The Power Pressure Cooker XL Cookbook

The Power Pressure Cooker XL Cookbook Author Whitley Fox
ISBN-10 1541009002
Release 2016-11-30
Pages 190
Download Link Click Here

The Power Pressure Cooker XL Makes Cooking So, So Easy! Cooking has never been easier with the Power Pressure Cooker XL. The Power Pressure Cooker XL is highly efficient - using the power pressure of steam to cook so quickly and so richly. With just a push of a button, you get to prepare all your favorite dishes with all of their minerals and vitamins locked within them. From sauteing, stewing and steaming to slow cooking, canning, warming and lots more, the Power Pressure Cooker XL, with its One-Touch Preset Buttons, Pre-Programmed Smart Settings and Flavor Infusion Technology has been programmed to make cooking a quick and incredibly delightful experience. In this book are 123 delicious electric power pressure cooker recipes that includes, breakfast, brunch, beef, poultry, pork, seafood, vegetables, soups, stews, desserts and more. Meat and seafood cooked in Your Power Pressure Cooker XL retain their intense flavor without added fat; vegetables also come out tender-crisp, with their fiber intact. For those who love to eat nutritious home-cooked meals, this book is for you! So What Are You Waiting For? Cook Incredible Meals In Your Power Pressure Cooker XL Today.



T dliche Versuchung

T  dliche Versuchung Author Janet Evanovich
ISBN-10 9783641117535
Release 2015-03-23
Pages 320
Download Link Click Here

»Ich stehe vor so vielen Dilemmas, dass ich mich nicht einmal an alle erinnern kann«, meint Stephanie Plum, unkonventionelle Kautionsjägerin und ehemalige Unterwäsche-Verkäuferin. Und tatsächlich herrscht in ihrem Leben derzeit kein Mangel an Problemen. Da ist zunächst einmal der Mord an dem Spross der kriminellsten Familie in Stephanies Heimatstadt Trenton. Ausgerechnet der mysteriöse Ranger soll Homer Ramos getötet haben, doch trotz seiner undurchsichtigen Geschäfte und unklaren Identität glaubt Stephanie nicht an Rangers Schuld. Und sei es nur, weil sein Bild im Lexikon unter „Erotik, männliche“ zu finden sein müsste. Und da liegt schon das nächste Problem, denn auch der unwiderstehliche Polizist Joe Morelli geht Stephanie nicht aus dem Kopf. Gemeinsam versuchen sie nun Ranger aufzuspüren, nur dass Stephanie nebenbei auch noch ein paar Kautionsflüchtlinge zu schnappen hat, einen äußerst anhänglichen Hund zu versorgen und ihre Großmutter im Auge zu behalten, die bei ihr eingezogen ist und obendrein gerade den Führerschein macht. Anlässe genug für die unerschrockene Schnüfflerin, diverse Autos zu Schrott zu fahren und sich mehrfach bis auf die Knochen zu blamieren. Von dem Chaos in ihrem Gefühlsleben gar nicht zu reden, als der verschwundene Ranger schließlich Kontakt mit ihr aufnimmt...



Gute Laune

Gute Laune Author Tao Lin
ISBN-10 9783832188450
Release 2015-06-23
Pages 158
Download Link Click Here

Andrew im Wunderland – der erste Roman von New Yorks Szeneliebling Tao Lin Andrew ist Pizzabote bei Domino’s Pizza, aber das ist er nicht gerne. Andrew lebt in Orlando, Florida, aber dort lebt er nicht gerne. Andrew träumt von Sara, einem Mädchen, mit dem er in New York ein einziges Date hatte. Seitdem hat er sie nicht wiedergesehen. Trotzdem ist Sara wohl die wichtigste Person in seinem Leben. Außer Steve vielleicht, seinem besten Freund, dessen Mutter bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Und dann sind da noch die Tiere, die Delfine, Bären, Hamster und Elche. Verwirrte intelligente Tiere, die versuchen, sich mit verwirrten intelligenten Menschen wie Andrew zu verständigen.



