somit für immer verloren. Doch schlimmer noch: Durch die Zerstörung des Zentraltransmitters werden die übrigen Transmitter instabil - und es sieht so aus, als wären Perry Rhodans Streitkräfte in Andromeda vollends von der Heimatgalaxis abgeschnitten... Doch Major Don Redhorse entdeckt den einzigen Weg, der noch offen ist. Er bringt mit seinen Männern einen ehemaligen Weltraumbahnhof der Maahks unter Kontrolle und findet Informationen, auf Grund derer Perry Rhodan das UNTERNEHMEN CENTRAL-STATION einleitet...



Perry Rhodan Paket 6 Die Meister der Insel Teil 2

Perry Rhodan Paket 6  Die Meister der Insel  Teil 2 Author Perry Rhodan Digital
ISBN-10 9783845329451
Release 2011-08-01
Pages 3000
Download Link Click Here

Im Jahr 2404 terranischer Zeitrechnung ist es soweit: Die sogenannte sechste Epoche der neueren Menschheitsgeschichte bricht an. Perry Rhodan wagt mit seinem neuen Flaggschiff CREST III den direkten Vorstoß über den Leerraum zwischen den Sterneninseln. Die Terraner erreichen das Herz der Galaxis Andromeda - und damit den unmittelbaren Herrschaftsbereich der mysteriösen Meister der Insel. Die Meister der Insel regieren die Sterneninsel seit Zehntausenden von Jahren. Perry Rhodan und seine Gefährten finden rasch heraus, dass es sehr enge Beziehungen zwischen der Erde und Andromeda gibt: Die Wächter über das Zentrum der Galaxis sehen nicht nur aus wie Menschen, sie kämpfen auch genauso verbissen und klug. Dann wird die CREST III von einer Zeitmaschine erfasst und in die Vergangenheit geschleudert. Dort erkennt Rhodan, welches unglaublich Geheimnis sich hinter den Meistern der Insel und ihrer Macht verbirgt ...



Fast alles ber Perry Rhodan

Fast alles   ber Perry Rhodan Author Eckhard Schwettmann
ISBN-10 9783869109664
Release 2010-12-06
Pages 264
Download Link Click Here

Weltweit einzigartig! Seit 1961 erscheint jede Woche ein neuer Roman der Science-Fiction-Serie PERRY RHODAN. 2009 wird der 2.500ste Roman veröffentlicht. Die Gesamtauflage ist höher als eine Milliarde! Noch mehr galaktische Rekorde bietet dieses Buch: Der Autor schildert, worum es überhaupt geht, wer alles dahintersteckt und was sich weltweit rund um PERRY RHODAN ereignet hat.



Perry Rhodan 16 Die Posbis

Perry Rhodan 16  Die Posbis Author William Voltz
ISBN-10 381182029X
Release 1983-01
Pages 398
Download Link Click Here

Perry Rhodan 16 Die Posbis has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Perry Rhodan 16 Die Posbis also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Perry Rhodan 16 Die Posbis book for free.



Das Artefakt

Das Artefakt Author Andreas Brandhorst
ISBN-10 3453528654
Release 2012-01
Pages 655
Download Link Click Here

Dies ist die letzte Chance der Menschheit: Nachdem sie eine interstellare Katastrophe verursacht haben, die nur durch das Eingreifen der Hohen Mächte eingedämmt werden konnte, müssen die Menschen innerhalb von 600 Jahren beweisen, dass sie zu dauerhaftem Frieden fähig sind. Und das Vorhaben der Menschen scheint unter einem guten Stern zu stehen: Der Planet Heraklon wird zum Zentrum des Friedens und der Diplomatie. Doch dann taucht ein uraltes Artefakt auf, so mächtig, dass es den Technologien der Hohen Mächte ebenbürtig ist - und der Krieg beginnt aufs Neue ... Andreas Brandhorst, 1956 in Norddeutschland geboren, schrieb bereits in jungen Jahren phantastische Erzählungen für deutsche Verlage. Aufsehen erregte er mit der aus 6 Bänden bestehenden Kantaki-Saga (die Diamant-Trilogie: 'Diamant', 'Der Metamorph' und 'Der Zeitkrieg', und die Graken-Trilogie: 'Feuervögel', 'Feuerstürme' und 'Feuerträume') und dem 2009 erschienenen Mystery-Thriller 'Äon', der zu einem grossen Publikumserfolg wurde. 'Die Stadt' ist sein zweiter grosser Mystery-Roman. Andreas Brandhorst lebt als freier Autor in Norditalien.



Skandinavische Literaturgeschichte

Skandinavische Literaturgeschichte Author Jürg Glauser
ISBN-10 347601973X
Release 2006
Pages 519
Download Link Click Here

Umfassende Geschichte der skandinavischen Literatur vom Mittelalter bis zum Ende des 20. Jahrhunderts unter Berücksichtigung auch der saamischen, grönländischen und färöischen Literatur.



Ernst J nger Handbuch

Ernst J  nger Handbuch Author Matthias Schöning
ISBN-10 3476024792
Release 2014-05-12
Pages 439
Download Link Click Here

Zwischen Beginn des Ersten Weltkriegs, Weimarer Republik, Nationalsozialismus und Zweiter Weltkrieg, Nachkriegszeit und Bundesrepublik Ernst Jüngers Leben umspannt fast ein ganzes Jahrhundert; sein Werk spiegelt dessen Katastrophen. Das Handbuch gibt einen Überblick über Jüngers literarisches Schaffen zwischen 1920 und 1998. Es informiert über die einzelnen Werke und ihre Fassungen: von den Kriegstagebüchern und In Stahlgewittern bis zu den Briefwechseln aus dem Nachlass, zum Beispiel mit Rudolf Schlichter und Carl Schmitt. Mit Beiträgen zu Begriffen wie Autorschaft, Gestalt, Kampf, Technik, Traum und Vision greift es die Schlüsselthemen auf. Mit dem Bruder Friedrich Georg Jünger, Martin Heidegger, Albert Hoffmann und Ernst Niekisch werden die Personen aus seinem persönlichen Netzwerk vorgestellt.