Seized by Seduction

Seized by Seduction Author Brenda Jackson
ISBN-10 9781488028373
Release 2017-05-01
Pages 384
Download Link Click Here

One glance is all it takes From the moment his eyes meet hers across the crime-scene tape, ex-con turned bodyguard Quasar Patterson knows he has to see the mysterious Dr. Randi Fuller again. She's a renowned psychic investigator who can foresee danger for others, but not for herself. That makes Quasar doubly determined to watch over her—the closer, the better—as she's drawn into a dangerous gang rivalry. Both her psychic gift and their blinding chemistry tell Randi that she and Quasar are fated to be entwined. Even as they surrender to the heat between them, there's no guarantee of a happily-ever-after now that an enemy has her in his sights. And claiming a future will take more than Quasar's strength and skill. If he can't risk the heart he's always held in check, they'll both lose for good…



Die Knochenuhren

Die Knochenuhren Author David Mitchell
ISBN-10 9783644047211
Release 2016-03-11
Pages 816
Download Link Click Here

An einem verschlafenen Sommertag des Jahres 1984 begegnet die junge Holly Sykes einer alten Frau, die ihr im Tausch für «Asyl» einen kleinen Gefallen tut. Jahrzehnte werden vergehen, bis Holly Sykes genau versteht, welche Bedeutung die alte Frau dadurch für ihre Existenz bekommen hat. Die Knochenuhren folgt den Wendungen von Holly Sykes’ Leben von einer tristen Kindheit am Unterlauf der Themse bis zum hohen Alter an Irlands Atlantikküste, in einer Zeit, da Europa das Öl ausgeht. Ein Leben, das gar nicht so ungewöhnlich ist und doch punktiert durch seltsame Vorahnungen, Besuche von Leuten, die sich aus dem Nichts materialisieren, Zeitlöcher und andere kurze Aussetzer der Gesetze der Wirklichkeit. Denn Holly – Tochter, Schwester, Mutter, Hüterin – ist zugleich die unwissende Protagonistin einer mörderischen Fehde, die sich in den Schatten und dunklen Winkeln unserer Welt abspielt – ja, sie wird sich vielleicht sogar als deren entscheidende Waffe erweisen. Metaphysischer Thriller, moralische Betrachtung und Chronik unseres selbstzerstörerischen Handelns – dieser kaleidoskopische Roman mit seiner Vielfalt von Themen, Schauplätzen und Zeiten birst vor Erfindungsreichtum und jener Intelligenz, die David Mitchell zu einem der herausragenden Autoren seiner Generation gemacht hat.



Im Kreis der Freunde

Im Kreis der Freunde Author Maeve Binchy
ISBN-10 9783426417447
Release 2012-07-02
Pages 672
Download Link Click Here

Die warmherzige Benny und die elfenhafte Eva Malone sind seit ihrer Schulzeit in dem schläfrigen Knockglen enge Freundinnen. Ihre Wege trennen sich auch nicht, als beide zum Studium nach Dublin gehen und sie auf einen Kreis junger Leute um den attraktiven Jack Foley und die schöne, aber egoistische Nan Mahon stoßen. Sehr bald müssen Benny und Eve lernen, daß wahre Freundschaft wichtiger ist als alle Zerstreuungen, die das Leben in der Großstadt ihnen bieten kann.



Das andere Geschlecht

Das andere Geschlecht Author Simone de Beauvoir
ISBN-10 3353005536
Release 1989
Pages 650
Download Link Click Here

Das andere Geschlecht has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das andere Geschlecht also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das andere Geschlecht book for free.



Der Drache in meiner Garage oder die Kunst der Wissenschaft Unsinn zu entlarven

Der Drache in meiner Garage oder die Kunst der Wissenschaft  Unsinn zu entlarven Author Carl Sagan
ISBN-10 3426774747
Release 2000-01
Pages 528
Download Link Click Here

Der Drache in meiner Garage oder die Kunst der Wissenschaft Unsinn zu entlarven has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Drache in meiner Garage oder die Kunst der Wissenschaft Unsinn zu entlarven also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Drache in meiner Garage oder die Kunst der Wissenschaft Unsinn zu entlarven book for free.



