The Girl in the Glass Tower

The Girl in the Glass Tower Author Elizabeth Fremantle
ISBN-10 9781405920063
Release 2016-06-02
Pages 464
Download Link Click Here

Lost in history . . . losing her self. Uncover Tudor heroine Arbella Stuart's incredible story, reimagined by Elizabeth Fremantle in this tense, historical thriller. Hardwick Hall, sixteenth-century England. Formerly a beacon of wealth and power. Now a gilded prison. Hidden away, forgotten, one young woman seeks escape. But to do so she must trust those on the outside. Those who have their own motives... Discovery means death. But what choice has any woman trapped in a man's world? Imprisoned by circumstance, Arbella Stuart is an unwilling contender for the throne. In a world where women are silenced, what chance does she have to take control of her destiny? Praise for The Girl in the Glass Tower: 'A top-notch literary thriller' Daily Telegraph 'Thrilling, clever and beautifully written' The Times, 'Books of the Year' 'Filled with dense, dark political and social intrigue' Daily Mail 'Shots are fired, troths are plighted, sea voyages taken, escapes dared and mysteries solved' Daily Telegraph 'Beautifully written, completely engrossing and a book that stays with you after the pages are closed' Historia



Schloss aus Glas

Schloss aus Glas Author Jeannette Walls
ISBN-10 9783455810516
Release 2012-04-19
Pages 382
Download Link Click Here

Jeannette Walls ist ein glückliches Kind: Sie hat einen Vater, der mit ihr auf Dämonenjagd geht, ihr die Physik erklärt und die Sterne vom Himmel holt. Da nimmt sie gerne in Kauf, immer mal wieder mit leerem Bauch ins Bett zu gehen, ihre egomanische Künstlermutter zu ertragen oder in Nacht-und-Nebel-Aktionen den Wohnort zu wechseln. Mit den Jahren allerdings werden die sozialen Verhältnisse schlimmer, die Sprüche des Vaters schaler und das Lügengebäude der Eltern so zerbrechlich wie das Schloss aus Glas, das der Vater jahrelang zu bauen versprochen hatte.



Das dunkle Herz des Waldes

Das dunkle Herz des Waldes Author Naomi Novik
ISBN-10 9783641171407
Release 2016-11-21
Pages 576
Download Link Click Here

Agnieszka liebt das Tal, in dem sie lebt: das beschauliche Dorf und den silbern glänzenden Fluss. Doch jenseits des Flusses liegt der Dunkle Wald, ein Hort böser Macht, der seine Schatten auf das Dorf wirft. Einzig der »Drache«, ein Zauberer, kann diese Macht unter Kontrolle halten. Allerdings fordert er einen hohen Preis für seine Hilfe: Alle zehn Jahre wird ein junges Mädchen ausgewählt, das ihm bis zur nächsten Wahl dienen muss – ein Schicksal, das beinahe so schrecklich scheint wie dem bösen Wald zum Opfer zu fallen. Der Zeitpunkt der Wahl naht und alle wissen, wen der Drache aussuchen wird: Agnieszkas beste Freundin Kasia, die schön ist, anmutig, tapfer – alles, was Agnieszka nicht ist. Niemand kann ihre Freundin retten. Doch die Angst um Kasia ist unbegründet. Denn als der Drache kommt, wählt er nicht Kasia, sondern Agnieszka.



Bericht aus dem Inneren

Bericht aus dem Inneren Author Paul Auster
ISBN-10 9783644028418
Release 2014-09-26
Pages 368
Download Link Click Here

