Starting Strength

Starting Strength Author Mark Rippetoe
ISBN-10 0976805421
Release 2007
Pages 320
Download Link Click Here

Starting Strength: Basic Barbell Training is the new expanded version of the book that has been called "the best and most useful of fitness books." It picks up where Starting Strength: A Simple and Practical Guide for Coaching Beginners leaves off. With all new graphics and more than 750 illustrations, a more detailed analysis of the five most important exercises in the weight room, and a new chapter dealing with the most important assistance exercises, Basic Barbell Training offers the most complete examination in print of the most effective way to exercise.



Programmgestaltung im Krafttraining

Programmgestaltung im Krafttraining Author Mark Rippetoe
ISBN-10 9783959710268
Release 2016-04-16
Pages 272
Download Link Click Here

Jeder Kraftsportler kennt das Problem, dass er nach Wochen des intensiven Trainings plötzlich ein Plateau erreicht. Die Trainingsreize regen seine Muskeln nicht zu weiterem Wachstum an, und der Sportler erzielt keine Fortschritte mehr. Wenn er nun sein Trainingsprogramm nicht verändert, sodass die Muskeln neuen Belastungen ausgesetzt werden, wird er seine Leistungsfähigkeit nicht weiter steigern können. Programmgestaltung im Krafttraining beschäftigt sich mit der Frage, wie ein effektives Trainingsprogramm gestaltet werden muss, um kontinuierlich Fortschritte zu erzielen. Das Buch beschreibt detailliert die Mechanik des Trainingsprozesses, beginnend bei der grundlegenden Physiologie der Adaptation. Spezifische Trainingspläne für Einsteiger, geübte und sehr erfahrene Kraftsportler helfen dabei, die gesteckten Ziele zu erreichen. Dieses bewährte und komplett aktualisierte Standardwerk ist ein Muss für alle, die Hanteltraining betreiben oder unterrichten, für Gewichtheber, Kraftdreikämpfer oder CrossFitter und ihre Trainer, aber auch für Athleten anderer Sportarten, die ihre Leistung im Krafttraining verbessern wollen.



Starting Strength

Starting Strength Author Mark Rippetoe
ISBN-10 9783864139543
Release 2015-02-13
Pages 368
Download Link Click Here

Starting Strength wird oft als »das beste und nützlichste Fitnessbuch« bezeichnet, das zurzeit im Handel erhältlich ist. Die vorangegangene zweite Auflage hat sich in der heiß umkämpften internationalen Fitnessbranche über 80?000 Mal verkauft. Jetzt liegt erstmals die deutsche Fassung der Lehrmethoden und biomechanischen Analyse des Langhanteltrainings vor. Das grundlegende Prinzip dieser Methode basiert auf Belastung, Erholung und Anpassung, um nicht nur die Muskelleistung, sondern auch das Aussehen und Wohlbefinden des Trainierenden insgesamt zu verbessern. Kein anderes Buch liefert eine ausführlichere Darstellung der einzelnen Aspekte, aus denen sich die wichtigsten Langhantelübungen zusammensetzen. Dieses Buch ist ein umfassender Leitfaden für den Kraftaufbau – die Grundlage für eine gute sportliche Leistungsfähigkeit und nachhaltige Gesundheit.



Practical Programming for Strength Training

Practical Programming for Strength Training Author Mark Rippetoe
ISBN-10 0982522754
Release 2014-01-14
Pages 256
Download Link Click Here

3rd edition



Der neue Muskel Guide

Der neue Muskel Guide Author Frédéric Delavier
ISBN-10 3835408658
Release 2011
Pages 192
Download Link Click Here

Der neue Muskel Guide has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der neue Muskel Guide also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der neue Muskel Guide book for free.



Fit ohne Ger te

Fit ohne Ger  te Author Joshua Clark
ISBN-10 9783864131523
Release 2011-07-14
Pages 208
Download Link Click Here

Seit Jahren bereitet Mark Lauren Elitesoldaten physisch auf ihren Einsatz bei Special Operations vor. Dabei hat er ein einfaches und extrem effizientes Trainingskonzept entwickelt, das ganz ohne Hilfsmittel auskommt und nur das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzt. Die Übungen sind auch auf kleinstem Raum durchführbar und erfordern ein Minimum an Zeit: Viermal pro Woche 30 Minuten trainieren genügt, um in Rekordzeit schlank, stark und topfit zu werden.Diese Fitnessformel ist auch für den modernen Arbeitsmenschen ideal, denn sie lässt sich in jeden Lebensplan integrieren. Ob zu Hause, in einem Hotelzimmer oder im Büro - das Training kann überall stattfinden. Vorbereitungszeit ist nicht nötig, denn man braucht ja keine Ausrüstung und auch die Anfahrt zum Fitnesscenter entfällt. Mit den 125 Übungen in diesem Buch trainiert jeder auf seinem eigenen Level, ob Anfänger oder Profi. Dazu gibt es Motivations- und Ernährungstipps vom Experten.



