Section 31 Disavowed

Section 31  Disavowed Author David Mack
ISBN-10 9781476753133
Release 2014-10-28
Pages 352
Download Link Click Here

The pulse-pounding new Star Trek thriller from David Mack—a direct sequel to the New York Times bestselling series The Fall! Amoral, shrouded in secrecy, and answerable to no one, Section 31 is the mysterious covert operations division of Starfleet, a rogue shadow group committed to safeguarding the Federation at any cost. Doctor Julian Bashir sacrificed his career for a chance to infiltrate Section 31 and destroy it from within. Now it’s asking him to help it stop the Breen from stealing a dangerous new technology from the Mirror Universe—one that could give the Breen control over the galaxy. It’s a mission Bashir can’t refuse—but is it really the shot he’s been waiting for? Or is it a trap from which even his genetically enhanced intellect can’t escape? ™, ®, & © 2014 CBS Studios, Inc. STAR TREK and related marks are trademarks of CBS Studios, Inc. All Rights Reserved.



Star Trek Sektion 31 Verleugnet

Star Trek  Sektion 31  Verleugnet Author David Mack
ISBN-10 9783959812610
Release 2016-11-28
Pages 380
Download Link Click Here

Keine Gesetze. Kein Gewissen. Keine Gnade. Der nervenaufreibende neue Star-Trek-Thriller von David Mack – ein direkter Nachfolger der New York Times-Bestseller-Reihe "Star Trek – The Fall"! Unmoralisch, in Verschwiegenheit gehüllt und niemandem gegenüber Rechenschaft schuldig – Sektion 31 ist eine geheimnisumwitterte verdeckt operierende Abteilung der Sternenflotte. Eine skrupellose Gruppe von Unbekannten, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Föderation um jeden Preis zu schützen. Doktor Julian Bashir hat seine Karriere für eine Möglichkeit geopfert, Sektion 31 zu infiltrieren und von innen heraus zu zerstören. Nun wird um seine Hilfe gebeten, die Breen davon abzuhalten, eine gefährliche neue Technologie aus dem Spiegeluniversum zu stehlen – eine, mit der sie die Kontrolle über die Galaxis erlangen könnten. Diese Mission kann Bashir nicht ausschlagen – aber ist es wirklich die Möglichkeit, auf die er gewartet hat? Oder ist es eine Falle, aus der er selbst mit seinem genetisch verbesserten Verstand keinen Ausweg finden wird?



Star Trek Voyager Cybersong

Star Trek   Voyager  Cybersong Author Shariann N. Lewitt
ISBN-10 9783641115654
Release 2014-02-25
Pages
Download Link Click Here

Ein uraltes Wrack birgt große Gefahren Auf der Voyager werden die Lebensmittelvorräte knapp, deswegen entschließt sich Captain Janeway, die Signale eines jahrhundertealten Wracks zu ignorieren und das nächste bewohnte System anzusteuern. Doch dort herrscht eine starke Tachyonenstrahlung, die das Schiff komplett lahmlegt. Steuerlos treibt die Voyager auf das Wrack zu. Da trifft eine Nachricht von überirdisch schönen Wesen ein, die dringend um Hilfe bitten. Captain Janeway, Tom Paris und Harry Kim untersuchen gemeinsam das Geisterschiff. Doch als sie in die Zentrale des Raumers vordringen, kommt es zur Katastrophe.