Nat rlich kochen

Nat  rlich kochen Author Annabel Langbein
ISBN-10 9783833828225
Release 2012-09-08
Pages 320
Download Link Click Here

Annabel Langbein ist die beliebteste und erfolgreichste Köchin und Kochbuch-Autorin Neuseelands und international bekannt durch ihre in 79 Ländern ausgestrahlte Fernsehserie The Free Range Cook. Ihre geerdete Einstellung zum Kochen ist sowohl praktisch als auch inspirierend. Ihr einfaches und doch so effektvolles Geheimnis ist die geschickte Auswahl der Zutaten. Sie verwendet frische Produkte aus der nächsten Umgebung und in der Saison geerntet. So haben die Zutaten die beste Qualität und jedes Kochergebnis wird ein Erfolg. Annabel Langbeins größte Freude ist es, Menschen den Spaß am Kochen nahe zu bringen und zwar mit leicht zu beherrschenden Rezepten, die jedem gelingen und nicht stressen. Da fällt es ganz leicht die Familie und Freunde zu einem gelungenen Essen um den Esstisch zu versammeln. Ohne Mühe wird im hektischen Alltag das Zuhause zu einem Ort der Entspannung wie ein Besuch in einem guten Restaurant.



Das Lazarus Spiel

Das Lazarus Spiel Author Jamie Sawyer
ISBN-10 9783641209681
Release 2017-04-10
Pages 608
Download Link Click Here

Wettlauf gegen die Zeit Im Kampf gegen die außerirdischen Krell ist Captain Conrad Harris schon öfter gestorben als andere Menschen die Unterwäsche wechseln, denn er steht einer Einheit von Weltraumsoldaten vor, die ihre Missionen mithilfe von Avataren ausführen. Doch ihre jüngster Auftrag ist sogar für das Lazarus-Team brandgefährlich: Mitten im Gebiet der Krell wurde ein Raumschiff lokalisiert - mit an Bord ein Artefakt, das helfen könnte, die Krell ein für alle Mal zu besiegen. Doch auch der Feind hat es auf den geheimnisvollen Gegenstand abgesehen, und so beginnt für Harris ein halsbrecherischer Wettlauf gegen die Zeit ...



Der Club der toten Monster

Der Club der toten Monster Author Larry Correia
ISBN-10 9783732515110
Release 2015-12-10
Pages 671
Download Link Click Here

Owen Pitt liebt seinen Job. Denn was könnte schöner sein, als sich tagtäglich mit Vampiren, Werwölfen oder alten Göttern anzulegen? Leider gehört es in diesem Berufsfeld auch zum guten Ton, sich stets neue und übermächtige Feinde anzuschaffen. Diesmal bekommt es Owen mit einem Totenkult zu tun, der von einem fanatischen Nekromanten angeführt wird. Und der hat es ganz speziell auf Owen abgesehen ...



Das Buch der Superfood Smoothies

Das Buch der Superfood Smoothies Author Julie Morris
ISBN-10 3868261303
Release 2014-10
Pages 208
Download Link Click Here

Das Buch der Superfood Smoothies has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Buch der Superfood Smoothies also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Buch der Superfood Smoothies book for free.



A Modern Way to Eat

A Modern Way to Eat Author Anna Jones
ISBN-10 9783641173692
Release 2015-10-12
Pages 360
Download Link Click Here

Raffiniert leichte vegetarische Küche! Bewusst genießen, ohne stundenlang am Herd zu stehen – Anna Jones' leichte, frische Rezepte passen perfekt zur modernen Lebensweise. Ihre raffinierten Kreationen erkunden die Vielfalt des saisonalen Angebots und bieten neue Geschmackserlebnisse. So bringt sie einen neuen Dreh in die vegetarische Küche mit Gerichten, die gesund und lecker sind, satt und einfach glücklich machen, wie: • Blaubeer-Amaranth-Porridge für einen guten Start in den Tag, • Rote-Bete-Curry mit Hüttenkäse zum Lunch, • Safran-Ratatouille zum Abendessen, • jede Menge Ideen für Desserts, Kuchen, Brot und Chutneys, • und zahlreichen veganen und glutenfreien Alternativen. Einfach gut essen!