Paul Auster führt uns in seine frühe Kindheit, in eine Zeit, in der die Uhren noch Gesichter, die Stifte noch Flugzeuge, die Äste von Bäumen noch Arme sein konnten und auch der Mann im Mond, obgleich ohne Gestalt, noch ein echter Mann war. Auster beschreibt diese phantastische Welt vor den Begriffen mit großer Wärme und leichter Hand. Aber die Fragen, die sich ihm und uns darin stellen, haben Gewicht: Wann werden einem Menschen die Koordinaten seiner Lebenssituation bewusst? Wann begreift sich der kleine Junge aus New Jersey als Amerikaner? Wann als amerikanischer Jude? Gemeinsam mit seinen Lesern lernt Auster jenen Paul neu kennen, der ihm viele Jahre später nur noch schemenhaft vor Augen steht, der allmählich zum Künstler heranwächst, rastlos in winzigen Pariser Zimmern ausharrt, Drehbücher und Liebesbriefe schreibt, Ideen verfolgt und verwirft, die Studentenrevolte in New York erlebt und sich zunehmend professionell dem Schreiben widmet. Dieses Buch ist ein stimmiges Gegenstück zum «Winterjournal». Nach der Geschichte seines Körpers erzählt Auster ebenso unverstellt und poetisch die Geschichte seiner Bewusstwerdung: «Die Welt ist in meinem Kopf. Mein Körper ist in der Welt.»



Die Glasglocke

Die Glasglocke Author Sylvia Plath
ISBN-10 3518393545
Release 1998
Pages 261
Download Link Click Here

Die Glasglocke has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Glasglocke also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Glasglocke book for free.



Throne of Glass 4 K nigin der Finsternis

Throne of Glass 4   K  nigin der Finsternis Author Sarah J. Maas
ISBN-10 9783423430258
Release 2016-11-11
Pages 704
Download Link Click Here

Der langersehnte vierte Band Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen, sie hat sich den Schatten ihrer Vergangenheit gestellt und es überstanden. Jetzt kehrt sie zurück nach Adarlan. Aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius, Königin von Terrasen. Doch bevor sie ihren Thron besteigen kann, muss sie noch offene Rechnungen begleichen. Da ist zum einen ihr alter Meister, der sie verraten hat. Und der König von Adarlan, der in seinem grenzenlosen Machthunger die Magie verbannt und den ganzen Kontinent unterworfen hat.



Das Glasperlenspiel

Das Glasperlenspiel Author Hermann Hesse
ISBN-10 351841335X
Release 2002
Pages 570
Download Link Click Here

Bildungs- und Entwicklungsroman über das Leben eines Meisters des Glasperlenspiels, angesiedelt in einer utopischen Provinz in der Zeit um 2200.



Blutzeuge

Blutzeuge Author Tess Gerritsen
ISBN-10 9783641211578
Release 2017-11-20
Pages 416
Download Link Click Here

Sie haben das Böse gesehen – und er lässt sie mit ihrem Blut zahlen. In Boston wird die Leiche einer jungen Frau gefunden – in der offenen Handfläche liegen ihre Augäpfel. Die Verstümmelung geschah post mortem, wie bei der Obduktion eindeutig festgestellt wird. Doch die genaue Todesursache bleibt unklar. Kurze Zeit später taucht die Leiche eines Mannes auf – Pfeile ragen aus seinem Brustkorb, die ebenfalls erst nach seinem Tod dort platziert wurden. Beide wurden Opfer desselben Täters, ansonsten scheint es keine Verbindung zwischen ihnen zu geben. Detective Jane Rizzoli von der Bostoner Polizei steht vor einem Rätsel, bis eine Spur sie zu einem Jahrzehnte zurückliegenden Fall von Misshandlungen in einem katholischen Kinderhort führt ...



Ich bin Malala

Ich bin Malala Author Malala Yousafzai
ISBN-10 9783426424230
Release 2013-10-08
Pages 400
Download Link Click Here

