Tinder Nightmares

Tinder Nightmares Author Unspirational
ISBN-10 9781683351870
Release 2017-01-21
Pages 160
Download Link Click Here

Tinder Nightmares is a hilarious look at some of the most epic fails of the often racy, always ridiculous, “romantic” exchanges on Tinder. The Instagram account of the same name has skyrocketed to popularity for its captivating—and sometimes titillating—ability to capture the real-life conversations between people who are looking to connect with that special someone. Tinder Nightmares is organized by theme, with chapters such as Bad English, Broetry, Strange Requests, Sneak Attacks, and more. This book explores everything from pickup lines to breakups, and all the moments that come in between. It’s the perfect gift for anyone who has ever suffered through online dating.



Anbaggern tinderleicht

Anbaggern tinderleicht Author Marie Kober
ISBN-10 9783641197926
Release 2017-02-20
Pages 208
Download Link Click Here

Die hohe Kunst des Flirtens will wohl studiert sein. Wer sie nicht beherrscht, den erwartet eine Fülle an Fettnäpfchen, Faux-pas und Fiaskos. Die witzigsten Anmachsprüche und die flachsten Flirt-Fails findet man heute in Gesprächen in der Smartphone-App Tinder - und in diesem Buch mit den besten Perlen zum Lachen, Dazulernen und Fremdschämen!



Tinderella

Tinderella Author Rosy Edwards
ISBN-10 9783641188092
Release 2016-05-16
Pages 416
Download Link Click Here

Nur ein Wisch und der richtige Mann ist da. So einfach soll das bei der Dating-App „Tinder“ angeblich gehen. Rosy findet, dass es einen Versuch wert ist. Was hat sie schon zu verlieren? Single ist sie ja schon. Die ungeschriebenen Regeln lernt sie dabei auf die harte Tour kennen: Typen, die sich mit nacktem Oberkörper auf ihren Profilbildern zeigen, sind meist Idioten. Ein Match verheißt noch lange keine große Liebesgeschichte. Und ein tolles Date hat manchmal keine Fortsetzung. Rosy tindert sich trotzdem wacker durchs Leben, verliebt sich in die Falschen, verkennt die Guten und wischt so lange weiter, bis eines Tages etwas ganz und gar Unerwartetes passiert ...



Die B cherdiebin

Die B  cherdiebin Author Markus Zusak
ISBN-10 9783894804275
Release 2008-12-04
Pages 608
Download Link Click Here

Selbst der Tod hat ein Herz ... Molching bei München. Hans und Rosa Hubermann nehmen die kleine Liesel Meminger bei sich auf – für eine bescheidene Beihilfe, die ihnen die ersten Kriegsjahre kaum erträglicher macht. Für Liesel jedoch bricht eine Zeit voller Hoffnung, voll schieren Glücks an – in dem Augenblick, als sie zu stehlen beginnt. Anfangs ist es nur ein Buch, das im Schnee liegen geblieben ist. Dann eines, das sie aus dem Feuer rettet. Dann Äpfel, Kartoffeln und Zwiebeln. Das Herz von Rudi. Die Herzen von Hans und Rosa Hubermann. Das Herz von Max. Und das des Todes. Denn selbst der Tod hat ein Herz. „Die Bücherdiebin“ ist eine Liebesgeschichte, eine Hommage an Bücher und Worte und eine Erinnerung an die Macht der Sprache, die im Roman von Markus Zusak viele Facetten zeigt: den lakonisch-distanzierten Ton des Erzählers, Poesie und Zuversicht – und die reduzierte Sprache der Nazipropaganda.



Social Bettwork

Social Bettwork Author Jonas Grünanger
ISBN-10 3868836993
Release 2015-06-08
Pages 224
Download Link Click Here

Social Bettwork has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Social Bettwork also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Social Bettwork book for free.



Modern Romance

Modern Romance Author Aziz Ansari
ISBN-10 9783641182632
Release 2016-06-19
Pages 352
Download Link Click Here

Der New-York-Times-Bestseller über die Liebe in Modernen Zeiten Noch nie zuvor hatten wir in der Liebe so viele Optionen – denn romantische Begegnungen sind in Zeiten von Online-Dating, Facebook, Tinder & Co. häufig nur einen Mausklick entfernt. Doch ist das für Singles ein Segen oder ein Fluch? Der weltbekannte amerikanische Schauspieler und Comedian Aziz Ansari begibt sich mit dem Soziologen Eric Klinenberg auf die lehrreiche und äußerst unterhaltsame Suche nach einer Antwort auf diese Frage.