Woran du erkennst dass deine Katze deinen Tod plant

Woran du erkennst  dass deine Katze deinen Tod plant Author The Oatmeal
ISBN-10 9783527507412
Release 2013
Pages 130
Download Link Click Here

Eine Katze hält sich für einen Puma und ihr Miauen für furchteinflößendes Brüllen. Sie übt im Katzenklo das Verscharren von Leichen. Wenn sie gähnt, ist sie nicht müde - sie zeigt Ihnen ihr Killergesicht. "Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant" enthüllt in skurrilen Comics die wahre Natur der gemeinen Hauskatze. Zu Papier gebracht hat sie der Meister des entlarvenden Humors The Oatmeal - herausgekommen ist eine urkomische und geistreiche Comicsammlung, die uns darüber aufklärt, was Katzen wirklich wollen: die Weltherrschaft (und natürlich am Bauch gekrault werden). Wenn deine Katze auf dir sitzt und trampelt, ist das kein Zuneigungsbeweis. Sie überprüft deine inneren Organe auf Schwachstellen. Wenn deine Katze dir einen toten Vogel bringt, ist das kein Geschenk, sondern eine Warnung. "Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant" ist eine urkomische und geistvolle Sammlung von Katzen-Comics, Fakten und Handlungsempfehlungen aus dem kreativen Wunderland von The Oatmeal.



Weizenwampe Das Kochbuch

Weizenwampe   Das Kochbuch Author Dr. med. William Davis
ISBN-10 9783641132569
Release 2014-06-17
Pages 400
Download Link Click Here

Mit seinem Bestseller „Weizenwampe“ überzeugte Dr. med. William Davis weltweit Millionen Leser von der weizenfreien Ernährung. Denn das Getreide ist einer der entscheidenden modernen Krankheitsverursacher und Dickmacher. Was noch fehlte, war eine große Auswahl weizenfreier Alternativen zum Selberkochen. In seinem Kochbuch liefert der Arzt und Ernährungsspezialist nun 120 gesunde, schmackhafte Rezepte, mit denen jeder problemlos die glutenfreie Diät in seinen Alltag integrieren kann.



Die Herren der Unterwelt Schwarze Pein

Die Herren der Unterwelt  Schwarze Pein Author Gena Showalter
ISBN-10 9783956499814
Release 2017-02-06
Pages 528
Download Link Click Here

Baden ist aus der Hölle zurückgekehrt - aber diese Freiheit hat ihren Preis: Jetzt muss er auf ewig den Dämon des Misstrauens in sich tragen und Hades dienen. Der König der Unterwelt stellt ihn mit seinem Auftrag vor die schwerste Prüfung: Katarina, die er die im Auftrag von Hades als Geisel genommen hat. Baden weiß seine Leidenschaft kaum mehr zu zügeln. Doch er muss sich vorsehen: Denn jede menschliche Berührung bringt das Böse in ihm zum Vorschein - und das wäre Katarinas Untergang ...



Supergrains

Supergrains Author Chrissy Freer
ISBN-10 3517093645
Release 2015-09-21
Pages 224
Download Link Click Here

Supergrains has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Supergrains also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Supergrains book for free.



Herr Seepferdchen

Herr Seepferdchen Author Eric Carle
ISBN-10 3836954923
Release 2013-01
Pages 40
Download Link Click Here

Das Familienleben der Seepferdchen ist ungewöhnlich. Der Vater kümmert sich um den Nachwuchs, indem er die befruchteten Eier in seiner Bauchtasche beschützt, bis die Seepferdchen- Babys schlüpfen und allein zurechtkommen. Während der Vater auf seinen Nachwuchs wartet, trifft er noch andere Wasserbewohner: Auch bei ihnen ist nicht die Mutter, sondern der Vater mit der Pflege der Kinder beschäftigt. (Verlagstext).