Riverbend Road

Riverbend Road Author RaeAnne Thayne
ISBN-10 9781459294103
Release 2016-07-01
Pages 384
Download Link Click Here

Return to Haven Point, where New York Times bestselling author RaeAnne Thayne proves there's no sweeter place to fall in love… Protecting the streets of Haven Point isn't just a job for police officer Wyn Bailey, it's a family tradition. But lately she's found herself wanting more, especially from her boss—and overprotective brother's best friend—sexy chief of police, Cade Emmett. The only problem is getting Cade to view her as more than just a little sister. Cade's hands-off approach with Wyn isn't from lack of attraction. But his complicated past has forced him to conceal his desire. When Wyn is harmed in the line of duty, Cade realizes the depth of his feelings, but can he let his guard down long enough to embrace the love he secretly craves?



Mustang Creek Sehnsucht ist mein Wort f r dich

Mustang Creek   Sehnsucht ist mein Wort f  r dich Author Linda Lael Miller
ISBN-10 9783956499678
Release 2017-02-06
Pages 304
Download Link Click Here

Hotelmanagerin Grace hätte nie gedacht, dass ein berühmter Filmemacher wie Slater Carson eines Tages ihr Ritter in schimmernder Rüstung sein könnte. Doch als der Sohn ihres Exmannes in Schwierigkeiten gerät, bietet Slater sofort an, sich um ihn zu kümmern und ihn auf seiner Ranch zu beschäftigen. Schnell stellt Grace fest: Slater tut es vor allem für sie - was sein heißer Kuss verrät. Das Glück scheint so nah ... aber plötzlich taucht ihr Ex in Mustang Creek auf. Der großartige Auftakt zur neuen Erfolgsserie von Nr. 1-New York Times-Bestsellerautorin Linda Lael Miller.



Rosenstunden

Rosenstunden Author Debbie Macomber
ISBN-10 9783641205799
Release 2017-07-17
Pages 416
Download Link Click Here

Alte Leidenschaften, neues Glück ... Vor neun Monaten gestand Mark Taylor Jo Marie Rose seine Liebe. Und verließ sie und das Städtchen Cedar Cove danach Hals über Kopf. Doch Jo Marie will sich nicht ein weiteres Mal in Trauer um einen Mann verlieren – sie ist fest entschlossen, ihr Glück wieder selbst in die Hand zu nehmen. Auch Emily Gaffney, ihr neuester Gast, hat Pläne für die Zukunft: Sie sucht in Cedar Cove nach ihrem Traumhaus – und hat auch schon eines im Auge. Der Besitzer, Nick Schwartz, ist allerdings alles andere als begeistert, als sie ihn kontaktiert. Doch Emily gibt nicht auf, und aus einem holprigen Start wird bald eine enge Freundschaft – oder sogar mehr ...



Zuckerkuss und Mistelzweig

Zuckerkuss und Mistelzweig Author Susan Mallery
ISBN-10 9783955767365
Release 2017-10-09
Pages 304
Download Link Click Here

Eine Weihnachtshochzeit zu organisieren klingt für Madeline wie die reinste Freude - bis sie herausfindet, dass sie eng mit dem sexy Bruder der Braut zusammenarbeiten muss. Jonny Blaze, der Hollywoodstar, für den sie schon so lange schwärmt. Wie soll ein Kleinstadtmädchen wie sie sich dagegen wappnen, sich in diesen heißen Traumtypen zu verlieben? Vor allem, wenn an jeder Ecke Mistelzweige hängen, unter denen man sich einfach küssen muss? "Großartige Charaktere in einer liebevollen Gemeinschaft ... ein glanzvoller Ausflug nach Fool's Gold." Publishers Weekly



Eine kurze Geschichte von sieben Morden

Eine kurze Geschichte von sieben Morden Author Marlon James
ISBN-10 9783641196455
Release 2017-03-13
Pages 864
Download Link Click Here

Ausgezeichnet mit dem Man Booker Prize Jamaika, 1976: Sieben bewaffnete Männer dringen in das Haus des Reggae-Musikers Bob Marley ein und eröffnen das Feuer. Marleys Manager wirft sich schützend über ihn und erleidet dabei lebensgefährliche Verletzungen. Marleys Frau Rita wird ebenfalls schwer verwundet, er selbst bleibt mit leichteren Verletzungen an Armen und Brust zurück. Wer waren die Täter? Was waren ihre Motive? Ausgehend von dem Attentat und den Spekulationen, die sich darum ranken, entwirft Marlon James ein vielseitiges Stimmungsbild Jamaikas in den 70er und 80er Jahren voll Gewalt, politischer Willkür, Drogen und Intrigen, ausgestaltet bis ins kleinste Detail.



