Wie ich die Dinge geregelt kriege

Wie ich die Dinge geregelt kriege Author David Allen
ISBN-10 9783492972314
Release 2015-05-20
Pages 432
Download Link Click Here

Eigentlich sollte man längst bei einem Termin sein, doch dann klingelt das Handy und das E-Mail-Postfach quillt auch schon wieder über. Für Sport und Erholung bleibt immer weniger Zeit und am Ende resigniert man ausgebrannt, unproduktiv und völlig gestresst. Doch das muss nicht sein. Denn je entspannter wir sind, desto kreativer und produktiver werden wir. Mit David Allens einfacher und anwendungsorientierter Methode wird beides wieder möglich: effizient zu arbeiten und die Freude am Leben zurückzugewinnen.



Wie ich die Dinge geregelt kriege

Wie ich die Dinge geregelt kriege Author David Allen
ISBN-10 3492307205
Release 2015-04-13
Pages 431
Download Link Click Here

Wie ich die Dinge geregelt kriege has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Wie ich die Dinge geregelt kriege also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Wie ich die Dinge geregelt kriege book for free.



Dinge geregelt kriegen ohne einen Funken Selbstdisziplin

Dinge geregelt kriegen   ohne einen Funken Selbstdisziplin Author Kathrin Passig
ISBN-10 9783644102019
Release 2009-10-05
Pages 288
Download Link Click Here

Wer kennt das nicht: Man hat sich fest vorgenommen, endlich auf den Brief zu antworten, der vor Wochen angekommen ist, doch Wochen später liegt er immer noch unter dem Stapel unbezahlter Rechnungen; der Termin für die Abgabe der Steuererklärung ist seit Monaten verstrichen, und am Computerbildschirm vergilbt ein Zettel: «Dringend: To-do-Liste machen!!» Fast jeder neigt dazu, Aufgaben vor sich herzuschieben. Inzwischen gibt es sogar ein eigenes Wort dafür: «Prokrastination». Und für all jene, die darunter leiden, gibt es dieses Buch. Es zeigt, wie man sich dem Druck endloser To-do-Listen entziehen kann und die Dinge trotzdem in den Griff bekommt – ohne das schlechte Gewissen, das all die E-Mails, Anfragen, Aufträge, Pläne und Verpflichtungen uns ständig machen wollen, und ohne sich mit Tricks und Kniffen selbst zu überlisten. Vieles, was uns fertigmacht, weil es von uns fertig gemacht werden will, ist ohnehin nicht wert, dass man sich darüber den Kopf zerbricht. Und manchmal gilt es auch, den äußeren Schweinehund zu bekämpfen ... Kathrin Passig und Sascha Lobo helfen, das Leben so zu organisieren, dass man es nicht ständig organisieren muss. Ein ebenso provokatives wie unverzichtbares Lob der Disziplinlosigkeit.



Ich schaff das

Ich schaff das Author David Allen
ISBN-10 9783869361789
Release 2011
Pages 323
Download Link Click Here

Selbstmanagement der neuen Generation "Ich schaff das!" ist der lang ersehnte Nachfolgeband von Allens Weltbestseller "Wie ich die Dinge geregelt kriege" (orig. Getting Things Done - GTD, in 28 Sprachen überSetzt). Während bei ersterem das organisatorische Rüstzeug für erfolgreiches Selbstmanagement im Mittelpunkt stand, geht es bei "Ich schaff das!" darum, ein fundamentales Verständnis für das gesamte Selbstmanagement zu erlangen. Kontrolle und eine klare Perspektive sind die wichtigsten Selbstmanagementprinzipien, um das Heft beruflich und privat in der Hand zu behalten. Sie befördern einen Zustand großer Klarheit, Freiheit, Energie und Kreativität. "Ich schaff das!" vertieft das Verständnis der wichtigsten GTD-Prinzipien - warum sie funktionieren, welche positiven Ergebnisse erzielt werden können und welche negativen Folgen es haben kann, diese zu ignorieren., Selbstmanagement der neuen Generation "Ich schaff das!" ist der lang ersehnte Nachfolgeband von Allens Weltbestseller "Wie ich die Dinge geregelt kriege" (orig. Getting Things Done – GTD, in 28 Sprachen überSetzt). Während bei ersterem das organisatorische Rüstzeug für erfolgreiches Selbstmanagement im Mittelpunkt stand, geht es bei "Ich schaff das!" darum, ein fundamentales Verständnis für das gesamte Selbstmanagement zu erlangen. Kontrolle und eine klare Perspektive sind die wichtigsten Selbstmanagementprinzipien, um das Heft beruflich und privat in der Hand zu behalten. Sie befördern einen Zustand großer Klarheit, Freiheit, Energie und Kreativität. "Ich schaff das!" vertieft das Verständnis der wichtigsten GTD-Prinzipien – warum sie funktionieren, welche positiven Ergebnisse erzielt werden können und welche negativen Folgen es haben kann, diese zu ignorieren.