Eine kurze Geschichte von sieben Morden

Eine kurze Geschichte von sieben Morden Author Marlon James
ISBN-10 9783641196455
Release 2017-03-13
Pages 864
Download Link Click Here

Ausgezeichnet mit dem Man Booker Prize Jamaika, 1976: Sieben bewaffnete Männer dringen in das Haus des Reggae-Musikers Bob Marley ein und eröffnen das Feuer. Marleys Manager wirft sich schützend über ihn und erleidet dabei lebensgefährliche Verletzungen. Marleys Frau Rita wird ebenfalls schwer verwundet, er selbst bleibt mit leichteren Verletzungen an Armen und Brust zurück. Wer waren die Täter? Was waren ihre Motive? Ausgehend von dem Attentat und den Spekulationen, die sich darum ranken, entwirft Marlon James ein vielseitiges Stimmungsbild Jamaikas in den 70er und 80er Jahren voll Gewalt, politischer Willkür, Drogen und Intrigen, ausgestaltet bis ins kleinste Detail.



Ein Zimtstern macht noch keine Weihnacht

Ein Zimtstern macht noch keine Weihnacht Author Jenny Stallard
ISBN-10 9783732549313
Release 2017-09-29
Pages 384
Download Link Click Here

Es ist schon schwer genug, Single zu sein, wenn man nicht Datingspezialistin eines Internetmagazins ist. Journalistin Genie ist beides - und hat gerade die härteste Deadline ihres Lebens gesetzt bekommen: Entweder sie hat bis Weihnachten einen Freund. Oder sie verliert ihren Job. Notgedrungen testet Genie am eigenen Leib, worüber sie sonst nur schreibt: Internetdating, Blinddates, Dating-Partys, Speeddating. Doch als die Weihnachtstage nahen, muss sie sich fragen, ob sie bei all den Dates und One-Night-Stands nicht etwas Wichtiges übersehen hat ...



Northanger Abbey

Northanger Abbey Author Jane Austen
ISBN-10 9783641033583
Release 2009-10-02
Pages 320
Download Link Click Here

Ein Meisterwerk der geistreichen Unterhaltung – ironisch, spritzig, klug «Northanger Abbey» ist ein Glanzstück der geistreichen Unterhaltung. Vorrangig als Satire auf den Schauerroman gedacht, zeigt der Roman die Meisterin der leben digen Dialoge und der ironischen Figuren zeichnung auf der Höhe ihrer Kunst. «Von scharfer Zunge, aber zärt lichem Herzen» (Virginia Woolf), zündet Jane Austen hier einmal mehr ein Feuer werk an Pointen. Catherine Morland ist zwar jung, doch weder auffallend hübsch noch besonders elegant oder wenigstens vermögend, und obendrein ein wahrer Ausbund an Naivität. Roman heldinnen sehen gemeinhin anders aus. Die Schöntuereien koketter Freun dinnen verwechselt sie mit Zuneigung, die Gefallsucht eitler Gecken mit standesgemäßer Noblesse. Doch die Erfahrung lehrt sie alsbald, daß nicht alles edel ist, was glänzt. Indem sie sich auf ihr Gefühl und ihre intuitive Menschenkenntnis verläßt, gelangt sie schließlich zu jenem fröhlichen Eigensinn, der das andere Geschlecht im Nu zu bezaubern vermag. Jane Austen (1775-1817) ist eine Klassikerin eigenen Ranges. Niemand stiftet auf amüsantere Weise unter Liebenden zuerst Verwirrung und zuletzt Ehen. Auch in «Northanger Abbey» geht es um das, was Männer und Frauen aneinander zweifeln läßt und sie nach vielen Bewährungs proben in beidseits gereiftem Verständnis zusammenführt. «Bleibend frisch, aufmüpfig bissig, klar komponiert sind die Gesellschaftsbilder Jane Austens», schreibt Hans Pleschinski im Nachwort: «nie zähflüs sig sentimental, sondern stets mit der ironischen Brechung, daß das Leben auch als aufwendige Komödie gesehen werden kann.» Mit „Northanger Abbey“ sind nunmehr sämtliche Austen-Romane in unserer Bibliothek der Weltliteratur erhältlich.