Drei K sse f r Aschenbr del

Drei K  sse f  r Aschenbr  del Author Susan Mallery
ISBN-10 9783956493706
Release 2014-11-10
Pages 304
Download Link Click Here

Weihnachtszeit in Fool’s Gold: Eine weiße Decke liegt über der Welt, köstliche Düfte erfüllen die Luft, und melodisch ertönt "Stille Nacht" ... Einfach grässlich, findet Evie Stryker! Nur ihrer Familie zuliebe ist sie in die Stadt gekommen, um sich von einer Verletzung zu erholen, die ihre Karriere als Tänzerin zerstören kann. Um sich nicht mit ihrer nervigen Verwandtschaft beschäftigen zu müssen, stimmt Evie zu, die Tänzer für das Weihnachtsfestival zu trainieren. Dass Proben dafür unerlässlich sind, muss Dante Jefferson, dessen Büro direkt unter dem Tanzstudio liegt, eben akzeptieren! Der Anwalt würde das Getrampel über seinem Kopf am liebsten gerichtlich verbieten lassen. Wenn es nach Evie ginge, könnte er sie auch gleich noch zwingen, einen Mindestabstand zu ihm einzuhalten. Denn jedes Mal wenn sie in seiner Nähe ist, schimmern die Weihnachtslichter ein kleines bisschen heller ...



Ich w nschte ich k nnte dich hassen

Ich w  nschte  ich k  nnte dich hassen Author Lucy Christopher
ISBN-10 9783646920703
Release 2011-01-20
Pages 368
Download Link Click Here

Du hast mich zuerst gesehen. Auf dem Flughafen, an jenem Tag im August. Dein intensiver Blick, noch nie hat mich jemand so angeschaut. Ich hab dir vertraut. Dann hast du mich entführt. Raus aus meinem Leben, weg von allem, was ich kannte. Hinein ins Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr. Du hast geglaubt, dass ich mich in dich verliebe. Und dort im Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr, hab ich mich in dich verliebt. Doch ich wünschte, ich könnte dich hassen. Die Geschichte einer Entführung - sensibel, verstörend, dramatisch.



Die Spuren meiner Mutter

Die Spuren meiner Mutter Author Jodi Picoult
ISBN-10 9783641163488
Release 2016-08-29
Pages 512
Download Link Click Here

Mitreißend und berührend: Eine Tochter auf der Suche nach ihrer verschwundenen Mutter Die dreizehnjährige Jenna sucht ihre Mutter. Alice Metcalf verschwand zehn Jahre zuvor spurlos nach einem tragischen Vorfall im Elefantenreservat von New Hampshire, bei dem eine Tierpflegerin ums Leben kam. Nachdem Jenna schon alle Vermisstenportale im Internet durchsucht hat, wendet sie sich in ihrer Verzweiflung an die Wahrsagerin Serenity. Diese hat als Medium der Polizei beim Aufspüren von vermissten Personen geholfen, bis sie glaubte, ihre Gabe verloren zu haben. Zusammen machen sie den abgehalfterten Privatdetektiv Virgil ausfindig, der damals als Ermittler mit dem Fall der verschwundenen Elefantenforscherin Alice befasst war. Mit Hilfe von Alices Tagebuch, den damaligen Polizeiakten und Serenitys übersinnlichen Fähigkeiten begibt sich das kuriose Trio auf eine spannende und tief bewegende Spurensuche – mit verblüffender Auflösung.



Eine wahnsinnige und wundervolle Welt

Eine wahnsinnige und wundervolle Welt Author Mark Mulholland
ISBN-10 3955101274
Release 2017-02
Pages 300
Download Link Click Here

Eine wahnsinnige und wundervolle Welt has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Eine wahnsinnige und wundervolle Welt also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Eine wahnsinnige und wundervolle Welt book for free.