the princess saves herself in this one

the princess saves herself in this one Author Amanda Lovelace
ISBN-10 9781449486440
Release 2017-02-14
Pages 208
Download Link Click Here

From Amanda Lovelace, a poetry collection in four parts: the princess, the damsel, the queen, and you. The first three sections piece together the life of the author while the final section serves as a note to the reader. This moving book explores love, loss, grief, healing, empowerment, and inspiration.



milk and honey milch und honig

milk and honey   milch und honig Author Rupi Kaur
ISBN-10 9783957620880
Release 2017-04-10
Pages 208
Download Link Click Here

Überleben ist das große Thema von milk and honey - milch und honig. Die lyrischen und prosaischen Texte im Mega-Bestseller aus den USA drehen sich um die Erfahrungen, die Frauen mit Gewalt, Verlust, Missbrauch, Liebe und Feminismus gemacht haben. Jedes der vier Kapitel dient einem anderen Zweck, beschäftigt sich mit einem anderen Schmerz, heilt eine andere Wunde. milk and honey - milch und honig führt seine Leser durch die bittersten Momente im Leben einer Frau und gibt Trost. Denn Trost lässt sich überall finden, wenn man es nur zulässt.



Der chly Prinz

Der chly Prinz Author Antoine de Saint-Exupéry
ISBN-10 3906786285
Release 2006
Pages 93
Download Link Click Here

Der chly Prinz has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der chly Prinz also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der chly Prinz book for free.



Birthday letters

Birthday letters Author Ted Hughes
ISBN-10 3518223631
Release 2003
Pages 208
Download Link Click Here

Birthday letters has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Birthday letters also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Birthday letters book for free.



This Modern Love Liebe in Briefen

This Modern Love  Liebe in Briefen Author Will Darbyshire
ISBN-10 9783641208981
Release 2017-12-18
Pages 224
Download Link Click Here

Nach einer schmerzhaften Trennung kam Will Darbyshire die Idee zu "This modern love". Er ermutigte seine Follower, ihm Briefe an aktuelle oder verflossene Liebhaber zu schicken, die er veröffentlichen würde. Das Projekt war ein durchschlagender Erfolg: über 15.000 Menschen aus 98 Ländern folgten seinem Aufruf. Die schönsten Briefe hat Will Darbyshire in diesem Buch gesammelt. Poetisch, witzig, traurig, zornig - so vielfältig wie die Liebe selbst.



Faber Der Zerst rer

Faber  Der Zerst  rer Author Tristan Garcia
ISBN-10 9783803142269
Release 2017-08-25
Pages 432
Download Link Click Here

Faber verschwand eines Tages so, wie er damals aufgetaucht war: plötzlich und geräuschlos. Mehr als zehn Jahre später erreicht seine beiden Jugendfreunde Madeleine und Basile ein Hilferuf – und nicht nur in ihren Köpfen beginnt die ganze Geschichte von vorn ... Der junge Faber war cool, schlau, ein bisschen gefährlich und ziemlich unnahbar. Das Idol der ganzen Schule und ihre erste große Liebe. Doch als Madeleine ihn in seiner armseligen Hütte in den Pyrenäen wiederfindet, erkennt sie ihn kaum wieder. Er ist verwahrlost und offenbar verrückt. Etwas größenwahnsinnig war er schon als Jugendlicher, ein verführerischer Rebell, mitunter buchstäblich besessen. Mit Basile bildeten sie damals ein unzertrennliches Trio, träumten von Gerechtigkeit und Glück und kämpften einen gefährlichen Kampf. Das alles ist fünfzehn Jahre her. Madeleine nimmt Faber also mit zurück an den Ort ihrer Jugend, wo sie noch immer lebt, versucht gemeinsam mit Basile, ihn zu retten – doch in Wahrheit geht es um Rache. Bald schon um Leben und Tod. Was haben die drei einander angetan? Dieser große Roman erzählt von der Suche nach Halt und Zukunft, von Träumen und Verführung, von der Jugend und ihren Idealen. Der raffiniert gebaute Text ist selbst bis zur letzten Seite auf der Suche nach Fabers Geheimnis.



M nnlich alleinerziehend sucht

M  nnlich  alleinerziehend  sucht    Author Tony Parsons
ISBN-10 3492260780
Release 2003
Pages 318
Download Link Click Here

M nnlich alleinerziehend sucht has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from M nnlich alleinerziehend sucht also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full M nnlich alleinerziehend sucht book for free.