Dewey und ich

Dewey und ich  Author Vicki Myron
ISBN-10 9783641185978
Release 2015-09-30
Pages 400
Download Link Click Here

Katzen würden Dewey lesen Als Vicki Myron an einem eisigen Januarmorgen die Tür der Stadtbücherei von Spencer, Iowa, aufschließt, hört sie ein dumpfes Miauen. Die Bibliothekarin sieht in dem Kasten für zurückgegebene Bücher nach und findet ein winziges Katzenjunges mit halb erfrorenen Pfoten. Vicki und ihre Kollegen wärmen das Tier, geben ihm zu fressen. Und als der kleine Kater sich mit einem endlosen Schnurren bedankt, ist er adoptiert. Das war vor über 20 Jahren. 2006 stirbt Dewey im stolzen Katzenalter von 19 Jahren, und da ist er längst eine weltweite Berühmtheit.



Amber

Amber Author Kathleen Winsor
ISBN-10 3293205356
Release 2011
Pages 793
Download Link Click Here

Amber has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Amber also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Amber book for free.



Der Gestiefelte Kater Oder Meister Kater Illustrierte Ausgabe

Der Gestiefelte Kater  Oder Meister Kater  Illustrierte Ausgabe Author Charles Perrault
ISBN-10 9781908478269
Release 2011-09-12
Pages
Download Link Click Here

Das klassische Märchen "Der gestiefelte Kater" mit farbigen Abbildungen von Walter Crane.



Die stumme Braut des Highlanders

Die stumme Braut des Highlanders Author Maya Banks
ISBN-10 9783955767129
Release 2017-11-13
Pages 400
Download Link Click Here

Seit ihrem Reitunfall weigert sich die schöne Eveline Armstrong zu sprechen. Obwohl sie damals nur das Gehör verlor, lässt sie alle Welt in dem Glauben, sie sei nicht mehr "richtig" im Kopf - um einer Zwangsehe zu entgehen. Als der König dennoch befiehlt, dass sie in den verfeindeten Montgomery-Clan einheiratet, muss sie gehorchen. Nie hätte sie damit gerechnet, dass ihr Gemahl, der kriegerische Laird Graeme, ihr derart den Atem raubt! Seine tiefe Stimme vibriert so machtvoll, dass sie ihn versteht, und seine Küsse sind so zärtlich ... Aber darf sie wagen, ihm ihr Geheimnis zu offenbaren - das Einzige, was sie vor dem Hass seiner Familie schützt? "Eine unvergessliche Liebesgeschichte. Diesen Roman kann man nicht aus der Hand legen." Romantic Times Book Reviews



Bartleby der Schreiber

Bartleby  der Schreiber Author Herman Melville
ISBN-10 9783961644636
Release 2017-02-21
Pages 45
Download Link Click Here

Ein New Yorker Notar sucht für seine Kanzlei einen Kopisten - vorstellig wird der ebenso harmlos wie unscheinbar wirkende Bartleby, der fortan schweigsam und wie mechanisch seiner Arbeit nachgeht. Doch dann beginnt der blasse Mann, sich zu verweigern: Immer öfter erklärt er mit sanfter Stimme, dass er es vorziehe, einen Auftrag nicht zu erledigen, und alle Versuche des Notars, seinen seltsamen Schreiber zur Vernunft zu bringen, scheinen zum Scheitern verurteilt ... Mit seiner absurden Komik und pointierten Sprache zählt Herman Melvilles "Bartleby" (1853) zu den bedeutendsten Erzählungen der Weltliteratur.