So kriege ich alles in den Griff

So kriege ich alles in den Griff Author David Allen
ISBN-10 3492251919
Release 2008
Pages 187
Download Link Click Here

So kriege ich alles in den Griff has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from So kriege ich alles in den Griff also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full So kriege ich alles in den Griff book for free.



F r immer aufger umt

F  r immer aufger  umt Author Jürgen Kurz
ISBN-10 9783897497351
Release 2007
Pages 159
Download Link Click Here

Wer wünscht sich nicht einen freien Schreibtisch und mehr Ordnung im Büro? Jürgen Kurz liefert ein praxiserprobtes Tipp-Feuerwerk, mit dem Sie Ihren Wunsch verwirklichen können. Die Folgen sind verblüffend: - Dauerhafte Steigerung der Effizienz - Kürzere Such- und Durchlaufzeiten - Klare Vertretungsreglungen - Zufriedenere Mitarbeiter Das Buch richtet sich an alle, die Strukturen schaffen wollen sei es am eigenen Arbeitsplatz, in der Abteilung oder im gesamten Unternehmen. Mit vielen Beispielen und Vorher-nachher-Fotos.



Selbstmanagement Die Arbeit ist ein ewiger Fluss

Selbstmanagement  Die Arbeit ist ein ewiger Fluss Author Lars Baus
ISBN-10 9783658095932
Release 2015-10-30
Pages 165
Download Link Click Here

Dieses Buch hilft Ihnen, Druck und Stress zu reduzieren und Ihre Lebens- und Arbeitsqualität zu steigern. Anhand kompakter Praxisabschnitte lässt sich das Gelesene gut in Ihren Lebensalltag übertragen. Immer mehr Menschen sehen sich mit einem drastisch wachsenden Druck in einer zunehmend komplexen Arbeitswelt konfrontiert. Unter dem Einfluss von Globalisierung, Digitalisierung und Vernetzung wächst nicht nur der Workload unaufhaltsam, auch die Erwartungen, Ansprüche, das Tempo und der Kommunikationsaufwand nehmen rapide zu. Immer mehr Beschäftigte leiden unter einer fragmentierten Arbeitserfahrung, es gelingt ihnen kaum noch, eine Aufgabe am Stück zu bearbeiten oder sich länger als ein paar Minuten auf einen Vorgang zu konzentrieren. Entsprechend groß ist der Stress. Und der macht auch vor dem Privatleben nicht halt. Doch der Druck wird nicht nur durch äußere Faktoren bedingt: das eigene Denken und Verhalten ist oft mitursächlich! Wer in Zukunft leistungsfähig und gesund bleiben möchte, kann gleich heute anfangen, etwas dafür zu tun.



Weniger bringt mehr

Weniger bringt mehr Author Leo Babauta
ISBN-10 9783641036409
Release 2009-11-20
Pages
Download Link Click Here

Wachstum bis zum Zusammenbruch? Stress bis zum Burn-Out? Wer aussteigt, ist am Ende der Sieger. Nichts scheint uns schwerer zu fallen als Einfachheit. Daher versuchen viele, das Problem der übermäßigen Komplexität zu »lösen«, indem sie rationalisieren, beschleunigen und die Effizienz erhöhen. Damit weichen sie der beängstigenden Herausforderung aus, eine Wahl zu treffen. Frust, Depressionen und Burnout sind daher charakteristisch für den Alltag vieler. Leo Babauta demonstriert mit diesem Buch, was er predigt. Seine Sprache ist knapp und einfach, die Gliederung logisch. Nach Darlegung der Grundlagen folgen Tipps zu verschiedenen Lebensbereichen: Einfachheit im Zeitmanagement, Einfachheit bei den täglichen Aufgaben, Einfachheit beim E-Mail-Verkehr, Einfachheit bei der Organisation des Arbeitsplatzes, Einfachheit beim täglichen Fitnessprogramm. Seine Maxime: »Finde heraus, was wesentlich ist, und eliminiere den Rest.« • Mit konkreten Tipps, wie man sich auf das Wesentliche konzentriert



Die Macht der Disziplin

Die Macht der Disziplin Author Roy Baumeister
ISBN-10 9783593393605
Release 2012-01
Pages 320
Download Link Click Here

Der verständliche Forschungsbericht über die entscheidende Rolle von Disziplin und Willenskraft für Glück und Zufriedenheit, Karriere, Gesundheit und finanzielle Sicherheit zeigt auch, wie sich beide Fähigkeiten trainieren lassen.



