The Yellow Envelope

The Yellow Envelope Author Kim Dinan
ISBN-10 9781492635390
Release 2017-04-04
Pages 368
Download Link Click Here

What Would You Do with a Yellow Envelope? After Kim and her husband decide to quit their jobs to travel around the world, they're given a yellow envelope containing a check and instructions to give the money away. The only three rules for the envelope: Don't overthink it; share your experiences; don't feel pressured to give it all away. Through Ecuador, Peru, Nepal, and beyond, Kim and Brian face obstacles, including major challenges to their relationship. As she distributes the gift to people she encounters along the way she learns that money does not have a thing to do with the capacity to give, but that giving—of ourselves—is transformational.



I ll push you

I ll push you Author Patrick Gray
ISBN-10 9783710950469
Release 2017-08-24
Pages 320
Download Link Click Here

Mehr als nur ziemlich beste Freunde... Mit 16 erleidet Justin einen Verkehrsunfall, der ihn fast tötet und eine langsam voranschreitende Autoimmunerkrankung auslöst. Er kann seine Arme und Beine nicht mehr bewegen, ist auf den Rollstuhl angewiesen. Sein Traum: den Jakobsweg gehen. Als er seinem Freund Patrick davon erzählt, zögert dieser nicht, sich mit ihm zusammen auf das Abenteuer einzulassen. Sechs Wochen sind die beiden unterwegs, die Reise bringt beide an ihre Grenzen, doch gemeinsam bewältigen sie die 800 Kilometer über Stock und Stein durch Nordspanien. Ein ungewöhnliches Zeugnis von Mut, Glauben und wahrer Freundschaft, das dazu anregt, das eigene Leben infrage zu stellen und Dinge zu wagen, die man bisher nie für möglich hielt.



Vom Gl ck des Strebens

Vom Gl  ck des Strebens Author Chris Guillebeau
ISBN-10 9783864702679
Release 2015-04-14
Pages 320
Download Link Click Here

Und jedem Streben wohnt ein Glück inne ... Zu Fuß quer durch die USA wandern oder so viele Vogelarten wie möglich beobachten - das sind nur zwei Beispiele für ungewöhnliche Herausforderungen, denen sich ganz gewöhnliche Menschen gestellt haben. Chris Guillebeau beschreibt, wie das Streben nach selbst gesteckten Zielen Sinn und Glück in das eigene Leben bringt. Chris Guillebeau hat sein Projekt, alle Länder dieser Erde zu bereisen, umgesetzt. Und er hat erkannt: Nicht das Ziel an sich ist am wichtigsten, sondern der Weg dorthin. Nach etwas streben, planen, äußere und innere Hürden überwinden - all dies macht uns oft glücklicher und lässt uns innerlich mehr wachsen als das Erreichen des Ziels selbst. Zahlreiche inspirierende Beispiele sowie praktische Ratschläge weisen dem Leser den Weg: So findet er seine ganz persönliche Herausforderung, so geht er sie an und verleiht damit seinem Leben mehr Bedeutung.



Der K nig in Gelb

Der K  nig in Gelb Author Robert W. Chambers
ISBN-10 9783865523334
Release 2014
Pages 192
Download Link Click Here

Das Original, bekannt aus der TV-Serie True Detective und die Vorlage zu H. P. Lovecrafts Necronomicon. Der König in Gelb erzählt von einem furchtbaren Buch, das jedem, der darin liest, Wahnsinn und Tod bringt. Bemerkt man die Gefahr, ist es längst schon zu spät. Inhalt: Cassildas Lied - Der Wiederhersteller des guten Rufes - Die Maske - Am Hofe des Drachen - Das Gelbe Zeichen - Die Jungfer d'Ys - Das Paradies der Propheten - Die Straße der Vier Winde - Nachwort von Michael Nagula: Robert W. Chambers: Fantast zwischen Poesie und Dekadenz & Die Bücher des Robert W. Chambers H. P. Lovecraft: »Chambers erklomm beachtliche Gipfel des kosmischen Grauens«. E. F. Bleiler: »Das wichtigste Buch in der amerikanischen Literatur des Unheimlichen zwischen Poe und den Modernen.« Ein gelungenes Werk in der Manier von H. P. Lovecraft. Die Gestalt des Königs in Gelb ist im Cthulhu-Mythos als Avatar von Hastur bekannt. Sein Erscheinen wird durch das Gelbe Zeichen angekündigt. Diese Ausgabe enthält alle unheimlichen Geschichten des Originals sowie ein ausführliches Nachwort zu Leben und Werk Robert W. Chambers (1865 ? 1933).



Das Graveyard Buch

Das Graveyard Buch Author Neil Gaiman
ISBN-10 9783401800516
Release 2012-06-01
Pages 312
Download Link Click Here

Nobody Owens ist ein eher unauffälliger Junge. Nobody lebt auf dem Friedhof, liebevoll erzogen und behütet von den Geistern und Untoten, die dort zu Hause sind. Doch der tödliche Feind, vor dem der kleine Bod einst auf den Friedhof floh, ruht nicht. Er wartet auf den Tag, an dem Bod sein Zuhause verlassen wird, um zurückzukehren in die Welt der Lebenden. Wer wird Nobody dann noch beschützen?