Star Trek New Frontier 13 Stein und Amboss

Star Trek   New Frontier 13  Stein und Amboss Author Peter David
ISBN-10 9783864257285
Release 2015-06-29
Pages 340
Download Link Click Here

Captain MacKenzie Calhoun war nie für die Sternenflotte bestimmt. Vor zwanzig Jahren ... Mit 19 Jahren bereits ein abgehärteter Killer, ein geborener Anführer: ein eigenwilliges, jugendliches Aushängeschild der Revolte, die seinen Heimatplaneten vor der außerirdischen Dominierung befreien sollte. Aber was tun, wenn sein einziges Ziel - die Herrschaft der Danteri zu stürzen - erreicht ist? Entdeckt durch Captain Picard der USS Stargazer, der in ihm das Potential zu wahrer Größe in ihm sah, erhält er eine Chance, die sein Leben für immer verändern wird. Unter der führenden Hand von Jean-Luc Picard wendet er sich von seinem bisherigen Weg ab, der unweigerlich in einem frühen Tod geendet hätte. Stattdessen entscheidet er sich für die Akademie der Sternenflotte, einem Ort, der gegen alle Werte seiner Jugend von Unabhängigkeit und Rebellion steht. Der Weg vom Rekruten zum Offizier der Sternenflotte war nie härter. Und MacKenzie Calhouns Reise ist mehr als nur faszinieren - von Peter David erzählt, wie es kein anderer kann.



Star Trek Classic Der dunkle Plan

Star Trek   Classic  Der dunkle Plan Author S. D. Perry
ISBN-10 9783641115074
Release 2014-02-25
Pages
Download Link Click Here

Sektion 31 ist überall! Die Enterprise fängt den Notruf der U.S.S. Sphinx auf. Offenbar wurde das Schiff darauf programmiert, immer weiter zu beschleunigen, bis es auseinanderbricht. Mit einem waghalsigen Manöver gelingt es Captain Kirk, die Sphinx abzubremsen und ins Schlepptau zu nehmen. Die komplette Besatzung und ein Unbekannter an Bord - vermutlich der Saboteur - sind tot. Doch nicht Kirk und seine Crew sollen den Fall untersuchen, sondern Gage Darres, ein alter Freund. Als dieser eine erschreckende Entdeckung macht, will er sie Kirk unter vier Augen mitteilen - und wird ermordet ...



Blicke windw rts

Blicke windw  rts Author Iain Banks
ISBN-10 9783641163785
Release 2015-04-30
Pages
Download Link Click Here

Kenne deinen Feind! Der idiranische Krieg treibt seinem Höhepunkt entgegen: Als Rache für die Niederlagen, die ihnen die KULTUR beigebracht hat, planen die Chelgrianer einen Anschlag auf das Masaq‘-Orbital, ein künstliches Gebilde von drei Millionen Kilometern Durchmesser, bewohnt von fünfzig Milliarden Menschen. Zwar wird das Orbital von einer KI geleitet, die Jahrhunderte lang an Raumschlachten teilgenommen hat – doch wie soll sie einen Gegner erkennen, der eine unsichtbare Waffe in sich trägt?



Die Machiavellis der Wissenschaft das Netzwerk des Leugnens

Die Machiavellis der Wissenschaft   das Netzwerk des Leugnens Author Erik M. Conway
ISBN-10 9783527412112
Release 2013-12-18
Pages 389
Download Link Click Here

Ein ganz realer Thriller: Wie skrupellose Lobbyisten seriöse Forscher diffamierten und gezielt Falschinformationen in lancierten Medienkampagnen global verbreiteten. Der Plot ist hollywoodreif, die Geschichte so skandalträchtig wie bestürzend Eine Handvoll Forscher leugnet, manipuliert und diskreditiert anerkannte wissenschaftliche Tatsachen wie den Klimawandel oder den Zusammenhang zwischen dem Rauchen und gesundheitlichen Risiken. Doch Die Machiavellis der Wissenschaft (im Original Merchants of Doubt) ist kein fiktiver Roman, sondern berichtet von der Realität. In den USA sorgte das Buch von Naomi Oreskes und Erik M. Conway für Furore und wurde zum Bestseller. Kein Wunder, die Geschichte, die sie erzählen, ist schließlich unglaublich – es ist die Geschichte über den Kampf gegen Fakten und über den Handel mit dem Zweifel, über die Manipulation der Medien und die Diffamierung Einzelner. Und sie geht uns alle an. Schließlich lehnten die USA als einzige Industrienation die Ratifizierung des Kyoto–Protokolls ab und verhinderten so wichtige Schritte des Klimaschutzes. Ein Lehrstück über die Macht der Industrielobby und ihre Handlanger aus Politik und Wissenschaft und ein Lehrstück darüber, wie erschreckend einfach es möglich ist, mit unlauteren Absichten selbst seriöse Medien zu beeinflussen und mit nachweislich falschen Informationen zu »füttern«.