Strong Enough

Strong Enough Author Mark Rippetoe
ISBN-10 0976805448
Release 2007-01-01
Pages 204
Download Link Click Here

Strong Enough has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Strong Enough also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Strong Enough book for free.



Werde ein geschmeidiger Leopard

Werde ein geschmeidiger Leopard Author Kelly Starrett
ISBN-10 3868833900
Release 2014-05-09
Pages 399
Download Link Click Here

Werde ein geschmeidiger Leopard has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Werde ein geschmeidiger Leopard also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Werde ein geschmeidiger Leopard book for free.



Kettlebell Training

Kettlebell Training Author Pavel Tsatsouline
ISBN-10 9783864132353
Release 2012-07-06
Pages 208
Download Link Click Here

Die Kettlebell ist die Kalaschnikow unter den Fitnessgeräten: schlicht, urtümlich und enorm wirksam, um Kraft, Stärke und Ausdauer zu entwickeln. Einst das heiß geliebte und bestgehütete Geheimnis russischer Spitzensportler, Kraftathleten und Soldaten, ist die Kettlebell heute in Fitnessstudios und Privatwohnungen rund um die Welt anzutreffen – dank Pavel Tsatsouline, dem ehemaligen Sportausbilder der sowjetischen Sondereinsatzkräfte, der 2001 in den USA die erste Kugelhantel nach traditioneller russischer Art fertigen ließ. In den vergangenen zehn Jahren hat Pavel das Kettlebell-Training zur Perfektion gebracht und zugleich mit The Russian Kettlebell Challenge (RKC) ein zertifiziertes Ausbildungssystem entwickelt, das heute mit über 1500 Instruktoren in 43 Ländern die weltgrößte und erfolgreichste Kettlebell-Schule darstellt. In seinem Buch Kettlebell-Training stecken zehn Jahre Forschung und Entwicklung, in denen Pavel herausgefunden hat, wie man mit der Kettlebell auf sichere Weise die überzeugendsten Ergebnisse erzielt. Sein Trainingssystem ist der State of the Art und funktioniert garantiert – man muss sich nur daran halten!



Mean Ol Mr Gravity

Mean Ol  Mr  Gravity Author Mark Rippetoe
ISBN-10 0982522711
Release 2009-10-31
Pages 364
Download Link Click Here

Mean Ol Mr. Gravity is a compilation of Q



Fortschritte im Functional Training

Fortschritte im Functional Training Author Michael Boyle
ISBN-10 9783864131059
Release 2011-11-17
Pages 240
Download Link Click Here

Mit diesem umfassenden Handbuch definiert Michael Boyle den neuesten Stand der Sportwissenschaft im Bereich des funktionellen Trainings. Dabei beschreibt er nicht nur die jüngsten Erkenntnisse und Entwicklungen in den Bereichen Kraft-, Schnellkraft-, Beweglichkeits- und Herz-Kreislauf-Training, Verletzungsprävention sowie Equipment, sondern bietet eine Fülle an neuen Übungen und Trainingsplänen an. Fernab von kurzlebigen Fitnesstrends bietet Boyle solide praktische Information, die auf jahrelanger Erfahrung mit Spitzenathleten verschiedenster Sportarten gründet. Stets geht es darum, den bestmöglichen Trainingseffekt, die größtmögliche Leistungssteigerung bei gleichzeitig minimalem Verletzungsrisiko zu erreichen - ein Ziel, das alle ernsthaften Athleten und ihre Trainer verfolgen. Dieses Buch setzt neue Maßstäbe in der Trainingstheorie.



In der Box

In der Box Author T. J. Murphy
ISBN-10 9783864133428
Release 2013-03-08
Pages 224
Download Link Click Here

