Schnelligkeit durch Vertrauen

Schnelligkeit durch Vertrauen Author Stephen M. R. Covey
ISBN-10 9783897499089
Release 2009
Pages 370
Download Link Click Here

Vertrauen bildet die Grundlage für alle Beziehungen und jede Form der Kommunikation, für alle Individuen, Unternehmen, Organisationen und Zivilisationen rund um den Globus. Mangelndes Vertrauen zerstört auch die erfolgreichsten Unternehmen, die mächtigste Regierung und die florierendste Wirtschaft. Trotz der offensichtlich immensen Macht von Vertrauen spielt es im realen Geschehen kaum eine Rolle und gehört wohl zu den am meisten unterschätzten Faktoren unserer Wirtschaft und Gesellschaft. Stephen M. R. Covey zeigt in seinem viel beachteten Buch „Schnelligkeit durch Vertrauen“, dass Vertrauen kein weicher Faktor ist, sondern ein pragmatischer und realer Wert, den man erschaffen und zur Handlungsgrundlage machen kann. Er präsentiert konkrete Vertrauensregeln und Prinzipien und zeigt, wie auf allen Ebenen eines Unternehmens Vertrauen aufgebaut, gelebt und gefördert werden kann. Seine These: Vertrauen ist eine Schlüsselkompetenz und ein Art Teilchenbeschleuniger für die Wirtschaft.



F hren unter neuen Bedingungen

F  hren unter neuen Bedingungen Author Stephen R. Covey
ISBN-10 9783869360508
Release 2010
Pages 138
Download Link Click Here

Covey bringt es mal wieder auf den Punkt: Wie können Unternehmen in den aktuellen Turbulenzen sicher und erfolgreich durch die wirtschaftlichen Stromschnellen gelangen? In seinem brandaktuellen Buch (USA 2009) beschreibt er die wichtigsten Führungsstrategien. Unternehmen sehen sich in schwierigen Zeiten vier großen Gefahren gegenüber: Misserfolg bei der UmSetzung, Vertrauenskrise, Verlust der. mehr Covey bringt es mal wieder auf den Punkt: Wie können Unternehmen in den aktuellen Turbulenzen sicher und erfolgreich durch die wirtschaftlichen Stromschnellen gelangen? In seinem brandaktuellen Buch (USA 2009) beschreibt er die wichtigsten Führungsstrategien. Unternehmen sehen sich in schwierigen Zeiten vier großen Gefahren gegenüber: Misserfolg bei der UmSetzung, Vertrauenskrise, Verlust der Fokussierung und Angst. Um diese Gefahren zu bannen, bietet Covey vier pragmatische Strategien. "Dieses Buch vermittelte mir besser als jedes Managementbuch, das ich je zuvor gelesen habe, wie man ein Unternehmen richtig führt, und es ist überaus erfrischend zu lesen." Clayton M. Christensen, Harvard Business School, Covey bringt es mal wieder auf den Punkt: Wie können Unternehmen in den aktuellen Turbulenzen sicher und erfolgreich durch die wirtschaftlichen Stromschnellen gelangen? In seinem brandaktuellen Buch (USA 2009) beschreibt er die wichtigsten Führungsstrategien. Unternehmen sehen sich in schwierigen Zeiten vier großen Gefahren gegenüber: Misserfolg bei der UmSetzung, Vertrauenskrise, Verlust der Fokussierung und Angst. Um diese Gefahren zu bannen, bietet Covey vier pragmatische Strategien. »Dieses Buch vermittelte mir besser als jedes Managementbuch, das ich je zuvor gelesen habe, wie man ein Unternehmen richtig führt, und es ist überaus erfrischend zu lesen.« Clayton M. Christensen, Harvard Business School



Respekt im Job

Respekt im Job Author Andrea Lienhart
ISBN-10 9783641055257
Release 2011-04-25
Pages 176
Download Link Click Here

Respekt wünschen sich alle. Kein Wunder! Denn nur in einer Atmosphäre gegenseitiger Wertschätzung macht der Job Freude und wird zur Quelle von Zufriedenheit und Glück. Die Frage ist bloß: Wie gelingt das? Längst erwiesen ist, dass ein Unternehmen, das seine Mitarbeiter/innen mit Achtung behandelt, gewinnt – nicht nur im materiellen Sinn. Denn: Wertschätzung ist Wertschöpfung! Business-Coach und Managementtrainerin Andrea Lienhart zeigt, wie respektvolle Zusammenarbeit und Unternehmensführung in der beruflichen Praxis aussehen: Respekt ist nicht nur eine ethische Frage, sondern heute auch ganz klarer Wettbewerbsvorteil. Ein Buch von großer Anschaulichkeit und Klarheit der Gedanken, mit vielen Übungen aus der Praxis – und einem ordentlichen Schuss Humor! „Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten.“ Dalai Lama