Am 9. Oktober 2012 wird die junge Pakistanerin Malala Yousafzai auf ihrem Schulweg überfallen und niedergeschossen. Die Fünfzehnjährige hatte sich den Taliban widersetzt, die Mädchen verbieten, zur Schule zu gehen. Wie durch ein Wunder kommt Malala mit dem Leben davon. Als im Herbst 2013 ihr Buch "Ich bin Malala" erscheint, ist die Resonanz enorm: Weltweit wird über ihr Schicksal berichtet. Im Juli 2013 hält sie eine beeindruckende Rede vor den Vereinten Nationen. Barack Obama empfängt sie im Weißen Haus, und im Dezember erhält sie den Sacharow-Preis für geistige Freiheit, verliehen vom Europäischen Parlament. Malala Yousafzai lebt heute mit ihrer Familie in England, wo sie wieder zur Schule geht. Malala Yousafzai wird mit dem Friedensnobelpreis 2014 ausgezeichnet. »Dieses Memoir unterstreicht ihre besten Eigenschaften. Ihren Mut und ihre Entschlossenheit kann man nur bewundern. Ihr Hunger nach Bildung und Neugestaltung ist authentisch. Sie wirkt so unschuldig, und da ist diese unverwüstliche Zuversicht. Sie spricht mit einem solchen Gewicht, dass man vergisst, dass Malala erst 16 ist.« The Times »Niemand hat das Recht auf Bildung so knapp, so einprägsam und überzeugend zusammengefasst wie Malala Yousafzai, die tapferste Schülerin der Welt.« Berliner Zeitung »Der mutigste Teenager der Welt« Bild »Bewegend erzählt Malala Yousafzai ihr Schicksal.« Brigitte



Danse Macabre

Danse Macabre Author Stephen King
ISBN-10 9783641054014
Release 2011-02-18
Pages 800
Download Link Click Here

»Wir erfinden Horror, damit wir im wahren Leben besser klarkommen.« Stephen King Der Meister des Horrors reicht uns die Hand zum Totentanz. Das Grundlagenwerk über die Geschichte des Horrors in Literatur und Film vom Viktorianischen Zeitalter bis heute. Mit einem neuen Essay: »Über das Unheimliche«



D sterer Ruhm

D  sterer Ruhm Author Brent Weeks
ISBN-10 9783641189471
Release 2017-03-20
Pages 864
Download Link Click Here

Wahnsinnige Magier, grausame Mörder, machtgierige Adelige – und niemand kann sie aufhalten Gavin Guile, der ehemalige Lord Prisma, sitzt in einem Kerker, in dem Albträume wahr werden – und den er selbst geschaffen hat. Sein Sohn Kip, der alles tun würde, um seinen Vater zu befreien, weiß nicht einmal, dass Gavin noch lebt. Stattdessen bricht Kip mit seinen Gefährten auf, um dem schrecklichen Farbprinzen gegenüberzutreten. In diesem Kampf wird sich herausstellen, ob Kip wirklich der prophezeite Lichtbringer ist. Doch ist der Farbprinz der wahre Feind? Denn der Orden des gebrochenen Auges bringt sich bereits in Stellung, um die Macht im Reich an sich zu reißen.



Der dunkle Turm

Der dunkle Turm Author Stephen King
ISBN-10 3453875575
Release 2003
Pages 575
Download Link Click Here

Nach dem Tod des Mannes in Schwarz zieht Roland, der Revolvermann, auf der Suche nach dem dunklen Turm weiter durch die nachapokalyptische Welt, in der er blutige Spuren hinterlässt. Seine Zukunft ist ungewiss. Doch wie aus den Tarotkarten des Mannes in Schwarz zu ersehen war, werden ein Mann mit Namen äDer Gefangeneä, eine Frau namens äHerrin der Schattenä und eine dunkle Gestalt, die schlicht der Tod Rolands ist, eine Rolle darin spielen. - 2. Teil der Saga vom ädunklen Turmä und Fortsetzung von äSchwarzä.



Throne of Glass 3 Erbin des Feuers

Throne of Glass 3   Erbin des Feuers Author Sarah J. Maas
ISBN-10 9783423428552
Release 2015-10-23
Pages 544
Download Link Click Here

Das Abenteuer geht weiter Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen und sie hat es überstanden. Nun macht sie sich auf in ein neues, unbekanntes Land. Von den Salzminen Endoviers über das gläserne Schloss in Rifthold bis nach Wendlyn - ganz gleich, wohin Celaenas Weg führt, sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dem Geheimnis ihrer Herkunft.