Das Star Trek Universum von A Z

Das Star Trek Universum von A   Z Author Denise Okuda
ISBN-10 3893654496
Release 1995
Pages 363
Download Link Click Here

Das Star Trek Universum von A Z has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Star Trek Universum von A Z also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Star Trek Universum von A Z book for free.



Seelenprinz

Seelenprinz Author J. R. Ward
ISBN-10 9783641113353
Release 2013-10-14
Pages 464
Download Link Click Here

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die heißesten Vampire der Mystery sind zurück Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ...



Zizek and Communist Strategy On the Disavowed Foundations of Global Capitalism

Zizek and Communist Strategy  On the Disavowed Foundations of Global Capitalism Author Chris McMillan
ISBN-10 9780748655496
Release 2012-05-31
Pages 216
Download Link Click Here

Good theory; bad politics - this is how Zizek's works have been described. Now Chris McMillan argues that Zizek's reading of global capitalism could reinvent political subversion. He highlights the political consequences of Zizek's fundamental concepts, such as the Lacanian Real, universality and the communist hypothesis. He argues that Zizek's turn to Communism represents the ultimate significance of Zizek's work for the 21st century and a marked new direction for Zizekian theory. While Zizek's work attracts a lot of labels, most of them pejorative - communist, conservative, anti-semantic - Chris McMillan identifies Zizek's unique and productive contribution to social and political theory, constructing his work as a response to the difficulties of contemporary social theory and the political deadlock of global capitalism.



Star Trek Vanguard

Star Trek   Vanguard Author
ISBN-10 3941248103
Release 2011
Pages 471
Download Link Click Here

Den Leser erwarten vier neue Abenteuer aus der Taurus-Region mit all den Raumschiffmannschaften, Undercoveragenten, zivilen Kolonisten und fremden Mächten der Vanguard-Saga. Die Sammlung von Kurzromanen füllt die Lücken der grossen Erzählung. Alle bisherigen Autoren der Serie sowie der Redakteur, der sie erfunden hat, steuerten eine Geschichte bei. Eine der Geschichten spielt vor dem ersten Band "Der Vorbote", eine andere nach "Ernte den Sturm" (dem dritten Band) und zwei weitere nach dem bislang letzten Band "Vor dem Fall"



G I Joe America s Elite Disavowed Vol 6

G I  Joe  America s Elite   Disavowed  Vol  6 Author Mark Powers
ISBN-10 9781623027889
Release 2015-07-14
Pages
Download Link Click Here

The conclusion to the World War III storyline is collected in the last volume of America's Elite, Disavowed. Collects issues #31_36.



The Psychology of Black Boys and Adolescents 2 volumes

The Psychology of Black Boys and Adolescents  2 volumes Author Kirkland C. Vaughans
ISBN-10 9780313381997
Release 2014-06-30
Pages 615
Download Link Click Here

Drawing on personal insights and research-based knowledge, this important work facilitates understanding of the psychological struggles of young African American males and offers ameliorative strategies. • The work of 30 distinguished contributors, from Marion Wright Edelman to Ellis Cose • Perspectives and solutions from disciplines as wide-ranging as clinical psychology, law, sociology, and poetry • Original, cutting-edge research by the authors



Zehn Tage die die Welt ersch tterten

Zehn Tage  die die Welt ersch  tterten Author John Reed
ISBN-10 9783886346929
Release 2011-03-17
Pages 264
Download Link Click Here