Christ sein

Christ sein Author Hans Küng
ISBN-10 3492217362
Release 2009
Pages 676
Download Link Click Here

Christ sein has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Christ sein also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Christ sein book for free.



Dinge geregelt kriegen ohne einen Funken Selbstdisziplin

Dinge geregelt kriegen   ohne einen Funken Selbstdisziplin Author Kathrin Passig
ISBN-10 9783644102019
Release 2009-10-05
Pages 288
Download Link Click Here

Wer kennt das nicht: Man hat sich fest vorgenommen, endlich auf den Brief zu antworten, der vor Wochen angekommen ist, doch Wochen später liegt er immer noch unter dem Stapel unbezahlter Rechnungen; der Termin für die Abgabe der Steuererklärung ist seit Monaten verstrichen, und am Computerbildschirm vergilbt ein Zettel: «Dringend: To-do-Liste machen!!» Fast jeder neigt dazu, Aufgaben vor sich herzuschieben. Inzwischen gibt es sogar ein eigenes Wort dafür: «Prokrastination». Und für all jene, die darunter leiden, gibt es dieses Buch. Es zeigt, wie man sich dem Druck endloser To-do-Listen entziehen kann und die Dinge trotzdem in den Griff bekommt – ohne das schlechte Gewissen, das all die E-Mails, Anfragen, Aufträge, Pläne und Verpflichtungen uns ständig machen wollen, und ohne sich mit Tricks und Kniffen selbst zu überlisten. Vieles, was uns fertigmacht, weil es von uns fertig gemacht werden will, ist ohnehin nicht wert, dass man sich darüber den Kopf zerbricht. Und manchmal gilt es auch, den äußeren Schweinehund zu bekämpfen ... Kathrin Passig und Sascha Lobo helfen, das Leben so zu organisieren, dass man es nicht ständig organisieren muss. Ein ebenso provokatives wie unverzichtbares Lob der Disziplinlosigkeit.



E Mail macht dumm krank und arm

E Mail macht dumm  krank und arm Author Anitra Eggler
ISBN-10 3280054877
Release 2012
Pages 224
Download Link Click Here

E Mail macht dumm krank und arm has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from E Mail macht dumm krank und arm also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full E Mail macht dumm krank und arm book for free.



Die 5 Entscheidungen

Die 5 Entscheidungen Author Kory Kogon
ISBN-10 3869366958
Release 2016-04
Pages 250
Download Link Click Here

Die 5 Entscheidungen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die 5 Entscheidungen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die 5 Entscheidungen book for free.



Slow Life

Slow Life Author Jean-Carl Honoré
ISBN-10 3570500373
Release 2004
Pages 349
Download Link Click Here

Darstellung der weltweiten äSlow-Bewegungä. Durch Entschleunigung in allen Lebensbereichen soll mehr Lebensqualität erreicht werden.



Die 110 L ge

Die 110  L  ge Author Simone Janson
ISBN-10 3868813632
Release 2009-01-01
Pages 208
Download Link Click Here

Die 110 L ge has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die 110 L ge also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die 110 L ge book for free.



Die Torero Technik

Die Torero Technik Author Martin-Niels Däfler
ISBN-10 9783838753386
Release 2014-04-15
Pages 269
Download Link Click Here

Das trockene Thema Selbstoptimierung kann auch Spaß machen! Getarnt als Angela-Merkel-Prinzip (ruhig mal etwas aussitzen) oder als Pizza-Technik (großes Problem in kleine Bestandteile zerlegen) kommen die 123-Methoden von Martin-Niels Däfler locker und spielerisch daher. Kreative Namen und anschauliche Vergleiche erleichtern das Verständnis und die kontinuierliche Anwendung, sodass die Leser unmittelbar nach der Lektüre entspannter arbeiten und leben werden.



Die 110 L ge

Die 110   L  ge Author Simone Janson
ISBN-10 9783864141027
Release 2009-02-18
Pages 208
Download Link Click Here

Natürlich wünscht sich jedes Unternehmen den perfekten Mitarbeiter. Dass diese nichtimmer auch die erfolgreichsten Mitarbeiter sind, beschreibt Simone Janson in ihrem Buch "Die 110%-Lüge". Perfektionisten stehen sich mit ihren hohen Ansprüchen oft selbst im Weg, halten Termine nicht ein, weil das Projekt noch nicht perfekt bearbeitet ist, und neigen zu Schwarz-Weiß-Denken. Die Autorin, selbst Perfektionistin auf "Entzug", zeigt, wie Menschen auch ohne Zwang zur Perfektion wieder Freude an der Arbeit empfinden und sogar produktiver arbeiten.