Fillory Die Zauberer

Fillory   Die Zauberer Author Lev Grossman
ISBN-10 9783104009902
Release 2010-09-08
Pages 672
Download Link Click Here

In der geheimen Welt des verborgenen Wissens hat die Macht einen schrecklich hohen Preis Quentin Coldwater steht kurz vor dem Abschluss der Highschool. Die Schule langweilt ihn – wie ihn eigentlich alles langweilt außer Fillory, das magische Land aus den phantastischen Büchern, die er liebt. Doch plötzlich findet sich Quentin, der gerade noch durch Brooklyn gelaufen ist, selbst in einer magischen Welt wieder, an einer geheimen Zauberschule: Brakebills College. Und auch Fillory gibt es wirklich. Aber es ist keine heile Welt, sondern ein düsterer Ort, von dem eine schreckliche Bedrohung ausgeht. Quentin und seine Freunde begeben sich auf eine gefährliche Reise – und müssen sich einem alles entscheidenden Kampf stellen... »Fillory verhält sich zu Harry Potter wie ein Glas Whiskey zu einem Becher dünnen Tees. Fest verankert sowohl in der Tradition des Fantasyromans als auch in der der allgemeinen Literatur, spielt er an auf die Welten von Oz und Narnia - auch Harry Potter lässt grüßen. Aber glauben Sie ja nicht, das sei ein Kinderbuch. Grossmans Gefühlswelten sind durch und durch erwachsen, seine Erzählweise düster, gefährlich und voller überraschender Wendungen. Hogwarts war nie so« George R. R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer – A Game of Thrones



Die subtile Kunst des darauf Schei ens

Die subtile Kunst des darauf Schei  ens Author Mark Manson
ISBN-10 9783961210596
Release 2017-05-08
Pages 224
Download Link Click Here

Scheiß auf positives Denken sagt Mark Manson. Die ungeschönte Perspektive ist ihm lieber. Wenn etwas scheiße ist, dann ist es das eben. Und wenn man etwas nicht kann, dann sollte man dazu stehen. Nicht jeder kann in allem außergewöhnlich sein und das ist gut so. Wenn man seine Grenzen akzeptiert, findet man die Stärke, die man braucht. Denn es gibt so viele Dinge, auf die man im Gegenzug scheißen kann. Man muss nur herausfinden, welche das sind und wie man sie sich richtig am Arsch vorbeigehen lässt. So kann man sich dann auf die eigenen Stärken und die wichtigen Dinge besinnen und hat mehr Zeit, sein Potential gänzlich auszuschöpfen. Die subtile Kunst des darauf Scheißens verbindet unterhaltsame Geschichten und schonungslosen Humor mit hilfreichen Tipps für ein entspannteres und besseres Leben. Damit man seine Energie für sinnvolleres verwendet als für Dinge, die einem egal sein können.



Code Orange

Code Orange Author Caroline Cooney
ISBN-10 9783407743244
Release 2012-01-24
Pages 256
Download Link Click Here

Vorsicht: Tödliche Viren! Mitty findet in einem Medizinbuch einen merkwürdigen Briefumschlag. Neugierig öffnet er ihn und dann erfasst Mitty schlagartig Panik: Hat er sich in diesem Augenblick mit einem gefährlichen Virus infiziert? Mitty fühlt sich wie eine tickende Zeitbombe. Steht New York vor einer Pocken-Epidemie – wegen ihm? Verzweifelt sucht er nach einer Antwort. Aber auf seine Frage im Internet reagieren nicht nur Wissenschaftler, sondern auch Terroristen ...



Der unsichtbare Mann

Der unsichtbare Mann Author Ralph Ellison
ISBN-10 3499138786
Release 1998
Pages 661
Download Link Click Here

Der unsichtbare Mann has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der unsichtbare Mann also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der unsichtbare Mann book for free.



Driving Miss Norma

Driving Miss Norma Author Tim Bauerschmidt
ISBN-10 9783641215255
Release 2017-08-28
Pages 288
Download Link Click Here

Als bei Miss Norma 2015 im Alter von 90 Jahren Gebärmutterkrebs diagnostiziert wurde, riet man ihr zu einer Operation, zu Bestrahlung und Chemotherapie. Doch Norma – nach sieben Ehejahrzehnten erst frisch verwitwet – dachte nicht daran, ihrem Ende in einem Krankenhausbett entgegen zu dämmern. Sie richtete sich zu ihrer vollen Größe von eineinhalb Metern auf und sagte ihrem Arzt: »Ich bin neunzig Jahre alt, ich gehe auf Reisen!« Sie packte das Nötigste und begab sich zusammen mit drei Vollzeitnomaden – ihrem pensionierten Sohn Tim, seiner Frau Ramie und ihrem Pudel Ringo – in einem zehn Meter langen Wohnmobil auf eine unvergessliche Reise. Driving Miss Norma erzählt voller Charme und ansteckender Lebensfreude von ihren Erlebnissen.



