Frithiofs Sage

Frithiofs Sage Author Esaias Tegnér
ISBN-10 BSB:BSB10038958
Release 1841
Pages 125
Download Link Click Here

Frithiofs Sage has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Frithiofs Sage also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Frithiofs Sage book for free.



Schulden

Schulden Author David Graeber
ISBN-10 9783608103106
Release 2012-05-14
Pages 536
Download Link Click Here

Ein radikales Buch im doppelten Wortsinn, denn Graeber packt das Problem der Schulden an der Wurzel, indem er bis zu ihren Anfängen in der Geschichte zurückgeht. Das führt ihn mitten hinein in die Krisenherde unserer Zeit: Von der Antike bis in die Gegenwart sind revolutionäre Bewegungen immer in Schuldenkrisen entstanden. Graeber sprengt die moralischen Fesseln, die uns auf das Prinzip der Schulden verpflichten. Denn diese Moral ist eine Waffe in der Hand der Mächtigen. Die weltweite Schuldenwirtschaft ist eine Bankrotterklärung der Ökonomie. Der Autor enttarnt Geld- und Kredittheorien als Mythen, die die Ökonomisierung aller sozialen Beziehungen vorantreiben. Im Kern ist dieses Buch ein hohes Lied auf die Freiheit: Das sumerische Wort »amargi«, das Synonym für Schuldenfreiheit, ist Graeber zufolge das erste Wort für Freiheit in menschlicher Sprache überhaupt. David Graeber ist einer der Begründer der Occupy-Bewegung.



Die Abenteuer des R de Orm

Die Abenteuer des R  de Orm Author Frans G. Bengtsson
ISBN-10 9783423431972
Release 2017-07-07
Pages 608
Download Link Click Here

Wild ist die Welt der Wikinger Die Lebensgeschichte des jungen Bauernsohns Röde Orm bietet alles, was einen großen Wikinger-Roman auszeichnet: gefährliche Raubzüge, ferne Länder, zarte Poesie, heftige Familienstreitigkeiten und natürlich schöne Frauen. Spannend und mit viel Humor erzählt Frans G. Bengtsson von seinen trink- und liebesfreudigen Helden, die im Europa des 10. Jahrhunderts auf große Fahrt gehen – die letzte echte Wikinger-Saga.



Magnus Chase 1 Das Schwert des Sommers

Magnus Chase 1  Das Schwert des Sommers Author Rick Riordan
ISBN-10 9783646928532
Release 2016-07-28
Pages 560
Download Link Click Here

Magnus schlägt sich nach dem Tod seiner Mutter allein auf der Straße durch, denn seinen Vater hat er nie gekannt. Bis er eines Tages etwas Unglaubliches erfährt: Er stammt von einem der nordischen Götter Asgards ab! Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg; auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich bereit. Ausgerechnet Magnus soll den Weltuntergang Ragnarök verhindern. Dafür muss er ein magisches Schwert finden, das seit 1000 Jahren verschollen ist. Noch hat er keine Ahnung, was für Abenteuer auf ihn warten!



Der Flammentr ger

Der Flammentr  ger Author Bernard Cornwell
ISBN-10 9783644401464
Release 2017-04-22
Pages 480
Download Link Click Here

«Und mein Speer fuhr in das Drachenauge, und der Schaft bebte, als das Schiff an uns vorüberglitt zu den ruhigeren Gewässern des Hafens, der vor dem Sturm geschützt wurde durch den gewaltigen Felsen, auf dem die Festung stand. Meine Festung. Bebbanburg.» Viele Jahre hat Uhtred gegen die Dänen und Norweger gekämpft. Inzwischen wird nur noch ein englisches Reich von einem Nordmann regiert, Northumbrien, dessen König Uhtreds Schwiegersohn ist. Die Zeit der Kriege scheint vorbei, und Uhtred sieht die Stunde gekommen, endlich Bebbanburg, den Sitz seiner Vorväter, zurückzuerobern. Doch der Frieden gebiert den Wunsch nach Krieg. Bald steht Uhtred drei mächtigen Gegnern gegenüber. Da hilft es nicht, nur tapfer in der Schlacht zu sein. Man muss auch klug sein wie eine Schlange.