Sweetbitter

Sweetbitter Author Stephanie Danler
ISBN-10 9783841212887
Release 2017-04-11
Pages 384
Download Link Click Here

„›Sweetbitter‹ wird eine Menge Leute hungrig machen.“ The New York Times Eigentlich wollte Tess nicht Kellnerin werden. Sie wollte ihrer provinziellen Herkunft entkommen, in die Großstadt eintauchen und endlich herausfinden, wofür sie geschaffen ist. Doch dann landet sie in einem edlen New Yorker Restaurant und es ist wie der Eintritt in ein neues Universum, in dem ganz eigene Regeln und Gesetze herrschen, in dem der falsche Wein im falschen Moment zum Verhängnis werden kann. Oder die Ignoranz gegenüber der Einzigartigkeit einer Auster. Sweetbitter ist ein großer Roman über den Genuss und die Obsession – darüber, dass man manchmal besessen sein muss, um wirklich genießen zu können. „Eine rohe, schnörkellose, beißende, wilde Liebesgeschichte.“ People Magazine



Jetzt Baby

Jetzt  Baby Author Julia Engelmann
ISBN-10 9783641200916
Release 2016-10-17
Pages 128
Download Link Click Here

Seit ihr Slam „One Day“ ein sensationeller Interneterfolg wurde, fängt Julia Engelmann wie keine andere das Lebensgefühl einer ganzen Generation ein. Ob auf der Bühne performt oder auf Papier gedruckt – ihre Texte sind mitreißend, ehrlich und berührend. So auch in ihrem neuen Buch: Mit ihrem einzigartigen Sound und ihrer besonderen Sprache schreibt sie darüber, wie wir unser Glück in die Hand nehmen, Träume wahr machen und uns dabei treu bleiben. Lass uns Glücksmomente feiern, im bunten Konfettiregen tanzen und das Leben leben – jetzt, Baby!



Kafka und der Film

Kafka und der Film Author Peter-André Alt
ISBN-10 3406587488
Release 2009
Pages 237
Download Link Click Here

Kafka und der Film has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Kafka und der Film also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Kafka und der Film book for free.



Buch der Sehns chte

Buch der Sehns  chte Author Leonard Cohen
ISBN-10 344273987X
Release 2010
Pages 233
Download Link Click Here

Buch der Sehns chte has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Buch der Sehns chte also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Buch der Sehns chte book for free.



Weil wir uns lieben

Weil wir uns lieben Author Colleen Hoover
ISBN-10 9783423427036
Release 2015-07-24
Pages 352
Download Link Click Here

Der dritte Teil der Geschichte von Will und Layken Ein Auf und Ab der Gefühle? Das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . .



Swing Time

Swing Time Author Zadie Smith
ISBN-10 9783462316001
Release 2017-08-17
Pages
Download Link Click Here

»Nicht nur Freundschaft, sondern die ganze verrückte, ungerechte Welt wird einem präzisen prüfenden Blick unterzogen.« New York Magazine. Zwei Mädchen lernen sich beim Tanzen kennen, fortan sind sie unzertrennlich. Die eine hat Talent und die andere hat Ideen: über Rhythmus und Zeit, über schwarze Haut und schwarze Musik, über Stammeszugehörigkeit, Milieu, Bildung und Chancenungleichheit.Als sich die beiden Mädchen zum ersten Mal begegnen, fühlen sie sich sofort zueinander hingezogen. Die gleiche Leidenschaft fürs Tanzen und für Musicals verbindet sie, doch auch derselbe Londoner Vorort und die Hautfarbe. Ihre Wege trennen sich, als Tracey tatsächlich Tänzerin wird und erste Rollen in Musicals bekommt. Ihre Freundin wiederum jettet als Assistentin der berühmten Sängerin Aimee um die Welt. Als Aimee in Afrika eine Schule gründen will, reist sie ihr voraus und lässt sich durch das Land, in dem ihre Wurzeln liegen, verzaubern und aus dem Rhythmus bringen.Dieser grandiose Roman von Zadie Smith, der in den USA und in Großbritannien von Presse und Publikum gefeiert wird, erzählt am Beispiel zweier Freundinnen vom Siegen und Scheitern, vom Beginnen und Enden. »Bewegend, lustig und wahrhaftig analysiert dieser Roman mit der Eleganz von Fred Astaire oder Michael Jackson Themen wie Hautfarbe und Weltpolitik.« Kirkus Reviews