The Couple Next Door

The Couple Next Door Author Shari Lapena
ISBN-10 9783732540297
Release 2017-02-01
Pages 350
Download Link Click Here

Jedes Paar hat seine Geheimnisse. Manche sind tödlich ... Deine Nachbarin möchte nicht, dass du dein Baby zur Dinnerparty mitbringst. Dein Ehemann sagt, das sei schon in Ordnung. Ihr wohnt ja gleich nebenan. Außerdem habt ihr ein Babyfon und könnt abwechselnd nach der Kleinen sehen. Deine Tochter schläft, als du das letzte Mal nach ihr siehst. Doch jetzt herrscht Totenstille im Haus. Du rennst ins Kinderzimmer - und dein schlimmster Alptraum wird wahr: Die Wiege ist leer. Es bleibt nur eins: die Polizei zu rufen - doch wer weiß, was sie finden wird ... Shari Lapena hat mit ihrem Debüt "The Couple Next Door" einen hochspannenden Thriller geschrieben, der in den USA und England innerhalb kürzester Zeit zum Mega-Bestseller avancierte. "THE COUPLE NEXT DOOR ist 2016 der Thriller, über den am meisten gesprochen werden wird" Stylist



Ich bin bei dir Morgen und Abendandachten

Ich bin bei dir   Morgen  und Abendandachten Author Sarah Young
ISBN-10 9783961222506
Release 2017-01-16
Pages 784
Download Link Click Here

Auf den Seiten dieses Andachtsbuches finden Sie Worte aus Jesu Perspektive - Worte, die Trost, Hoffnung und Ermutigung schenken. Worte, die uns immer wieder vor Augen führen, dass er bei uns ist - bis ans Ende der Welt. Diese neue, erweiterte Ausgabe des Bestsellers enthält Andachten für morgens und abends. Sie will Ihnen helfen, Ihren Blick zu Beginn des Tages auf die Hoffnung und den Frieden zu richten, die wir nur bei Jesus finden, und jeden Tag mit Gedanken über Gottes Wort abzuschließen.



Die Gabe

Die Gabe Author Marcel Mauss
ISBN-10 351828343X
Release 1990
Pages 208
Download Link Click Here

Afrika/Europa - Siedlung - Handel/Verkehr - Wirtschaftsgeschichte.



milk and honey milch und honig

milk and honey   milch und honig Author Rupi Kaur
ISBN-10 9783957620880
Release 2017-04-10
Pages 208
Download Link Click Here

Überleben ist das große Thema von milk and honey - milch und honig. Die lyrischen und prosaischen Texte im Mega-Bestseller aus den USA drehen sich um die Erfahrungen, die Frauen mit Gewalt, Verlust, Missbrauch, Liebe und Feminismus gemacht haben. Jedes der vier Kapitel dient einem anderen Zweck, beschäftigt sich mit einem anderen Schmerz, heilt eine andere Wunde. milk and honey - milch und honig führt seine Leser durch die bittersten Momente im Leben einer Frau und gibt Trost. Denn Trost lässt sich überall finden, wenn man es nur zulässt.



Sommer 1927

Sommer 1927 Author Bill Bryson
ISBN-10 9783641120191
Release 2014-10-13
Pages 640
Download Link Click Here

1927. Ein Sommer der ein ganzes Jahrhundert prägte Es ist die Geschichte eines Sommers, und doch ist es so viel mehr. Das Jahr 1927 ist für Amerika entscheidend auf dem Weg zur Weltmacht. Es sind die goldenen Zwanziger: der Aktienmarkt boomt, das Fernsehen wird erfunden, die Filme sind nicht mehr stumm, und verrückte Pläne entstehen, wie der, vier Köpfe in den völlig unzugänglichen Mount Rushmore zu meißeln. Es ist die Zeit, in der ein junger Flieger namens Charles Lindbergh Ruhm und Ehre erlangt, aber auch die des Al Capone und des größten Schulmassakers aller Zeiten. Und in diesen Monaten werden durch fatale Entscheidungen die Weichen für die bevorstehende Weltwirtschaftskrise gestellt. Bill Bryson erzählt davon so spannend, als sei es eine unglaubliche Abenteuergeschichte, voller erstaunlicher geschichtlicher Momente aus der Zeit, als Amerika erwachsen wurde ...



Der Kater mit Hut

Der Kater mit Hut Author Dr. Seuss
ISBN-10 349224078X
Release 2004
Pages 75
Download Link Click Here

Two children sitting at home on a rainy day are visited by the Cat in the Hat who shows them some tricks and games.



Von Kopf bis Fu

Von Kopf bis Fu  Author Eric Carle
ISBN-10 380674923X
Release 2000
Pages 28
Download Link Click Here

Encourages the reader to exercise by following the movements of various animals ; presented in a question answer format.