Der leere Thron

Der leere Thron Author Bernard Cornwell
ISBN-10 9783644548510
Release 2015-06-26
Pages 480
Download Link Click Here

Auf Æthelreds Thron ruhte ein kunstvoll verzierter Helm. In früheren Zeiten trugen Könige keine Krone, immer nur den Helm. Wem war er nun bestimmt? In langen Kämpfen haben die vereinten Heere der Angelsachsen die Dänen zurückgedrängt. Doch die tödliche Gefahr aus dem Norden hängt weiter über den englischen Königreichen. Und nun liegt Æthelred, Herrscher von Mercien, im Sterben. Wie soll sein Land die Unabhängigkeit vom benachbarten Wessex wahren? Im Kampf um die Nachfolge hält der Krieger Uhtred treu zu Æthelflæd, seiner Herrin und heimlichen Geliebten, Æthelreds Weib. Aber werden die führenden Männer des Reiches eine Frau auf dem mercischen Thron akzeptieren – und sei sie noch so halsstarrig und so tapfer wie diese? «Der ideen- und erfolgreichste Autor historischer Romane, den die Welt zurzeit kennt.» (Wall Street Journal)



Der Heidenf rst

Der Heidenf  rst Author Bernard Cornwell
ISBN-10 9783644522114
Release 2014-06-02
Pages 512
Download Link Click Here

Ein fauler Frieden. Ein böser Krieg. Nur ein Ausgestoßener kann England retten. König Alfred ist tot und sein Sohn Edward hat den Thron bestiegen. Das Reich scheint gerettet, doch der Frieden ist gefährdet: Dänenherrscher Cnut Langschwert begehrt nichts mehr als die Smaragdkrone von Wessex. Und im Land selbst schwärt der Verrat. Uhtred kann nicht helfen: Er ist am Hofe Edwards unerwünscht. So beschließt er, mit einer Truppe furchtloser Krieger seinen Familiensitz Bebbanburg von seinem tückischen Onkel Ælfric zurückzuerobern. Bündnisse und Schwüre brechen und viele Männer müssen sterben, als nacheinander alle sächsischen Reiche in die bis dahin blutigste Auseinandersetzung mit den Dänen geraten: in einen Krieg, der über mehr als einen Thron entscheiden wird und über das Schicksal Englands. Die erfolgreichste Serie historischer Abenteuerromane, die es überhaupt gibt: «Wie Game of Thrones. Nur echt.» (Observer) «Dreckig, gewalttätig und randvoll mit Action ... hervorragend recherchiert und sehr gut erzählt.» (The Times) «Eine packende Geschichte, die das angelsächsische England zum Leben erweckt.» (Daily Mail) «Cornwell hat sein Material immer fest im Griff. Wie viele seiner Figuren ist er König auf dem Land, das er als seines in Besitz genommen hat.» (Sunday Times)



Die letzten Tage von Pompeji

Die letzten Tage von Pompeji Author Edward Bulwer-Lytton
ISBN-10 9783843027410
Release 2015-02-17
Pages 244
Download Link Click Here

Edward Bulwer-Lytton: Die letzten Tage von Pompeji The Last Days of Pompeii, Erstdruck 1834. Hier in einer Übersetzung von Wilhelm Cremer, erschienen bei Neufeld und Henius Berlin, 1924. Vollständige Neuausgabe. Herausgegeben von Karl-Maria Guth. Berlin 2015. Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage unter Verwendung des Bildes: Karl Bryullov, Der letzte Tag Pompejis, 1830. Gesetzt aus Minion Pro, 11 pt.



Valsg rde 7

Valsg  rde 7 Author Greta Arwidsson
ISBN-10 STANFORD:36105026501267
Release 1977-01-01
Pages 152
Download Link Click Here

Valsg rde 7 has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Valsg rde 7 also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Valsg rde 7 book for free.



