The Chupacabra Ate the Candelabra

The Chupacabra Ate the Candelabra Author Marc Tyler Nobleman
ISBN-10 9781101996591
Release 2017-03-07
Pages 32
Download Link Click Here

With its hilarious dialogue, trio of bumbling goats, and fantastically zany villain, this unique, laugh-out-loud story based on a legendary monster is sure to crack up kids and grown-ups alike. Like most goats, Jayna, Bumsie, and Pep’s greatest fear is being eaten for dinner by the legendary chupacabra—it’s common knowledge that goats are a chupacabra’s favorite food! One night, tired of living in fear, the impetuous goats whip out their trusty candelabra and head off to find the beast and scare it away before it can find them. Little do they know that candelabras are the chupacabra’s third-favorite food . . . and he isn’t about to stop there. This chupacabra has quite the appetite, and the goats are in for a big surprise!



Marcelo in the Real World

Marcelo in the Real World Author Francisco X. Stork
ISBN-10 9783104010168
Release 2011-10-07
Pages 368
Download Link Click Here

Naiv, weise und mutig – ›Marcelo‹ ist der ›Rain Man‹ des 21. Jahrhunderts Menschen, die eine Schublade brauchen, erklärt Marcelo, dass er so etwas ähnliches wie das Asperger-Syndrom hat. Menschen, die ihm zuhören, erzählt er von der Musik, die nur er hören kann. Dann fühlt er sich wie ein Kern in einer Wassermelone. Doch jetzt wird er ins kalte Wasser geschmissen und muss sich einen Sommer lang in der Kanzlei seines Vaters in einem Ferienjob bewähren. Das »echte« Leben kennenlernen. Die Arbeit in der Poststelle macht ihm viel Spaß, doch es ist schwer für Marcelo, nach den Regeln der echten Welt zu funktionieren. Als er einem Vertuschungsversuch eines großen Wirtschaftsunternehmens auf die Spur kommt, ist für ihn klar, dass er da nicht länger mitspielt.



Lockwood Co Das Grauenvolle Grab

Lockwood   Co    Das Grauenvolle Grab Author Jonathan Stroud
ISBN-10 9783641208745
Release 2017-11-27
Pages 512
Download Link Click Here

Lockwood & Co. lösen ihren schwierigsten und letzten Fall! In ihrem letzten Abenteuer begeben sich die Agenten von Lockwood & Co. auf eine lebensgefährliche Mission: Sie brechen in das mit Sprengfallen gesicherte Mausoleum ein, in dem die legendäre Agentin Marissa Fittes ruht. Doch tut sie das wirklich? Und das ist nur eine der alles entscheidenden Fragen, deren Antwort die blutjungen Agenten ergründen müssen. Erst dann können sich Lockwood & Co. ihren Widersachern, seien sie lebendig oder aus dem Reich der Toten, in einer letzten gewaltigen Auseinandersetzung stellen. Damit ihnen dies gelingt, müssen sie sich auf die Hilfe einiger völlig unerwarteter und ungeheuer unheimlicher Verbündeter einlassen. Grusel, Gänsehaut und Grabgelächter garantiert!



PS Ich mag dich

PS  Ich mag dich Author Kasie West
ISBN-10 9783646929133
Release 2017-07-28
Pages 368
Download Link Click Here

*** Eine neue romantische Komödie von Erfolgsautorin Kasie West *** Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent. --- Luftig-leicht, bezaubernd vergnüglich und rundum schön - eine Liebesgeschichte zum Schwärmen und Schwelgen!



Die unsterbliche Braut

Die unsterbliche Braut Author Aimée Carter
ISBN-10 9783733785284
Release 2015-11-15
Pages 304
Download Link Click Here

Die Götter haben ihren Prinzen entführt. Nur wenn es Kate gelingt, Henrys Vergangenheit und Zukunft zu vereinen, kann sie ihn retten - und sich selbst.Endlich hat Kate die Unsterblichkeit erlangt und steht kurz davor, zur Königin der Unterwelt gekrönt zu werden. Aber sie fühlt sich isoliert wie nie zuvor. Denn je größer ihre Liebe zu Henry wird, dem Herrscher dieser Welt, desto distanzierter gibt er sich. Da wird Henry mitten in der feierlichen Krönungszeremonie vom König der Titanen entführt. Nur Kate kann ihn aus den tiefsten Höhlen des Tartarus befreien. Doch um ihren Weg durch das Labyrinth zu finden, braucht sie die Hilfe ihrer größten Feindin: Persephone, Henrys erste Frau!



Little Miss Florida

Little Miss Florida Author Kate DiCamillo
ISBN-10 9783423430210
Release 2016-08-26
Pages 208
Download Link Click Here

Drei Mädchen. Ein Sommer. Und eine Freundschaft, die ihr Leben für immer verändert. Sommer in Florida. Anfangs sind sie erbitterte Konkurrentinnen: die drei so unterschiedlichen zehnjährigen Mädchen – Raymie, Beverly und Louisiana, die alle an einem Wettbewerb um die »Little Miss Central Florida« teilnehmen. Jede von ihnen hat einen Verlust erlitten und erhofft sich durch den Sieg beim Wettbewerb, das Schicksal korrigieren zu können. Wie sie schließlich enge Freundinnen werden und in einer spektakulären Rettungsaktion, als Louisiana fast ertrinkt, beweisen, was echte Freundschaft vermag, das erzählt Kate DiCamillo, wie nur sie es kann.



Felix Meine Abenteuer mit der verflixten Zeitmaschine

Felix   Meine Abenteuer mit der verflixten Zeitmaschine Author Annette Langen
ISBN-10 381574203X
Release 2006-01
Pages 88
Download Link Click Here

Felix Meine Abenteuer mit der verflixten Zeitmaschine has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Felix Meine Abenteuer mit der verflixten Zeitmaschine also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Felix Meine Abenteuer mit der verflixten Zeitmaschine book for free.