Rausch der Verwandlung

Rausch der Verwandlung Author Stefan Zweig
ISBN-10 9783958701694
Release 2015-02-04
Pages 200
Download Link Click Here

Der österreichische Schriftsteller Stefan Zweig (1881-1942) erzählt in diesem Roman die Geschichte von Christine Hoflehner, die durch einen hochstaplerischen Schwindel in den Genuss des \"höheren\" gesellschaftlichen Lebens kommt. Später fliegt sie durch eine Intrige auf und wird in ihr Dorf zurückgeschickt. Sie fällt in eine Depression und lernt schließlich Ferdinand in Wien kennen, mit dem sie einen gemeinsamen Suizid plant, zu dem es nicht kommt. Am Ende schlägt Ferdinand vor, einen Postraub zu begehen.



Carrie

Carrie Author Stephen King
ISBN-10 3404131215
Release 2011-01-10
Pages 320
Download Link Click Here

Als Dreijährige lässt sie einen Steinregen auf ihr Elternhaus niederregnen, weil ihre Mutter ihr in einem Anfall religiösem Wahns nach dem Leben trachtet. Als Sechzehnjährige muss sie einen Augenblick tiefster Demütigung erleben. Schon immer von ihren Mitschülern wegen ihrer scheuen zurückhaltenden Art gehänselt, wird sie auf dem Abschlussball der Schule das Opfer eines bösen Streichs. Schmerz, Enttäuschung, Wut treiben Carrie zum Äußersten, die beseelt und besessen ist von einer unheimlichen Gabe: Mit schierer Kraft ihres Willens entfesselt sie ein Inferno, gegen das die Hölle ein lieblicher Garten Eden ist. Das ist Carrie - beseelt, besessen von einer unheimlichen Gabe mit ungeheurer Tragweite und furchtbaren Folgen.



Das Spiel

Das Spiel Author Stephen King
ISBN-10 3548253881
Release 2002
Pages 411
Download Link Click Here

Das Spiel has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Spiel also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Spiel book for free.



Tuesday Nights in 1980

Tuesday Nights in 1980 Author Molly Prentiss
ISBN-10 9783843714556
Release 2016-08-12
Pages 400
Download Link Click Here

New York, 1980: Energiegeladen, wild, im Aufbruch »Ein grandioser, tragischer, witziger Kunst- und Künstlerroman. Und eine Liebeserklärung an das New York der frühen Achtzigerjahre!" Annabelle James, Raul und Lucy wollen in New York berühmt werden. Die Kunstszene der Stadt ist im Umbruch, überall gibt es spontane Aktionen, Sprayer und Maler erobern das Stadtbild. Noch ist das Leben billig, sie müssen nur die richtigen Leute treffen. Ein paar tausend Kilometer südlich in Buenos Aires wird Rauls Schwester von der Militärjunta verfolgt. Als ihr kleiner Sohn in New York auftaucht, reißt er die drei aus ihrem Leben für die Kunst. Silvester 1979. Drei junge Künstler begegnen sich in New York auf einer Party, berauscht von Erwartungen an das neue Jahrzehnt. Sie sind Teil der schillernden Kunstszene und ein enges Trio. Sie leben zügellos, feiern die Kunst und hoffen auf den schnellen Ruhm. Raul ist ein leidenschaftlicher Maler, der vor der argentinischen Militärdiktatur nach New York geflohen ist. Er taucht ein in eine Welt der Kreativität und Freiheit. James ist der führende Kunstkritiker der Stadt. Seine Synästhesie ermöglicht es ihm, Gemälde körperlich zu verstehen. Und die Provinzschönheit Lucy ist nach New York gekommen, um all ihre Träume zu verwirklichen. Das Jahr 1980 wird für die drei zum Schicksalsjahr. Als Künstler und als Persönlichkeiten. Bis Rauls kleiner Neffe bei ihnen vor der Junta in Sicherheit gebracht wird. Plötzlich reicht es ihnen nicht mehr, sich dem Hunger nach Leben hinzugeben. »Das Buch ist ein Kunstwerk. Mit einer eindringlichen Geschichte und authentischer, fast fieberhafter Sprache.« The New York Times Book Review