Erfolgreich mit Selbstbewusstsein

Erfolgreich mit Selbstbewusstsein Author Annette Auch-Schwelk
ISBN-10 9783648050729
Release 2014-03-13
Pages 224
Download Link Click Here

!-- Generated by XStandard version 2.0.1.0 on 2014-05-07T10:20:02 -- Selbstbewusstsein bringt Erfolg, Erfolg bringt Selbstbewusstsein. Aber wenn uns eher Selbstzweifel plagen, müssen wir gerade an diesem Selbstbewusstsein arbeiten. Die Autorin erklärt anschaulich Methoden, die wir jeden Tag anwenden können, um die eigene Persönlichkeit zu erkennen und zu stärken. Inhalte: Klarheit und ein neues Selbstbewusstsein finden: Für mehr Motivation, Kraft und Energie. Die eigenen Gedanken zum Verbündeten machen: Neue Perspektiven und Ziele setzen. Mit über 100 Tipps, Übungen und Anregungen.



Die 7 Wege zur Effektivit t Workbook

Die 7 Wege zur Effektivit  t   Workbook Author Stephen R. Covey
ISBN-10 9783869361062
Release 2010
Pages 210
Download Link Click Here

Mit weit über 15 Mio verkauften Exemplaren sind Die 7 Wege zur Effektivität das meistverkaufte Managementbuch aller Zeiten. Das Workbook ist die perfekte Ergänzung und die beste Hilfe, um die sieben Prinzipien mit Gewinn umzuSetzen. Beide Bücher sind als Duo konzipiert und bereichern sich gegenseitig. Das Workbook enthält Übungen und Aufgaben zur Anwendung der Covey’schen Prinzipien auf Ihr eigenes Leben. Sie können Ihre Gedanken und Ihr Verhalten neu ordnen, sich Notizen machen und tiefer in den Stoff eindringen. Unzählige Leser haben die 7 Wege als große Bereicherung und wertvollen Ratgeber empfunden – zusammen mit dem Workbook können sie noch weit mehr von Covey profitieren als bisher. Das Workbook motiviert und erleichtert die persönliche UmSetzung der 7 Wege.



Qualit tsmanagement in der ambulanten Versorgung

Qualit  tsmanagement in der ambulanten Versorgung Author Ingrid Vogg
ISBN-10 9783834964748
Release 2010-11-25
Pages 280
Download Link Click Here

Qualitätsmanagement in Arztpraxen ist eine Innovation, die begeisterte Befürworter und feurige Gegner hat. Dass QM keine Kritik am ärztlichen Handeln darstellt, sondern vielmehr eine Hilfestellung für den Arzt im Spannungsfeld von Berufsethos und wirtschaftlichen Zwängen bietet, zeigt dieses Buch. Es stellt etablierte Systeme des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen vor und erläutert ihre Möglichkeiten und Grenzen. Den Schwerpunkt bilden die Forderungen der Norm DIN EN ISO 9001 sowie der für den Leser nützliche Transfer von der Allgemeindarstellung zur Umsetzung in der (Arzt-)Praxis.



Die Chef Falle

Die Chef Falle Author Jörg Knoblauch
ISBN-10 9783593399416
Release 2013-09
Pages 212
Download Link Click Here

Schreibt ein Unternehmen schlechte Zahlen, heißt es häufig, dass das Personal seinen Aufgaben nicht gewachsen sei. Doch Jörg Knoblauch demonstriert, warum vielmehr die Chefs schuld an der Misere sind: Sind schlechte Führungskräfte am Werk, ziehen sie gute Mitarbeiter aufs Mittelmaß hinab. Schlimmstenfalls kündigt gutes Personal seinen schlechten Chefs. Knoblauch zeigt Chefs, wie sie von ihren Mitarbeitern lernen können und sich ihren Führungsanspruch täglich neu verdienen. Denn wenn die Chefs sich nicht ändern, werden ihre Mitarbeiter sie bestrafen!