Die berühmten Augenzeugenberichte und Reportagen John Reeds von der Russischen Revolution 1917 sind gerade heute angesichts der revolutionären Entwicklungen in den arabischen Ländern hochaktuell. "Im Kampf waren meine Sympathien nicht neutral. Aber in meiner Schilderung der Geschichte dieser großen Tage habe ich versucht, die Ereignisse mit den Augen eines gewissenhaften Reporters zu sehen, der nichts anderes will als die Wahrheit schreiben." John Reed



Star Trek The Next Generation Imzadi

Star Trek   The Next Generation  Imzadi Author Peter David
ISBN-10 9783641116071
Release 2014-02-25
Pages
Download Link Click Here

Deanna Troi stirbt - und Will Ryker ist bereit, alles zu tun, um sie zurückzuholen Jahre vor ihrem gemeinsamen Dienst auf der Brücke der Enterprise hatten Commander Will Ryker und Counselor Deanna Troi ein leidenschaftliches Liebesverhältnis miteinander. Nun verstehen sie sich als gute Freunde, doch die Erinnerungen sind stark. Sie sind nach wie vor durch ein mächtiges "Imzadi", wie es in der Sprache von Betazed, ihrem Heimatplaneten heißt, verbunden. Während schwieriger Verhandlungen mit den Sindareen, einer besonders aggressiven Zivilisation, fällt Deanna Troi einer rätselhaften Krankheit zum Opfer - und stirbt. Ihr Tod ist der Beginn eines Abenteuers für Will Ryker, das ihn durch Raum und Zeit führt und vor die Entscheidung stellt, mit dem striktesten Gesetz der Sternenflotte zu brechen - oder sein Imzadi zu verraten.



Star Trek New Frontier 10 Portale Kalte Kriege

Star Trek   New Frontier 10  Portale   Kalte Kriege Author Peter David
ISBN-10 9783864253423
Release 2014-01-13
Pages 360
Download Link Click Here

Nachdem sie zweihunderttausend Jahre lang verschwunden waren, sind die legendären Iconianer zurück und mit ihnen das Geheimnis interdimensionaler Teleportation über große interstellare Entfernungen hinweg. Ihre uralten Portale schreiben nach ihrer erneuten Aktivierung die Karte der Galaxis neu, vor allem an der neuen Grenze ... Vor einhundert Jahren trennten die Thallonianer zwei sich bekriegende Spezies voneinander, indem sie sie jeweils zu einer neuen Welt weit fort von ihren angestammten Feinden brachten. Nun haben die Portale es ermöglicht, die lange ruhende Fehde wieder aufleben zu lassen. Captain Mackenzie Calhoun von der U.S.S. Excalibur und seine Partnerin, Captain Elizabeth Shelby von der U.S.S. Trident, kämpfen eine aussichtslose Schlacht, um eine Eskalation der furchtbaren Gewalttätigkeit zu verhindern. Und zugleich erkennen sie allmählich die katastrophale Gefahr, die von den Portalen selbst ausgeht!



Im Auge des Tigers

Im Auge des Tigers Author Tom Clancy
ISBN-10 9783641085803
Release 2012-03-26
Pages 720
Download Link Click Here

Die neue Form des internationalen Terrorismus fordert eine neue Generation von Jägern heraus: Es kommt die Zeit für Jack Ryan, Jr. und seinesgleichen. Ein Mann namens Mohammed sitzt in einem Wiener Kaffeehaus und schlägt einem Kolumbianer ein Geschäft vor: Mohammed hat ein starkes Netzwerk aus Agenten und Sympathisanten in ganz Europa und im Mittleren Osten, und der Kolumbianer ein ähnlich starkes Netzwerk im Drogenhandel Amerikas. Warum sollten sie nicht eine Allianz bilden? Das Potential für Profit wäre riesengroß – und das Potential für Zerstörung unvorstellbar.