Leaving Paradise

Leaving Paradise Author Simone Elkeles
ISBN-10 9783641084080
Release 2013-01-14
Pages 336
Download Link Click Here

Es gibt sie noch... die große Liebe Das Letzte, was Caleb Becker vorhat, als er in seinen Heimatort Paradise zurückkehrt, ist, sich in Maggie Armstrong zu verlieben. Denn wegen Maggie, die er in jener fatalen Nacht mit dem Auto angefahren haben soll, war er verurteilt worden. Maggie wiederum will alles, nur nicht Caleb wiederbegegnen – dem Jungen, den sie für ihr Unglück verantwortlich macht. Und doch verbindet diese eine Nacht sie für immer, und so fühlen sich Caleb und Maggie, als sie sich wiederbegegnen, gegen ihren Willen zueinander hingezogen. Aber gerade, als die beiden sich näherkommen, kommen Dinge ans Tageslicht, die alles zu zerstören drohen...



Boy Nobody

Boy Nobody Author Allen Zadoff
ISBN-10 9783760799933
Release 2013-08-03
Pages 336
Download Link Click Here

Mit 12 Jahren wurde er rekrutiert, um tödliche Missionen zu „erledigen“. Mit 16 ist BOY NOBODY einer der Besten. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Weil er seine Zielobjekte schnell und effektiv aus dem Weg räumt. Seine aktuelle Mission ändert jedoch alles: Denn die Zielperson ist ganz und gar nicht, was sie scheint. Und sie kommt ihm gefährlich nahe. Zu nahe. Aber BOY NOBODY wird auch diesen Auftrag erfolgreich zu Ende bringen. Weil er einer der Besten ist. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Oder etwa nicht ...?



Tintenherz Jubil umsausgabe

Tintenherz  Jubil  umsausgabe Author Cornelia Funke
ISBN-10 3791504959
Release 2013-08-01
Pages 608
Download Link Click Here

Tintenherz Jubil umsausgabe has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Tintenherz Jubil umsausgabe also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Tintenherz Jubil umsausgabe book for free.



Bad Feminist

Bad Feminist Author Roxane Gay
ISBN-10 3945550149
Release 2015-10
Pages 300
Download Link Click Here

Bad Feminist has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Bad Feminist also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Bad Feminist book for free.



NERVE Das Spiel ist aus wenn wir es sagen

NERVE   Das Spiel ist aus  wenn wir es sagen Author Jeanne Ryan
ISBN-10 9783641102401
Release 2013-10-28
Pages 320
Download Link Click Here

Ein atemloser Thriller um ein Onlinespiel, das eskaliert Eigentlich will Vee gar nicht mitspielen bei diesem neuen Online-Spiel, bei dem man ständig neue peinliche »Challenges« bekommt, die sofort ins Netz gestellt werden. Aber um einen Jungen auf sich aufmerksam zu machen, der ihr gefällt, wagt sie es dann doch. Zumal Preise locken, denen sie nicht widerstehen kann, wie zum Beispiel die Schuhe ihrer Träume. Noch dazu sieht Ian, der ihr als Spielpartner an die Seite gestellt wird, wirklich gut aus. Erst macht es Spaß. Aber dann werden die Challenges heikler und heikler, und die Fans treiben Vee dazu, immer mehr zu riskieren. Schließlich werden Vee und Ian zusammen mit fünf anderen Spielern an einen geheimen Ort gebracht, wo die letzte Runde stattfindet. Es geht um alles oder nichts und auf einmal steht ihr Leben auf dem Spiel ...



Stop saying goodbye

Stop saying goodbye Author Sarah Dessen
ISBN-10 9783423414494
Release 2012-06-01
Pages 448
Download Link Click Here

Seit der erbitterten Scheidung ihrer Eltern lebt Mclean mit ihrem Vater ein Nomadenleben, immer auf der Flucht vor der unschönen Vergangenheit – und auf der Flucht vor sich selbst. Denn mit den vielen Umzügen hat sie sich ein Repertoire an Rollen zugelegt, die sie wechselt wie ihre Unterwäsche: hier zickige Prinzessin, woanders Everybody s Darling. Denn wer nichts von sich preisgibt, kann nicht verletzt werden, so ihre Devise. Doch dann landet sie mit ihrem Vater in Lakeview und findet dort Freunde, fühlt sich wohl. Und es gibt dort auch noch Dave... Zum ersten Mal kann Mclean sich vorstellen, Wurzeln zu schlagen.



Wir beide irgendwann

Wir beide  irgendwann Author Jay Asher
ISBN-10 9783641075798
Release 2012-08-27
Pages 400
Download Link Click Here

Was wäre wenn ..., ich dich heute küsse? Im Mai 1996 bekommt die 16-jährige Emma ihren ersten Computer geschenkt. Mithilfe ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene Facebook-Seite – 15 Jahre später. Geschockt stellt sie fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. Josh hingegen, bislang alles andere als ein Frauenheld (der erst kürzlich von Emma einen Korb bekommen hat), wird das hübscheste Mädchen der ganzen Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern. Emma ist jedoch nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen. Um das Zusammentreffen mit dem Jungen zu verhindern, der sie später mal unglücklich machen wird, beginnt sie, bewusste Änderungen in der Gegenwart herbeizuführen. Doch der Versuch, in ihr Schicksal einzugreifen und dadurch ihr künftiges Facebook-Profil zu verändern, setzt eine fatale Kettenreaktion in Gang ...



Epic

Epic Author Conor Kostick
ISBN-10 3789140252
Release 2006
Pages 365
Download Link Click Here

Epic has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Epic also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Epic book for free.