Deutsche Nationalbibliographie und Bibliographie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver ffentlichungen

Deutsche Nationalbibliographie und Bibliographie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver  ffentlichungen Author
ISBN-10 STANFORD:36105211742882
Release 2009
Pages
Download Link Click Here

Deutsche Nationalbibliographie und Bibliographie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver ffentlichungen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Deutsche Nationalbibliographie und Bibliographie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver ffentlichungen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Deutsche Nationalbibliographie und Bibliographie der im Ausland erschienenen deutschsprachigen Ver ffentlichungen book for free.



Buch Journal

Buch Journal Author Börsenverein des Deutschen Bucchandels e.V.
ISBN-10 01787241
Release 2009
Pages
Download Link Click Here

Buch Journal has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Buch Journal also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Buch Journal book for free.



Das merkw rdigste Jahr meine Lebens

Das merkw  rdigste Jahr meine Lebens Author August von Kotzebue
ISBN-10 OSU:32435000105866
Release 1802
Pages
Download Link Click Here

Das merkw rdigste Jahr meine Lebens has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das merkw rdigste Jahr meine Lebens also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das merkw rdigste Jahr meine Lebens book for free.



Kontrolle ist gut Vertrauen ist besser

Kontrolle ist gut  Vertrauen ist besser Author Verena Bentele
ISBN-10 9783641133894
Release 2014-02-24
Pages 224
Download Link Click Here

Kontrolle führt ans Ziel, Vertrauen führt aufs Siegertreppchen Kontrolle ist gut, denn sie gibt uns Orientierung und hilft uns, unsere Ziele zu erreichen. Doch erst Vertrauen befähigt uns, unsere Potenziale voll auszuschöpfen und am Ende die Goldmedaille zu gewinnen. Niemand weiß das besser als Verena Bentele, denn sie ist von Geburt an blind. Die Ausnahmesportlerin und zwölffache Goldmedaillengewinnerin schildert ebenso persönlich wie mitreißend ihre Philosophie des Vertrauens. Anhand eines mentalen Übungsprogramms zeigt sie, wie wir Schritt für Schritt in jedem Lebensbereich unsere Grenzen verschieben können. Ihre überzeugende Botschaft lautet: Wirklich blind ist, wer nicht vertrauen kann!



Der Anfang von Vielem

Der Anfang von Vielem Author Oliver Hülsermann
ISBN-10 9783640980727
Release 2011-08-09
Pages 95
Download Link Click Here

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,3, Evangelische Hochschule Darmstadt, ehem. Evangelische Fachhochschule Darmstadt, Veranstaltung: Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Vertrauen ist eine wichtige Komponente in unserem Alltag. Tagtäglich schenken wir Freunden, Bekannten, Kollegen, dem Partner oder uns selbst immer wieder in der einen oder anderen Situation unser Vertrauen. Zudem sind wir in der Lage, auch wildfremden Menschen immer wieder zu vertrauen. – Immer wieder bringen wir Vertrauen auf. – Selbst dort, wo wir einmal enttäuscht wurden oder wir die Erfahrung machen mussten, dass jemand unser Vertrauen ausnutzte, neigen wir nicht selten dazu, erneut zu vertrauen statt zu misstrauen. Ohne Vertrauen geht es nicht. Jeder von uns braucht einen anderen, dem er vertraut, dem er sein Vertrauen ausspricht und der ihm sein Vertrauen schenkt. Die Arbeitswelt unterscheidet sich diesbezüglich kaum vom Alltagsgeschehen. Auch in einem Unternehmen bildet das Vertrauen zwischen den dort beschäftigten Menschen eine wichtige und wesentliche Komponente. Dies betrifft alle Hierarchieebenen sowohl untereinander als auch miteinander. Vor allem die Unternehmensführung hat sich bewusst zu machen, dass Vertrauen in die Mitarbeiterschaft einen hohen Wert darstellen kann, den es zu zeigen, zu fördern und zu nutzen gilt. Reinhard K. Sprenger geht davon aus, dass ein Unternehmen in der heutigen Zeit nur dann schnell auf Anforderungen reagieren kann, wenn das Management in der Lage ist, seinen Mitarbeitern zu vertrauen. In seinem Buch „Vertrauen führt – Worauf es im Unternehmen wirklich ankommt“ vertritt er die These, dass Vertrauen die Essenz einer kompetenten Führung und die Garantie für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens darstellen kann. Nur Manager, die sich auf das Abenteuer Vertrauen einlassen, können auch die entscheidenden Wettbewerbsvorteile, wie Kostenminimierung, Schnelligkeit und Innovation, für zukünftige Erfolge erzielen. Die hier vorliegende Arbeit stellt wesentliche Thesen und Inhalte aus Reinhard K. Sprengers Buch „Vertrauen führt – Worauf es im Unternehmen wirklich ankommt“ vor und zeigt auf, welche Bedeutung Vertrauen als Führungsprinzip eines Managers für das Unternehmen und dessen Mitarbeiter haben kann. Zudem wird mit Hilfe von Sprengers Theorien und Ansätzen der Frage nachgegangen, wie und in welcher Form ein Management Vertrauen in sein Unternehmen implementieren und welche Bedeutung das Führungsprinzip Vertrauen für die Unternehmensstrukturen eines freien Träger der Jugendhilfe nach SGB VIII besitzen kann.