Das Seelenhaus

Das Seelenhaus Author Hannah Kent
ISBN-10 9783426425701
Release 2014-08-18
Pages 384
Download Link Click Here

"Sie sagen, ich soll sterben. Sie sagen, ich hätte Männern den Atem gestohlen und jetzt müssten sie mir den meinen stehlen." Island 1828. Agnes ist eine selbstbewusste und verschlossene Frau. Sie wird als hart ­arbeitende Magd respektiert, was sie denkt und fühlt, behält sie für sich. Als sie des Mordes an zwei Männern angeklagt wird, ist sie allein. Die Zeit bis zur Hinrichtung soll sie auf dem Hof eines Beamten verbringen. Die Familie ist außer sich, eine Mörderin beherbergen zu müssen – bis Agnes Stück um Stück die Geschichte ihres Lebens preisgibt. Die Tat war grausam: zwei Männer erschlagen, erstochen und verbrannt. Die angeblichen Täter, neben Agnes Magnúsdóttir ein junges Paar, werden zum Tode verurteilt. Vor allem an Agnes will der zuständige Landrat ein Exempel statuieren. Scheinbar ungerührt nimmt Agnes das Urteil hin, ebenso wie die Ablehnung der Familie. Erleichtert, dem Kerker entkommen zu sein, kann sie bei der Arbeit manchmal ihr Schicksal vergessen. Vieles hier ist ihr vertraut: die schroffe Landschaft, die ärmliche Torfbehausung, der harsche Ton der Hausherrin. Ihr ganzes Leben war davon bestimmt – bis sie einen Mann kennenlernte und sich nach langer Zeit erlaubte, sich ihre Sehnsucht nach Liebe und Zugehörig­keit einzugestehen. Der Schmerz über seinen Tod, der ihr nun angelastet wird, überlagert alles, auch die Angst vor dem eigenen Tod. Schließlich vertraut sich Agnes einem jungen Vikar an, der sie auf den Weg der Reue und Buße führen soll. Während der langen Gespräche, die die ganze Familie mithört, ist es vor allem Margrét, die Hausherrin, die ahnt, dass die offizielle Wahrheit über Agnes vielleicht falsch sein könnte.



Allein in der Wildnis

Allein in der Wildnis Author Gary Paulsen
ISBN-10 9783646920116
Release 2010-05-27
Pages 160
Download Link Click Here

Brian ist zwölf Jahre alt und seine Eltern sind geschieden. Er sitzt in einem kleinen Flugzeug und weiß nicht, ob er sich auf den Sommer bei seinem Vater freuen soll. Plötzlich erleidet der Pilot einen Herzinfarkt und stirbt, Brian ist allein am Himmel, vor sich Instrumente, mit denen er nicht umgehen kann, im Herzen die Gewissheit des Todes. Und dann kommt der Absturz. Doch Brian überlebt und es beginnt eine wahre Robinsonade. Er "erfindet" das Feuer neu, den Bau eines Unterschlupfs, er fertig Pfeil und Bogen ...



Sex College and Social Media

Sex  College  and Social Media Author Cindy Pierce
ISBN-10 9781351818575
Release 2016-10-04
Pages 252
Download Link Click Here

Sex in college has never been simple. And with modern technology, the rising rates of sexual assault and STDs, and an increasingly ambiguous hookup culture, it is getting ever more complex. Sex, College, and Social Media: A Commonsense Guide to Navigating the Hookup Culture is a compassionate, funny, and well-researched primer for the modern college student, both male and female. It covers a range of topics, including: * How improved communication can make sex better for everyone * Ways that porn and the media have warped our expectations * Trustworthy information about STDs and contraception * How to have a healthy relationship with alcohol and drugs * What terminology is appropriate and respectful to use for all things LGBTQ * The facts about sexual assault on campus, and what to do if you or someone you know is assaulted * Consent * and much more Based on author Cindy Pierce's experience talking to college students and on extensive social and medical research, Sex, College, and Social Media provides trustworthy answers for pressing questions about all aspects of the college social scene. It will prepare entering freshmen for their new environment and continue to provide helpful and supportive guidance through senior year and beyond.



Die Outsider

Die Outsider Author Susan E. Hinton
ISBN-10 3423781696
Release 2001
Pages 234
Download Link Click Here

Der vierzehnjährige Ponyboy Curtis lebt allein mit seinen älteren Brüdern Soda und Darry, seit die Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Ponyboy ist ein Greaser - so nennen sich die Jugendlichen aus den Slums der Großstadt, die einen endlosen Kleinkrieg gegen die arroganten Socs aus den wohlhabenden Familien der West Side führen. Dieser Krieg hinterlässt nicht nur sichtbare Wunden, sondern auch Narben auf der Seele: der nervöse Jonny hat panische Angst vor den Socs, seitdem sie ihn brutal zusammengeschlagen haben. Als Pony und Jonny eines Abends von einigen betrunkenen Socs überfallen werden, dreht Jonny durch und ersticht einen der anderen Jungen. Mit Ponyboy flieht er aus der Stadt und versteckt sich in einer alten Holzkirche. Dort kommt es zur zweiten Katastrophe: Beim Versuch, einige Kinder aus der brennenden Kirche retten, wird Jonny schwer verletzt. Dass die Greaser die Socs in einer großen Schlacht besiegen, ist für Ponyboy nun nicht mehr so wichtig. Durch Jonnys Tod beginnt er zu verstehen, wie sinnlos Hass und Gewalt tatsächlich sind.