Madame Mao

Madame Mao Author Anchee Min
ISBN-10 9783104907543
Release 2017-09-06
Pages 352
Download Link Click Here

Im Gedächtnis vieler Menschen ist sie die weißknöchrige Teufelin, ehrgeizig, unversöhnlich und grausam. Wer Madame Mao wirklich war, bleibt Phantasie und Geheimnis. Dieser Roman erzählt auf unvergleichlich brillante Weise die Geschichte einer Frau, die wie keine andere in China eine ganze Generation geprägt hat und zu den faszinierendsten Frauen des 20. Jahrhunderts gehört. Anchee Min blickt tief in Madame Maos Seele und verleiht einer überaus talentierten, leidenschaftlichen, zornigen Frau eine Stimme. »Liebesgeschichte und politisches Epos zugleich. Die Geschichte der Madame Mao, einer stolzen Schönheit, die zur mächtigsten, meist gefürchteten und schließlich geächteten Frau in China wurde.« ELLE



Im Licht des Mondes

Im Licht des Mondes Author Nora Roberts
ISBN-10 9783641099152
Release 2012-11-29
Pages 416
Download Link Click Here

Die temperamentvolle Mia Devlin weiß, wie es ist, von ganzem Herzen zu lieben – und dann von einem Tag auf den anderen ohne ein Wort der Erklärung verlassen zu werden. Einst brach der geheimnisvolle Sam Logan ihr Herz, doch jetzt, zehn Jahre später, ist er zurück auf ihrer geliebten Insel und will sie wiedergewinnen. Doch auch wenn leidenschaftliche Funken fliegen: Mia ist so verletzt und wütend wie damals. Aber sie braucht seine Hilfe – und seine besonderen Fähigkeiten ...



Der verschollene Prinz

Der verschollene Prinz Author C.S. Pacat
ISBN-10 9783641154813
Release 2015-06-15
Pages 320
Download Link Click Here

Eigentlich ist der Kriegerprinz Damen der rechtmäßige Erbe von Akielos, doch dann gerät er in Gefangenschaft und wird in die Sklaverei verkauft – ausgerechnet an Laurent, den Kronprinzen des verfeindeten Königreiches Vere. Laurent ist eitel, arrogant und grausam, und er steht für alles, was Damen hasst. Doch noch während er Fluchtpläne schmiedet, lernt Damen Laurent besser kennen, und schon bald weiß er nicht mehr, was wichtiger für ihn ist: Seinen eigenen Thron zurückzugewinnen oder an Laurents Seite zu kämpfen und das Geheimnis um dessen eiskaltes Herz zu lösen ...



Bliss County Der Hochzeitspakt

Bliss County  Der Hochzeitspakt Author Linda Lael Miller
ISBN-10 9783956494154
Release 2015-04-01
Pages 304
Download Link Click Here

Die Frauen von Bliss County sind bereit, den Mann ihrer Träume zu treffen. Doch wer wird das Herz von Hadleigh erobern? Der Beginn einer neuen Serie von Nr.1-"New York Times"-Bestsellerautorin Linda Lael Miller über den Traum in Weiß! "Wir werden nicht ewig die Brautjungfern sein! Zusammen werden wir unseren Mr. Right finden." So lautet der Pakt, den Hadleigh Stevens mit ihren besten Freundinnen geschlossen hat. Schon lange sehnt sie sich nach einer eigenen Familie, Kinder und den perfekten Ehemann. Doch auf ihrer Brautmission läuft sie ständig dem attraktiven Tripp Galloway, dem Kumpel ihres Bruders, über den Weg. Bereits vor Jahren ließ er ihr Herz höher schlagen. Damals war Tripp gebunden - und heute scheint er allergisch auf das Thema Heiraten zu reagieren. Oder deutet Hadleigh seine Signale etwa falsch?



Der Roman der Calder Saga

Der     Roman der Calder Saga Author Janet Dailey
ISBN-10 345300776X
Release 1988
Pages 365
Download Link Click Here

Der Roman der Calder Saga has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Roman der Calder Saga also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Roman der Calder Saga book for free.



James Miranda Barry

James Miranda Barry Author Patricia Duncker
ISBN-10 3442760224
Release 2002
Pages 495
Download Link Click Here

James Miranda Barry has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from James Miranda Barry also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full James Miranda Barry book for free.



Der Drachenbein Thron

Der Drachenbein Thron Author Tad Williams
ISBN-10 3898975223
Release 2006
Pages 948
Download Link Click Here

Der Drachenbein Thron has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Drachenbein Thron also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Drachenbein Thron book for free.