Vertrauen und Verrat

Vertrauen und Verrat Author Winfried Prost
ISBN-10 3873364360
Release 2013-03-24
Pages 96
Download Link Click Here

Vertrauen und Verrat has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Vertrauen und Verrat also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Vertrauen und Verrat book for free.



Leitfaden f r Shop Einsteiger

Leitfaden f  r Shop Einsteiger Author Peter Höschl
ISBN-10 9783000273780
Release 2009
Pages 116
Download Link Click Here

Das Internet ist ein attraktiver Vertriebskanal fur den Handel. Manche stationaren Handler wurden ihre Basis gern durch eine Webprasenz verbreitern, sie wissen jedoch nicht, wie sie die Anforderungen erfullen sollen. Andere haben gute Ideen fur einen reinen Onlineshop, furchten aber das unbekannte Risiko. An dieses Publikum wendet sich der Leitfaden fur Shopeinsteiger." In sieben ubersichtlichen Kapiteln zeigen E-Commerce-Experten, worauf beim erfolgreichen Einstieg in den Onlinehandel zu achten ist. Praxisnah und leicht verstandlich begleiten sie Handler von der Idee bis zum Ende der Startphase. Das Themenspektrum des Leitfadens umfasst die betriebswirtschaftliche Seite des Onlinehandels, die Auswahlkriterien der zum Geschaftsmodell passenden Shop-Software, Marketing, Payment, Logistik, Fulfillment und rechtliche Aspekte. Abgerundet sind die Kapitel von Empfehlungen erfolgreicher Onlinehandler, Losungsanbieter und Dienstleister. Besonders leserfreundlich ist auch das Kapitel, in dem die zehn haufigsten Fehler beschrieben sind, die bei der Einrichtung von Shops auftreten. Detailliert erlautert der Leitfaden, worauf Einsteiger achten mussen, um sich eine gute Position beim Aufbau ihres Geschafts zu sichern. Der gunstige Verkaufspreis des Leitfadens wurde durch Anzeigen von Dienstleistern erreicht, die einen Mehrwert fur die Leser bieten. Deshalb findet sich in dem Buch keine branchenfremde Werbung. Uberschusse aus dem Verkauf des Leitfadens gehen als Spende an gemeinnutzige Organisationen.



Investition Vertrauen

Investition Vertrauen Author Margit Osterloh
ISBN-10 3409126651
Release 2006-10-10
Pages 314
Download Link Click Here

Vertrauen als zentrale Ressource in der Wissensgesellschaft Der Nährboden von Vertrauen Vertrauenskritische Bereiche Über die Grenzen des Vertrauensmanagements Fallstudien



Vertrauen f hrt

Vertrauen f  hrt Author Reinhard K. Sprenger
ISBN-10 9783593385020
Release 2007-08-13
Pages 192
Download Link Click Here

Der Führungsexperte Reinhard K. Sprenger hat mit seinen Bestsellern Mythos Motivation, Das Prinzip Selbstverantwortung und Aufstand des Individuums die Führungsetagen der Unternehmen aufgerüttelt. In seinem neuen Buch dringt er nun bis auf den Grund vor: Worauf muss Führung basieren? Was macht Führung und damit ein Unternehmen wirklich erfolgreich?



Zeitmanagement

Zeitmanagement Author Rolf Meier
ISBN-10 9783869360171
Release 2009
Pages 123
Download Link Click Here

Zeitmanagement has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Zeitmanagement also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Zeitmanagement book for free.