Macbeth

Macbeth Author William Shakespeare
ISBN-10 9783104019598
Release 2012-02-29
Pages 105
Download Link Click Here

Mit dem Werkbeitrag aus Kindlers Literatur Lexikon. Mit dem Autorenporträt aus dem Metzler Lexikon Weltliteratur. Mit Daten zu Leben und Werk, exklusiv verfasst von der Redaktion der Zeitschrift für Literatur TEXT + KRITIK. »Der König ist tot ...« – doch der nächste König lebt vielleicht auch nicht lange. Als König Duncan eine Nacht in dem Schloss Macbeths verbringt, nutzt dieser die Gelegenheit und tötet ihn, um selbst König zu werden. Doch der erste Verrat zieht neuen nach sich, auf Mord folgt wieder Mord. Der von Reue geplagte Macbeth muss erkennen, dass wer einmal Blut vergossen hat, sich von dieser Tat nicht mehr reinwaschen kann ... In der universellen menschlichen Figur des Macbeth bewahrheitet sich der Satz Harald Blooms, dass die moderne Persönlichkeit tatsächlich in den Tragödien Shakespeares entstanden ist.



Boyfriend by Christmas

Boyfriend by Christmas Author Jenny Stallard
ISBN-10 9781405922494
Release 2015-11-19
Pages 400
Download Link Click Here

Boyfriend by Christmas is a hilarious and romantic novel about bad dates, eternal optimism and what it's really like to be alone at the most wonderful time of the year. It's bad enough to be perpetually single, without also being the dating journalist for a major lifestyle website. And Genie Havisham has just been set her toughest deadline yet: find a boyfriend by Christmas or find a new job. Determined not to end the year alone and jobless, Genie sets out to find where all the eligible bachelors in London have been hiding, using whatever means possible. But among the terrible dates, one night stands and the unexpected return of her 'supposedly reformed' ex-boyfriend, could Genie have overlooked what's been right under her nose all along? A fun and flirty debut from Jenny Stallard about one woman's race to find a man in time for Christmas.



The Writer s Response A Reading Based Approach to Writing

The Writer s Response  A Reading Based Approach to Writing Author Stephen McDonald
ISBN-10 9781305855663
Release 2016-01-01
Pages 528
Download Link Click Here

THE WRITER'S RESPONSE teaches students not only the basics of paragraph and essay writing—unity, coherence, and support—but also the basics of academic writing, making it a complete source for students preparing for higher-level work. Through a variety of exercises and extensive readings, the text teaches students to read carefully and summarize accurately, to recognize and respond to specific points in the material they have read, to synthesize ideas from several reading selections, and to evaluate and argue about the ideas they have found in their reading material. Although the authors' focus is on writing about reading, they also encourage students to use their personal experiences to develop and support their ideas. This combination results in a text that not only imparts the fundamentals of college-level writing, but also helps each student find his or her own voice—and discover that they do, indeed, have something to say. Important Notice: Media content referenced within the product description or the product text may not be available in the ebook version.



Wifey 101

Wifey 101 Author Jamie Otis
ISBN-10 9780997361902
Release 2016-06-07
Pages
Download Link Click Here

Does your upbringing and past have an impact on your future? Can you push your issues away and still be "fine?" When Jamie Otis agreed to be placed in a scientifically arranged marriage on TV's most controversial and groundbreaking reality show, Married At First Sight, she knew that saying "I do" to Doug Hehner, a complete stranger, was a huge risk. What she didn't know was how to be a wife! Through trial and error -- and more ups and downs than a roller coaster -- Jamie learned to quickly negotiate all of those universal problems all newlywed couples face, from leaving the toilet seat up to winning over the in-laws. All the while, her traumatic past and unresolved issues with an ex-boyfriend threatened to derail the healthiest relationship she'd ever been in. In her shocking, unflinching and hilarious memoir, Wifey 101: Everything I Got Wrong After Finding Mr. Right, Jamie fumbles her way through the newlywed game and lives to tell the tale.