Das letzte K nigreich Der wei e Reiter

Das letzte K  nigreich   Der wei  e Reiter Author Bernard Cornwell
ISBN-10 9783644401877
Release 2016-10-21
Pages 992
Download Link Click Here

Das letzte Königreich Nordengland im Jahre 866: Mit zehn Jahren erlebt der Fürstensohn Uhtred den Einfall der Wikinger. Sein ungestümer Mut in der Schlacht beeindruckt den Anführer der Dänen so sehr, dass er Uhtred verschont und als Ziehkind aufnimmt. Mit den Jahren wird der Junge fast einer von ihnen. Nach Raub- und Eroberungszügen voller Blut und Gewalt droht auch Wessex, das letzte der fünf angelsächsischen Königreiche, an die Eroberer zu fallen. Doch da wechselt Uhtred wieder die Seiten. Der weiße Reiter Ende des 9. Jahrhunderts haben die dänischen Eroberer alle fünf englischen Königreiche unterjocht. Das gesamte Land der Angelsachsen ist in der Gewalt der Invasoren – mit Ausnahme eines kleinen Sumpfgebietes. Hier hält sich König Alfred von Wessex mit wenigen Getreuen versteckt. Uhtred, Krieger in Alfreds Diensten, kennt die Übermacht des dänischen Heeres genau. Dennoch will Alfred eine letzte, entscheidende Schlacht führen. Der fromme König setzt dabei auf Gottes Hilfe, Uhtred hingegen vertraut lieber seinem kampferprobten Schwert. Über eines aber sind sich die beiden ungleichen Verbündeten vollkommen einig: Eine Niederlage wäre der Untergang Englands.



Walk ren Bodbs Sirenen

Walk  ren  Bodbs  Sirenen Author Matthias Egeler
ISBN-10 9783110246605
Release 2011
Pages 597
Download Link Click Here

This work considers Valkyries in the medieval Scandinavian mythology and literature and places them in the context of the early history of European religion. Drawing on textual and archaeological sources, a detailed review of Celtic, Etruscan and Graeco-Roman female demons of the battlefield and of death is presented, and their remarkable similarity with the Valkyries analysed against the background of Mediterranean-transalpine cultural contacts.



Druss die Legende

Druss   die Legende Author David Gemmell
ISBN-10 3404203720
Release 1999
Pages 503
Download Link Click Here

Druss die Legende has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Druss die Legende also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Druss die Legende book for free.



Die Schlafwandler

Die Schlafwandler Author Christopher Clark
ISBN-10 9783641118778
Release 2013-09-09
Pages 896
Download Link Click Here

Bahnbrechende neue Erkenntnisse über den Weg in den Ersten Weltkrieg 1914 Lange Zeit galt es als ausgemacht, dass das deutsche Kaiserreich wegen seiner Großmachtträume die Hauptverantwortung am Ausbruch des Ersten Weltkriegs trug. In seinem bahnbrechenden neuen Werk kommt der renommierte Historiker und Bestsellerautor Christopher Clark (Preußen) zu einer anderen Einschätzung. Clark beschreibt minutiös die Interessen und Motivationen der wichtigsten politischen Akteure in den europäischen Metropolen und zeichnet das Bild einer komplexen Welt, in der gegenseitiges Misstrauen, Fehleinschätzungen, Überheblichkeit, Expansionspläne und nationalistische Bestrebungen zu einer Situation führten, in der ein Funke genügte, den Krieg auszulösen, dessen verheerende Folgen kaum jemand abzuschätzen vermochte. Schon jetzt zeigt sich, dass »Die Schlafwandler« eine der wichtigsten Neuerscheinungen zum 100. Jahrestag des Ausbruchs des Ersten Weltkriegs sein wird.



Stammesbildung und Verfassung

Stammesbildung und Verfassung Author Reinhard Wenskus
ISBN-10 UVA:X000188920
Release 1977
Pages 656
Download Link Click Here

Stammesbildung und Verfassung has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Stammesbildung und Verfassung also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Stammesbildung und Verfassung book for free.



Subject Guide to Books in Print

Subject Guide to Books in Print Author
ISBN-10 STANFORD:36105025888533
Release 2003
Pages
Download Link Click Here

Subject Guide to Books in Print has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Subject Guide to Books in Print also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Subject Guide to Books in Print book for free.