Die subtile Kunst des darauf Schei ens

Die subtile Kunst des darauf Schei  ens Author Mark Manson
ISBN-10 9783961210596
Release 2017-05-08
Pages 224
Download Link Click Here

Scheiß auf positives Denken sagt Mark Manson. Die ungeschönte Perspektive ist ihm lieber. Wenn etwas scheiße ist, dann ist es das eben. Und wenn man etwas nicht kann, dann sollte man dazu stehen. Nicht jeder kann in allem außergewöhnlich sein und das ist gut so. Wenn man seine Grenzen akzeptiert, findet man die Stärke, die man braucht. Denn es gibt so viele Dinge, auf die man im Gegenzug scheißen kann. Man muss nur herausfinden, welche das sind und wie man sie sich richtig am Arsch vorbeigehen lässt. So kann man sich dann auf die eigenen Stärken und die wichtigen Dinge besinnen und hat mehr Zeit, sein Potential gänzlich auszuschöpfen. Die subtile Kunst des darauf Scheißens verbindet unterhaltsame Geschichten und schonungslosen Humor mit hilfreichen Tipps für ein entspannteres und besseres Leben. Damit man seine Energie für sinnvolleres verwendet als für Dinge, die einem egal sein können.



Wunder die wir teilen

Wunder  die wir teilen Author Sara Barnard
ISBN-10 9783733602673
Release 2016-08-25
Pages 384
Download Link Click Here

Über das Wunder der Freundschaft: Caddy und ihre beste Freundin Rosie sind unzertrennlich. Dann taucht Suzanne auf, faszinierend und voller Geheimnisse. Caddy, die sehr behütet aufgewachsen ist, himmelt sie an. Mit ihr zieht sie nachts um die Häuser und probiert alles aus, was sie sich vorher nicht getraut hat. Für Rosie ist in ihrem Leben kein Platz mehr. Suzannes Einfälle werden immer waghalsiger. Es dauert eine Weile, bis Caddy begreift, dass Suzanne professionelle Hilfe braucht ... Berührend echt und ganz nah dran erzählt Sara Barnard von Freundschaft in all ihren Facetten und lässt Caddy, Rosie und Suzanne zu Freundinnen fürs Leben werden– nicht nur füreinander, sondern auch für die Leser.



Bink Gollie

Bink   Gollie Author Kate DiCamillo
ISBN-10 342376015X
Release 2010
Pages 91
Download Link Click Here

Two roller-skating best friends (one short and blonde, one tall and brunette) share three comical adventures involving outrageously bright socks, an impromptu trek to the Andes, and a most unlikely marvelous companion who eats pancakes.



54 Minuten

54 Minuten Author Marieke Nijkamp
ISBN-10 9783104903965
Release 2017-09-21
Pages 336
Download Link Click Here

Nr. 1 »New York Times«-Bestseller Marieke Nijkamps packender Roman, der zum Riesenüberraschungserfolg in den USA wurde, behandelt ein brisantes Thema und wirkt wie ein Echo aktueller Ereignisse: Amok in der Schule. 54 Minuten, die alles zerstören Es passiert nicht viel im verschlafenen Opportunity, Alabama. Wie immer hält die Direktorin in der Aula der Highschool ihre Begrüßungsrede zum neuen Schulhalbjahr. Es ist dieselbe Ansprache wie in jedem Schulhalbjahr. Währenddessen sind zwei Schüler in das Büro der Schulleitung geschlichen, um Akten zu lesen. Draußen auf dem Sportgelände trainieren fünf Schüler und ihr Coach auf der Laufbahn für die neue Leichtathletiksaison. Wie immer ist die Rede der Dirketorin exakt um zehn Uhr zu Ende. Aber heute ist alles anders. Als Schüler und Lehrer die Aula verlassen wollen, kann man die Türen nicht mehr öffnen. Einer beginnt zu schießen. Tyler greift seine Schule an und macht alle fertig, die ihm unrecht getan haben. Aus der Sicht von vier Jugendlichen entfaltet sich der Amoklauf, bis die letzte Kugel verschossen ist.