Als der Journalist T.J. Murphy zum ersten Mal eine CrossFit®-Box betrat, tat er dies nicht, um anschließend darüber zu schreiben. Nach vielen Jahren exzessiven Lauftrainings konnte sich der 47-Jährige nur noch humpelnd fortbewegen. Verzweifelt versuchte er, seine frühere Fitness zurückzuerlangen, und als in seiner Nachbarschaft eine CrossFit-Filiale eröffnet wurde, gab er diesem neuen Fitnesstrend eine Chance. In der Garage von Fitnessguru Greg Glassman hatte alles angefangen – heute gibt es weltweit mehr als 4000 Einrichtungen, in denen CrossFit betrieben wird. Diese »Boxen« sind ehemalige Lagerhallen, Industrieanlagen oder Hinterhöfe, die mit Matten, Kettlebells, Gewichten, Seilen, Medizinbällen und Lkw-Reifen ausgestattet sind. Die CrossFitter führen Kniebeugen, Kastensprünge oder Gewichthebeübungen in einem vorgegebenen Zeitraum so oft wie möglich aus. Das Training ist extrem anstrengend, danach sind die Athleten schweißgebadet und dank maximaler Endorphinausschüttung glücklich wie nie. Die hochintensiven Workouts verbessern die Fitness in allen Bereichen und führen zu schnellem Gewichtsverlust und einem definierten Körper. Im Gegensatz zu normalen Fitnessstudios ist das Gemeinschaftsgefühl in den Boxen sehr ausgeprägt und spornt die CrossFitter stets zu neuen Höchstleistungen an. Mit Leidenschaft und Ehrgeiz widmen sie sich ihrem Training und ihrer Ernährung und erfinden sich in ihrem verwandelten Körper ganz neu. In der Box wirft ein Licht auf dieses faszinierende Phänomen, das Leben retten kann und die Fitnesswelt im Sturm erobert. In diesem Buch beschreibt Murphy, was mit ihm geschah, als er mit Cross-Fit begann. Hält der Hype, was er verspricht? Ist CrossFit gesund? Funktioniert es?



NPTI s Fundamentals of Fitness and Personal Training

NPTI  s Fundamentals of Fitness and Personal Training Author Henriques, Tim
ISBN-10 9781492502104
Release 2014-08-13
Pages 536
Download Link Click Here

This text makes the principles and theories of fitness and personal training accessible for all readers, helping them understand how the body works and responds to exercise and how to create exercise programs that help clients accomplish their fitness goals.



Training f r Warrior

Training f  r Warrior Author Martin Rooney
ISBN-10 3868832513
Release 2012
Pages 290
Download Link Click Here

Training f r Warrior has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Training f r Warrior also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Training f r Warrior book for free.



Be Your Own Weight Loss Coach

Be Your Own Weight Loss Coach Author Gregory Groves
ISBN-10 9781772770995
Release 2016-09-13
Pages 149
Download Link Click Here

In my debut book, I offer a way of coaching yourself by not only losing the weight, but by using proven life coaching skills and techniques in a way that will help you fix the problem from the inside out. This book will help you break the struggles of sticking to a weight loss program. Be Your Own Weight Loss Coach uses a unique variation of the "SMART" system to help you break through the barriers of failure for good. This book helps to motivate you from the inside, by dealing with the internal issues that most other books and programs do not. This is not just another typical exercise book based on yet another new exercise program that promises more of the same. This is more about motivating you from the inside out, so you will actually start to enjoy all forms of physical activity.



The Bulletproof Diet

The Bulletproof Diet Author Dave Asprey
ISBN-10 9781623365189
Release 2014-12-02
Pages 320
Download Link Click Here

In his midtwenties, Dave Asprey was a successful Silicon Valley multimillionaire. He also weighed 300 pounds, despite the fact that he was doing what doctors recommended: eating 1,800 calories a day and working out 90 minutes a day, six times a week. When his excess fat started causing brain fog and food cravings sapped his energy and willpower, Asprey turned to the same hacking techniques that made his fortune to "hack" his own biology, investing more than $300,000 and 15 years to uncover what was hindering his energy, performance, appearance, and happiness. From private brain EEG facilities to remote monasteries in Tibet, through radioactive brain scans, blood chemistry work, nervous system testing, and more, he explored traditional and alternative technologies to reach his physical and mental prime. The result? The Bulletproof Diet, an anti-inflammatory program for hunger-free, rapid weight loss and peak performance. The Bulletproof Diet will challenge--and change--the way you think about weight loss and wellness. You will skip breakfast, stop counting calories, eat high levels of healthy saturated fat, work out and sleep less, and add smart supplements. In doing so, you'll gain energy, build lean muscle, and watch the pounds melt off. By ditching traditional "diet" thinking, Asprey went from being overweight and sick in his twenties to maintaining a 100-pound weight loss, increasing his IQ, and feeling better than ever in his forties. The Bulletproof Diet is your blueprint to a better life.



The Combat Position

The Combat Position Author Christopher Brennan
ISBN-10 9781593702496
Release 2011
Pages 259
Download Link Click Here

Firefighting is combat and should be viewed as a warrior's calling. Firefighters put themselves in harm's way to protect others, a selflessness rooted in the same noble drive as the military warriors who defend our nation. This book about combat is meant to be a guide for those who seek to follow a warrior's path, the path of the fire service warrior. Today's firefighter must be a warrior who will unflinchingly put his very life in harm's way to accomplish a mission, but who is also fully informed about the path being chosen. Embracing the philosophy of the fire service warrior, and striving for the ready position--the synthesis of physical and mental readiness that allows for optimum fireground performance--can reduce firefighter injuries and fatalities. The Combat Position: Achieving Firefighter Readiness will be an invaluable tool for firefighters, company officers, chief officers, and instructors.